Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: GezeitenClan-Lager Di Nov 19, 2013 1:22 am
das Eingangsposting lautete :
Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.
Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.
Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.
Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 10:24 am
Winterjunges Die Kleine konnte es langsam nicht mehr erwarte. So freute sie sich um so mehr, als sie von Schneehimmel endlich aufgefordert wurde sich zu ihr zu setzten. Ich Fell briggelte und ihr wurde ganz warm.
Schneehimmel Wieder sprach sie die Worte der Ernennung und stellte auch Winterjunges die Frage: Winterjunges gelobst du dem GezeitenClan stetige Treue und wirst du immer dein Bestes geben um eine gute Kriegerin zu werden. nach dem sie die Antwort bekam, spach sie weiter. So wird dein Name von Heute an bis zu deiner Kriegerernennung Winterpfote lauten. Ihr Blick wandte sich dem noch jungen Krieger zu, so gab sie ihm zu verstehen, das er zu ihnen treten soll.
Frühlingssturm Er war ganz aufgeregt und etwas verblüfft, das sie ihn zum Mentor machte. Er setzte sich freudig neben seine Schülerin und lauschte den Worten von Schneehimmel. Als diese fertig war, berührte er sanft die Schnaute von Winterpfote und die beiden sprangen vom Hochfels.
Schneehimmel Sie wandte sich an alle Katzen: Die Ahnen werden ihren Segen auf die neu ernannten Schüler geben und mit interesse ihre Entwicklung beobachten. Mit diesen Worten beendete sie die Versammlung.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 10:41 am
Nebelsturm Halt! rief sie.Ich muss noch etwas sagen Sie sprang auf den Hochfelsen.Erst vor Urzem hatte ich eonen Traum.Ich habe die Katze nicht erkannt denoch verstanden.Die Katze sagte: Aus eins werden zwei.Aus drei werden vier oder so ähnlich.Ich dachte erst was er meont und doch ist es mir aufgefallen.Als meine Jungen noch davor ernannt wurden hatten sie etwas gespielt. Schnellpfote hatte sich den MeerClan ausgedacht.Da kam mir dieser komische Satz in den Sinn.Nun habe ich vor meinen eigenen Clan anzuführen wer dagegen ist der kann nun weggehen aber die die mitwollen dürfen hier bleiben. miaute sie zum Clan.Sie sah das sich fast der ganze Clan auflöste.
Schattentanz Ich gehe mit dachte sie.Nebelsturm ich gehe mit. miaute sie.Etwas traurig ihre Junge verlassen zu müssen tat ihr das Herz weh.
Schnellpfote Mama nein!! rief er.Was soll ich nur ohne dich machen? Ubd wenn ich mal 2. Anführer werde? Dann siehst du mich ja n i cht fragte er seine Augen so trüb wie Kieselsteine.
Herbstpfote Er blieb wo er war.Dann aber stakste er zu Schnellpfote hinüber. Schnellpfote? Wir gaben nur noch eine Schülerzeit versprach er.
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 10:52 am
Wellentanz Geschockt sah ich Nebelsturm an, als diese das verkündete, was ich zuvor nicht hatte aussprechen wollen. Als dann auch noch meine Mutter mitgehen wollte, brachte ich vor Schreck kein Wort raus, stattdessen trat ich tonlos neben Schnellpfote und schaute unsere Mutter aus traurigen Augen an.
Winterzauber Überrascht schaute ich Nebelsturm an, als sie davon sprach einen Clan zu gründen. Unruhig blickte ich von Herbstpfote zu Frühlingssturm. Wie wird er sich entscheiden? fragte ich mich Stumm und tippelte unruhig von einer Pfote auf die andere.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 11:05 am
Schneehimmel Sie war erschrocken, aber eigentlich doch nicht wirklich überrascht als Nebelsturm zu ihr auf den Hochflesen sprang und ihre Ankündigung machte. Nun verstehe ich auch was der Traum zubedeuten hatte. Ihr Blick wurde etwas traurig, dann sprach sie aber mit erhobener Stimme weiter. Gibt es einen Grund für dein Handeln Nebelsturm? Bitte klär uns auf. sie sah der Kriegerin tier in die entschlossenen Augen und wartete auf eine Antwort.
Winterjunges Sie konnte nicht glauben was sie von ihrer Mutter gerade hörte. A...Aber Mama? Als sie dann noch ihren Bruder hörte, wusste sie nicht mehr was sie tun sollte.
Frühlingssturm Er stand überrascht da und sein Blick schweifte durch die Runde. Es interessierte ihn wie die Katzen reagierten. Ich bleibe hier. Ich habe gerade erst einen Schüler bekommen und außerdem bin ich hier aufgewachsen. Das kann ich nicht einfach so hinter mir lassen. Er stand auf und setzte sich zu Mooswolke, der bereits am Fuße des Felsens, auf der Seite einer Anführerin platz genommen hatte.
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 11:14 am
Nebelsturm Es ist für mich so bestimmt worden erklärte sie.Ich hab euch alle so lieb.Ich werde euch vermissen.Auf Wiedersehen miaute sie.Noch einmal sah sie nach hinten und winkte mit einem Schwanzwedeln.
Schattentanz Die Kätzin leckte Wellentanz die Ohren.Während sie das tat miaute sie:Wir werden uns immer an der Grenze treffen bring sber wenn du gehst Schnellpfote mit Sie rannte dann Nebelsturm nach.
Schnelljunges Mit ausdrucksloser trauriger Miene erschien er im Schülerbau.
Herbstpfote Mit traurigem Gesicht schaute er den beiden nach.Da erinnerte er dich an etwas zauberhaftes. "Bitte bribg ihnen Glück! " dachte er.Er schlrnderte dann zum Schülerbau.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 11:16 am
Winterzauber Frühlingssturms Worte beruhigten mich etwas. Langsam lief ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn, wobei ich meinen Schweif sorgfältig um du Pfoten ringelte. Ich bleibe auch hier miaute ich dann mit fester Stimme. Fragend blickte ich meinen Schüler und seine Schwester an. Wenn ihr lieber mit eurer Mutter gehen wollt kann ich das verstehen miaute ich leise und musste an meine Tote Mutter denken.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 11:20 am
Herbstpfote Nein, ich bleibe hier.Erst wenn ich ein Krieger bin werde ich zum neuen Clan gehen flüsterte er leise und hob stolz den Kopf.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 11:26 am
Schneehimmel Sie sah verständnissvoll aber auch traurig zu der Kriegerin. Wenn du davon überzeugt bist, wünsche ich dir Glück. Du warst eine treue Kriegerin des GezeitenClans und eine wunerbare Freundin. Ich hoffe das wir und nicht irgendwann als Feinde gegen überstehen, Nebelhimmel. Dies waren die letzten Worte die sie an ihre ehemalige Kriegerin richtete, bevor diese sich auf den Weg machte. Schneehimmel stand auf und schlich zu ihrem Bau. Sie musste dies erst einmal verarbeiten.
Winterjunges Die kleine Schülerin war immer noch geschockt von dem war gerade Geschiet und wurde von Winterzaubers Worten aus ihren Gedanken gerissen. Ich ... Ich bleibe hier und werde mit meinem Bruder zusammen nach der Schülerzeit zu dem neuen Clan wechseln. stammelte sie. Sie war sich nicht sicher ob sie ihren eigenen Worten glauben schenken konnte. Danach schlich sie betrübt in den Bau der Schüler. Sie hatte sich so darauf gefreut entlich hier schlafen zu dürfen, doch von der Freude ist nichts mehr vorhanden.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Dez 06, 2013 11:30 am
Nebelsturm Du warst sucheine gute Freundin.Mögen wir uns immer Freunde bleiben undvor allem uns helfen miaute sie und verschwand am Fluss um dort auf Schattentanz zu warten.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Sa Dez 07, 2013 1:52 am
Wellentanz Traurig blickte ich Nebelhimmel und Schattentanz nach. Ich nickte ihnen zum Abschied, als sie durch den Lagereingang verschwanden, ein letztes mal zu, bevor ich auf stand. Ich werde auf dich aufpassen und da sein, wenn du 2. Anführer wirst. richtete ich mich an meinen Bruder und lief in den Heilerbau um wieder klar denken zu können.
Winterzauber Mit einem Mitfühlenden Blick sah ich den neuen Schülern nach. Mit einem seufzen wandte ich mich an Frühlingssturm. Was wollen wir zuerst mit ihnen machen? Ihnen das Territorium zeigen oder Jagen gehen? fragte ich ihn leicht beklommen.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Sa Dez 07, 2013 3:20 am
Herbstpfote&Schnellpfote Schnellpfote nickte.Danke flüsterte er und lächelte ein bisschen. Kurz sah er Winterpfote an und musste zugeben das sie schon schön aussah.Genau in dem Moment verliebte er sich in sie.Warum auch nicht? dachte er und sah Winterpfote verträumt an.Herbstpfote schmiegte sich das letzte mal an seine Mutter. Als er dann wieder zu seinem besten Freund kam sah er ihn fragend an.Warum schaust du denn Winterpfote so verträumt an? fragte er und dacte es sich schon:Schnellpfote hat sich in meine Schwester verliebt Oh jee... dachte er.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 12:05 am
Frühlingssturm Er war begeistert, das sich Winterzauber dur die momentan schwierige Situation nicht unterkriegen lies. Er nickte ihr. Er wusste das es nicht leicht ist su zu Handeln und war froh das sie mit den Kleinen so Mitfühlend sein konnte. Er war in dieser Hinsicht ja etwas ungeschickt dachte er sich dann. ICh würde sagen, das wir ihnen erst einmal das gesamte Territorium zeigen. Wir können dann auch gleich die Grenzen erneuern. Er warf einen Blick zum Schülerbau hinüber.
Winterpfote Die junge Kätzin hatte sich nicht einam richtig bei ihrer Mutter verabschiedet, sie dachte wohl das dies Bedeuten würde das sie sich nicht mehr wieder sehen und wollte es vermeiden. Sie trottete betrübt zum Schülerbau, als sie sich nochmals umdrehte um noch einen letzten Blick ihrer verschwindenden Mutter zu erhaschen. Dann sah sie Schnellpfote und sie bemerkte wie er sie Musterte. Oh nein, das...das darf nicht passieren. dachte sie sich erschrocken, wenn ich mich jetzt in ihn verliebe, dann wird alles nur noch komplezierter. doch da war es auch schon zu spät, die Gefühle sind bereits entstanden. Sie huschte so schnell wie möglich in den Bau und verkroch sich in einem Moosnest.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 12:55 am
Winterzauber Ok antwortete ich Frühlingssturm und blickte den Schülern hinterher. Sollen wir ihnen erst mal einen Tag ruhe geben? Immerhin sind ihre Mütter gerade gegangen. maunzte ich mitfühlend Natürlich können wir auch ihnen bis Sonnenhoch Zeit geben und dann gehen miaute ich dann etwas verlegen und schaute Frühlingssturm in die Augen. Noch rechtzeitig konnte ich ein Schnurren unterdrücken.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 1:22 am
Frühlingssturm Er sah die Kriegerin eine Zeitlang an, dann wand er sich ab. Ja, gönnen wir ihnen noch etwas Ruhen. Zu Sonnenhoch werde ich mit Winterpfote am Eingang auf euch warten. Nach diesen Worten ging er davon. Er wurde rot, sein Fell kribbelte und er wollte nicht das Winterzauber das mitkriegt. Er war gerade erst über Wellentanz hinweg gekommen und hatte angst das er Winterzauber nun nur als ersatzt ansehen könnte.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 1:38 am
Winterzauber Nachdem ich mich an eine Stelle ohne Schnee zurück gezogen und in der aufgehenden Sonne gedöst hatte, stand ich auf und trabte langsam und etwas aufgeregt zum Schülerbau. Diesen hatte ich erst vor ein paar Monden verlassen, als meine Mutter... Kurz schüttelte ich den Kopf um die Bilder zu vertreiben, welche mir wieder vor Augen kamen und streckte den Kopf hinein. Leise rief ich kurz Herbstpfote, bist du bereit das Territorium zu erkunden? und wartete auf seine Antwort.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 1:49 am
Herbstpfote Er schüttelte den Kopf.Ja Winterzauber ich freu mich schon log er und hoffte Winterzauber würde es nicht bemerken das ihn etwas bedrückte. Da hatte er sich doch wohl getäuscht.
Schnellpfote Er verfolgte mit einem Blick die verschwindende Winterpfote. Er spürte das Winterpfote sich auch in ihn verliebt hat. Er sprang ihrnach und holte sie ein..Hey! Winterpfote...ich...ääh.. stotterte er.Schnellpfote versuchte fortzusetzen aber brachte nur:Ich muss dir was sagen heraus.Er hoffte Winterpfote würde es verstehen was ihn so bedrückte.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 1:59 am
Winterzauber Als Herbstpfote antwortete, merkte ich sofort, dass ihn etwas bedrückte. Ich kannte seinen Gesichtsausdruck von mir selber, nachdem... Wieder versuchte ich die Bilder aus meinen Gedanken zu vertreiben und sah meinen Schüler leicht gequält und mitfühlend an. He, ich versteh dich schon, wenn du lieber bei deiner Mutter wärst und dich deshalb nicht auf die Erkundungstour freust, aber du wirst es noch bereuen, wenn du nur Trübsal blähst und das Leben an dir vorbeiziehen lässt Versuchte ich ihn mit sanfter Stimme auf zu muntern und musste wieder an damals... Gequält biss ich mir auf die Zunge. Ich wurde einfach diese Bilder nicht los und wäre am liebsten davor weggerannt.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:04 am
Herbstpfote Wenn wir auf Endeckungstiur waren kann ich dann alleine mit Winterpfote und Schnellpfote jagen gehen? fragte er und dachte an Schnellpfote.Ich weiß genau was er hat Liebeskummer! dachte er ubd ging dann zu Winterzauber.Ich nickte noch meiner Schwester zu und hatte eine Idee.Wie wäre es wenn wir alle zussammen jagen gehen? fragte er.
Zuletzt von Goldhimmel am So Dez 08, 2013 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:07 am
Frühlingssturm Der Krieger hatte sich in der nähe des Kriegerbaus niedergelassen und sich ausgeruht. Seine Gedanken drehten sich um die zwei Kätzinen die ihm nahe stehen und er wollte diese Gedanken verdrängen. Als er es aufgab zu schlafen, hievte er sich wieder auf seine Pfoten. Er wusch sich sein Fell und bequemte sich auf den Schülerbau zu. Dort angekommen, trat er langsam ein und rief leise den Namen seiner Schülerin: Winterpfote, Winterpfote wir wollen das Territorium erkunden. Ich warte am Eingang auf dich. Er wollte ihr noch etwas Zeit geben und trottete dann in Richtung Lagereingang. Dort setzte er sich hin und wartete auf den Rest der Gruppe.
Winterpfote Die Kätzen lag eingerollt in ihrem Nest, ihre Ohren zuckten als sie die Stimme ihres Mentors vernahm. Sie war froh das er ihr Zeitgab und sie nicht drängte. Winterpfote stand kurze Zeit später auf und streckte sich ausgiebig. in diesem Moment kam Winterzauber in den Schülerbau um Herbstpfote zuholen. Ihr Bruder versuchte ein freudiges Gesicht aufzusetzten, was ihm nicht sonderlich gut gelang. Die beiden nickten sich noch zu und verließen den Bau. Plötzlich hörte sie Schnellpfote hintersich ihren Namen rufen und er stammelte vor sich hin. Sie wusste genau was er ihr sagen wollte. Je...Jetzt nicht, Schnellpfote. Frühlingssturm wartet schon auf mich. Sie versuchte ihn nicht anzusehen, aber es viel ihr schwer. Tut mir leid, aber wir können später in aller Ruhe reden, ja. Nach diesen Worten sprang sie davon.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:17 am
Schnellpfote O...o...ok stamnelte er.Gute Idee Herbstpfote rief er.Dann kann ich es Winterpfote sagen freute er sich und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Zuckerherz Die Kätzin schaute Laubjunges und Maskenjunges beim spielen zu.
Laubjunges Der Kater warf sich auf Maskenjunges und kratzte über sein Ohr, das er entschuldigend wieder ableckte.
Zuletzt von Goldhimmel am So Dez 08, 2013 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:18 am
Winterzauber Verdutzt sah ich meinen Schüler an Aber wir habe doch noch gar nicht Jagen geübt und außerdem ist das das erste mal für dich draußen. Ich würde dich ja gerne alleine jagen lassen, aber was ist, wenn du dich verletzt oder ein... Fuchs dich angreift, wollte ich meinen Satz beenden, aber ließ es bleiben, als mich wieder diese Bilder verfolgten. Kurz zuckte gequält mein Schweif, dann ließ ich den Kopf kurz sinken und holte tief Luft. Leise sagte ich ihm Ich warte am Eingang auf dich ohne auf seine Antwort zu achten und stapfte durch den Schnee zum Eingang, wo ich mich traurig niederließ und mit meiner Pfote durch den Schnee wischte.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:24 am
Herbstpfote Traurig und wütend lief er ihr nach.Den Schweif ließ er einfach hängen.Ok dann gehen wir los drängte er und stürmte aus dem Lager.Tränen liefen meine Wangen hinunter.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:28 am
Frühlingssturm Er wartete am Eingang als Winterzauber betrübt auf ihn zugetrottet kam. Winterzauber...was ist passiert? er wollte zu ihr hin rennen und sie trösten aber konnte nicht. Er blieb sitzen und wartete auf eine Reaktion. Sein Schweif zuckte ungeduldit hin und her.
Winterpfote Sie hörte den Vorschlag ihres Bruders nicht mehr. Sie war schon zu weit weg. Hier bin ich Frühlingssturm. sprach sie zu ihrem Mentor als sie bei ihm ankam. Wo werden wir als erstes hingehen. Sie versuchte vom Thema abzulenken.
Mooswolke Er besuchte seine Gefährting in der Kinderstube. Die kleinen tollten herum und spielten freudig mit einander. Als Laubjunges Maskenjunges am Ohr kratzte lecke er ihr wenige Sekunden unschuldig darüber. Laubjunges du muss etwas vorsichtiger sein, wenn du mit deiner Schwester spielst. er leckte den Beiden über die Ohren, dann seiner Gefährtin. Wie geht es dir Zuckerherz? fragte er sie, Ich werde mit Schnellpfote das Territorium erkunden, soll ich dir etwas Frischbeute mitbringen?
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:40 am
Zuckerherz Sie musste schnurren. Mir gehts gut bring mir ruhig was mit.Und Laubjunges sei etwas vorsichtiger miaute sie.
Laubjunges Er miaute:Ja Mami wir spielen dich nur
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Dez 08, 2013 2:41 am
Maskenjunges. Sie jaulte Laubjunges böse an und warf sich auf ihn. Na warte du dummer Fellball Lallte sie mehr oder weniger deutliche und versuchte ihn auf den Boden zur drücken. Dann bekam sie plötzlich Schmerzen in den Hinterläufen und kullerte maunzend wieder von ihm hinab. Aua! Aua!