Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Ein paar wichtige Typen gesucht! Sa Nov 22, 2014 7:06 am
Hey Leute! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt habe ich zwei Katzen erstellt: Mondfeuer und Himmelsschrei. Für Mondfeuer suche ich... -Einen Schüler/eine Schülerin -Ein paar Feinde -2 1 Freund/in (1.Baileyblüte von Schneehimmel)
Himmelsschrei braucht: -Freunde bzw. anhimmler (Abendjunges von Abendblüte) -1 oder 2 Feinde -Eine Gefährtin :33
Es wäre nett wenn ihr euch melden könntet. Danke im vorraus! :33 LG Moony
Zuletzt von Mondfeuer am So Nov 23, 2014 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Thema: Re: Ein paar wichtige Typen gesucht! Sa Nov 22, 2014 7:35 am
Also ich habe ja mein Abendjunges im BaumClan. Sie könnte Himmelsschrei später ganz toll finden.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Ein paar wichtige Typen gesucht! Sa Nov 22, 2014 8:20 am
Ich kann dir Baileyblüte als Freunding für Mondfeuer anbieten, da sie einen ähnlichen Charakter wie Tigerstern hat, nur nicht gar so schlimm XD sie bringt nicht gleich jeden um um ihr ziel zu erreichen
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Ein paar wichtige Typen gesucht! So Nov 23, 2014 2:05 am
Danke Abend und Schnee ^^. Ich werde es dann mal eintragen o3o. *zappelt herum* Ich will es aufschreiben! QnQ *Seufz* Na gut: Hier. *Schreibt es auf* O3O