HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:13 am

Zeitjunges
"Klar kann ich das!"mauzte ich und blickte seine großen Pfoten an."Kannst du mit duesen riesigen Pfoten auch laufen ohne umzufallen? "fragte sie aus Spaß. 

Nebelhimmel
Schnell setzte ich ich auf und begann mein Fell zu putzen."Klar Glühschweif! Komm rein" Meinen Schweif legte ich behutsam über meine Pfoten und nickte Glüh zu.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:15 am

Glühschweif.
Sie legte ein Lächeln auf und schlüpfte in den Bau. "Du siehst gut aus." sagte sie und setzte sich. "Wann läuft die nächste Große Versammlung? Die sollte doch bald sein? Ich wollte dich fragen wen du empfehlen würdest wer mitkommt, oder sollen alle mit?"

Mecha.
"Ich könnte dich mit einem Happen verschlingen also sei nicht so vorlaut, schließlich bist du die Zukunft dieses Clans, vielleicht wirst du eines Tages Anführer."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:41 am

Nebelhimmel
"Mhmm...du hast recht.Du, Mecha, Graufeder, Wintertraum, Herbstfall und noch ein paar Schüler Die du dir aussuchen darfst." mauzte ich und nickte ihr knapp zu das sie gehen konnte.Sie selbst ging mit raus um die Kinderstube besuchen zu gehen.*Wir werden wohl bald viele neue starke Krieger bekommen, wie ich sehe.*dachte sie als sie Graufeder und Herbstfall betrachtete.Aber die daneben etwad traurig wirkende Wintertraum, ihre Tochter, gefiel ihr  überhaupt nicht.Also ging ich erst zu Wintertraum."He, Schätzchen! Was ist denn los?"fragte ich schnurrend leise.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So März 02, 2014 2:56 am

Flügeljunges

Ich rannte Zeitjunges hinterher und setzte mich dann neben sie. Sie sprach mit der großen, böse Katze. So hatte ich ihn mal genannt, obwohl er nicht böse war. Aber der Name gefiel mir trotzdem irgendwie. Und er war ja größer als wir. Das stimmte also auf jeden Fall. Gegen uns beide kommst du aber bestimmt nicht an! Wir sind nämlich sehr stark! Ich grinste und sah dann Zeitjunges an. Wollten wir nicht was machen? Ich wollte es nicht vor Mecha sagen, schließlich war es unser Spiel.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 03, 2014 2:12 am

Glühschweif.
Sie sah die beiden Schüler an wie sie vor dem Anführerbau saßen und mit Mecha sprachen. "Hey ihr beiden, wisst ihr wo die Schüler sind?"

Mecha.
"Vergiss es, die sind so klein und haben so kleine Gehirne da können die nicht wissen wo die Schüler sind."

Glühschweif.
"Sie werden aber auch bald Schüler."

Mecha.
"Hoffentlich bin ich dann schon krieger und muss das nicht über mich ergehen lassen."
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 3:37 am

Wolkenpfote
Unsicher tappte ich von einer Pfote auf die andere. Ehm... Ozeansplitter?, rief ich leise nach meinem Mentor und hoffte auf eine Antwort Hast du irgendwelche Aufgaben für mich? Oder willst du mir neue Kräuter zeigen?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 3:52 am

Ozeansplitter
"Sieh mal nach Nesselbeere!" erklang meine Stimme aus dwm Bau."Oder warte ich komme mit" Langsam streckte ich mich.Ich würde wohl bald sterben was aber noch Monde dauern kann.Ich lief in die Kinderstube. "Die Jungen müssten doch schon längst da sein"murmelte ich leise.Dann sträubte sich mein Fell.*Nesselbeere hat uns belogen! Sie isst nur das ihr Betrug nicht auffällt. *"Nesselbeere...!"knurrte ich wütend und bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 6:03 am

Wolkenpfote
Fröhlich endlich etwas zu tun zu haben folgte ich meinem Mentor. Ob Nesselbeere überhaupt schwanger ist? Ihre Jungen hätten schon längst da sein müssen..., überlegte ich, als ich schon meinen Mentor knurren hörte. Schnell folgte ich ihm in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 4:51 am

Frost
Sie tappte leise durch das lager des Meerclans. Frost sah das Wolkenpfote in der Kinderstube verschwand. wann sie wohl ihren clannamen bekäme? fragte sie sich. Sie tappte Richtung frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 8:06 pm

Flügeljunges

Ich versuchte, Mecha zu ignorieren. Doch als er meinte, das wir kleine Gehirne haben, konnte ich nicht mehr. Ich wurde ziemlich wütend, weil es nicht stimmte. Ich ging auf ihn zu und biss ihm so fest wie ich konnte in die Pfote. Das hatte er verdient. Wir sind keine Mäusehirne und wir wissen wahrscheinlich mehr vom Clan, als du du Haufen Fuchsdung. Hoffentlich gehst du bald schnell wieder, dann muss ich weder mit dir in einem Bau schlafen, oder gar dein Schüler! Doch das sagte ich alles nicht, da ich gerade damit beschäftigt war, ihn zu beißen. Es wäre wahrscheinlich klüger gewesen, auf ihn zu klettern und ihm in sein Ohr zu beißen, aber das hätte zulange gedauert. Er hatte uns beim Spielen gestört und uns dazu auch noch beleidigt. Das war meiner Meinung nach unverzeihlich.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 8:32 am

Frost
Sie wartete vor dem Kriegerbau. Dann ging sie auf den Anführerbau zu.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 8:37 am

(Schattentanz bitte 30 Wörter schreiben)

Nebelhimmel
Sie trat aus dem Anführerbau und stieß fast mit Frost zusammen. Es erschrack sie ein bisschen."Ach du bist es Frost.Gibt es was? Ich wollte gerade deine Ernennung vorbereiten.Also welchen Kriegernamen wünscht du dir denn?"fragte sie die junge Kriegerin, die vor einigen Tagen noch eine Streunerin war.

Schattentanz
Die junge Königin saß neben ihrem Gefährten Nebelnacht und schaute ihren Jungen beim Spielen zu.Als sie Nebelhimmel und Frost sah, winkte sie ihrer besten Freundin mit dem Schweif zu.Dann sah sie das Flügeljunges Mecha in die Pfote biss und sie rannte zu ihrer Ziehtochter um sie wegzunehmen."Das hat scharfe Folgen!"miaute sie streng.Dann nahm sie sie am Nackenfell, stupste Zeitjunges an um ihr zu folgen und setzte sich wieder zu Nebelnacht.Dann setzte sie auch Flügeljunges ab und begann ihr zerzaustes Fell zu waschen.Als Flügeljunges sauber genug war fing sie an mit Zeitjunges.Sie war foh das er wenigstens nichts gemacht hatte.Sie warf einen kurzen Blick zu Zeitjunges Schwester Wasserjunges die noch schlief.Dann putze sie Zeitjunges weiter bis sein fell glänzte.

Zeitjunges
Er folgte seiner Mutter.Als Flügeljunges geputzt wurde musste er stillschweigend sitzen bleiben.Als Schattentanz dann ihn begann zu putzen blieb er brav sitzen.Als sie dann endlich fertig war rannte er zu Wasserjunges um sie aufzuwecken.Er stupste ihr mit einer Pfote in die Seite."Wach auf!Wach auf!"flüsterte er ihr ins Ohr.

Silberjunges
Sie rannte ihrem Bruder nach und schaute Wasserjunges an.Die Kleine schlief noch so friedlich aber wollte sie nicht die Welt erkunden? Sie hoffte das Wasserjunges auch die Augen aufmachte damit sie das Lager sehen konnte.



Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Apr 06, 2014 12:41 am

Wasserjunges
Das kleine Kätzchen lag noch eingerollt am Boden und schlief tief und fest. Sie schnurrte im Schlaf vor sich hin, schien einen schönen Traum zu haben, als sie von ihrem Bruder plötzlich geweckt wurde. Sie quieckte und drehte sich zu ihm um. Die Kleine öffnete ihre Augen langsam und sah ihren großen Bruder an. Was soll das? maunste sie. Ich hatte so einen schönen Traum. genervt stand sie auf und trapte zu Schattentanz und Nebelnacht.

Nebelnacht
Der Kater saß bei seiner Gefährtin und sah seinen Jungen beim spielen zu. Er schnurrte belustigt, als Schattentanz, versuchte Flügeljunges, davon abzuhalten Mecha zu ärgern. Als sie mit dem Jungen zurück kam leckte er seiner Gefährten sanft über die Ohren und lies seinen Blick wieder auf den Kleinen ruhen. Guten Morgen, Wasserjunges. sprach er dann, als er sah dass das junge Kätzchen endlich wach war.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Apr 06, 2014 12:52 am

Zeitjunges
Als er angeknurrt wurde zuckte er sichtlich zurück."Wenn du denn ganzen Tag verschlafen willst bitte!"knurrte er.Dann warf er sich überrascht auf Flügeljunges als er nahe genug war.Der Kleine wollte sie zu Boden drücken aber sie war zu schwer.Als landete er nur auf ihren Schultern.

Schattentanz
Sie schaute zu Wasserjunges und leckte ihr dann kurz über den Kopf."Guten Morgen, meine Süße!"Sie schaute belustigt zu als Zeitjunges versuchte Flügeljunges umzuschubsen.Sie schnurrte leise.

Herbstfall
Er wachte neben Graufeder gekuschelt auf."Guten Morgen, Wintertraum!"schnurrte er.Dann berührte er Graufeders Nase mit seiner."Guten Morgen!"schnurrte er wieder."Du Wintertraum darf ich mal mit dir reden?"Er fühlte wie traurig sie war das Schnellschweif-jetzt Schnellhimmel-nicht mitgekommen war.Aber er wollte da bleiben."Ich habe das Gefühl als ob es ihm gut geht.Er ist überglücklich.Ich weiß nicht wie so aber ich kenne Schnellschweif ich glaube sogar er ist Anführer!"berichtete er Wintertraum."Er liebt dich immer noch! Er wäre sogar glücklich wenn er dich wieder sieht.Wie wäre es willst du nun eine Runde jagen gehen?Mit mir und Graufeder?"fragte er und ging auf und ab.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Apr 06, 2014 3:07 am

Flügeljunges

Ich wusste nicht, was meine Mutter wollte. Ich fand, das ich alles richtig gemacht hatte. Es war eine Strafe gewesen und jetzt hatte sie mich weggezogen und fing an mich zu putzen. Als ob ich irgendeinen schweren Fehler begangen hätte. Das ist nicht fair! Als sie endlich mit mir fertig war, ging ich schnell zwei Schritte zur Seite. "Mecha hat uns beleidigt! Er hatte es verdient!" Von dort beobachtete ich dann, wie Zeitjunges jetzt dran war und wie Wasserjunges aufwachte. Ich zerstrubbelte mir wieder ein wenig mein Fell, indem ich mich auf dem Boden wälzte und setzte mich dann aufrecht hin. So sah ich mich im Lager um, bis ich ein ziemliches Gewicht auf mir spürte. Mein Bruder war auf mich drauf gesprungen. Doch an dem Ruck seitlich merkte ich, das er eigendlich vorgehabt hatte, mich umzuwerfen. Die Herausforderung nahm ich an. Ich schüttelte mich kräftig, um Zeitjunges von mir runter zu werfen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 5:21 am

Mecha.
Er stolzierte an der Kinderstube vorbei und knurrte laut. "Warum müssen Junge so schrecklich sein?" dann lief er zum Heilerbau.

Glühschweif.
Sie lief hinter ihrem Partner her und flüsterte nach ihm in die Kinderstube. "Er meint es nicht so."

Mecha.
"Ozeansplitter! Ich habe Schmerzen! Tu was!"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 5:57 am

Ozeansplitter
"Gönnt man nichtmal einer alten Katze etwas Schlaf!"kam es fauchend aus dem Heilerbau.Der alte Kater trabte aus dem Bau und knurrte:"Wo drückt's?" Er wartete auf eine Antwort.

Nebelhimmel
Als Frost ihr keine Antwort gab, sprang sie auf den Hochstein und berufte eine Versammlung ein.Als sich alle versammelten sprach sie:"Erst möchte ich die drei Jungen von Schattentanz und Nebelnacht begrüßen. Dann haben wir hier eine Streunerin namens Frost, die nun fast einen Mond bei uns war sich aber ausgezeichnet als Kriegerin gezeigt hat.Ich, Nebrlhimmel, Anführer des MeerClans rufe den HimmelsClan an um auf diese Streunerin hinabzuschauen auch möchte ich dir nun deinen Kriegernamen geben.Frost ab jetzt wirst Frostblüte heißen. Wir ehren deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied und Kriegerin willkommen!"Sie sprang vom Hochstein, berührte mit der Schnauze ihren Kopf.Als sie den Rückzug bekam, nickte sie ihr freundschaftlich zu und sprang wieder auf den Hochstein."So die Versammlung ist beendet."
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 6:00 am

Mecha.
Er hob die Pfote. "Eines von den nervigen Jungen, ich erinnere mich nicht mehr welches es war, hat mir in die Pfote gebissen."

Glühscheif.
Sie tappte hinter ihrem Partner her. "Bevor ich dich gleich wieder wecke Ozeansplitter. Könntest du mir bitte etwas gegen Übelkeit und Magenschmerzen geben?"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 2:56 am

Blitzwolke
Er hatte sich in den Kriegerbau etwas hingelegt da er heute viel Jagen war, nun wollte der junge Krieger etwas ruhe haben. Doch als er hörte wie Nebelhimmel eine Versammlung ein rief, trabte er aus dem Bau und setzte sich zu den anderen Katzen. Als er hörte wie seine Anführerin Frostblüte ihren Kriegernamen gab, jubelte er zu der neuen Kriegerin Frostblüte! Frostblüte! Er mochte die Kätzin, weil sie ebenfalls Streunerin war und ihn verstehen kann wie Blitzwolke sich fühlt. Als Nebelhimmel die Versammlung beendete ging er zu Frostblüte um ihr zu Gratulieren.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 6:31 am

Flügeljunges

Ich hatte mich von Zeitjunges befreit und hörte, was Nebelhimmel sagte und ließ traurig die Ohren hängen. Ich wusste genau, das ich nicht angesprochen gewesen war. Ich wusste nur nicht, warum. Dann sah ich Schattentanz an. "Warum hat Nebelhimmel mich vergessen? Ich bin doch auch deine Tochter, oder nicht?" Ich sah sie sehr traurig an, weil es mich wirklich bedrückte. Ich will nicht vergessen werden...Sie hat doch auch meine Geschwister nicht vergessen...
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 6:21 pm

Schattentanz
Sie warf Nebelnacht einen kurzen Blick zu.Dann antwortete sie ihrer "Tochter" mit zittriger Stimme:"Wei-Weißt du wir ha-haben dich im Wald gefunden.Ab-Aber wir haben dich trotzdem lieb!"Die letzten Worte schnurrte sie stockend.Sie wusste das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt gewesen war.Sie leckte Flügeljunges sanft über den Kopf.

Herbstfall
Er stand auf und stupste Wintertraum an."Komm wir fragen Nebelhimmel ob wir jagen gehen dürfen. Eh ... ich meine fischen"verbesserte er sich.Er wartete nicht sondern rannte zu seiner Mutter und berührte sanft mit seiner Nase ihr Ohr."Mutter, dürfen ich, Graufeder und Wintertraum fischen an den großen Bach gehen?"fragte er sie.

Nebelhimmel
Sie sprang vom Hochstein, wo auch schon angerannt kam.Sie leckte ihm über die Ohren."Ja natürlich!"beantwortete sie Herbstfalls Frage.

Herbstfall
"Danke!"rief er ihr über die Schulter zu während er zurück trabte.Er nickte Wintertraum zu, was hieß Sie dürfen und rannte zu Graufeder."Graufeder!"rief er und presste seine Schnauze an ihre.Er hoffte das es Wintertraum nicht wieder kränkte wenn sie ihm, was er dachte, nachschaute.Er fragte Graufeder zärtlich schnurrend:"Kommst du mit mir und Wintertraum an den großen Bach?"

Graufeder
Als Herbstfall ankam, presste auch sie  ihre Nase an seine. Schnell antwortete sie."Ich hoffe es kränkt Wintertraum nicht.Sie hat hier kaum jemanden dem sie ihre Gefühle anvertrauen kann außer dich.Ich gehe mit!"Mit Herbstfall trottete sie an Wintertraums Seite.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Apr 23, 2014 4:04 am

Flügeljunges

Ich sah Schattentanz an. Ich verstand sie nicht wirklich und das sagte mein Gesichtsausdruck auch. "Wie meinst du das, mit im Wald gefunden? Ich bin...ich bin nicht deine Tochter?" Jetzt verstand ich langsam. Ich verstand, das meine Geschwister nicht meine Geschwister waren. Und das meine Mutter niemals meine Mutter gewesen war. Mir kamen die Tränen. "Ich will aber, das du meine Mutter bist! Warum kannst du es nicht sein? Warum können Zeitjunges und die anderen nicht meine Geschwister sein?" Ich sah Schattentanz an. Und gleichzeitig kamen mir auch andere Gedanken. Ich muss doch eine Mutter haben. Ich kann nicht ohne Mutter sein. Was soll ich denn jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 5:32 am

Schnellhimmel
Er schritt weiter.Als sie endlich ankamen blieb er stehen"Hört zu! Wir sind friedlich hierher gekommen. Also..." Er wurde von einem misstrauischen aber sehr vertrautem Knurren unterbrochen. Er blickte sich um bis er in Herbstfalls Augen sah."Herbstfall!Wie schön dich zu sehen! Wie gehts Wintertraum? Ist sie hier? Kannst du sie holen?"fragte er aufgeregt.

Herbstfall
Er nahm einen fremden Geruch vom Lagereingang wahr.Er schlich zum Lagereingang und knurrte:"Was habt ihr hier zu suchen?"Sein Nackenfell legte sich wieder als er Schnellhimmel erkannte."Schnellschweif! Ihr gehts gut.Ja sie ist hier.Ich kann sie zu dir bringen!"Er führte die Patroullie ins Lager."Nebelhimmel!"rief er seine Mutter."Sieh her und schau wer uns besucht!" 

Nebelhimmel
Sie kam sofort angesprungen als ihr Sohn sie rief."Schnellschweif du bist ganz schön gewachsen seid ich dich zum letzten Mal gesehen habe!"staunte sue.Dann rief sie Schattentanz."Schattentanz sieh her Schnellschweif besucht uns!"

Schattentanz
Efreut horchte sie auf.Sie tippte ihre drei Jungen und Flügejunges an als Bedeutung ihnen zu folgen.Sie nickte Nebelnacht auch zu das er folgen sollte."Schnellschweif! Wieso kommst du her? Wieso ist Schneehimmel nicht bei dir?"fragte sie ihren Sohn.

Zeitjunges 
Er folgte seiner Mutter als erster."Ist das wirklich mein Bruder? Wow!"staunte er mit großen Augen.Dann meinte er zu seinem großem Bruder:"Ich werde genauso wie du!"

Schnellhimmel
Als er anfing zu erzählen schwallte Stolz in ihm und seinen Augen auf."Ich bin jetzt Anführer! Nämlich Schnellhimmel!"Der Stolz verschwand sofort wieder und er machte Trauer in seinem Gesicht breit."Schneehimmel ist von einem Dachs getötet worden.Aber als ich meine neuen Leben empfangen habe sah ich sie im HimmelsClan nirgendwo." Er drückte sich an ihnen vorbei als er Wintertraum erblickte.Er drückte seine Nase an ihre und murmelte:"Ach Wintertraum ich hab dich so vermisst! "Dabei nahm er seinen kleinen Bruder kaum wahr da er zu beschäftigt war.Er blickte seiner Gefährtin in die Augen und fühlte sich als könnte er in dem Blsu versinken."Ich liebe dich so sehr, Wintertraum!"gab er schnurrend zu.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 6:27 am

Blitzwolke
Der Krieger nahm einen Fremden Geruch wahr. GezeitenClan-Geruch! dachte Blitzwolke sofort und schwang seinen Kopf in die Richtung wo Schnellschweif ins Lager kam. Blitzwolke erhob sich von seinem Sitzplatz und rief Was machen GezeitenClan-Katzen hier? Ich dachte Katzen aus verschiedenen Clans dürfen sich nicht besuchen! Er knurrte die Katzen an.

--> Großer Bach
Mondpfote
Die Schülerin wirkte erleichtert als sie freundlich empfangt wurden. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Knurren von einem wütendem Krieger. Mondpfote legte die Ohren an und starte den Kater an. Warum ist er so sauer? flüsterte sie leise zu ihrem Mentor.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 7:51 am

Nebelhimmel
"Blitzwolke!"miaute sie scharf."Schnellschweif...ich meine Schnellhimmel hat uns nur besucht um den Clan kennen zu lernen!"Sie hatte versucht Schnellhimmels Geheimnis zu bewahren.Der junge Anführer war nämlich mit ihrer Tochter zusammen.Sie funkelte den Krieger noch mal an.In der Bedeutung ja nichts zu erwidern."Schnellhimmel? Bringst du mich und Schattentanz bitte zu Schneehimmels Grab? Ich möchte mich von ihr verabschieden!"klärte sie auf.

Schnellhimmel
Er nickte."Ja Nebelhimmel.Jetzt gleich oder morgen?"fragte er.Er spürte die Wellen der Trauer die von Nebelhimmel ausgingen."Oh Nebelhimmel es tut mir so Leid aber ich konnte sie nicht retten!"Er dachte zurück an Flockenjunges.Ihr Temperament und die Schönheit. Sie sah genauso aus wie Schneehimmel und hatte das gleiche Temperament wie sie.Er schnappte nach Luft.Konnte es sein das Flockenjunges die Wiedergeburt von Schneehimmel ist? Die Stimme war auch fast gleich.Er vermisste Schneehimmel sehr.Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MeerClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: