HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 9:46 am

Frühlingssturm
Der Kater schritt langsam und misstrauisch seinem Anführer hinterher. Er war mit der Situation nicht einverstanden. Es mag zwar sein das wir die Anführerin des MeerClans sehr gut kennen, aber dennoch. GezeitenClan Katzen sollten nicht einfach so als wäre es selbstverständlich auf dem Territorium vom MeerClan herrumspazieren. Er schüttelte nur den Kopf. Oh Schnellhimmel. Dachte er sich und blieb im Eingang stehen, als dieser einfach ins Lager des MeerClans spatzierte und ein paar Katzen begrüßte. Seine Ohren legten sich an und sein Fell kribbelte, als er das Fauchen eines MeerClan Kriegers hörte. Du bist zu recht misstrauisch mein Lieber. dachte sich der 2.Anführer des GezeitenClans und funkelte Blitzwolke an. Als er die Frage seiner Schülerin hörte antwortete er Er ist wütend, da wir unbefugt das Territorium des MeerClans betreten haben. maunste er etwas lauter und mit scharfen Ton so das es Schnellhimmel gut hören konnte. Aber wir sind ja nur hier um eine Nachricht zu überbringen. sprach er dann weiter obwohl er genau wusste das das sowieso kaum einer glaubt.

Wintertraum
Sie kam aus dem Kriegerbau und trotete zu ihrem Bruder hinüber. Er hatte sie gefragt ob sie nicht mit ihm und Graufeder jagen gehen möchte und sie willigte ein. Etwas Ablenkung tut wahrscheinlich ganz gut. dachte sie sich, als sie plötzlich eine vertraute Stimme hörte. Sie sah auf und erblickte Schnellschweif vor sich stehen. Er drückte seine Schnautze an ihre und flüstere ihr zu das er sie liebte. Sie stand still da, wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. Am liebsten hätte sie ihren Tränen freien lauf gelassen, doch konnte sie es nicht. Niemand durfte wissen das Schnellschweif ihr Gährte war. Als sie hörte das Schneehimmel tot ist und Schnellschweif nun Anführer war wurde ihr Herz nur noch schwerer. Anführer? es viel ihr schwer die Tränen zu verbärgen und sie leckte sich kurz über das Brustfell und wusch sich mit der Pfote über das Gesicht, damit niemand die Tränen sah. Arme Schneehimmel, sie war so eine gute Anführerin. sprach sie betrübt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 9:55 am

Schnellhimmel
Er hörte Frühlingssturm.Er blickte sich ein paar mal nach Wintertraum um."Frühlingssturm hat recht.Wir sollten gehen"flüsterte er.Er sah traurig zu Wintertraum und wandte sich schnell ab.Ohne zu verabschieden rannte er davon ohne etwas zu sagen.Er kletterte auf einen Baum und fing leise an zu weinen."Wieso muss das Gesetz der Krieger so schwer sein? Wieso kann ich nicht ganz normal mit einer Familie leben? Bis auf meine Schwester habe ich alle verloren!"Er rollte sich zusammen nur um darauf zu warten das Wintertraum ihn findet.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 10:24 am

Frühlingssturm
Der Kater wand sich von Blitzwolke ab und verschwand aus dem Lager ohne ein Wort zu sagen. Er gab Mondpfote ein Zeichen das sie ihm folgen soll und auch Abendglanz und Dämmerpfote schnippte er mit dem Schweif zu. Wir führen unsere Patroullie fort. maunste er Wir haben lange genug herum getrödelt. seine Stimme wurde ernst und er eilte mit schnellen Schritten voran. Seinen Anführer hatte er nicht mehr beachtet. Er respektierte Schnellhimmel und zweifelte nicht an Schneehimmels Entscheidung als diese ihn zu ihrem Stellvertreter machte, doch akzeptierte er nicht das Schnellhimmel sich so leicht durcheinander bringen lässt. Sie waren nun fast wieder bei der Grenze zum GezeitenClan als Frühlingssturm schon zu Abendglanz und Dämmerpfote sprach. Abendglanz du wirst mit Dämmerpfote auf die Jagd gehen, sobald wir wieder in unserem Territorium sind. maunste er ohne sich zu ihnen zu drehen. Es war viel Zeit vergangen, wegen dem Unweg, den sie einlegen mussten und Frühlingssturm wollte diese nun wieder reinholen. Er hätte schon längst die Jagdpatroullie einteilen müssen, das ärgerte ihn. Ich beende die Grenz patroullie alleine. zischte er dann als Dämmerpfote wiederworte einlegen wollte.

Dämmerpfote
Der Schüler hatte seine gute Laune mittlerweile wieder verloren. Er hoffte das er nun wieder mit Schnellhimmel trainieren könnte, doch irrte er sich. Es ist nicht so das er was gegen Abendglanz hat, es ist viel mehr das Gegenteil, weshalb er seinen alten Mentor wieder möchte. Doch Schnellhimmel benahm sich seit Kurzem wieder so komisch und das störrte den Schüler ein klein wenig. Er eilte dem 2.Anführer hinter her als sie das MeerClan Lager wieder verliesen und blickte nochmal zu seinem Anführer. Er war etwas verwirrt da sie ihn einfach so zurück liesen. Als Frühlingssturm dann auch noch wollte das Abendglanz und er auf die Jagd gehen und ihn alleine lassen wollte er schon wiederworte einlegen, doch bekam er nur ein angespanntes Fauchen zuhören und er zuckte doch etwas zusammen. So wütend, habe ich Frühlingssturm ja noch nie erlebt. Ich finde aber dennoch das er nicht alleine gehen sollte, wenn man bedengt was Mooswolke damals passiert ist. er sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 1:19 pm

Abendglanz
Sie hatte alles mit angeschaut.Sie blickte erfreut auf."Wo sollen wir jagen?"fragte sie leise.Dann knetete sie vor Aufregung den Boden."Und dürfen wir zwei alleine gehen?'Sie warf einen kurzen Blick zu Mondpfote.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 10:55 pm

Frühlingssturm
Die Frage von Abendglanz irretierte ihn, als er dann Mondpfote sah verstand er. Mondpfote kommt mit mir und jetzt geht. knurrte er als sie das GezeitenClan Territorium betraten. Er drehte den beiden den Rücken zu und machte sich auf den Weg zur Grasebene, seiner Schülerin hatte er noch ein kurzes Zeichen mit dem Schweif gegeben. Frühlingssturm, hatte ein zügiges Tempo drauf und achtete, auch nicht wirklich darauf ob Mondpfote mit ihm Schritt halten konnte. Er wollte die Patroullie so schnell und sorgfältig wie möglich beenden, damit er und Monpfote auch noch etwas Frischbeute mitbringen konnten. And der Grasebene angekommen merkte er erst das er villt. doch zu schnell war und wartete auf die junge Schülerin.

--> Grasebene
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 7:29 am

Mondpfote
Sie folgte den anderen aus dem MeerClan-Lager. Als sie wieder bei ihrem eigenem Territorium waren atmete sie kurz durch. Doch als Abendglanz sie aus dem Augenwinkel ansah zuckte Mondpfote zusammen. Ich kann doch nicht Jagen! dachte sie und atmete erleichtert aus als Frühlingssturm meinte das sie mit ihm gehen sollte. Als ihr Mentor plötzlich davon rannte konnte Mondpfote ihm kaum folgen. Als Frühlingssturm aus ihrer Sichtweite verschwunden war folgte sie seinem Geruch und kam dann doch noch bei ihrem "Vater" an.
--> Grasebene
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 9:11 am

Wintertraum
Sie zuckte auf als sie ihren ehemaligen Mentor hörte. Sie hatte ihn noch nie so erlebt. Was ist passiert?  fragte sie sich. So habe ich ihn noch nie erlebt. Dann bemerkte sie as Schnellhimmel davon lief und sie lies ihren Ohren und den Schweif hängen. Der Glückliche Moment, war vorbei und ihr Gefährte verschwand, doch wollte sie ihn nicht einfach so gehen lassen und rannte hinter her. Es war ihr egal ob die anderen daraus schließen konnten das sie ihn liebt. Aus dem Lager herausen, sah sie sich um und prüfte sie Luft, sie bekam noch mit das Frühlingssturm und die anderen drei Katzen die bei ihm wahren, zügig das Lager verliesen und in richtung GezeitenClan verschwanden. Leise flüsterte sie Schnellschweif wo bist du?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 7:23 pm

Flügeljunges

Schattentanz hatte zwar bedeutet, das wir ihr folgen sollten, doch ich tat es nicht. Ich blieb dort wo ich war und sah zu, wie sie Schnellhimmel begrüßte. Ich kam nicht mehr mit. Das soll jetzt auch noch unser Br... Ich stoppte meine Gedanken. Deren Bruder sein. Meiner ist es ja nicht. Ich war sehr traurig. Ich war alleine. Ich sah Zeitjunges, wie er sich über seinen Bruder freute. Das deprimierte mich noch mehr. Mama ist nicht mehr meine Mama. Sie hat gesagt, das sie es nicht ist. Muss ich jetzt weggehen? Will sie nicht mehr meine Mama sein? Vielleicht hat sie es deswegen gesagt. Ich ließ meine Ohren hängen. Und sah auf meine Pfoten. Dann kam mir ein neuer Gedanke. Ich suche mir eine neue Mama! Eine Mutter, die mich auch haben will! Dann habe ich eine neue Familie, mit neuen Geschwistern. Ich sah mich um nach einer Kätzin, die meine Mutter werden könnte. Aber meine Hoffnung verflog.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 12:30 am

Schattentanz
Sie sah wie  Flügeljunges die Ohren hängen ließ.Sie ging zu ihr und legte den Schweif um sie."Hey es ist doch nichz so als würde ich dich hassen!"schnurrte sie."Ich liebe dich aber!"Sie leckte ohr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 5:39 am

Blitzwolke
Zufrieden zuckte er mit seiner Schwanzspitze als die GezeitenClan-Katzen das MeerClan-Lager verließen. Dann können sie uns nicht spionieren. dachte er. Der Krieger streckte sich kurz und trabte los um zu Jagen, er hatte sowieso nichts zu tun dann könnte er auch etwas Frischbeute besorgen. Blitzwolke trabte aus dem Lager.
--> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 8:24 pm

Flügeljunges

Ich sah Schattentanz an. Neue Hoffnung keimte in mir auf. Dann bleibst du meine Mama? Du willst nicht, das ich mir eine neue Familie suche? Ich dachte, du wolltest mich nicht mehr... Ich schnurrte leise und drückte mich an meine jetzt immernoch Mama. Ich war wieder froh, obwohl etwas in mir sagte, das sich das noch ändern konnte. Ich schob es einfach weg. Dann sah ich Schattentanz wieder an. Aber eines möchte ich jetzt doch noch wissen, wenn du es weißt ist es gut, wenn nicht, muss ich mir jemanden anderes suchen der mir die Frage beantworten kann, aber ich hoffe, das du es weißt. Ich kicherte kurz, weil die Frage gerade ein wenig vom Thema wegführte und nicht wirklich passte. Bin ich denn genauso alt wie Zeitjunges und wann werde ich denn dann Schülerin, oder werde ich dann am gleichen Tag wie die anderen Schülerin und wenn ja, wann wird das sein?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 29, 2014 6:42 am

Schattentanz
Sie schnurrte.Ich habe Nebelhimmel gesagt sie soll dich mit den anderen dreien genauso gleich ernennen. Dann hast du ein paar Freunde die dir vertraut sind im Bau. Aber wann das so ist weiß ich leider nicht. Sie spitzte die Ohren als Nebelhimmel etwas sagte.Ich denke jetzt flüsterte sie.

Nebelhimmel
Ich möchte vier Junge zu Schülern ernennen.Silberjunges,Zeitjunges,Flügeljunges und Wasserjunges tretet vor! Sie wartete bis alle vorgetreten waren dann fuhr sie fort:Silberjunges bis du deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Silberpfote heißen.Herbstfall du wirst ihr Mentor sein. Du bist klug und bist erfolgreich.Gib dein Wissen an die junge Schülerin weiter. Stolz lag in ihren Augen.

Herbstfall&Silberpfote
Sie war vorgetreten und hatte den Namen Silberpfote bekommen.Sie berührte die Nase von ihrem Mentor Herbstfall und er berührte ihre.

Nebelhimmel
Zeitjunges! Du wirst bis zu deiner Kriegerzeremonie Zeitpfote heißen.Graufeder, du bist jung und stark.Gib dein Wissen an ihn weiter! Sie fuhr fort:Wasserjunges! Ich werde deine Mentorin sein. Bis du Kriegerin wirst, wirst du Wasserpfote heißen! Sie berührte Wasserpfote Nase mit ihrer.

Graufeder&Zeitpfote
Sie berührten sich gegenseitig an der Nase.Ich werde der beste Schüler sein! flüsterte er stolz.Graufeder antwortete leise:Na hoffentlich! Sie meinte es aber belustigend.

Nebelhimmel
Nun zu dir Flügeljunges!Du wirst Flügelpfote heißen und Nebelnacht wird dein Mentor sein.Gib der jungen Schülerin alles bei was Schattentanz dir gelehrt hat!

Schattentanz
Sie war stolz auf ihr Jungen.Sie jubelte mit allen anderen:Flügelpfote!Wasserpfote!Zeitpfote!Silberpfote!

Schnellhimmel
Er sprang vom Baum.Ich muss gehen. Ich liebe dich, Wintertraum!Komm morgen an den großen Bach, ok? Er sprang zum Lager zurück-

--->Schnellhimmel zum GezeitenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 1:39 am

Mecha.
Er ignorierte die Ernennungen und starrte Ozeansplitter wie gebannt an, dabei versuchte er seine Atmung zu kontrollieren.

Glühschweif.
Sie stubste ihren Heiler vorsichtig an. "Hey, bist du noch da? Mecha hat immer noch diese Schmerzen in der Pfote, tu doch was."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 4:07 am

Flügeljunges
Ich war jetzt doch ein wenig überrascht, als die Zeremonie kam. Still saß ich da und hörte zu, wie meine Geschwister...Nein Kinderstubenfreunde zu Schülern wurden. Und wenn Schattentanz nicht recht hat? wenn ich keine Schülerin werde? Ich war ein wenig eifersüchtig, das Wasserjunges, nun Wasserpfote, Schülerin von Nebelhimmel wurde, doch umso erfreuter war ich, als mein Name doch gerufen wurde. Ich werde doch Schülerin!

Nun: Flügelpfote
Ich hörte, das Nebelnacht mein Mentor wurde und ging zu ihm, um wie die anderen seine Nase mit meienr zu berühren. Ich wusste nicht viel über den Krieger, was mir ein wenig peinlich war. Aber jetzt werde ich ihn ja kennenlernen!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:27 am

Silberpfote
Sie rannte aufgeregt zu ihrer "Schwester". Sie leckte ihr über die Wange und schnurrte: "Wir sind endlich Schülerinnen!" Sie freute sich das sie endlich Schülerin war. Sie wollte schon zur Kinderstube zurück traben als Zeitpfote sie aufhielt.

Zeitpfote
Er sah wie Silberpfote zur Kinderstube gehen wollte. Er rannte zu ihr und stoppte sie. Belustigt schn urrte er: "Zum Schülerbau geht´s doch da lang!" Er ging mit Silberpfote zum Schülerbau. Währenddessen rief er zu Flügeljunges: "Komm mit!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MeerClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: