HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:47 am

Der Nadelwald bietet zahlreiche auswahl an Kiefern, Lärchen, ein paar Tannen und Douglasien. Die Mentoren unterrichten ihre Schüler hier im Klettern. Sie zeigen ihnen die nötigen Tricks um sich geschmeidig von Ast zu Ast bewegen zu können.
Der Nadelwald ist außerdem das Grezngebiet zum WipfelClan.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:41 am

---> Lager

Märzpfote.
Sie lief hinter Himmelsschrei her. "Wasser ja?" fragte sie. "Das ist doch gerade so schön daran wenn sich der Pelz vollsaugt, dann wird man richtig angetrieben um sein Leben zu paddeln." sie sah sich um "Wo ist denn der höchste Baum hier?"

Spielt mit Himmelsschrei
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:45 am

--> BaumClan-Lager
Himmelsschrei
Ich hasse es einfach! Wenn man aus dem Wasser kommt wirkst du dann so schwer! miaute er und blieb stehen. Himmelsschrei sah sich um. Weiß nicht...komm wir suchen ihn! rief er und rannte von einem Baum zum anderen. Oder wir klettern einfach auf irgendeinen! sagte er laut und sprang auf einen Baum und kraxelte daran hoch bis er auf dem erstem Ast saß.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 4:47 am

Märzpfote
"Wenn du vernünftige Muskeln hast dann macht dir das Wasser nichts, du schneidest wie ein Adler durch die Luft, durch das Wasser hindurch und schreckst deine Feinde damit." sie schlug ihre Krallen in die Rinde und hiefte sich zu ihm hoch. "Vielleicht bist du doch nicht der richtige mentor für mich." sagte sie und ließ sich neben ihm nieder.

Klettert
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:08 am

Himmelsschrei
Der Kater sah Märzpfote an. Hey! Nur weil ich nicht schwimme bin ich doch nicht der richtige Mentor für dich! Du könntest mir das schwimmen ja zeigen und ich zeige dir die anderen Sachen!
sagte er und schnippte mit dem Schweif. Dann sprang er wieder an den Stamm und kletterte weiter noch oben auf den nächsten Ast und sah zu Märzpfote runter.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:15 am

Märzpfote.
Sie begann zu summen und kraxelte hinter ihm her, für einen Moment schein sie den Halt zu verlieren, schaffte es aber dennoch zu ihm hinauf. "Tja, die Mentoren müssen sich eben auch auf seine Schüler einlassen, ich habe schon so lange bei meinen Tanten und Onkeln gewohnt. Meine Cousinen und Cousins waren meine Schwestern und Brüder. Ich bin anspruchsvoll geworden. Einerseits musste ich stets teilen, andererseits konnten wir uns nehmen was wir wollten weil wir so viele waren. Denkst du ich schwam zum Spaß? Oder ich habe Katzenblut geleckt weil ich musste? Die Sachen laufen bei mir anders." sie kletterte zum nächsten Ast und wartete dort auf ihn. "Ich sehe eine große Zukunft für mich, möchtest du mich begleiten?"

Spricht mit Himmelsschrei
Klettert
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:20 am

Himmelsschrei
Er hörte Märzpfote gespannt zu und kletterte hinter her. Ich werde eine große Zukunft haben und ihr seid mir im weg! Himmelsschrei erinnerte sich an die Worte von Mondfeuer und fühlte sich an die Zeit zurück gesetzt als sie mit Schattenfrost und ihm im Territorium alleine war und sie ihre Mutter getötet hatte. Er konnte die zerfetze Leiche von Schattenfrost direkt vor seinen Augen sehen. Himmelsschreis Krallen glitten vom Stamm und er knallte auf den Waldboden. Beim Aufprall wurde er ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:27 am

Märzpfote
Sie reckte ihren Hals und sah mit großen Augen nach unten. "Oh weh, was habe ich denn nun wieder angestellt?" sie glitt an der Rinde des Baumes nach unten und lief um Himmelsschrei herum. Vielleicht fand sie einige Kräuter die im helfen konnten, schließlich haben ihre Tanten mal davon erzählt. Sie schnupperte in der Gegend herum. Sie fand Ginster und verarztete damit die scheinbaren Prellungen in der Hoffnung das nichts gebrochen war. Dann fand sie noch Mutterkraut, zerrieb es und legte es Himmelsschrei vor die Nase sodass er den scharfen geruch einatmen musste. "Wach aus!" knurrte sie und rieb ihm das Mutterkraut auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Nov 23, 2014 5:35 am

Himmelsschrei
Der Kater roch den scharfen Geruch und wachte auf. Himmelsschrei riss die Augen panisch auf und sah sich hektisch um bis er bemerkte das er noch beim Nadelwald war. Der Krieger versuchte aufzustehen was ihm auch gelang. Aber er hatte große Schmerzen wo die Prellungen waren. Danke Märzpfote. Komm gehen wir zu Lager zurück... meinte er und hinkte in den Wald. Warum musste sie das sagen? Eher gesagt warum hat Mondfeuer das getan? Wir stehen ihr im weg...was hat sie damit gemeint? fragte er sich auf dem weg zurück.
--> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 8:19 am

Blauschweif
cf: BaumClan-Lager

Ich kam direkt vor der Grenze zum stehen und sah ins Nichts. Ich konnte einfach nichts sehen. Mein Kopf tat weh und meine Augen brannten. Mein Junges war einfach tot. Und wie konnteich mein lebendes Junges erziehen, wenn ich das erste habe sterben lassen? Ich wusste es nicht. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Plötzlich gaben meine Beine nach und ich lag weinend auf dem Boden.

Wölfin
Ich war von meinem Rudel getrennt worden. Sie waren von kleinen fauchenden Tieren angegriffen worden, dabei hatte ich sie verloren. Es machtemich wütend und ich knurrte leise. Da bemerkte ich einen Geruch. Es ähnelte dem der Katzen. Ich ging näher und sah etwas auf dem Bodenliegen. Es bewegte sich und roch eindeutig ebenfalls nach Katze. Es war eine von denen. Wut stieg in mir auf und ich ging auf sie zu. Sie schine mich nicht zu bemerken und bevor sie etwas tun konnte, hatte ich meine Zähne schon in ihren Hals gesenkt. Ich bekam ein paar Kratzer ab, doch die ihr Wiederstand wurde immer schwächer. Als sie nicht mehr um sich schlug, ließ ich sie los und knurrte sie noch einmal an, bevor ich wegging. Ich hatte etwas Rache bekommen für den Angriff. Jetzt ging ich wieder zu meinem Rudel. Ich war zufrieden mit mir.
tbc: Bach (WipfelClan-Territorium)

Blauschweif
Ich hatte es nicht kommen sehen.Plötzlich spürte ich ein Gewicht aufmir und etwas scharfes in meinem Hals. Der Schmerz überwältigte mich und ich versuchte instinktiv mich zu wehren. Doch ich hatteimmer weniger Kraft und irgendwann konnte ich meine Pfoten nicht mehr heben. Da verschwand plötzlich das Gewicht und ich hörte wie aus weiter ferne ein Knurren, welches immer leiser wurde.
Es...Tut mir leid...Monsterstreif... Ich konnte nicht mehr weinen und nicht mehr bewegen. Doch ich hoffte, einfach,ihm noch sagen zu können, wie sehr ich ihn liebte.

[kommt an der Grenze an, bricht zusammen, Wölfin kommt und bemerkt Blauschweif, verletzt sie tötlich und geht zufrieden, Blauschweif lebt noch, kann sich aber nicht bewegen]
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 7:11 am

--> BaumClan-lager
Himmelsschrei
Der Kater folgte seinem Geruch zu dem Baum wo er runtergefallen war. Plötzlich blieb er stehen. Ich rieche...Blut! Und eine Katze und einen Wolf... Plötzlich war er hell wach und der Schmerz verschwunden, statt dessen kam die Panik. Die Katze ist...Blauschweif! Himmelsschrei blieb stehen und er lief los um die Kätzin zu finden. Blauschweif! schrie er und hoffte auf eine Antwort. Er stand plötzlich vor dem Körper der Kätzin. Blauschweif! Was ist los! er starrte die Kätzin an. Sein Versprechen war vergessen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Dez 28, 2014 1:20 am

Märzpfote
Sie bewegte sich iim Schatten der Pflanzen und schlich unter ein Blatt. "Du siehst mich nicht.", flüsterte sie. Als Himmelsschrei plötzlich vorstürmte und vor einer fremden Katze stehen blieb musste Märzpfote schnaupen. Sie kam näher und versteckte sich immer noch am Boden. "Wer ist das?", fragte sie und hoffte das nur er sie verstehen würde. "Eine Streunerin?"

(Versteckt sich spielerisch, fragte Himmelsschrei wer die Katze ist)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Dez 28, 2014 3:13 am

Blauschweif

Ich hörte eine Stimme und sah dann jemanden vor mir. Ich blinzelte, um wieder klar zu sehen und erkannte Himmelsschrei, einen Krieger aus meinem Clan. Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun gehabt, ebenso wie mit jedem anderen außer meinem Gefährten.
"Himmels...schrei..." Er hatte mich gefragt, was los war und ich musste es sagen.
"Es war... ein Wolf... Du musst Monsterstreif etwas sagen. Bitte!" Ich sah den Krieger so fest wie Möglich an und hoffte, dass er es entweder Monsterstreif sagte, oder ihn hierher holte.

[bemerkt Himmelsschrei, spricht mit ihm]
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Dez 28, 2014 6:29 am

Himmelsschrei
Der Kater hörte Märzpfote fragen wer die Kätzin war und er antwortete der Schülerin leise. Das ist Blauschweif. Eine Kriegerin von unserem Clan. Er hörte wie Blauschweif etwas sagte und er hörte gespannt zu. I-ich denke...Ich denke das wir die zurück zum lager bringen werden... murmelte der Krieger leise. Ich kann es Monsterstreif dann noch sagen. Himmelsschrei erwartete einen wiederspruch oder das Märzpfote irgendwas sagte. Der Krieger Versuchte die verwundete Kätzin auf seinen Rücken zu ziehen ohne das sie schmerzen Erleidet. Doch mindestens kleine Schmerzen wir sie spüren... dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1So Dez 28, 2014 9:58 am

Märzpfote.
Sie sprang aus ihrem Versteck "Hallo! Ich bin Märzpfote und werde dir nun helfen.", sagte sie laut und deutlich damit die Kätzin sie auch verstand. Dann biss sie ihr ins Fell und half Himmelsschrei sie auf seinen Rücken zu ziehen. "Du wirst sie alleie tragen können, richtig?", sie hüpfte um ihn herum, "Ich werde aufpassen dass sie nicht runterrutscht."

(Spricht mit Blauschweif, hilft ihr, spricht mit Himmelsschrei)
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Mo Dez 29, 2014 6:36 am

Himmelsschrei
Der Krieger lächelte die Schülerin an. Klar kann ich sie tragen. Renn du schon vorraus und sag im Lager bescheid. miaute er und lief weiter. So schnell wie es ging das Blauschweif nicht runter rutschte. Ich hoffe Sturmhimmel schickt mehr Katzen zur Hilfe. Wir müssen Blauschweif schnell ins Lager bringen... dachte er finster.
--> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:41 am

Blauschweif

Ich spürte Schmerz, als Himmelsschrei mich auf seinen Rücken hob. Aber ich ließ nur ein leises Stöhnen raus, sonst versuchte ich, weitere Schmerzenslaute zu unterdrücken. Aber ich spürte, wie ich immer schwächer wurde. Ich musste durchhalten, bis ich Monsterstreif sah, aber ich hatte Angst, das ich es nicht schaffte. Ich hatte das Gefühl, das der HimmelsClan mich rief und das meine Zeit gekommen war. Jetzt wusste ich, warum die Ältesten vorher wussten, wann sie starben. In der gleicehn Situation war ich jetzt auch. Ich muss Monsterstreif zurück lassen...Und Abendjunges wird keine Mutter haben...

tbc: BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)    Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)
» Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
» Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
» Laubwald (Jagdgebiet, Grenze zur Moorlandschaft des Gezeitenclans)
» Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: BaumClan Territorium-
Gehe zu: