HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Grasebene (Jagdgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:39 am

Hier befindet sich eine weite Ebene aus Grasland. Von der Grasebene aus verteilen sich auch noch die anderen Jagdgebiete:
z.B. findet man in nördlicher Richtung hohe Bäume die in einigem Absstand zueinander wachsen aber hin und wieder auch Baumgruppen. Katzen die hoch springen können, können hier Vögel und ähnliche Tiere fangen.

Weiter westlich befindet sich ein etwas größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Im Nord-Osten befindet sich ein kleines fleckchen Moorland.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 7:42 am

Wellentanz
--->Moorwege und Sumpf
Als ich angekommen war, ließ ich leicht schnaufend die Kräuter vorsichtig am Rand der Lichtung fallen. Schnüffelnd sog ich die Luft ein. Wir brauchen noch Ringelblumen und Vogelmiere., rief ich kurz über meine Schulter und suchte nach den Kräutern. Nachdem ich Ringelblumen gefunden hatte, biss ich ein paar Stängel ab und trug sie zu meinen anderen Kräutern. Kannst du die vielleicht so zusammen binden, wie ich es bei der Bachminze gemacht habe fragte ich Frühlingssturm, bevor ich mich umdrehte und nach Vogelmiere Ausschau hielt. Ich fand diese auch schnell und brachte sie auch zurück. Dann holte ich etwas Rinde für die Kräuterbündel und wickelte die Rinde um die Vogelmiere. Jetzt haben wir alles, maunzte ich fröhlich und nahm meine vorherigen Kräuterbündel und die Vogelmiere auf.Wir können jetzt wieder ins Lager. Könntest du vielleicht noch die Ringelblumen tragen mit meinem Schweif deutete ich auf die Kräuter und deutete ihm dann an mir zu folgen.
---> Gezeitenclanlager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 8:00 am

Frühlingssturm

<--- Grasebene
Er kam kurz nach Wellentanz bei der Grasebene an und legte für eine Weile den Ast auf den Boden um etwas besser verschnaufen zukönnen. Es dauerte nicht lange, da tauchte die Heilerin vor ihm auf, legte ihm ein paar Ringelblumenstengel vor die Pfoten und bat ihn darum diese genau so wie die Bachminze einzuwickeln. Er nickte ihr zustimmend zu, stand auf und machte sich auf den Weg um Rinde zu besorgen. Als er welche hatte, wickelte er die Stängel hinein. Die junge Kätzin gab ihm mit einem Schweifdeutung zu verstehen, das sie alles hatten und wieder ins Lager zurückkehren können.
Er nahm den Ast und die Stängel auf und folgte ihr.
----> GezeitenClan Lager
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Dez 10, 2013 12:58 am

Winterzauber
---> großer Bach
Schnaufend und außer Atem kam ich an der Grasebene an und setzte mich. Während ich auf die anderen wartete begann ich mein Fell zu wieder zu glätten und zu ein bisschen zu trocknen. Durch den Schnee war mein Bauchfell schon ganz durchnässt. Kurz überlegte ich, ob ich ein bisschen jagen sollte. Entschied mich dann aber dagegen und blickte in den Himmel. Die Sonne ging schon unter und wir waren noch nicht mal durchs halbe Territorium gegangen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Dez 10, 2013 2:06 am

Frühlingssturm
Der Krieger kam kurz nach Winterzauber in der Grasebene an und wurde ein paar Schwanzlängen vor ihr langsamer, bevor er ganz stehen blieb. Er betrachtete sie eine ganze Weile, dann schütellte er seinen Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen und ging zu ihr. Er setzte sich dicht neben sie und scharrte mit der Pfote im Erdboden umeinander. Ja, eine gute Idee. Lass uns am besten noch vor Sonnenhoch aufbrechen. murmelte er vor sich hin.
(wann macht es eigendlich bei den beiden Klick?)

Winterpfote
Jetzt da sich eins ihrer größten Probleme zumindestens für den Augenblick in Luft aufgelöst hat, konnte sie sich wieder auf die Erkundung freuen. Sie trapte neben Schnellpfote her und versuchte mit ihm mit zuhalten. Sie schwieg den ganzen Weg vom "großen Bach" bis hin zur Grasebene und schnurrte fröhlich vor sich hin. Dort angekommen ging sie auf ihren Mentor zu der ungewöhnlich dicht bei Winterzauber saß. Könnte es sein das Frühlingssturm... dachte sie sich und musste kichern. Als sie sich dann nach ihrem Bruder umsah und ihn nicht entdeckte, jaulte sie laut auf. Herbstpfote, Herbstpfote ist nicht da.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 3:24 am

Winterzauber
Leise schnurrte ich als sich Frühlingssturm neben mich setzte und mir leise antwortete. Ein Gefühl kam in mir auf. Es war warm und angenehm. Ein Gefühl, dass ich seit... Als die Bilder wieder mir durch den Kopf schoßen, schafte ich es sogar sie zu vertreiben und versank in anderen Gedanken. Kurz darauf wurde ich aber von Winterpfote wieder aufgeschreckt. Wie er ist nicht da? maunzte ich erschreckt und sprang auf Wir müssen zurück und ihn suchen
(Wie wäre es bei der ersten Jagd?)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 4:45 am

Schnellpfote
Er lief schnurrend neben Winterpfote her.Als sie einen kläglichen Schrei von sich gab warf er ihr einen tröstenden Blick zu.Er schaute sich nach seinem Freund um und sah von rechts nach links er rannte sogar in den Wald aber entdeckte niemanden.Er ist wirklich nicht da rief er.Seine Schweifspitze ruhte besorgt aber tröstend auf Winterpfote`s Schulter.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 10:58 pm

Winterpfote
Besorgt blickte sie um sich. Sie suchte alle Richtungen ab, als sie nichts fand, lief sie zurück in den Wald.

Frühlingssturm
Er sah die Besorgniss in Winterzaubers Augen und auch seine Schülerin war völlig aufgelöst. Er sah ihr nach als sie Richtung Wald verschwand, dann stand er auf. Winterzauber, keine sorge wir finden ihn schon. tröstend legt er seinen Schweif über ihren Rücken. Mooswolke könntest du mir Schnellpfote meiner Schülerin hinter her? Winterzauber und ich werden eine andere Strecke nehmen.

Mooswolke
Der 2.Anführe war begeistert über die schnelle und neutrale Reaktion des jungen Kriegers. Er konnte nicht anders als einfach nur zustimmend zu nicken. Dann machte er sich auf den Weg, seinen Schüler im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 11:03 pm

Schnellpfote
Eilig rannte er Winterpfote nach.Wie wäre es wenn wir als erstes zum Kiernwald gehen? fragte er und preschte einfach los wie ein kleiner wirbelwind.

<----Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 11:07 pm

Winterzauber
Besorgt sah ich mich um und Winterpfote nach, als diese dann verschwand. Frühlingssturm hörte ich kaum. Was ist wenn... ihn ein Fuchs erwischt hat, wollte ich fragen, aber zu schnell waren die Bilder wieder da. Von diesen geplagt schüttelte ich meinen Kopf, aber könnte sie nicht mehr vertreiben. Ich legte die Ohren an und kniff die Augen zu. Ich begann ängstlich zu zittern und meine Krallen bohrten sich in die vom Schnee bedeckte Erde. Immer wieder kamen mir diese Bilder in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 6:14 am

Frühlingssturm
Der junge Kater bemerkte das seine Clangefährting sehr beunruhigt wegen dem Verschwinden ihres Schülers ist und drückte sich nun dicht an sie. Er leckte ihr übers Ohr und versuchte sie mit Worten zu trösten. Seine ganzen Bedenken die ihr vorher hatte waren nun weg. Er wollte ihr zur Seite stehen. Mach dir bitte keine Sorgen, Winterzauber. Wir finden ihn. Er drückte sich nochmal fest an sie, dann stand er auf um weiter zugehen. Komm lass uns die Strecke einfach zurück laufen vielleicht können wir eine Witterung aufnehmen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 5:00 am

Winterzauber
Langsam wachte ich aus meinem Schockzustand zu mir. Frühlingssturms Worte drangen zu mir, wie durch eine Bauwand. Seine Geste ließ mich dann völlig wach werden. Du hast recht. murmelte ich leise und trottete langsam und noch immer geschockt auf dem Pfad, den wir gekommen waren zurück. In Gedanken versuchte ich das, was mich so hatte steif werden lassen zu verbannen.
---> großer Bach
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:34 am

Wellentanz (Sorry wegen Doppelpost)
<--- Gezeitenclanlager
Maskenpfotes Missmut hatte ich mit bekommen. Bald, Maskenpfote, bald wirst du lernen dich nicht nur mit Worten zu verteidigen. Langsam trottete ich auf die sonnige Wiese. Die Blattfrische breitete ihre Flügel aus. Über all sah man Blumen, Gras und Laub sprießen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 9:48 am

Winterpfot
Sie lief so schnell sie ihre Pfoten nur tragen konnten. Wo ist sie nur. dachte sie sich und kam endlich bei der Grasebene an. Lauf schnaufend rief sie den Namen der Heilerin. Wellentanz, Wellentanz wo bist du? sie rannte weiter und sah sich um, sie prüfte die Luft und rief wieder. Wellentanz wo bist? Schattentanz, sie bekommt ihre Junge, bitte komm schnell. die junge Schülerin blieb außer Atem stehen und sah verzweifelt um sich.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 9:54 am

Wellentanz
Erschrocken sprang ich auf, als ich Winterpfotes Ruf hörte. Als ich sie entdeckte stürmte ich auf sie zu und gab Maskenpfote das Zeichen mir zu folgen. "Wo ist sie?" rief ich Winterpfote entgegen, während ich an ihr vorbei in Richtung Lager stürmte. Ich machte mir Sorgen um meine Mutter und meinen Halbgeschwistern, die gerade geboren wurden.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 9:58 am

Herbstpfote
Sie ist beim Lager!rief er ihr nach und rannte selber zurück. Mit Winterpfote an meiner Seite fehten wie durch Wiesen und Felder bis wir ankamen.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Mai 04, 2014 4:37 am

Frühlingssturm

<--MeerClan-Lager

Der Kater wartete auf seine Schülerin und wusch sich derweil seinen Pelz. Er prüfte schonmal grob die Luft und sah sich in der Umgebung um. Nichts zusehen und auch kein unbekanner Geruch. Alles in Ordnung, gut. Dachte er sich und erblickte nun auch Mondpfote. Er stand auf und entschuldigte sich bei der jungen Schülerin. Tut mir leid, ich hätte mein Tempo an dich anpassen müssen. Er schnupperte nochmal, dann fragte er seine "Tochter". Kannst du irgendwelche fremden Gerüche warnehmen oder etwas auffälliges entdecken? Frühlingssturm setzte sich wieder und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Mai 04, 2014 7:05 am

--> MeerClan-Lager
Mondpfote
Als ihr "Vater" sie fragte ob sie fremde Gerüche orten kann oder etwas auffälliges sehen kann prüfte Mondpfote die Luft und konzentrierte sich. Als sie sich auch noch umgeguckt hatte drehte sie sich wieder zu Frühlingssturm um. Ich rieche nur GezeitenClan und etwas aufälliges gibt es auch nicht. miaute die Schülerin. Ob er mir nun das Jagen zeigt? fragte sich Mondpfote und wurde aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 12:23 am

Frühlingssturm

Der Krieger nickte. Gut, gemacht. Lass uns weitergehen. Er stand auf und ging richtung Hohe Bäume. Während er mit einigermaßen angepasstem Tempo vor der Schülerin, am Rand des GezeitenClan Territorium entlang lief schwieg er fürs erste. Doch aufeinmal stellte er ihr eine Frage. Was glaubst ist deine Stärke? maunste er und blinselte zu ihr hinter. Im GezeitenClan hat jeder eine andere Stärke. Es ist nich so wie in anderen Clans das jeder gut klettern, schwimmen oder rennen kann. Was meinst du ist deine Stärke. Der Krieger blieb stehen und wand sich nun Mondpfote zu.

--> Hohe Bäume
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Mai 27, 2014 6:28 am

Mondpfote
Sie sah überrascht zu ihrem Mentor auf. Doch dann sah sie entschlossen zu Frühlingssturm. Meine Stärke ist das schnelle Rennen und das klettern! Ich kann jetzt schon schneller als meine Baugefährten rennen und das klettern kann ich dir zeigen! rief sie und sprang neben ihrem Mentor her. Irgendwann werde ich die geführchteste Kriegerin im Wald werden dank meinen Fähigkeiten! dachte Mondpfote stolz.

--> Hohe Bäume
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Mai 27, 2014 9:11 am

Frühlingssturm
Der Krieger schmunzelte und schritt immer weiterer foran. Als sie endlich bei den Hohen Bäumen ankamen, blieb er stehen und sah an einem Laubbaum hinauf. Er entdeckte einen kleinen Vogel und wand sich wieder an seine Schülerin. Na dann würde ich sagen zeig mir doch mal deine Kletterkünste. Der Krieger deutete bei diesen Worten auf das Federtier und gab Mondpfote zu verstehen, das er sehen möchte wie sie ihn fangen würde. Er ging auf leisen Pfoten wenige Schritte zurück und machte der jungen Kätzin Platzt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 9:31 am

Mondpfote
Na gut, ich werde es fangen. flüsterte sie halb zu sich selbst und kletterte flink den Baum hinauf. Ein Ast knacke als sie eine Pfote auf einen dünnen Ast setzte. Schnell zog Mondpfote weg und hin mit drei Pfoten an dem Baum und versuchte sich möglichst ruhig zu verhalten. Bestimmt sehe ich verrdammt lächerlich aus wie ich am Baum hänge... dachte die Schülerin doch sie riss sich zusammen. Als der Ast geknackt hatte hatte das Eichhörnchen in ihre Richtung geguckt oder nun knabbere es weiter an seiner Nuss. Mondpfote atmete erleichtert aus und kletterte flink und leise hinter das Eichhörnchen. Blitzschnell biss Mondpfote dem Eichhörnchen in den Hals und es erschlaffte. Stolz hob die Schülerin den Kopf und kletterte wieder zu ihrem Mentor hinunter. Und wie war ich? nuschelte sie mit dem Eichhörnchenfell im Mund und blickte mit glänzenden Augen zu Frühlingssturm hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grasebene (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Grasebene (Jagdgebiet)
» Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
»  Das Auenland(Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: