Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: GezeitenClan-Lager Di Nov 19, 2013 1:22 am
das Eingangsposting lautete :
Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.
Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.
Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.
Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Di März 25, 2014 8:34 am
Fuchsjunges Der rote Kater tapste vorsichtig nach außen, sein Fell gesträubt.Es war etwas kalt.Also krabbelte er zurück in die Kinderstube."*Mami wann därmer wird?"fragte er und kuschelte sich an ihren kuscheligen weichen warmen Bauch.
*Mami wann wird's wärmer?
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Di Apr 01, 2014 4:53 am
Mondjunges Sie wartete immer noch auf eine Antwort von Winterzauber als noch ein Junges bei ihrer "Mutter" aufwachte. Mondjunges betrachtete das kleine neugeborene. Das Junge sieht Frühlingssturm und Winterzauber gar nicht ähnlich! dachte sich Mondjunges. Doch dann gab das Junge auf, auf die Antwort von Winterzauber zu warten. Sie lies ihren Schwanz hängen und schleifte ihn durch den Staub und verkroch sich wieder in eine dunkle Ecke der Kinderstube. Sie wird mir ja sowieso nicht antworten. Sie mag die 3 mehr als mich. Sie hat mich ja nie richtig beachtet. murrte Mondjunges leise vor sich hin. Eifersucht überkam sie auf die 3. Sie haben eine Mutter die sich um sie sorgt und auf das eine Junge von sich gar nicht beachtet. dachte das schwarze Kätzin sauer und sah Winterzauber mit wütend blitzenden Augen an, doch diese bemerkte es nicht.
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 4:41 am
(Sorry Leute, konnte irgendwie nich posten. Immer wenn ich auf senden geklickt hab, hat es mich von der Seite geschmissen. Mondfeuer, nur als kleine Bemerkung, bitte schreib nicht, was die anderen Katzen machen, bevor der Besitzer das gepostet hat) Winterzauber Du musst noch etwas warten, bis sie größer sind., antwortete ich Mondjunges und sah verdutzt, wie sich das Junge in eine Ecke zurückzog und mich wütend ansah. Bald ist sogar Blattgrüne, antwortet ich meinem Sohn, bevor ich ihm über sein Köpfchen leckte und vorsichtig aufstand. Ich lief zu Mondjunges und leckte ihr tröstend über ihre Ohren. Sei nicht Böse, die Jungen sind jünger als du. Du bist doch fast schon Schülerin, versuchte ich sie aufzumuntern und sah sie stolz an Schau dich doch mal an, so groß bist du geworden kurz deutete ich mit meinem Schweif auf meine Jungen Sie sind doch noch sehr Jung und brauchen mich auch deswegen so sehr., erklärte ich ihr und legte meinen Schweif um ihren Körper Wenn du magst, kannst ich dir eine Geschichte erzählen, oder wir fünf gehen eine Runde nach draußen. Da ist sowieso mehr Platz zum spielen
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 5:25 am
Fuchsjunges Er krabbelte seiner Mutter hinterher.Er schaute Mondjunges verdutzt an.Sie war viel größer und er musste seinen Kopf in den Nacken legen um sie anzuschauen.Dann wandte er die Aufmerksamkeit wieder ganz seiner Mutter zu."Wann Blattgrüne?"fragte er und legte den Kopf schief."Ja raus! Raus!"rief er als seine Mutter etwas von spielen und rausgehen sagte und hüpfte um sie herum.
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 5:28 am
(Sorry, ich habe darauf nicht geachtet. ^^') Mondjunges Die Kätzin schüttelte die Gedanken aus ihrem Kopf als Winterzauber zu ihr kam. Ich weiß. seufzte sie leise. Doch es liegt nicht an dir. Ich habe ein Gefühl das mich Frühlingssturm gar nicht mag. Denn vorher ist er ja rein gekommen und hat mich komplett übersehen als ob ich Luft wäre. sie ließ die Ohren hängen. Als Winterzauber ihren Schweif an Mondjunges legte schmiegte diese sich an die weiße Kätzin. Als Winterzauber den Vorschlag machte raus zu gehen spitzte sie die Ohren. Wir gehen raus? Super! sie sprang auf die Pfoten und war schon etwas glücklicher. Endlich kann ich das Lager erkunden! Den Kriegerbau, denn Schülerbau, denn Ältestenbau vielleicht sogar denn Heiler- und Anführerbau! dachte sie fröhlich und lief zum Ausgang der Kinderstube. Kommt ihr?
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 5:41 am
Fuchsjunges Er schaute Mondjunges ausdruckslos an.Dann folgte er ihr aufgeregt. "Was machen wir jetzt? Zum Kriegerbau erkunden gehen? Oder zu ... zu Schnellhimmel?"wollte er wissen. Er tapste ihr zuvor und schaute sich mit großenAugen um."Woah!"schnurrte er begeistert
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 6:52 am
Flockenjunges Die kleine quiekte als ihre Mutter plötzlich aufstand und weg ging. Sie sah ihr hinter her und merkte dass das größere Kätzchen sich zurückgezogen hatte. Verdutst sah sie zu ihr rüber und dann auf ihren Bruder, welcher seiner Mutter sofort hinterher eilte. Sie war doch etwas neugierig geworden und stand auf um ein paar Schritte näher zu krabbeln. Als sie hörte das sie die Stube verlassen würden war die kleine Kätzin ganz aufgeregt. Wir gehen raus, ich sehe das Lager. dachte sie sich und und ihr Augen glänzten.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 7:04 am
Fuchsjunges Er blinzelte gegen das Sonnenlicht von drausen.So groß hatte er sich das Lager nie vorgestellt."Man ist das rieeesig!!!"staunte er.Seine kleinen pummeligen Pfötchen gaben keinen Laut von sich als er durch das sonnenbeschienene Lager stapfte.Er schaute mit riesigen grünen Augen auf einen Haufen voller toten Tiere."Uih der Frischbeutehaufen!"Er entdeckte ein kleines hellbraunes etwas.Als er versuchte das rauszuziehen rutschte ein dickes Eichhörnchen auf ihn drauf.Ihm wurde heiß vor Verlegenheit und Hitze.Dann stapfte er zurück zu Mondjunges und schnippte mit dem Schweif."Denk bloß nicht es hätte mich in etwa angegriffen"Dabei blitzten seine Augen vergnügt auf und er stürzte sich überraschend auf seine Schwester die noch in der Kinderstube war.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 8:28 am
Flockenjunges Die kleine Kätzin wartete noch in der Kinderstube, sie wollte ihre Schwester nicht alleine lassen, welche immernoch zu schlafen scheinte. Flockenjunges tabste auf sie zu und flüsterte Lichtjunges, Lichtjunges wach auf. aber ohne Reaktion. Sie wand sich ab und wollte ihre Mutter fragen was mit Lichtjunges los ist, als ihr Bruder plötzlich auf sie los ging. Sie rollte spielerisch über den Boden und kämpfte einwenig, mit ihrem Bruder, als sie aber merkte das sie zu übermütig wurden und Fuchsjunges gleich auf Lichtjunges fallen würde, sprang Flockenjunges dazwischen und quieckte auf.
(Sorry, das ich für Fuchsjunges gp habe aber ich wusste nicht wie ich es sonst schreiben sollte. Das nächste mal wird es nicht mehr vorkommen.)
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Do Apr 03, 2014 9:16 am
Winterzauber Belustigt sah ich den Jungen hinterher. Ebenso belustigt, aber auch ein bisschen ängstlich sah ich meinen beiden Jungen zu, als diese anfingen zu raufen. Erleichtert atmete ich auf, nachdem sie aufgehört hatten. Ich trottete zu Lichtjunges und leckte ihr sanft über den Kopf Magst du mit rauskommen?, schnurrte ich sanft und setzte mich in den Eingang zur Kinderstube und sah hinaus. Ich sah mich nach Frühlingssturm um. Ich wollte es nochmal versuchen. Ich hoffe er kann es verstehen, dachte ich. Es würde das erste mal sein, dass ich mit jemandem über meine Vergangenheit und Probleme reden würde.
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Apr 04, 2014 3:40 am
Mondjunges Das Kätzin schnurrte kurz belustigt als das rote Junge an ihr nach Draußen sauste. Als das andere kleine, weiße Junge ebenfalls nach draußen rannte sprang das rote das weiße an und fingen an zu raufen. Mondjunges drehte den Kopf zu Winterzauber. Mama, wie heißen überhaupt die drei? fragte Mondjunges neugierig. Doch die Lust nach draußen zu gehen war zu hoch bei ihr und deshalb wartete sie nicht ab bis Winterzauber antwortete und sauste nach draußen. Die schwarze Kätzin stand nun vor dem Eingang der Kinderstube und sog die frische Luft tief ein. Endlich draußen! Ich frage mich wo ich wohl als erstes hin gehen soll... dachte sie. Doch da bemerkte sie das überall verletzte Katzen lagen, saßen oder immer noch Kampfbereit standen. Mama, was ist denn gerade passiert? rief Mondjunges über ihre Schulter in die Kinderstube.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Apr 04, 2014 7:38 am
Flockenjunges Die kleine Kätzin rappelte sich wieder auf und bogste ihrem Bruder sanft an die Schulter. Wir waren zu übermütig. maunste sie und leckte sich dann das Brustfell. Flockenjugens wand sich kurz wieder ihrer Schwester zu welche immer noch schlief. Sie musste kicher und trotete dann wieder nach draußen. Sie hatte ja nun mitbekommen das die etwas größere schwarze Kätzin Mondjunges hieß zu tabste sie zu ihr hinüber. Hallo Mondjunges... begann sie denn Satz, als sie die ganzen verletzten Katzen auf der Lichtung sah. Der jungen Kätzin kam das Grauen, ihre Augen wurden groß. Sie sah sich um und entdeckte einen zwar größeren Kater aber immer noch sehr jung wie es ihr schien. Er musste vor kurzem erst Schüler geworden sein dachte sie sich. Flockenjunges sprang auf und rannte zu dem Verletzten hinüber, sie blieb vor ihm stehen und maunste auf. Alles ok bei dir? Wo ist Wellentanz. quiekte sie aufgeregt. Die junge Kätzin war nicht einmal überrascht darüber diesen Namen zu kennen, doch überraschte sie der Gesichtsausdruck der schwarzsilber getigerten Katers vor ihr.
Dämmerpfote Der junge Schüler lag auf der Lichtung, sein Fell zerzaust, seine Pfoten wund. Er war verletzt, wenn auch nur leichte Wunden, doch taten sie ihm dennoch weh. Dämmerpfote, wollte sich aber nicht beschwerden und der Heilerin die Möglichkeit geben erst die schwerverletzten zu versorgen. Als er sah das sein Mentor und neuer Anführer des Clans zusammenbrach machte er sich Sorgen. Doch wollte er nicht wie ein Junges oder eine Königin angerannt kommen und los jammern. So beschloss er sich einfach auf dem Fleckchen wo er lag auszuruhen und abzuwarten. Plötzlich rannte eine kleine cremefarbene Kätzin auf ihn zu. Sie sah aus wie ein wenige Tage altes Junges, er kannte sie nicht und doch kam sie ihm so vertraut vor. Als das kleine vor ihm stand, sich nach seinem Wohl erkundigte und fragte wo die Heilerin sei, traf ihn ein Stich ins Herz. Schneehimmel dachte er Das kann nicht sein. Sie ist tot. als er das Kleine eine Zeitlang ansah wurde ihm die Ähnlichkeit immer bewusster, doch konnte und wollte er es nicht glauben. Dämmerpfote schüttelte seinen Kopf und versuchte normal zuantworten. Mir geht es gut mach dir keine Sorgen. Doch wer bist du überhaupt und wie heißt du? maunste er dann.
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Apr 04, 2014 7:45 am
Mondjunges Das Junge rannte dem kleinem Fellknäul hinter her. Sie wusste zwar wo die Baue waren und alle Katzen aussahen und hießen doch in die Baue hatte sie nie geguckt und deshalb war sie sehr neugierig. Doch sie musste dem neugeborenem hinter her rennen da sie nicht wollte das es sich verletzt. Das weiße Junge blieb vor Dämmerpfote stehen und fragte ihn was. Hallo Dämmerpfote! Das ist ein Junge von Winterzauber. meinte Mondjunges. Sie betrachtete den Schüler von oben bis unten und sah seine Wunden die schlimm aussahen. Tun dir die Wunden nicht weh? fragte das schwarze Junge ihn.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Apr 04, 2014 8:19 am
Dämmerpfote Er war immer noch verwirrt wegen Flockenjunges, reagierte aber ziemlich schnell auf Mondjunges Antwort und Frage. Sie gehört also zu Winterzauber. maunste er Ja, es tut weh, aber ich bin nich so schlimm verletzt wie manch anderer. Wellentanz soll sich erst um die Schwerverletzten kümmern. sprach er ruhig. Da kamm ihm erst in den Sinn, das das Junge den Namen von Wellentanz ja eigendlich noch gar nicht kennen dürfte. Er wollte erst fragen, doch er schwieg. Zu sehr verwirrte ihn das alles.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Apr 04, 2014 9:01 am
Fuchsjunges Er stieß zu den dreien dazu."Kannst du eigentlich aufstehen?"fragte der junge Kater den Schüler. "Ist Schnellhimmel krank? Oder verletzt? Ist er im Kampf gestorben?"wollte er wissen.Er warf ihm einen neugierigen Blick zu.Dem roten Kater entging nichts was der andere tat oder sagte.Aber dann flog sein Blick auf sein Fell.Für das schämte er sich etwas.Im Winter würde ihn jeder schon meilenweit sehen wodurch seine Schwester Flockenjunges nicht einmal auffiel.Im Frühling und im Sommer sind auch nicht seine Zeiten.Doch im Herbst wegen der bunten Blätter würde er unauffalend bleiben.
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Sa Apr 05, 2014 1:38 am
Mondjunges Das Junge guckte sich Dämmerpfote noch genauer an. Doch plötzlich hörte sie die Stimme von Fuchsjunges. Das rote Junge überfiel Dämmerpfote praktisch mit seinen Fragen. Mondjunges schnurrte belustigt. Doch sie wollte nicht bei Dämmerpfote, Fuchsjunges und Flockenjunges bleiben sondern das Lager erkunden! So schlich sich Mondjunges heimlich davon und lief in den Schülerbau. Ich will mir meinen Platz aussuchen wo ich schlafen werde wenn ich endlich Schülerin bin! dachte sie und schnüffelte bei jedem Nest um zu gucken ob dort jemand schläft oder nicht. Das ist genau der Richtige Platz! sie entdeckte ein leeres Nest wo kein Geruch einer anderen Katze hing. Sie sah es sich genau an und prüfte ob das Moos weich genug war oder nicht.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Apr 06, 2014 3:24 am
Winterzauber Als ich Frühlingssturm entdeckte, sah ich kurz zu meiner zuletzt geborenen Tochter Pass kurz auf deine Geschwister auf, ja? Anschließend lief ich zu Frühlingssturm Frühlingssturm? Könnte ich mit dir reden?, fragte ich ihn und setzte mich an den Rand des Lagers. Auffordernd schnippte ich mit meiner Schweifspitze. Mein Herz klopfte wie verrückt, aber ich schluckte es runter.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Apr 06, 2014 4:21 am
Flockenjunges Sie schmunzelte als ihr Bruder den Schüler mit Fragen überschüttete, dann sprach sie ruhig. Nun komm mal wieder runter, Fuchsjunges. Du gibst ihm ja gar keine Zeit zum antworten. Freundlich stubste sie den kleinen roten Kater neben sich an und sah Mondjunges, welche sich derweil weggeschlichen hatte hinterher. Sie verfolgte die Kätzin mit ihrem Blick, bis diese in dem Schülerbau verschwand, dann wand sie sich wieder den zwei Katern zu. Als sie auf einmal die aufgeregte Stimme ihrer Mutter hörte schnurrte sie sanft Ja, Mama. Ich passe auf sie auf. sie blickte ihrer Mutter hinterher und sah das sie zu einem pechschwarzen Kater mir lustiger weißer Musterung ging.
Dämmerpfote Der Schüler kam gar nicht zu Wort als der kleine rote Kater mit Fragena auf ihn ein hämmerte. Als er dann endlich antworten konnte, sprach er. Ich könnte aufstehen wenn ich wollte, doch bin ich zu erschöpft und möchte meine Pfoten nicht zu sehr anstrengen. maunste er Und zu deinen anderen Fragen. Nein er sit nicht tot, aber verletzt und er muss sich aussruhen. der Schüler sah nun etwas bedrückt aus.
Flockenjunges Sie hörte dem älteren Kater zu und beendete aufeinmal seinen Satz. Desswegen, kann er auch deine Ausbildung nicht weiter machen nicht war. maunste sie. Ich bin mir sicher das er dir einen ersatz Mentor für diese Zeit zuteilen wird. schnurrte sie mitfühlend.
Dämmerpfote Wieder sah er das junge Kätzchen verwirrt an. Woher...? Wieso weis sie das? Was ist hier eigendlich los, werde ich jetzt komplett verrückt. dachte er sich und starrte die Kleine an, bevor er kurz seinen Kopf schüttelte und antwortete. Ja, das stimmt wohl.
Frühlingssturm Er trottete über die Lichtung, war gerade mit der Einteilung der Patroullien fertig und wollte sich für ein paar Minuten ausruhen, als er von Winterzauber ein Zeichen bekam, das sie mit ihm reden möchte. Verwirrt, ging er zu der Kätzin hinüber und setzte sich neben sie. Er sah ihr in die Augen und sprach Was ist passiert? Worüber möchtest du sprechen?
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Apr 06, 2014 4:35 am
Fuchsjunges "Ich verstehe." Er nickte. Der junge rote Kater folgte Flockenjunges Blick."Mit wem spricht Mami da? Mit unserem Papa?"fragte er rannte aber auch schon zu seiner Mutter."Wer ist das?Ist das Papa?"flüsterte er.Er wollte schon auf ihren Rückenspringen wie er es in der Kinderstube immer machte,doch sie war zu groß.Er blieb also brav sitzen und schaute den großen Kater mit riesigen grünen Augen an.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Apr 06, 2014 7:14 am
Flockenjunges Bevor sie ihrem Bruder antworten konnte, war er auch schon weggerannt. Sie zischte leise Fuchsjunges, so ein Wirbelwind. dann sprang sie auf veranbschiedete sich von Dämmerpfote Gute Besserung, ich muss jetzt gehen. und rannte Fuchsjunges hinterher. Jetzt warte doch. bei ihrer Mutter angekommen, schlug sie mit der kleinen flauschigen Pfote gegen die Schulter ihres großen Bruders. Denn doch erst nach bevor du handelst. maunste sie mahnend. Jetzt komm schon, siehst du nicht das Mama, mit dem Kater alleine sprechen will. behlerte die junge Kätzin ihn Und du störst die beiden. sie packte ihn am Nackenfell und zog sanft daran, sie verdeutlichte ihm das er endlich mitkommen soll und Winterzauber, später mit Fragen bedrängen kann.
Frühlingssturm Sah den kleinen Kater verwundert an. Die Fragen überraschten ihn und verwirrten ihn zu gleich. Doch als das kleinste Kätzchen des Wurfes zu ihnen sties und den etwas größeren roten Kater belehrte, mit der selben sanften, aber dennoch strengen Arte wie Schneehimmel es immer getan hatte, geb es ihm einen Stich. Es rasten ihm die Gedanken durch dem Kopf und genau wie Dämmerpfote, konnte er nicht begreifen was vorsich ging. So wand er sich schnell ab und Winterzauber zu.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Apr 06, 2014 7:32 am
Fuchsjunges Er war stärker.Also riss er sich los und verschwand hinter einem Busch.Zwar war es nicht schlau aber wenigstens was.Puuh!Endlich ausruhen! dachte er sich,streckte sich und gähnte leise.Als er ein Rascheln vernahm spitzte er die Ohren.Als ihn jemand sanft anstupste schreckte er hoch und schaute einer rot-goldenen Kriegerin in ihre sanft-weichen smaragdgrünen Augen.Er dachte sich.Die sieht ja aus wie ich! Er schaute auf sein Brustfell.Seines war weiß.Ihres aber nicht.Sie hatte auch die selbe Augenfarbe.Ach was soll´s!Hauptsache ich bin nicht der einzige mit rotem Fell! mahnte er sich.
Abendglanz Die Kätzin wachte auf, als es raschelte.Sie dachte jemand kam herein,doch es war kein Krieger sondern ein...ein Junges!Was macht ein Junges in einem Kriegerbau? fragte sie sich erstaunt.Dann stand sie auf,streckte sich und stupste das Junge an.Sie miaute streng:Das ist der Kriegerbau!Hmm...Da ich ja auch mal wach bin kann ich auch mal was essen Wieder erhob sie sich auf die Pfoten.Ich bin Abendglanz und du musst Fuchsjunges sein.Ich habe dich und deine Geschwister einmal besucht.Kurz nachdem ihr geboren seid. stellte sie sich vor.Dann lief sie zum Frischbeutehaufen,nahm sich eine Maus und setzte sich zu Dämmerpfote."Hallo Dämmerpfote!"begrüßte sie ihn schnurrend.Was habe ich nur?fragte sie sich, während sie ein Stück von der Maus knabberte und dabei Dämmerpfote ansah.Hast du denn Kampf gut überstanden? fragte sie ihn.Sie selber hatte ihn gut überstanden obwohl es ein schwerer KAmpf war.Danach hatt sie sich gleich hingelegt-nachdem sie bei Wellentanz war-um sich auszuruhen.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Apr 07, 2014 2:42 am
Winterzauber Zögerlich fing ich an, es Frühlingssturm zu erklären Ich wollte doch niemals verletzen, aber Herbstblatts Verschwinden und Laubpfotes Tod haben alles wieder aufgewirbelt, was ich mit mir schon seit Blattwechseln herum trage, eine schwere Bürde, die mich manchmal fast zum ersticken bringt Mein Blick schweifte weg Immer, wenn ich auf Abstand ging, hatte ich Angst, Angst nochmal jemanden geliebtes zu verlieren. Auch heute, weiß ich nicht, was ich dann noch tuen würde, wahrscheinlich würde es mich endgültig zerstören. Ich sah Frühlingssturm fest in die Augen Über das, was ich jetzt mit dir rede, habe ich noch mit niemanden sonst geredet. Ich hoffe du siehst mich dadurch anders. Kurz atmete ich tief ein, bevor ich fortfuhr Alles hat mit dem letzten Tag meines Schülerdaseins zu tun. Vielleicht erinnerst du dich, meine Mutter und Mentorin Weißfuß war damals mit mir zur Jagd aufgebrochen. Es schossen Bilder durch meinen Kopf und ich senkte den Blick Wir waren zum Bach gegangen, um dort etwas zu jagen. Es war alles so friedlich gewesen, aber wir hatten uns getäuscht. Aus einem Busch kam ein Fuchs, ihn hätten wir nicht riechen können, er hatte im Windschatten gestanden und sich vorher in wohl in Bärlauch gewälzt. Sofort schubste mich meine Mutter zu den Bäumen. Wir wären alleine nicht stark genug. Wir rannten schnell zum nächsten Baum und kletterten rauf, aber nicht schnell genug. traurig legte ich meine Ohren an Der Fuchs zog meine Mutter am Schwanz wieder runter. Ich sprang und landete auf seinem Rücken, aber er schüttelte mich einfach ab, wie eine lästige Fliege. Meine Mutter kämpfte hart, aber noch bevor ich wieder zu ihr kam, hatte sie der Fuchs an ihrer Kehle erwischt. Zwar konnte ich den Fuchs zusammen mit einer Patrouille, die unser Kampfgeschrei gehört hatten, vertreiben, aber für meine Mutter war es zu spät. Im Lager wurde ich dann zur Kriegerin ernannt. Ich sah wieder auf Meine Nachtwache war die Totenwache für meine Mutter. Seufzend stand ich auf Die Jungen haben mich stärker gemacht, glaub ich. Ich hab dich immer geliebt und wenn du mich nicht mehr liebst, kann ich das verstehen Bevor ich wieder zur Kinderstube ging, drehte ich mich nochmal zu ihm um Es sind deine maunzte ich leise und setzte mich wieder vor die Kinderstube.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Apr 07, 2014 5:59 am
Frühlingssturm Leicht irretiert, sah er die Kriegerin an. Er hatte nicht damit gerechnet, das sie sich ihm aufeinmal so öffnen würde. Nevös zuckte sein Schwanz, doch lauschte er aufmerksam ihrer Geschichte. Wage konnte er sich an Weissfuss erinnern und das ein Fuchs sie getötet hatte. Doch wusste er nicht mehr das Winterzauber vor Ort war als es passierte und konnte ihre Haltung nun nur noch besser verstehen. Er nickte zwischen druch und wartete bis sie zu ende gesprochen hatte. Als sie sich abwand und ging, wollte er etwas sagen, doch verstummte er als er die leisen Worte hörte die die Königin noch zu ihm sagte. M..Meine? dachte er sich Sie liebt mich, sie liebte mich die ganze Zeit und ich...ich habe ihr Vorwürfe gemacht. Mäusedung fauchte er dann und rannte hinter ihr her. Warte. Winterzaube bitte warte doch. rief er ihr zu und kam vor ihr zum stehen.
Dämmerpfote Er atmete erleichtert auf, als die Jungen weg waren und er sich wieder etwas ausruhen konnte. Er wollte seinen Kopf gerade auf die Vorderpfoten legen, als eine Stimme ihn erschreckte. Es war Abendglanz, eine junge Kriegerin mit der er sich noch ein paar Tage den Schülerbau geteilt hatte, bevor sie zur Kriegerin ernannt wurde. Er sah zu ihr auf, sie war eine schöne rote Kätzin mit einer ungewöhnlichen Fellmusterung, doch mochte Dämmerpfote das sehr. Er schaute ihr wenige Sekunden in die grünen Augen, dann antwortete er. Ich lebe, wie man sieht. er legten den Kopf auf die Vorderpfoten und sprach weiter. Die paar Kratzer und andere Wunden die ich habe tun zwar weh aber es ist nichts nennens wertes. Ich werde Wellentanz späteraufsuchen, wenn sie die anderen Krieger versorgt hat.
Kaltherz Der junge Krieger, kam gerade vom Bau der Heilerin. Er hatte ein paar Wunden davon getragen, empfand es wie immer nicht dramatisch, obwohl die Wunde an seiner Flanke kein Katzenschleken war und trotete über die Lichtung. Er sah wie ein kleines schwarzes Kätzchen im Schülerbau verschwand und maschierte so gradewegs auf den Bau zu. Dort angekommen stellte er sich in den Eingang, machte sich groß, wo bei er das immer tat und maunste mit starker, aber gleichgültiger Stimme. Was machst du hier? Ein Junges hat im Schülerbau nichts verloren. ein kalter, scharfer Ton schwang mit und er blitzte das kleine Kätzchen an.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Apr 07, 2014 7:15 am
Winterzauber Bei Frühlingssturms Worten drehte ich mich wieder zu ihm. Kurz vergewisserte ich mich, dass meine Jungen in Sicherheit waren, bevor ich mich wieder ganz Frühlingssturm zu wandte.
Wellentanz Nachdem ich mich um Schnellhimmel gekümmert hatte, sah ich mich nach weiteren verletzten Katzen um. Ich entdeckte Dämmerpfote, der auf dem Boden lag. Schnell lief ich mit etwas Ampfer und Spinnweben zu dem Schüler. Wasch deine Wunden aus, bat ich Dämmerpfote und begann den Ampfer zu zerkauen. Hoffentlich kommt Maskenpfote bald zurück
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Apr 07, 2014 7:27 am
Mondjunges Sie hatte noch munter die Schlafplätze durchstöbert als sie plötzlich die kalte Stimme von Kaltherz hörte. Mondjunges zuckte kurz zusammen und drehte sich zu ihm um. Hab keine Angst vor ihm! Erst eben auch nur eine Katze wie wir anderen, er darf mir nichts tun! dachte sie sich und riss sich zusammen. Ich will mir einen Schlafplatz aussuchen damit ich, wenn ich Schülerin bin, genau weiß wo ich schlafen werde! miaute sie mutig und sah Kaltherz fest in die Augen. Er hatte sich breit gemacht am Eingang und sah so aus als ob er niemanden herein oder heraus lassen würde. Und wenn du willst das ich hier raus komme könntest du mir auch den Weg frei machen, das willst du ja auch nicht wahr? meinte das Kätzchen frech zum Krieger.