Ihr habt alle ja sicher mitbekommen das Flammenfell uns verlassen hat. Da keiner auf ihr Gesuch geantwortet hat, werde ich nochmal eins eröffnen. Bedenkt aber bitte das das angegebene Alter im Steckbrief nicht mehr stimmt, die Katzen sind mitlerweile älter.
Als erstes haben wir
Schimmertaumel, er ist der ehemalige 2.Anführer des GezeitenClans, ist aber zurückgetreten und nun normaler Krieger.
Als nächstes kommt
Farbenpfote, sie war und ist immer noch Festlehrling im WipfelClan, ihr könnt sie aber auch zur normalen Schülerin machen wenn euch das lieber ist, sprich das dann aber bitte mit Wachtelkind ab die spielt nämlich Vodkatänzer den Mentor.
Nun folgt
Seerose sie wurde als Heilerin des BaumClans erstellt, ich habe sie jetzt aber zu den Ältesten gesteckt, wenn sich jemand findet der sie als Heilerin weiterspielen möchte und bis dahin noch kein neuer Heiler gefunden wurde kann er das gerne tun. Zu beachten bei dem Charakter ist das die Kätzin ihr Gedächtnis verloren hat und es im Laufe des RPGs wieder bekommt, wenn der BaumClan in Gefahr ist.
Das waren nun die wichtigen Charas, nun folgen normale Krieger:
Weidegras || Krieger || GezeitenClan || Gefährtin Heideblume irgendwann im RPG
Funkenjägerin || Kriegerin || MeerClan || Gefährte Traumfänger ab mitte des RPG'S
Traumfänger || Krieger || MeerClan || Gefährtin Funkenjägerin ab mitte des RPG's
Ich würde mich auf Meldungen freuen
LG, Snow