HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:04 am

Glühschweif.
Nebelhimmel! Ich kenne mich mit den Clan nicht genau aus! Was ist eine große Versammlung und warum kommen nicht alle mit? Das ist alles so verwirrend. Komme ich mit weil du etwas über mich erzählen willst? Dann bleibe ich lieber hier.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:08 am

Nebelhimmel
Sie schüttelte den Kopf.Glühschweif, ein zweiter Anführer muss mit.Du musst nichts sagen schließlich bin ich ja die Anführerin maunzte sie erklärend.Die anderen bleiben hier um unser Lager vor Feinden zu schützen wie zum Beispiel Füchse oder Dachse.Der Versammlungsort ist ein Ort an dem sich alle Clans treffen.Wir tauschen uns Neuigkeiten aus,erzählen was in den letzten Tagen so passiert ist maunzte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:22 am

Glühschweif.
Sie schluckte nervös. Das gefällt mir alles gar nicht. Warum habe ich mich bloß auf diese seltsamen ClanKatzen eingelassen? Ich komme immer zu nur in Schwirigkeiten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:29 am

(wachtu kannst du auch mal Begeisterung in ihr wecken lassen?Sonst wird es langweilig)

Nebelhimmel
Sie sah Glühschweif an und räusperte sich.Wenn du uns helfen willst...einen Clan aufzubauen so das er schön geschäftig und du darfst über die anderen bestimmen was sie am Morgen machen zum Beispiel eine Morgenpatroullie aber wenn du diesen tollen Rang nicht haben willst wird Schattentanz eben zweite Anführerin maunzte sie leicht betrübt und deutete mit dem Schweif auf Schattentanz.

Schattentanz die junge Kätzin setzte sich.Darf ich auch mal etwas sagen? fragte sie aber schloss gleich mit an was sie sagen wollte:So einen schönen Rang bekommt man nicht so leicht.Es sei den der Anführer stirbt der zweite Anführer wird dann nämlich Anführer und er könnte dich erwählen.Aber der Anführer stirbt erst wenn er all seine neun Leben verloren hat und das kann lange dauern, verstehst du? fragte sie sie sanft mit einem freundlichen Blick.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:34 am

Glühschweif.
Ihr Maul klappte auf. Wirklich? So einen tollen Rang habe ich? W-was...aber... Sie sah auf. Ich darf über die ganzen anderen Katzen bestimmen und werde vielleicht Anführer! Wow! Ich bin so ein Glückspilz! Sie sah die anderen Katzen an und legte einen herausfordernden Blick auf. Ihr müsst tun was ich euch sage? Hihi!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:36 am

Nebelhimmel
Wieder schüttelte sie den Kopf.Sie haben auch Freizeit.Du wählst die Katzen aus die morgens auf Morgenpatroullie gehen.Du musst alles vorplanen sogar wer morgen und übermorgen auf Patroullie geht.Doch ich bin mir sicher das machst du gut schnurrte sie.

Schattentanz
Sie neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:38 am

Glühschweif.
Die Kätzin sprang in die Luft. Ich organisiere alles mögliche! Ich sage wann wer Pause macht und wann wer arbeiten muss! Wohooo! Ich bin ja so wichtig auf einmal! Sie tänzelte um die anderen herum. Wie aufregend!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:41 am

Nebelhimmel
So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht murmelte sie zu sich selbst.Sie sprang vom Hochstein und stand vor Glühschweif.Ich werde dir helfen....für das erste nicht das irgendwer noch mit deiner Zufriedenheit umkommt wenn du sie laufend auf Patroullie schickst schnurrte sie belustigt aber stand mit ernstem Blick vor ihr.Verstanden?Oder schau erstmal zu wie ich etwas mache.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:43 am

Glühschweif.
Sie neigte den Kopf vor ihrer Anführerin. Wie viele Katzen können höchstens und wie viele Katzen mindestens auf Patroullie? Und wie viele Patroullien gibt es am Tag? Welche können ausfallen? Darf ich dich auch in eine Patroullie stecken und darf ich mitkommen?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:50 am

Nebelhimmel
mhmm...ich würde sagen immer zwei Krieger und mindestens ein Schüler.Es gibt unterschiedlich viele Patroullien am Tag mal sind es drei mal vier mal fünf dann wieder weniger.Die Morgenpatroullie und die Abendpatroullie und die Grenzpatroullie sind am wichtigsten.Bei der Morgenpatroullie gehst ihr durch unser Territorium,erneurt die Grenzen und sonstiges.Abends das gleiche.Bei der Grenzpatroullie auch.Die Jagdpatroullie jagt Beute um sie ins Lager zu bringen.Ein Krieger darf nichts essen bevor die Ältesten und die Königinnen etwas gegessen haben.Dann dürfen die Schüler,die Krieger,der Anführer und weiß HimmelsClan wen es noch gibt erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:53 am

Glühschweif.
Darf ich mal alle zusammenrufen und für morgen schon mal einteilen? Dann sagst du mir ob ich das richtig gemacht habe, okay? Sie suchte nach einem hohen Punkt im Clan damit sie von dort aus sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 4:55 am

Nebelhimmel
Sie überlegte.mhmm...ja du und ich setzen uns auf den Hochstein Sie sprang auf den Hochstein.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:00 am

Glühschweif.
Sie folgte ihrer Anführerin. Als sie da oben saß wurde ihr wieder mulmig. A-also...hallo Katzen des Clans. Ich werde jetzt die Patroullien zusammenstellen. Also in die Morgenpatroullie kommen Schattentanz und Rubinrot. Sie...sie sollten auch gleich die Grenzen markieren... in die Jagdpatroullie kommen Graupfote und Rubinrot. Dur Abendpatroullie gehen Rubinrot, Nebelpfote und ich. Und die Jagdpatroullie mit Schattentanz, Graupfote und...ich dachte...Nebelhimmel. Sie drehte sich zu ihrer Anführerin um. Gut so? Wir haben wenige Katzen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:09 am

Nebelhimmel
Sie neigte den KOpf.Rubinrot kann aber noch nicht da sie zwei Junge zu säugen hat aber das wusstest du ja nicht.Ich werde für Rubinrot einstegen.Sagst du es uns morgen früh noch einmal?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:10 am

Glühschweif.
Ihr Kopf fuhr herum und ihre Augen funkelten Nebelhimmel böse an. Dann sprach sie mit zuckersüßer Stimme: Aber natürlich, meine Anführerin. Wusste ich nicht, meine Anführerin. Damit sprang sie von dem Fels und stolzierte durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:13 am

Nebelhimmel
Jetzt reichts mir aber...ich dachte ich solle ihr sagen was richtig ist und was falsch dachte sie sauer.Wir werden jetzt schlafen gehen...Glühschweif und Schattentanz zeigt ihr den anderen wo was ist? fragte sie und sah Schattentanz fragend an Glüschweif aber nicht.

Schattentanz
Sie nickte.Fragend aber freundlich sah sie Glühschweif an.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:16 am

Glühschweif.
Sei senkte den Kopf. Als Schattentanz sie ansah lächelte sie und nickte. Sie sah sich um. Brauchen wir noch einen Anführerbau? Ach...der kann warten. Haben wir eine Kinderstube? Sie sah zu Schattentanz.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:19 am

Schattentanz
Sie lief zu Glühschweif.Anführerbau ist unterhalb des Hochsteines maunzte sie und deutete mit dem Schweif in eine Höhle.Die Kinderstube ist hier sie deutete mit dem Schweif in ein dichtes Brombeergestrüpp.Wo soll der Kriegerbau sein?Und der Schülerbau?Und der Ältestenbau? fragte sie Glühschweif

(Machen wir es doch so das die beiden beste Freundinnen werden?)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:22 am

Glühschweif.
Sie starrte Schattentanz an, dann lächelte sie wieder.Yeah, genau. Mal sehen...dort könnte der Kriegerbau hin. Sie deutete auf die andere Seite im Lager, gegenüber des Eingangs.Und dort der Ältestenbau? Sie zeigte wieder auf eine Stelle im Lager.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 5:55 am

Schattentanz
Sie lächelte. Ja gegenüber des Eingangs.Ja und dort der Schülerbau.  Sie deutete auf eine andere stelle.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 6:34 am

Glühschweif.
Sie sah sich noch einmal um. Fehlt noch was? Ansonsten würde ich jetzt anfangen alles beiseite zu räumen und die Baue aufzubauen. Ich könnte die Schüler zum Moos holen verdonnern.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 6:50 am

Schattentanz
Nachdenklich sah sie sich um.Der Heilerbau! rief sie dann.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 6:53 am

Glühschweif.
Sie drehte sich hin und her. Dort. Sagte sie und zeigte zwischen den Schülerbau und der Kinderstube. Die Stelle da ist doch perfekt!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 6:57 am

Schattentanz
Genau! Dann...Ozeansplitter wird seinen Bau selbst herrichten maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 6:58 am

Glühschweif
Ich hole etwas Moos. Für die Nester. Sie lief nach draußen und begann etwas Moos von den Bäumen zu kratzen, dabei achtete sie darauf das sie keine Rinde mit nahm. Schattentanz ist ja richtig nett zu mir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: