HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:16 am

Schneehimmel
Die Anführer in war erfreut doch auch etwas verwirrt über die Neuigkeit. Das ist schön zuhören,... sie machte eine kurze Pause bevor sie fort fuhr ...aber wieso kommt Nebelsturm nicht selbst um mir davon zu Berichten, es sind doch ihre Jungen? Sie sah die Kätzin auffordernt an und hoffte auf eine plausible Erklärung und das es nichts mit dem was der HimmelsClan sagte zu tun hat. Ihr Blick wandte sich kurz zu der Heilerin, dann wieder zu der Königin.

(versuch den Beitrag bitte noch zu Bearbeiten und beim nächsten mal mehr zu schreiben. Ich weiß es ist schwer und nervt, aber wenn dir nix mehr einfällt, kannst du es ja mit "putzte sich das Fell" oder so was ausschmücken)


Zuletzt von Schneehimmel am Mi Dez 04, 2013 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:18 am

Wellentanz
Freundlich nickte ich meiner Mutter zu, als diese in den Bau trat Das ist schön. Wie sieht es mit meinem Bruder aus? fragte ich sie und musste an meinen verspielten Bruder Schnelljunges denken. Ein leises und sanftes Schnurren schlich sich aus meiner Kehle. Dann dachte ich daran, wie aufgeregt ich gewesen war, als ich zur Heilerschülerin ernannt wurde.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:34 am

Schattentanz

Nebelsturm hat mich aufgefodert ich soll dir die Nachricht überbringen und sie passt eine weile auf Schnelljunges auf erklärte sie und setzte sich.Ihr Schweif ringelte sie um ihre Vorderpfoten. Sie lächelte ihrer Tochter zu.

Schnelljunges

Der Kater rief:Darf ich einen neuen Clan erfinden? zu Herbstjunges und Winterjunges.Er setzte sich und wartete auf die Antwort.Mit Aufregung wurde er netter was er sonst nie ist sondern eher frech und lustig.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:44 am

Wellentanz
Ich glaube, wir sollten Mentoren für unseren Nachwuchs suchen miaute ich fröhlich und blickte meine Mutter an. Geht es Nebelsturm und den anderen gut? fragte ich sie und hielt meine Bedenken zurück. Bei der Blattleere war es sowieso nicht unüblich, dass ich als Heilerin nach den Königinnen und ihren Jungen fragte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:50 am

Schattentanz

Natürlich geht es ihnen gut! rief sie aus.Sie hätten mich fast mit ihren Kämpferreien umrollt schnurrte sie.

Herbstjunges

Ok wie soll der neue Clan heißen? fragte er.Er warf seiner Schwester einen fragenden Blick zu.

Schnelljunges

Der Clan soll MeerClan heißen rief er dann.

Nebelsturm

Sie dachte nach.Mhmm...MeerClan das ist doch gut für meinen Plan dachte sie .


Zuletzt von Goldhimmel am Mi Dez 04, 2013 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : frag net so dumm ;) muhahaha)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:57 am

Winterjunges
Die kleine Kätzin tollte gerade mit ihrem Bruder herum und die Beiden spielten wieder ClanAnführer, als Schnelljunges auftauchte und fragte ob er denn einen neuen Clan erfinden dürfe. Winterjunges blib aprubt stehen und sah ihn an, ihr Bruder hatte schon geantwortet und war ihr einen fragenden Blick zu. Sie sah die beiden Kater abwechselnd an Ja warum nicht, Schnelljunges. Vielleicht ist es dann nicht mehr so langweilig.

Schneehimmel
Sie wahr froh das die beiden Kätzinen ein so gutes Mutter-Tochter Verhältnis hatten und lächelte ihnen zu. Hm...so war das also. sie versank kurz in Gedanken Ich danke dir, das du mich darüber informiert hast, ich werde zu Nebelsturm gehen und mit ihr über die Zernemonie sprechen. ihr Schweif zuckte, Es währe nett wenn du ihr bescheid geben könntest das ich später zu ihr kommen werde. dann gab sie das Zeichen das sie gehen können.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 10:03 am

Wellentanz
Als uns Schneehimmel entließ, nickte ich ihr kurz zu und lief nach draußen. Vor Kälte plusterte ich mein Fell auf, während ich zum Frischbeutehaufen ging und mir eine Maus nahm. Mit dieser trabte ich dann über die Lichtung Richtung Heilerbau, vor dem ich mich an einer Schneefreien Stelle hin kauerte und sie hungrig verschlang. Schön, dass es bald neue Schüler gibt
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 4:14 pm

Schattentanz

Sie neigte den Kopf und ging hinaus.Als sie in der Kinderstube ankam miaute sie:Nebelsturm?Schneehimmel kommt dann und will mit dir über die Zeremonie sprechen Sie legte sich ins Moosnest und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 6:32 am

Winterjunges
Sie drehte sich zu der Königin hin, dann fing sie an zu strahlen und ihr ganzes Fell kribbelte vor Freude. Nun ging sie zu ihrem Bruder hin und flüsterte ihm in Ohr:Schneehimmel möchte mit Mutter bestimmt über unsere Schülerzeremonie sprechen. Ja ganz bestimmt. sie konnte ihre Pfoten nicht still halten und scharte mit den Krallen im Boden Ich bin gespannt wer unsere Mentoren werden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 6:43 am

Herbstjunges
Er zappelte und sprang danach zu Schattentanz.Werden wir echt Schüler? fragte er gespannt.Er nickte seiner Schwester zu das er sie verstanden hat.Endlich dürfen wir Schüler werden! Und müssen nicht den ganzrn Tag in der Kinderstube rumsitzen miaute er empört und zwinkerte seiner Mutter zu.

Nebelsturm
Sie nickte.Herbstjunges, Winterjunges sagt bitte Schneehimmel das ich sie erwarte befiehlte sie.Sie musdte etwas schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 7:48 am

Winterjunges
Sie sprang sofort auf die Pfoten und eilte an ihrem Bruder vorbei. Sie war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten das die Anführerin die Zeremonie abhält. Sie wollte umbedingt Schülerin werden und vorallem wollte sie wissen wer ihr Menotr wird.

Schneehimmel
Die Kätzin saß in ihrem Bau, als sie kleine Schritte darauf zu rennen hörte. Kommt ruhig herein. sie sah die zwei kleinen Katzen an, die vorsichtig in den Bau der Anführerin eintraten. Was wollt ihr mir berichten oder seid ihr gekommen um mich abzuholen? Sie musste schmunzeln, sie konnte sich gut vorstellen, das die Beiden sehr aufgeregt sein müssen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 8:10 am

Herbstjunges
Er stspfte herein.Mami hat gesagt du sollst kommen erklärte er.Er ging mit Winterjunges zurück in die Kinderstube und schlich sich als Nebelsturm und Schneehimmel miteinander redeten an.Er wollte hören wer sein Mentor wird.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 8:21 am

Schneehimmel
In der Kinderstube angekommen, begrüßte sie zu erste die Königinnen, dann ging sie auf Nebelsturm zu und unterhiel sich ausführlich mit ihr. Nun gut, dann werde ich ein Clantreffen einberufen. Nach diesen Worten stand sie auf und verlies den Bau.

Winterjunges
Sie saß neben ihrem Bruder und wollte ebenfalls lauschen, als Scheehimmel die Stube verlies flüsterte sie leise Sag mal Herbst hast du verstehen können wer unsere Mentoren werden? sie sah ihren Bruder fragend an, dann warf sie einen kurzen Blick auf Schnelljunges. Ob er jetzt auch zum Schüler ernannt wird genau wie wir?

Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 8:32 am

Nebelsturm
Sie nickte nur.

Herbstjunges
Nein Winter hab ich nicht und Schnelljunges ist immerhin 1, 2 oder sogar 3 Tage älter wie wir flüsterte er leise zurück. Er war vor Aufregung ganz angespannt und sprang nach außen zum Hochstein.

Schattentanz
Sie freute sich und ging ihnen nach.

Nebrlsturm
Sie tat das gleiche.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:01 am

Winterjunges
Sie stimmte ihrem Bruder nickend zu, dann sprang sie auf die Pfoten und eilte Herbstjunges hinterher.
Die beiden rannten aus der Kinderstube hinaus, über die Lichtung hinüber zum Hochstein. Aufgeregt saßen die Beiden am Ende des Flesens und warteten darauf das die Anführerin mit der Zeremoni begann.

Schneehimmel
Nach dem sie den Bau verlies schritt sie auf den Hochfels zu. Sie sprang mit geschmeidigen großen Sprüngen hinauf und setzte zu den allseits bekannten Ruf an. An alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre Beute selbst zu jagen, mögen sich sofort zu einer Clanversammlung unter dem Hochfelsen einfinden. Die Kätzin sah von ober herab zu wie sich die Krieger, Ältesten, Königinnen und Jungen am Fuße des Flesens versammelten.
Ich habe estwas wichtiges anzukündigen. Nebelsturm's und Schattentanz's Jungen sind alt genug um ihre Ausbildung anzutreten. sie pausierte und sah sich die Reaktionen der Katzen an. Ich habe lange nach gedacht, wer die Rollen der Mentoren übernehmen wird und bin nun zu einem Entschluss gekommen. Sie bemerkte die Hibeligkeit der drei kleinen Katzen und so fing sie mit der Zeremonie an.

Herbstjunges, Schnelljunges und Winterjunges kommt zu mir. sprach sie zu ihen und wartete darauf das die drei kleinen auf den Felsen geklettert kommenen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:13 am

Herbstjunges
Aufgeregt sprang er hoch.Etwas scheu dort oben zu stehen trat er zurück um den anderen Platz zumachen.

Schnelljunges
Ganz ruhig aber doch aufgeregt sprang er nach oben neben Herbstjunges.Als er dort ankam setzte er sich und schaute mit glitzernden Augen suf seinen vielleicht baldigen Clan hinunter.Ich hiffe ich werde von diesem tollen Clan einmal 2.Anführer dachte er, er merkte auch das Nebelsturm und Schattentanz wie Geschwister waren da sie unzertrennliche Freundinnen waren.

Nebelsturm
Dann wenn die drei zu Schülern ernannt worden sind werde ich es tun.Meinen Plan werde ich dann vollenden dachte sie und schaute mit geheimnissvollen Augen zu Schnerhimmel hinauf und hoffte sie sah den bittenden Blick.

Schattentanz
Was hast du denn? flüsterte sie fragend.Doch Nebelsturm antwortete nur das sie es bald genug erfahren wird.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:30 am

Winterjunges
Die zierliche kleine Kätzin sprang mit wenigen Sprüngen den Fels nach oben und setzte sich voller Aufregung und kribbelnden Fell neben die beiden Kater. Voller Stolz, bald Schülerin zu sein, schweife ihr Blick über die Katzenmenge.

Schneehimmel
Sie gab Schnelljunges ein Zeichen mit dem Schwanz, das er sich neben sie setzten soll und begann mit der Zeremon. Ich bete zu meinen Ahnen, im HimmelsClan. Dieser junge Kater hat seinen sechsten Mond erreicht und ist bereit ein Schüler des GezeitenClans zu werden. Ihr Blick wandte sich dem Kater zu Schnelljunges gelobst du dem GezeitenClan immer treu zu bleiben und dein Bestes zu geben um ein guter Krieger zu werden. Sie wartete auf seine Antwort. So wird dein Name ab Heute Schnellpfote lauten. Nun schaute sie zu ihrem Stellvertreter, sie nickten sich zu und dann sprach sie weiter. Mooswolke, mein treuer Stellvertreter. Du hast schon einige Krieger ausgebildet und dein Wissen und deine Stärken an sie weiter gegene. So werde ich dir die Aufgabe übergeben dich um die Ausbildung dieses Schülers zu sorgen.

Mooswolke
Als sein Name erklang, sprang er ebenfalls auf den Felsen. Der große Kater baute sich über seinen Schüler auf, berührte sanft seine Schnaute als Zeichen des Respekts und machte sich dann wieder auf den Weg nach unten. Seinem neuen Schüler gab er noch mit dem Scheif zu verstehen, das er ihm folgen soll.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:36 am

Schnellpfote
Stolz auf seinen Namen berührte er die Nase von Mooswolke und sprang dann mit nach unten um sich neben seinen Mentir zu setzen.

Herbstjunges
Er wartete ungeduldig. Vor Aufregung zappelte er und fiel fast hinunter.

Nebelsturm
Sie beobachtete die ganze Zeremonie um zu wissen wie eman es macht

Schattentanz
Si freute sich. So glücklich war sie noch nie.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:44 am

Schneehimmel
Sie fuhr fort und holte als nächstes Herbstjunges zu sich. Ich bete zu meinen Ahnen, im HimmelsClan. Dieser junge Kater hat seinen sechsten Mond erreicht und ist bereit ein Schüler des GezeitenClans zu werden. Ihr Blick wandte sich dem Kater zu Herbstjunges gelobst du dem GezeitenClan deine Treue und versuchst stehts dein Bestes zu geben um ein guter Krieger zu werden. während sie auf seine Antwort wartete, wandte sich ihr Blick zu Winterzauber und sie gab ihr schonmal ein Zeichen. So wird dein Name von Heute an bis zu deiner Kriegerernennung Herbstpfote lauten. nun wartete sie noch darauf, das die Kriegerin zu ihnen trat.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:49 am

Herbstpfote
Er wartete bis Winterzauber kam.Während er wartete nickte er Schneehimmel zu.

Nebelsturm
Nur noch Winterjunges! dachte sie aufgeregt.

Schattentanz
Etwas verächtlich sah sie auf Nebelsturm die aufgeregt mir den Pfoten scharrte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:54 am

Winterzauber
Von der Zeremonie geweckt lief ich nach draußen und setzte mich hin. Fröhlich hörte ich ihr zu und sprang erfreut auf, als mir Schneehimmel ein Zeichen gab und sprang aufgeregt auf den Hochfelsen.

Wellentanz
Als ich draußen die Stimme von Schneehimmel hörte, lief ich heraus und setzte mich gespannt neben meine Mutter. Hoch erfreut hörte ich, wie mein Bruder zum Schüler ernannt wurde.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 10:00 am

Schattentanz&Schnellpfote
Sie merkte ihre Tochter neben sich.Als Schnellpfote ankam flüsterte er:Hallo Wellentanz! Freust du dich für mich? fragte er dann.Schattentanz schenkte Schnellpfote einen strengen, warnenden Blick und Schnellpfote verstummte.Aufgeregt lauschten sie die snderen Worte von Schneehimmel.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 10:03 am

Winterjunges
Sie saß immer noch etwas weiter hinten und freute sich tierisch für ihren Bruder, als er zum Schüler ernannt wurde. Hoffentlich bin ich blad dran, ich kann es kaum noch erwarten. Wer wohl mein Mentor sein wird? dachte sie sich nocht, als dann die Kriegerin den Flesen hoch kam und sich zu Herbstpfote und Schneehimmel geselte.

Schneehimmel
Als sich die junge Kriegerin zu ihnen setzte, furh Schneehimmel fort. Du hattest in Weissfuss eine gute Mentorin. Sie hat dir all ihr Wissen weiter gegenen und aus dir eine wunderbare Kriegerin gemacht. Es wird zeit dir deinen ersten Schüler zu geben und ich hoffe, das du dein Wissen und deine Stärken genauso an ihn weiter geben wirst, wie es bei dir geschah. So werde ich dich zur Mentorin von Herbstpfote machen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 10:06 am

Herbstpfote
Er schenkte seiner Schwester einen mitleidigen Blick. Er merkte das sie nicht warten will.Sie sprang samt Mentorinzu Schnellpfote und ließ sich nrben ihnen nieder.Arme Winterjunges.Sie muss lange warten. dachte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 10:12 am

Winterzauber
Respektvoll nickte ich Schneehimmel zu und berührte die Schnauze von Herbstpfote. Schnurrend gab ich ihm dann ein Zeichen mit zu folgen und sprang vorsichtig vom Hochfelsen. Nachdem ich unten angekommen war, setzte ich mich in die Nähe von Mooswolke und seinem neuen Schüler und wartete geduldig auf Herbstpfote.

Wellentanz
Belustigt schnurrend blickte ich Schnellpfote an. Natürlich freue ich mich für dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: