HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link

MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Anzahl der Beiträge : 1252

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 9:28 am

Nebelnacht
Der Kater trottete mit Schattentanz zu den Anderen, erst als seine Gefährtin los eilte zum kleinen Bach bemerkte er das ihre Schwänze noch verknotet waren und er musste versuchen mit ihrem Tempo mit zuhalten wenn er nicht auf die Schnauze fallen wollte.

--> kleiner Bach

Seam
Die Schülerin stellte sich hinter Rose und Tanne. Sie ist fremden gegenüber schon immer Schüchtern gewesen und ihr Aussehen verschlimmert für sie die Situation umgemein. Die sonst so ergeizige junge Kätzin fühlt sich hier einfach unwohl und freut sich wenn ihr Clan endlich wieder ein eigenes Territorium hat. Sie wartet bis ihre Mentorin und Anführerin Rose das Zeichen gab, dann erst folgte sie den Katzen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 12:40 am

Rose
Kurz schnippte ich mit meinem Schweif als Zeichen mir zu folgen und lief hinter Schattentanz und Nebelnacht her. Ich musste schnurren, als ich bemerkte, dass sie ihre Schwänze verknotet hatten. Meine Pfoten waren noch wund, weshalb ich gelegentlich humpelte, um eine Pfote zu entlasten.
---> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 4:50 am

Wolljunges
Ich hüpfte im Lager herum.Mir war langweilig.,,Hallo! Ist jemand da?!´´,schrie ich laut.

Zuletzt von Kristallherz am Di Dez 31, 2013 4:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Anzahl der Beiträge : 1126

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 4:52 am

Sommerjunges
Sie krabbelte zu Wolljunges.He komm mit wir müssen wieder zu Mama rein maunzte sie und krabbelte zurück da sie Durst hatte.Sehr viel Durst.

Nebelhimmel
Bei dem Schrei schreckte sie auf.Sie lief nach außen und sah die beiden Jungen.Geht sofort in die Kinderstube rief sie.

Zuletzt von Goldschnee am Di Dez 31, 2013 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 4:56 am

Wolljunges
Ich seufzte.Ich ging wieder in die Kinderstube.,,Mann ich habe keine lust.´´,maunzte ich laut.
,,Ey Sommerjunges.Wollen wir uns aus dem Lager schleichen?´´,fragte ich sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 4:59 am

Nebelhimmel
Sie ging zurck in den Anführerbau und legte sich schlafen.

Sommerjunges
Sie seufzte.Denn sie kannte die Heimlichkeit und Abenteuerlichkeit ihrer Schwester und doch möchte die selbst abenteuerlustige mutige Kätzin mit.Aber auf solche mäusehirnige Ideen kommen ja nicht mal Mäuse dacte sie maunzte aber leise:Ich komme mit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 5:01 am

Wollenjunges
Ich schlich mich aus dem Lager und in den Wald hinaus zum kleinen Bach.

Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 5:05 am

Sommerjunges
Sie schaute sich erst um bevor sie ging.Dann folgte sie ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 6:07 am

Leopard
Die Königin lag eingerollt in der Kinderstube. Sie hatte ihre drei Kleinen immer im Blick und als sie Wolles Schreie hörte musste sie seufzen. Wolle komm sofort wieder in die Kinderstube und hör auf mit dem Rumgeschrei. Sie beobachtete den Eingang und wartete darauf das ihre zwei Jungen wieder zurück kommen. Als Wolle und Sommer wieder in die Stube traten und Sommer ihren Durst stillte, leckte sie ihr kurz über die Ohren. Sei nicht immer zu ungestüm Wolle. sprach sie zu ihrer zweiten Tochter, dann wand sie ihren Blick wierder Bernstein zu der immer noch bei Robinrot und ihren Jungen saß. Führ einen kurzen Moment hatte sie nicht aufgepasst und ihre beiden Töchter waren klang heimlich aus der Stube verschwunden. Besorgt sah sie sich um und fragte ob Robinrot gesehen hat wo sie hin sind.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 10:23 pm

Nebelhimmel
Sie rannte aus dem Anführerbau und sprang hinauf auf den Hochstein. Sie rief:Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen mògen sich hier unter dem Hochstein versammeln

Rubinrot
Sie schüttelte den Kopf.Vielleicht sid sie außen.Komm wir versammeln uns schon mal.Komm Bernstein mauzte sie.Sie stieß Muck vor sich hin.Als sie beim Hochstein ankam setzte sie sich

Monsterstreif
Er kam mürrisch aus dem Kriegerbau.Was ist denn jetzt schon wieder? dachte er sich.

Sommerjunges
Sie schlich ins Lager und hörte einen Ruf.Sie sah ihre Mutter und rannte zu ihr.Mama!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 10:35 pm

Seam
Die junge Schülerin kam gerade mit den zwei Kleine von Leopar zurück ins Lager, als sie das Rufen von Nebelhimmel hörte. Sie wand sich von dem Hochstein wieder ab und sah wie Sommer auf ihre Mutter zurannte. Nur Wolle trottete mit hängendem Kopf ins Lager. Sie musste doch leicht belustigt schnurren, dann ging sie zu Leopard.

Leopard
Die Königin ging besorgt aus der Kinderstube, sie war froh das zumindestens Bernstein da war und wusste das er bei Robinrot gut aufgehoben war so konnte sie sich im Lager anch ihren Kindern umsehen. Da hörte sie aufeinmal die Stimme von Sommer und erleichter wand sie sich dem Lager eingang zu. Sie leckte ihrer Tochter über die Ohren und schnurrte Wo wart ihr denn, hatte mir Sorgengemacht. sie wand ihren Blick von Sommer ab und Wolle zu.

Wolle
Das kleine Kätzchen trottete zu ihrer Mutter. Sie war etwas verärgert, sie wollte doch nur etwas erleben und jedesmal hielt man sie davor ab. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 10:41 pm

Sommer
Wolle und ich haben uns aus dem Kager geschlichen dann hat Seam uns gefunden erklärte sie.

Nebelhimmel
Ich und Rose haben besprochen das drei Schüler für den BaumClan ernennen werden.Tretet vor ihr drei! befahl sie.

Sommer
Sie rannte vor und sah dann zu Nebelhimmel hoch.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 10:49 pm

Wolle
Sie neigte den Kopf vor ihrer Mutter, ein klein wenig fühlte sie sich doch unwohl, da sie ihrer Mutter sorgen bereitete. Als sie den Ruf von Nebelhimmel hörte schoß sie freudig zum Hochstein. Dort lies sie sich dann ganz forne nieder und sah zu der MeerClan Anführerin hinauf.

Leopard
Die Königin sah ihre Töchter einen kurzen Moment ernst an schnurrte dann aber wieder freundlich. Es ist gut das sie zu Schülern ernannt werden, ich hätte sie wohl nicht mehr lange in der Kinderstube halten können. schnurrte sie belustigt. Dann wand sie sich zu Seam Danke das zu sie zurückgebracht hast. Sie leckte der Schülerin dankbar über die Ohren und gin dann zum Hochstein wo sie sich weiter forne hinsetzte.

Seam
Die Kätzin schnurrte. Nicht jeder redete mit ihr so ruhig und normal. Sie sah den dreien nach und machte sich dann auch auf den Weg zum Hochstein.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 11:20 pm

Nebelhimmel
Sommerjunges du wirst von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen verdient hast Sommerpfote heißen. Lätchenzweig du wirst ihre Mentorin sein.Bernsteinjunges du wirst bis du deinen Kriegernamen verdient hast Bernsteinpfote heißen.Monsterstreif du wirst sein Mentor sein.Wolljunges du wirst bis du deinen Kriegernamen verdient hast Wollpfote heißen.Leopard du wirst ihre Mentorin sein.

Lärchenzweig
Sie berührte Sommerpfotes Nase mit der ihren.

Sommerpfote
Sie berührte Lärchenzweigs Nase mit der ihren.

Monsterstreif
Er berührte Bernsteinpfotes Nase mit der seinen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 12:33 am

Leopard
Sie ging zu ihrer Tochter und berührte ihre Nase mit der ihren. Freudig sah sie dann zu ihren anderen Jungen. Sie sind so schnell groß geworden. Tanne hat die Zeremonie gar nicht mitbekommen. dachte sie sich dann. Das wird ihn recht wurmen. musste sie dann in Gedanken schmunzeln, während sie sich zu den anderen gesellte.

Wollpfote
Freudig schwänzelte die kleine Kätzin als sie ernannt wurde. Sie sprang zu ihrer Mutter und berührte ihre Schnautze mit der ihren, dann schmieg sie sich an sie und lächelte zu Sommer und Bernstein hinüber. Kurz darauf setzte sie sich zu Leopard.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 8:43 am

Bernstein
Ich freute mich zwar riesig endlich Schüler zu sein, wunderte mich aber über die Namen. Still fragte ich mich Warum soll ich jetzt Bernsteinpfote heißen. Ich bin doch Bernstein. 

Muck/Wolkenjunges
Neidisch sah ich der Versammlung zu. "Mami, wann werde ich endlich Schüler?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 8:55 am

Rubinrot
Bald! schnurrte sie.

Lill/Tropfjunges
Sie war hinter ihrem Bruder aus der Kinderstube gekrochen um mit ihnen die Versammlung zu lauschen.Sie sprang um Bernsteinpfote herum. Will auch! Will auch! Will auch! rief sie.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 2:10 am

Wolle/Wollpfpte
Freudig endlich Schülerin zusein grinste sie kurz, doch konnte sie sich nicht zrückhalten eine Frage los zuwerden. Was hat der Name zubedeuten? Warum muss ich umbenannt werden? fragte sie verwirrd und leicht verärgert. Ist an meinem Namen etwas schlecht? Ich mach den Namen Wolle, ich will nicht anders heißen. maunste sie jetzt empört.

Leopard
Die Kriegerin konnte die Frage der jungen Kätzin nachvollziehen. Hier schein einiges anders zusein als in unserem alten Heim. dachte sie sich. Als Wolle aufbrausender wurde musste sie ihrer Tochter dennoch einheit gebieten. Sie ging zu ihr hin und streifte mit ihrem Schweif über den Rücken der kleinen Kätzin. Nun beruhige dich wieder. Bedenke mit wem du sprichst, auch wenn sie nicht unsere Anführerin ist. sprach sie ruhig zu ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 8:34 am

Nebelhimmel
Sie hatte da gesessen und alles mit gehört. Wollpfote, Die Jungen bekommen die Endug "-junges" hintenran.Schüler die Endung "-pfote" und Krieger einfach einen ausgesuchten Namen.Wie zum Beispiel "Wollpelz" so könnte ich dich nennen wenn du in meinem Clan wärst erklärte sie Wollpfote.Königinnen behalten ihren Namen den sie als Krieger haben.Zweite Anführer auch.Nur die Anführer haben die Endung "-himmel" weil der HimmelsClan über uns wacht.Also das heißt...ich meine dort wachen unsere verstorbenen vielleicht verwanden Katzen. Sie seufzte kurz. Ich hoffe du hast alles verstanden Sie sah plötzlich unendlich müde aus.Dann trottete sie in den Anführerbau und legte sich schlafen.

Ozeansplitter
Er fragte sich was denn mit Nebelhimmel los war.Er sprang hin in den Anführerbau.Nebelhimmel?! Geht es dir nicht gut? fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Anzahl der Beiträge : 1329

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 8:42 am

Glühschweif.
Sie trottete mit Mecha im Schlepp ins Lager und sah sich um. "Schattentanz? Sag mal Piep!" rief sie laut aber nicht zu laut und suchte nach ihrer Freundin.

Mecha.
"Was hast du vor?"

Glühschweif.
"Sie fragen ob noch Beute benötigt wird."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 8:53 am

Schattentanz
Sie sprang auf und trottete zu Glühschweif und Mecha.Was gibt's? fragte sie.Sie setzte sich und murmelte. Seid bitte nicht so laut...Nebelhimmel ist krank aber ich hoffe es nun mal nicht
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 8:56 am

Glühschweif.
Sie senkte den Kopf. "Oh, tut mir leid. Ich hatte dich nur gesucht. Ich wollte fragen ob wir vielleicht jagen wollen. Zu dritt, zu viert. Lass uns doch Graupfote mitnehmen." Sie lächelte und schnippte Mecha an das Ohr.

Mecha.
"Aua..."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 9:07 am

Schattentanz
Sie legte den Kopf schief.Graupfote?!? Du meinst doch Mecha? fragte sie.

Nebelhimmel
Sie maunzte auf.Wer ist da?!? knurrte sie.

Ozeansplitter
Er sagte ruhig.Ich bin es nur Ozeansplitter...euer Heiler beruhigte er sie.

Nebelhimmel
Und was suchst du hier? fragte sie weiter.

Ozeansplitter
Du siehst müde aus...hast oder brauchst du etwas?

Nebelhimmel
Ja ich habe etwas...und zwar ein Geheimnis! knurrte sie weiter. Ich bin nicht krank! fauchte sie.Und jetzt verschwinde! Sofort!

Ozeansplitter
Er rannte aus dem Anführerbau zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 9:08 am

Wollpfote
Die junge Schülerin saß da und lauschte der Erklärung von Nebelhimmel. Sie verstand es zwar immer noch nicht so ganz warum man eine Endung benötigt, doch fand sie es toll das man wenigstens versuchte es ihr zu erklären. Sie zuckte mit den Schultern und wand sich zu ihrer Mutter. Und was machen wir jetzt? Was werde ich als erstes lernen? maunste sie eifrig.

Leopard
Sah Nebelhimmel interessiert an. Ob Rose auch diese Endung bekommen wird? Wird sie uns dann ebenfalls einen neuen Namen geben. fragte sie sich. Als Wollpfote voller Eifer vor ihr stand und wissen wollte was sie nun als erstes tun antwortete sie. Wir werden erstmal mit den anderen reden. Vielleicht gehen wir dann alle zusammen trainieren. Was meinst du ob sie schon ein Territorium gefunden haben? maunste sie freudig.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 9:11 am

Glühschweif.
Sie schüttelte schnell den Kopf. "Nein, nein, nein. Ich meinte natürlich Graufeder. Tut mir leid. Für mich ist sie immer noch so klein und schülerhaft. Kaum zu glauben das sie schon eine Kriegerin ist. Glaubst du sie wird mit uns jagen? Mecha mag sie nicht besonders."

Mecha.
"...hm...frag mich nicht warum..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

MeerClan-Lager
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter