HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:48 am

Der Kiefernwald liegt ein Stück östlich der Grasebene, es gehört dort nurnoch ein schmaler Streifen zum Territorium des GezeitenClans. Er ist somit das Grenzgebiet zum WipfelClan.
Katzen die sich dort hineinwagen, können gute Beute machen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:45 am

Mooswolke

Der Krieger hatte nach kurzer Zeit die Führeung der wild um herrenden Truppe übernommen. Er gab den zwei Schülern zuverstehen das sie sich beruhigen sollen und in der Nähebleiben. Winterpfote beruhige dich, wir werden deinen Bruder finden. Er ist ein aufgeweckter Schüler. Ich bin mir sicher das er einen Weg zurück gefunden hat. Dann wand er sich zu seinem Schüler Und du Schnellpfote, mach etwas langsamer. Deine Hektick mach die Situation nicht besser. Nach seinen mahnenden Worten ging er weiter Richtung Grenze.

Winterpfote
Die junge Schülerin versuchte sich wieder zuberuhigen und schnaufte mehrmals tief durch. Sie war froh das Schnellpfote ihr zurseite stand. Langsam und etwas ruhiger trotete sie hinter Mooswolke her.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 4:55 am

Schnellpfote
Er lief neben Winterpfote her und war froh sie an seiner Seite zu haben.Er beruhigte sich schoss aber trotzdem ruhig in den Wald.Plötzlich hörte er zwei Stimmen eine gut bekannte und eine unbekannte.Das...das hört sich doch wie...wie Schnellpfote an!!! dachte er nervös.Psst.... zischte er Winterpfote zu und schlüpfte unter ein Gebüsch.Er sah eine goldene Kätzin und...und Herbstpfote...Oh nein!!! maunzte er empört und dachte: Kann es sein das Herbstpfote...? Am liebsten hätte er sich auf Herbstpfote geschmissen und ihm eingeschärft sich nicht mit einer fremden anderem Clan-Angehöriger Kätzin zu treffen trotzdem ließ er es bleiben da er nur Ärger bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 5:57 am

Winterpfote
Sie wurde sofort mucksmäuschen Still als Schnellpfote zu ihr flüsterte und plötzlich im Gebüsch verschwand. Neugierig schlich sie hinterher und musste mit entsetzen feststellen das ihr lieber Bruder sich gerade mit einer fremden Clankätzin trifft. Ihr Schwanz zuckte unruhig und sie musste sich im Zaum hallten ihren Bruder nicht gleich umzuspringen. Sie war wütend. Sie hatte sich große sorgen gemacht als er aufeinmal verschwunden war und jetzt muss sie feststellen das er auch noch ein Verbot bricht.

Mooswolke
Der Krieger sah im Augenwinkel wie die beiden jungen Katzen in einem Gebüsch verschwinden Was haben sie denn jetzt schon wieder vor. dachte er sich mitlerweile etwas angespannt. Dann schritt er langsam auf die Beiden zu und reusperte sich erstmal und scharrte mit den Krallen in den Boden. Hey ihr Beiden, wie oft muss ich den noch sagen das ihr bei mir bleiben sollt. zischte er sie mit ernster Mine an. Er blieb aber vor dem Strauch stehen und wartete darauf das sie rauskamen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 6:16 am

Schnellpfote
Er bemerkte seinen Mentor.Mooswolke sieh dir das an!!!Schimpf ihn aus flüsterte er und machte ihm Platz.Er starrte Herbstpfote weiterhin ungläubig an und er trat absichtlich auf einen nahe liegenden Zweig.ERschrocken zuckte er zusammen.

Goldpfote
Sie schmiegte sich an Herbstpfote und schnurrte bis sie plötzlich das Knarren hörte.Sie zuckte erschrocken zusammen ließ sich jedoch nichts anmerken und knurrte:Wer ist da?Komm sofort nach außen Sie stellte sich neben Herbstpfote und blickte unsicher ins Gebüsch doch nichts rührte sich.Auf der Lichtung war es totenstill.

Herbstpfote
Knurrend schlich er aufs Gebüsch zu ließ es aber dann auch wieder bleiben.SChützend stellte er sich vor Goldpfote und zuckte ärgerlich mit dem Schweif.Wenn du nicht sofort rauskommst werde ich dir deine Ohren zerfetzen fauchte er Schnellpfote an.Er weiß ja nicht mal das sie es sind.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 6:30 am

Mooswolke

Er war verwundert über die Worte seines Schülers. Ging dann aber nach sehen, als er aufeinmal den immer stärker werdenden Geruch von Herbstpfote wahrnahm. Als er den Schüler mit einer Kätzin des WipfelClans entdeckte, wie er schützend vor ihr stand wusste er sofor was los war. Mooswolke schritt durch das Gebusch auf die beiden jungen Katzen zu. Seine Stimme war kräftig und ernst. Soso, du zerfetzt mir also die Ohren wenn ich nicht rauskomme, Nagut. sprach er und bäumte sich über den jungen Schülern auf. Wir, mein lieber sprechen uns später. erklang die ernste Stimme des sonst so ruhigen und freundlichen 2.Anführers. Ich weiß nicht wie es im WipfelClan gehandapt wird, aber du soltest jetzt auch lieber nauch hause gehen. Stimmenecho wird nicht begeistert sein. er hatte an der Kätzin den Duft von Heilkräutern noch wahrnehmen können, wenn auch schon etwas abgeschächt. Er schnipte mit dem Schwanz und befahl Herbstpfote so mit zukommen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 6:39 am

Herbstpfote
Er murmelte ein auf Wiedersehen und ging mit hängendem Schweif und mit hängendem Kopf zu Mooswolke.Es tut mir Leid murmelte er geistesabwesend.Er war den Tränen nahe und schaute zu Goldpfote die langsam verschwand.

Goldpfote
Sie wich zurück und verschwand darauf hin im Gebüch.Sie dachte:Ich werde nicht kommen!Niemals mehr Sie verschwand im Dickicht und legte sich irgendwo nieder.Traurig legte sie den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.

Schnellpfote
Der junge Kater tat ihm jetzt richtig Leid.Er stupste Winterpfote an und ging mit ihr auf die Lichtung.Er setzte sich neben seinen Mentor und schickte Herbstpfote mitfühlende Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 8:52 am

Mooswolke
Er ging voran, hatte aber die drei Schüler hinter sich immer im Blick. Er sprach kein Wort als sie langsam aus dem Kiefernwald hinaus auf die Grasebene zuschreiten. Die Stimmung war nicht gerade angenehm, schon gar nicht für die drei frisch ernannten Schüler. Mooswolkes Schweif peitschte ständig hin und her und seine Ohren wahren auf gestellt, so das er jedes noch so kleine Geräusch wahrnehmen konnte.

Winterpfote
Ihre Wut auf ihren Bruder schwand langsam und nun tat es ihr eher Leid das sie ihn so ins Messer laufen liesen. Wenn sie genauer darüber nachdachte, ging es ihr ja eigendlich genau so. Zumindestens wird es ihr so gehen, wenn sie erstmal zu ihrer Mutter in den MeerClan wechselt. Sie lies ihren Schwanz hängen und starrte in den weißen, kalten Schnee, durch welchen sie stapften.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 8:58 am

Herbstpfote
Langsam trottete er hinter den dreien her.Sein Schweif schliff im Schnee entlang.Wut brauste in ihm auf und er rannte blindlings an Mooswolke vorbei und preschte genau auf einen Baum zu auf den er in die Spitze hinauf kletterte.Er sprang von Ast zu Ast und landete atemlos hinter der WipfelClan-Grenze.Langsam und leise lief er auf ein Gebüsch zu unter dem sich Goldpfote versteckte.Er zwängte sich hinein und blieb ganz ruhig.Auf der Lichtung war es totenstill.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 9:08 am

Mooswolke
Als Herbspfote an ihm vorbei sauste blieb er erst einmal ungläubig stehen. Solangsam wurde er wirklich wütend. Er wollte mit dem jungen Schüler nicht so streng umspringen, da es sein erstes mal außerhalb des Lager ist, aber sein Verhalten lies es einfach nicht zu nachsichtig mit ihm unzugehen. Mooswolkes Schweif peitschte heftig in den Schnee, so das er aufgewirbelt wurde. Er wand sich den beiden anderen Schülern zu. Ihr Beiden bleibt wo ihr seid. Wehe ihr renn jetzt auch noch planlos durch den Wald. fauchte er Schnellpfote und Winterpfote an. Er war gerade einfach zu wütend auf Herbstpfote, das er keine Rücksicht auf die jungen Katzen nahm.
Er wand sich ab und sprinntete in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 9:12 am

Herbstpfote
Tröstend schmiegte er sich an Goldpfote.Tut mir Leid miaute er.

Goldpfote
Sie dachte nach.Ich habs! rief sie leise.Wir schleichen uns einfach weg platzte es ihr heraus.

Herbstpfote
Du meinst ich...ich soll meine Schwester und allen Lebewohl sagen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 9:20 am

Mooswolke
Der Krieger eillte durch den Wald. Er sprang über Steine, Äste und was ihm noch so im Weg war. Als er den Geruch von Herbstpfote immer deutlich er wahrnehmen konnte wurde er langsamer. Er schlich sich auf leisen unhörbaren Schritten an die beiden jungen Katzen an. Als er ihrem Gespräch lauschte, blieb er hinter einem großen Baum stehen. Er stellte sich auf die Wind entgegengesete Seite das sie seinen Geruch nicht wahrnehmen konnten. Er lauschte der Unterhaltung und beruhigte sich allmälich wieder. Nun war der vor wenigen Minuten wütende Kater nicht mehr sicher wie er mit ihm umspringen soll. Er nahm sich vor zuwarten was Herbstpfote antwortet, bevor er irgendwas unternimmt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 9:32 am

Goldpfote
Sie streckte sich.Ich geh dann auchmal bis später flüsterte sie in sein Ohr

Herbstpfote
Okey stimmte er zu.Er streckte vorsichtig denn Kopf raus und sprang dann auf einen Baum und ergriff sich eine Astkuhle.Dort legte er sich erstmal schlafen.Ordentlich legte er den Schweif über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 9:39 am

Mooswolke
Er wartete den Zeitpunkt ab als sich die beiden trennten und Herbst auf einen Baum verschwand. Er schlich sich and den Baum heran und sprang mit einem Satz hinauf. Unsamft weckte er Herbstpfote aus seinem gerade beginnenden Schlaf.

Winterpfote
Sie saß niedergeschlagen im kalten Schnee und zog mit der Pfote Linien in das weiße Pulver. Sie machte sich jetzt wieder Gedanken darüber wie das Ganze wird wenn sie Schnellpfote im GezeitenClan zurücklassen wird. Sie fragte sich ob er sie dann wirklich noch lieben würde oder ob sie ihm damit das Herz brechen wird.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 9:45 am

Schnellpfote
Es wird alles wieder gut tröstete er sie.Er leckte ihr über die Ohren.Hatte meine Mutter auch so ein Gefühl? fragte er sich.Er malte sich seine Zukunft aus.Mit Winterpfote Junge bekommen und er der stolze Vater.Dazu auch noch 2.Anführer. Er träumte.

Herbstpfote
Er wachte auf und erschrak.Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und fiel hinunter konnte sich aber noch festkrallen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 9:01 am

Mooswolke
Ich hoffe ich habe deinen Schlaf nicht zu harsch gestört. fauchte er den jungen Schüler an. Dafür das du gerade erst zum Schüler ernannt wurdest erlaubst du dir ganz schön viel. Er packte ihm im Genick und sprang mit einem Satz vom Baum, am Boden angekommen lies er ihn wieder los. Du hast dich also wieder mit der WipfleClan Kätzin getroffen. Es war keine Frage die erstellte sondern eine Feststellung die dem Krieger nicht gefiel. Ich hatte dir gesagt wir sprechen uns noch. Eigendlich wollte ich nachsichtiger mit dir umgehen. sein Blick war ernst und er hatte ein kaltes Funkeln in den Augen. Du aber lässt mir keine andere Wahl. Absofort wirst du mir bescheid geben wenn du das Lager verlässt. Du wirst mir sagen wohin du gehst und was du vorhast. Wenn du unt Winterzauber trainieren, dann werden Schnellpfote und ich dabei sein. sein Scheif peitschte auf dem Boden auf, so das sich eine kleine Schneestaubwolke bildete. Wenn du nicht hören willst muss man es dich eben fühlen lassen. Und jetzt komm wir kehren ohne Umscheife in den Clan zurück. fauchte er dann und wies den Schüler mit einem Schwanzdeuten an los zugehen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 9:07 am

Herbstpfote
Ich komm auch ohne euch aus rief er kalt, viel kälter wie Mooswolke es tat und stakste auf der Stelle an Mooswolke vorbei und preschte ins Lager.Hinter ihm wirbelte ein kleiner Schneenebel auf und ließ den jungen Herbstpfote verschwinden.

<-----Clan-Lager

Schnellpfote
Ich sage Winterzauber und Frühlingssturm bescheid
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 1:52 am

Mooswolke
Er blickte seinen Schüler an. Nein, warte Schnellpfote. Wir werden zusammen zurück gehen. Vielleicht treffen wir sie auf dem Rückweg. Wenn nicht bin ich mir sicher das Frühlingssturm und Winterzauber bereits auf dem Weg zum Lager sind. Seine Stimme klang etwas Ruhiger als zuvor und er gab mit dem Schwanzs das Zeichen, das sie nun zurück gehen.

Winterpfote
Sie betrachtete irretiert das gesamte Geschehen. Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte und was sie vom Verhalten ihres Bruders denken sollte. Ach Herbstpfote, ich will nicht das du mich auch noch verlässt. sie wimmerte und trotete dann mit hengendem Schweif dem 2. Anführer hinter her.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 1:55 am

Schnellpfote
Langsam trottete er zu seinem Mentor zurück und murmelte was von"ok"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
» Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
» Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
»  Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)
» Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: