Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: hellgrau Fellmusterung: dunkelgraue Ohren und getreiften Schwanz, weißen Bauch und Pfoten Augenfarbe: Dunkelblau Schwanzbeschreibung: normal langer buschiger Schweif Felllänge: mittellang-kurz
Bild:
Nebel:
CHARAKTER
Stärken: schwimmen, fischen, Ausdauer (z.B. tauchen) Schwächen: klättern, springen, töten Charakter Er ist ein aufgeweckter kleiner Kater, der gerne den Geschichten der Ältesten lauscht und mit seinen Freunden spielt, jagt oder auf Patroullie geht. Er ist wissbegierig und freut sich immer auf die nächste Trainingsstunde mit seinem/seiner Mentor/in. Dabei ist es ihm völlig egal um was es sich bei den Training handelt, da er später mal eine gute Krieger werden will der seinen Clan verteidigen kann. Weiterhin ist er eine freundliche kleine Katze, die seinen Mitkatzen aufmerksam zuhört wenn sie Probleme haben und versucht ihnen auch zu helfen.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Lichtsee/Luna (Goldü) Vater: Wolfspelz/Nero (tot, oder ich erstell ihn) Brüder: unbekannt Schwestern: unbekannt Gefährte: später Junge: später Mentor von ..: selbst noch Schüler Schüler von ...: wird gesucht
SONSTIGES
Regeln gelesen?: ne weist Sonstiges: sollte ich mir noch eine dramatische Zukunft für ein einfallen lassen, gebe ich dir bescheid Goldü.
Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Nebelpfote MeerClans wissbegieriger Schüler Fr Nov 22, 2013 3:00 am
Sonstiges:ok ^^
Wenn du willst kann ich Lichtsee erstellen.Aber wenn du lieber willst das sie bei der Geburt gestorben ist dann ok.Er ist wenn du denn Chara gemacht hast angenommen.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Nebelpfote MeerClans wissbegieriger Schüler Fr Nov 22, 2013 6:33 am
yeay^^
ja wenn du möchtest, kannst du Lichtsee gerne erstellen, das wäre gar nicht mal so schlecht^^ ich überleg wegen dem Charakter noch.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Nebelpfote MeerClans wissbegieriger Schüler Fr Nov 22, 2013 7:45 am