HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link

GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Anzahl der Beiträge : 1252

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.

Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:11 am

Winterzauber
Angestrengt lauschte ich, ob ich Frühlingssturm draußen hörte, ich hoffte, dass es ihm gut ging. Jetzt, hörte ich wieder die Stimme. Abermals begann ich zu pressen. Allmählich begann es an meinen Kräften zu zehren. Würde ein Dachs herein stürmen, wäre ich nicht in der Lage mich und die Jungen zu verteidigen. Als ich wieder ein plumpsen hörte, zischte ich kurz vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:32 am

Silberblick
Er hörte den Lärm drausen und tabste langsam zum Eingang des Ältestenbaus. Er wusste das er den Anderen nicht helfen konnte deswegen wollte er sich versteckt halten und nur so nah gehen bis er besser hören konnte. Zu seinem Pech, hatte ein Dachs wohl seinen Geruch wahrgenommen und rannte nun auf den Ältestenbau zu. Silberblick, hörte das Getrampell des Dachses zu spät und wurde von seinen mächtigen Klauen erwischt. Er prallte gegen die Ausenwand des Baues und sackte zu Boden. Seine hintere Flanke und sein Bauch wurden erwischt. Seine verletzungen waren so stark das er daran verbluten würde.

Schneehimmel
Sie rannte schneller als je zu vor, zumindestens fühlte es sich für sie so an. Bei dem Hochstein angekommen sprang sie los, dem Dachs direkt in seinem Hieb. Sie wusste das es gefährlich war, doch wollte und konnte sie eine junge Katze ob fremd oder nicht einfach im Stich lassen. Der Dachs erwischte sie und drückte sie zu Boden. Schneehimmel versuchte sich zu wären, doch da holte er auch schon mit der anderen Pfote aus und fuhr ihr über den Oberkörper. Sie spührte den stechenden Schmerz und wie sie ihr vorletztes Leben verlor. Der Dachs meinte er hätte sie getötet und wollte sich der kleinen Kätzin zu wenden, als Schneehimmel keuchend aufatmete. Sie hiefte sich auf ihre müden Pfoten und startete einen letzten Angriff. Sie erwischte den Dachs an der Flanke und landete auf dem Boden. Es schwindelte sie etwas, weshalb sie zu spät bemerkte das der Dachs auf sie los ging. Sie spührte nur noch wie sich die scharfen Zähne in ihren Körper bohrten und vor ihr langsam alles verschwamm. Der Dachs lies sie fallen und wurde plötzlich von jemanden attackiert.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Anzahl der Beiträge : 1126

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:42 am

Schnellschweif
Er humpelte doch als er Schneehimmel am Boden liegen sah kreischte er auf.Schnellschweif attackierte den Dachs und traf ich am Auge.Weshalb dieser Dachs floh und die anderen auch.Er kauerte sich neben Schneehimmel hin und drückte seine Schnauze in ihr Fell."Komm schon Schneehimmel wach schon auf!"bat er sie.Doch sie machte keinen Muchs."Schneehimmel!!!NEIN!!!"kreischte er durch das Lager.Dann sprang er auf den Hochstein und berichtete traurig:"Schneehimmel und Silberblick sind gestorben."Er suchte das Lager nach Winterzauber ab.Erleichtert atmete er auf.*Sie wird wohl in der Kinderstube sein.*dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:53 am

Winterzauber
Du musst noch einmal pressen, wisperte die Stimme wieder, diesmal Klang sie erregt und erleichtert. Gehorsam presste ich wieder. Der Lärm draußen nahm ab, der Kampf müsste bald beendet sein. Gerade, als das letzte Junge ins Nest plumpste, hörte ich das Kreischen von Schnellschweif. Das hast du gut gemacht, flüsterte die Stimme und die Gestalt verschwand, nachdem sie mir mein letztes Junge an meinen Bauch gelegt hatte. Keuchend schlief ich ein, ohne das weitere Geschehen mitzubekommen. Das einzige, was ich noch wußte war, dass alle meine Zweifel verflogen waren.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:57 am

Flockenjunges
Das kleine flauschige Fellkneul kuschelte sich an den warmen Bauch ihrer Mutter und winselte noch ein bisschen. Sie musste sich noch entscheiden ob sie jetzt schlafen möchte oder doch lieber erst trinken. Es dauerte ein bisschen dann entschied sie sich nach einer Zitze zu suchen und als sie eine fand tranks sie genüsslich von der warmen Muttermilch bis sie satt war, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer

Anzahl der Beiträge : 393

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 7:13 am

Mondjunges
Das 1 Monde alte Junge kroch aus dem Schatten heraus und sah ihre "Mutter" an. Mondjunges entdeckte 3 kleine Jungen die aus dem nichts aufgetaucht waren. Die kleine Kätzin hatte wärend der ganzen Schlacht die Augen und Ohren zu gemacht und sich in denn Schatten verkrochen um dem lautem Geschrei aus dem Weg zu gehen. Doch als Mondjunges die neuen Jungen sah wurde sie glücklicher. Mama, wer sind die 3? Und woher kommen sie? Kann ich mit ihnen spielen? fragte Mondjunges Winterzauber und setze sich vor sie und sah Winterzauber mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 8:31 am

Frühlingssturm
Er rappelte sich auf und sah geschockt zu Schnellschweif hinüber. Seine mügen Augen erblickten den toten Körper seiner Anführerin und er versuchte sich auf seine erschöpften Pfoten zu hiefen. Der Krieger torckelte, noch leicht benomen zum Hochstein hinüber und setzte sich zu ihr als er die tragische Verkündung von seinem 2.Anführer hört. Schneehimmel ist tot und Silberblick auch. diese Nachricht traf ihn wie scharfe Krallen. Schneehimmel war eine fabelhafte Anführerin und er hatte sie immer bewundert, trotzt seiner vorkommenden Wiedersprüche und Silberblick war sowas wie sein zweiter Mentor und auch zu ihm hatte er immer aufgesehen. Er wollte sich zu ihr kauern als ihn auf einmal ein Gedanke durch den Kopf schoss der seinen Atem fast stehen bleiben lies. Winterzauber. Wo ist Winterzauber? dachte er panisch und vergass vollkommen das er eigendlich wütend auf sie war. Er sah sich verzweifelt um, als er unbewusst auf die Kinterstube zu stürmte. Dort angekommen rummpelte er hinein und jaulte ihren Namen Winterzauber erleichtert atmete er auf als er sie unversehrt vorfand. Als sein Blick etwas weiter nach unten wich und er die drei kleinen Fellkneule entdeckte war er gerührt und verwundet zu gleich. Junge war das einzigste was er herausbranchte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 11:16 am

Wellentanz
Während des Dachsangriffes hatte ich die Kräuter beschützt. Nun humpelte ich wieder hinaus, da ich mir eine dicke Lage Spinnweben um meine Pfote gewickelt hatte. Die Nachricht vom Tod von Schneehimmel und Silberblick hatte mich zwar schwer getroffen, aber es gehörte zu meinen Pflichten meine Clankameraden zu heilen, was auch immer gerade passierte. Wer ist am schwersten verletzt?, rief ich über die Lichtung und sah mich um.

Winterzauber
Ich wurde von dem miauen von Mondjunges geweckt. Das sind Neugeborene Junge von mir, antwortete ich müde Sie sind gerade erst angekommen. Wie sie heißen weiß ich noch nicht Kurz musste ich gähnen und schreckte hoch, als Frühlingssturm in die Kinderstube stürmte. Unschlüssig sah ich ihn an. Sollte ich es ihm sagen, oder lieber nicht?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So März 16, 2014 1:14 am

Schnellschweif
"Du Wellentanz?"fragte er seine Schwester."Ich werde jetzt zum Bergkristall ziehen und möchte das du mich schnell behandelst." Er schaute sie an, in ihre Augen um einen kleinen Funken Stolz für ihn zu finden.Mach dir keine Sorgen Schnellschweif. sprach er mit sich selber in Gedanken.Sie ist bestimmt sehr stolz auf dich Bei diesem Gedanken wurde ihm warm und er musste inerlich schnurren.Ich nehme... Er ließ sich aber noch Zeit.

Zuletzt von Goldtupfen am So März 16, 2014 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So März 16, 2014 1:22 am

Wellentanz
Stolz sah ich zu meinem Bruder. Auch wenn Schneehimmel gestorben war, war ich trotzdem stolz auf ihn. Natürlich., miaute ich und lief mit den Kräutern zu ihm. Sanft drückte ich die Spinnweben auf Schnellschweifs Wunden. Ernennst du noch deinen Stellvertretter, bevor du gehst?, fragte ich ihn und nahm ein paar Ringelblumen ins Maul und zerkaute diese um eine Paste daraus zu machen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So März 16, 2014 1:58 am

Schnellschweif
"Ich habe mir noch nichtmal Gedanken darüber gemacht!!!"fauchte er sie an.Als ihm wieder einfiel mit wem er sprach entschuldigte er sich und sah verlegen weg.Er hatte zum ersten Mal seine Schwester und dazu noch Heilerin angefaucht.Er holte tief Luft."Also gut ich werde zum Bergkristall gehen und auf dem Hin-und Rückweg darüber nachdenken, versprochen"Seine Stimme war voller Sorgen.Vor allem wollte er mal kurz von seiner Mutter vorbeischauen.Das verschwieg er ihr natürlich. "Ich werde nun losziehen und zwar alleine.Wenn du mitkommen willst kannst du natürlich aber ich glaube....du hast anderes zu tun.." Traurig wandte er sich ab und ging zu Schneehimmel hinüber.Er ließ seine Schnauze in ihr Fell sinken und atmete ihren Geruch nocheinmal ein.Ich werde dich vermissen meine geliebte Amführerin Schneehimmel dachte er und hoffte insgeheim auf eine Antwort.Was es natürlich nicht gab.Ich werde deinen Clan führen! versprach er ihr wütend und mutig.Wütend auf alles was geschehen war und mutig alles zu tun um Schneehimmels Clan aufrecht zu behalten.Ob mir Laubpfote,Silberblick und Schneehimmel ein Leben geben werden? Er hoffte das Schneehimmel dasein würde.Er lief aus dem Lager.

<-----Bergkristall
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So März 16, 2014 6:59 am

Wellentanz
Kurz zuckte ich zurück, als mich mein Bruder anfauchte. Mit dem Ohr schnippend gab ich ihm zu verstehen, dass ich ihm es verzog. Als er sich dann in Richtung Bergkristall verschwand, wandte ich mich wieder denn anderen zu. Wer ist der nächste?

Winterzauber
Nach einer Weile nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sah Frühlingssturm in die Augen. Die Jungen, maunzte ich fast flüsternd und musste schlucken Es... Es sinddeine, wollte ich sagen, aber es wollte mir nicht über die Lippen gehen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So März 16, 2014 7:26 am

Frühlingssturm
Er stand vor der Königin und sah immer noch verwundet auf die Jungen. Als Winterzauber anfing zu sprechen zuckten seine Ohren nervös. Sein Blick wand sich nun der Kätzin zu und als sie kurz davor war ihm zu sagen von wem die Jungen nun sind wurde sein Interesse geweckt. Andererseits, wolle er aber auch nicht wissen von wem sie sind, sollte es ein anderer Kater sein. Es würde ihm zu sehr schmerzen dachte er sich und lies seine Ohren leicht hängen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1So März 16, 2014 7:28 am

Schnellhimmel
"Wellentanz!"rief er erfreut."Wieso ist Schneehimmel nicht gekommen?Sie war nicht da...."Er plapperte alles aus."Ich ernenne dann Mal den 2.Anführer..."murmelte er bedrückt.Er sprang auf den Hochstein und rief die Katzen zusammen."Da Schneehimmel gestorben ist brauchen wir einen neuen 2.Anführer.Dieser neue 2.Anführer wird....wird Frühlingssturm sein!!!"rief er und sah sich nach ihm um.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di März 18, 2014 5:11 am

Frühlingssturm
Der Kater stand immer noch nervös vor Winterzauber und lauerte auf ihre Antwort. Dann als er plötzlich die Stimme von Schnellschweif hörte zuckten seine Ohren. Er wand sich um da er seinen Namen hörte. Was hat er gesagt. dachte er, dann wand er sich von Winterzauber ab und verlies den Bau, während er der Königin noch etwas zu maunste Du musst es mir nicht sagen, wenn es dir so schwer fällt. dann verschwand er. Er eilte zum Hochstein und stand direkt vor ihm. Frühlingssturm sah zu Schnellschweif hinauf. Hier bin ich Schnellschweif maunste er ruhig.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di März 18, 2014 7:52 am

Schnellhimmel
"So die Versammlung ist zu Ende. Beglückwünscht unseren 2.Anführer Frühlingssturn.""Er lief zur Kinderstube um nach den neugeborenen Kriegern zu schauen."Hallo Winterzauber!Wie gehts dir?"schnurrte er sanft.Dann setzte er sich.Sie werden bestimmt genauso gute Krieger wie du.Und sie sehen so aus als würden sie den Pfotenschritten ihres Vaters Frühlingssturm treten"meinte er sanft zu Winterzauber.Er dachte an Wintertraum.Ein Schmerz durchfuhr ihn und er musste nach Luft schnappen um wieder Luft zu bekommen.Beihnahe hatte es sich so angefühlt als würde er noch beim HimmelsClan stehen um sein zweites Leben zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 9:57 am

Winterzauber
Erschrocken schnappte ich nach Luft, als mich Schnellhimmel ansprach. Ich hatte niemandem erzählt, wer der Vater war und ich hatte gedacht, dass niemand außer Frühlingssturm wusste, dass ich die Jungen zur Welt gebracht hatte. Stotternd sah ich zu unserem neuen Anführer, ohne über Haupt klarverständliche Worte auszuspucken.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 10:06 am

Schnellhimmel
Er schaute sie sanft an."Keine Sorge," schnurrte er."Ich erzähle es ja keinem weiter.Aber man hat es gemerkt.Es ist ja nicht schlimm für dich einen Gefährten zu haben oder doch?"fragte er mitfühlend."Wintertraum ist auch meine Gefährtin aber...bitte behalte es für dich.Es ist eigentlich verbotene Liebe!" Er schaute sich voller Panik um, ob jemand zugehört hatte."Tschau" flüsterte er.Er ging hinaus und traf Wellentanz, seine Schwester, und Heilerin."Alle Wunden versorgt?"
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 11:22 pm

Wellentanz
Würden sich deine Krieger mal endlich untersuchen, wüsste ich es., scherzte ich und schnurrte belustigt. Die schlimmsten Wunden sind aber, glaube ich, verarztet worden. Dann wandte ich mich an meine Schülerin Maskenpfote, kannst du etwas Harz vom Drachenbaum sammeln gehen?, fragte ich sie sanft. Der Drachenbaum stand am Donnerweg, weshalb ich mich sorgte, aber es war Teil der Prüfung, die sie bei bestehen zur Heilerin erklärt. Das mit dem Wundenheilen hatte sie mir schon bewiesen, dass sie das konnte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 11:30 pm

Schnellhimmel
Ich musste schnurren."Ich frage mich wann die nächste große Versammlung ist..."murmelte ich.Das habe ich noch nie gesagt weshalb es mich wunderte.Ich hing viel zu sehr an Wintertraum.Ich muss mein eigenes Leben leben und sie ihres.Ein Schmerz durchfuhr meine brennende Wunde an der Flanke. Sie war tief und man konnte das hellrosane Fleisch sehen. Ich sackte vor Schmerz zu Boden.Ich fauchte leise.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 11:33 pm

Mondjunges
Das Kätzchen guckte Winterzauber immer noch mit großen Augen an. Sie erschreckte sich etwas als Frühlingssturm in die Kinderstube kam. Mondjunges drehte sich zu ihm um und machte den Mund auf um etwas zu ihm zu sagen doch Frühlingssturm ignorierte sie. Da wandte sich das schwarze Junge von ihm ab und kroch in eine kleine dunkle Ecke und legte sich dort hin und beobachtete ihren "Vater" und ihre "Mutter" und die neugeborenen Jungen. Wahrscheinlich mag er mich gar nicht mehr genauso wie Winterzauber. sie ließ ihre Ohren hängen und war tief in denn Gedanken vertieft. Sie bemerkte Schnellhimmel nicht als er rein kam und mit Winterzauber sprach. Als Mondjunges Schnellhimmel doch noch sah sprang sie zu ihm. Doch als sie genau vor ihm stand sackte er zu Boden. Was ist den los? miaute sie zu dem Anführer des GezeitenClans und stupste ihn mit ihrer Pfote weich an. Mama, was hat er? fragte sie Winterzauber.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 11:44 pm

Winterzauber
Ich drehte meinen Kopf zu Mondjunges, als diese mir von draußen etwas zu rief. Komm her, miaute ich sanft Lass Wellentanz ihre Arbeit machen Müde war ich immer noch.

Wellentanz
Erschrocken sah ich, wie mein Bruder zusammen sackte, aber ich handelte sofort. Schnell holte ich ein paar Mohnsamen, Kamille und noch mehr Spinnweben. Vorsichtig drückte ich die Spinnweben auf die Wunde, um diese vor Schmutz zu schützen und die Ampferpaste zu fixieren. Dann schob ich ihm die Mohnsamen und die Kamille hin. Iss das und ruh dich dann aus. Du kannst sie Zeit dann auch nutzen, um zu überlegen, wer mit auf die Versammlung kommt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 2:27 am

Frühlingssturm
Der Kater stand in der Katzenmenge. Um ihn herum wurde sein Name gerufen. Er konnte es gar nicht glauben, er war nun 2.Anführer. Ein Rang mit dem er nie zu rechnen wagte. Leiste musste er vor Freude schnurren, dann bahnte er sich seinen Weg zur Kinderstube zurück und hörte bruchstücke von dem Gespräch zwischen Schnellhimme und Winterzauber. Er wartete vor dem Eingang, als die beiden ihre Unterhaltunb beendeten und Schnellhimmel herrauskam tat Frühlingssturm so als wäre er gerade erst am Bau angekommen. Er wusste ja das es früher schon Probleme gab. Herbstpfote hatte sich in eine WipfelClan Kätzin verliebt. Schnellhimmel jedoch hatte das Pech das seine Gefährtin den Clan verließ um sich ihrer Mutter anzuschliesen. Somit war wieder eine verbotene Liebe entstanden. Frühlingssturm schwie und trotete in die Kinderstube, als er Mondjunges an ihm vorbei laufen sah und rufen hörte. Erschrocken wand er sich um und sah seinen Anführer am Boden liegen.

Flockenjunges
Das kleine Kätzchen wachte durch die ganze Aufregung die auf einmal entstanden war wieder auf. Sie hob ihren Kopf und versuchte die Augen zuöffnen. Sie wollte wissen was geschah. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, gelang es ihr dann auch endlich. Sie sah neben sich zwei kleine Fellkneule und ihre Mutter. Etwas weiter weg entdeckte sie drei große Katzen. Der schwarze Kater machte ihr anfangs etwa angst weshalb sie zusammen zuckte als sie ihn sah, doch dann wurde ihre Neugier geweckt. Sie entdeckte Mondjunges und tabste auf wackligen Pfoten und mehrerer Stürzen zu ihr hinüber. *Wad pattiert ist? maunste sie etwas unverständlich.

*Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Anzahl der Beiträge : 1329

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di März 25, 2014 5:07 am

Maskenpfote.
Sie nickte aufgeregt. "Au ja!" dann lief sie aus dem Lager in Richtung Drachenbaum. Während sie so lief wurde ihr Herz schwer. "Am Donnerweg...was ist wenn..." sie schüttelte den Kopf um ihn klar zu bekommen und lief fest endschossen weiter. Schließlich brauchten sie das Harz. Am Donnerweg angekommen blieb sie kurz stehen, bekam bei dem starken Geruch aber Panik und lief ohne sich umzusehen weiter.

(Ihre Prüfung mit dem Monster?)
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1Di März 25, 2014 8:22 am

(woher weiß eigentlich Flockenjunges wie Mondjunges heißt?)
Mondjunges
Die schwarze Kätzin erschrak sich leicht als sie die Stimme von Flockenjunges wahr nahm. Sie drehte sich zu dem weißem Kätzchen um und sagte Schnellhimmel wurde verletzt in dem Kampf mit den Dachsen. Schnellhimmel ist unser Anführer, der andere Kater neben ihm ist Frühlingssturm dein Vater und 2.Anführer und die Kätzin ist seine Schwester und gleichzeitig Heilerin. Sie heißt ... ehm. Sie hatte den Namen vergessen. Oh wie peinlich! doch plötzlich viel der ihr der Name wieder ein. Ach ja! Sie heißt Wellentanz. Mondjunges dachte immer noch das Winterzauber und Frühlingssturm sie überhaupt nicht mochten und wünschten das sie nichts mit ihr zu tun haben wollten. Sie wandte sich von den 3 Katzen ab und trabte zurück in die Kinderstube als sie Winterzaubers Stimme hörte. Mach ich! sprang in die Kinderstube hinein. Hoffentlich kann ich mit Frostjunges bald spielen! Es ist sooo langweilig alleine zu sein! dachte sie glücklich. Wann kann ich denn mit Frostjunges spielen? Mir ist gerade sooo langweilig! miaute Mondjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

GezeitenClan-Lager
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: