HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:49 am

Der Kiefernwald liegt ein Stück östlich der Grasebene, es gehört dort nurnoch ein schmaler Streifen zum Territorium des GezeitenClans. Er ist somit das Grenzgebiet zum WipfelClan.
Katzen die sich dort hineinwagen, können gute Beute machen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 12:28 am

Abendsonne (cf: GezeitenClan-Lager)
Ich kaman der Grenze zum WipfelClan an und wartete, das auch Honigpfote ankam. Nunbeantwortete ich ihm auch die Frage, die er im Lager gestellt hatte. Wenn du dir ein Kaninchen aus dem WipfelClan gewünscht hast, dann war es auch von dort. Wenn du dir einfach ein Kaninchen gewünscht hast, dann war es nicht unbedingt von dort. Ich sah mich um, das auch keine Gefahr in der Nähe war. Präg dir den Geruchauf der anderen Seite der Grenze gut ein. Wenn du sie einmal auf unserer Seite bemerken solltest, muss du sofort einem Krieger bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 12:37 am

Honigpfote
<--- Gezeitenclanlager
Leicht schnaufend kam der Schüler hinter seinem Mentoren Abendsonne zum stehen. Gehorsam begann er an der Grenze zu schnuppern, damit er sich den Geruch auch richtig einprägte. Sind die anderen Clans wirklich so schrecklich, oder hat an das nur den Jungen erzählt, damit sie nicht abhauen?, fragte Honigpfote seinen Mentor und ging von der Grenze wieder weg Gab es wirklich große Kämpfe zwischen den anderen Clans?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 12:49 am

Abendsonne
Zufrieden sah ich Honigpfote dabei zu, wie er schnupperte. Doch seine nächste Frage verwunderte mich doch. Ich setzte mich und sah ihn ernst an. Es gab große Kämpfe zwischen den Clans, das stimmt. Doch im Grunde ist kein Clan böse. Jeder hält sich an das Gesetz der Krieger. Doch auch unseren Clan würde man als böse bezeichnen. Es ist nicht nur, um Junge davon abzuhalten, aus dem Lager zu gehen. Denn wenn jetzt zum Beispiel jemand aus dem WipfelClan die Grenze zu uns übertreten würde,würden wir ihn verjagen. Und dann wären wir die Bösen, wenn derjenige es nicht wirklich versteht. Für die Streuner sind wir sowieso böse, weil wir die auf jeden Fall verjagen und auch kämpfen würden. Ich machte eine kurze Pause. Doch würdest du uns als böse bezeichnen? Bestimmt nicht. Es kommt immer auf die Sicht an.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 12:58 am

Honigpfote
Aufmerksam hörte der Schüler seinem Mentoren zu Also sind alle Clans wegen dem Gesetz der Krieger so? Nachdenklich sah Honigpfote über die Grenze Wie wäre es wohl ohne das Gesetz? Bestimmt wären die Clans dann alle fies, oder? Fragend sah er wieder zu dem älteren Kater Wann ist eigentlich die nächste Große Versammlung? Ich würde zu gerne die Katzen aus den anderen Clans mal sehen. Darf eigentlich zum Bau wo der Himmel die Erde berührt?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:14 am

Abendsonne
Er stellt ziemlich viele Fragen. Das Gesetz der Krieger ist wichtig und es wird immer Bestand haben. Also denk darüber nicht nach. Ich holte tief Luft, um sine nächsten Fragen zu beantworten. Was die Große Versammlung angeht, musst du einfach auf den Mond achten.Wenn Vollmond ist, wird die nächste Große Versammlung stattfinden. Zum Baum, wo der Himmel die Erde berührt, darfst du. Aber dort wird nicht gejagt und alleine darfst du dort auch nicht hin. Erst, wenn du Krieger bist. Und wnen du fragst,weil du ihn endlich sehen willst, kannst du ruhig noch bisVollmond warten, wie jeder andere Schüler auch. Ich schnurrte, um nicht wie ein gmeiner Mentor dazustehen.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:28 am

Honigpfote
Hießt das, dass ich mit zur nächsten Großen Versammlung darf?, rief Honigpfote erfreut und leicht aufgeregt. Der Schüler ging auf den wahren Hintergrund nicht ein, dafür war er einfach zu positiv. Kommt Splitterpfote dann auch mit? Kommen dann auch Schüler aus anderen Clans? Werden es viele sein? Neugierig sah er Abendsonne an Wie war dein erstes mal auf einer Großen Versammlung?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:36 am

Abendsonne
Ich habe das nicht zu entscheiden, ob du mitkommst. Wenn du allerdings nichts mäusehirniges anstellst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das du mitkommen darfst. Aber as entscheidet Schneehimmel und nicht ich.Genauso bei Splitterpfote. Ich sah mich um, das auch alles noch sicher war und sprach dann weiter. Aus den anderen Clans werden sicher auch Schüler kommen. Zumindest warn jedes Mal welche da, wenn ich auf einer Großen Versammlung war. Für mich war es bei meinem ersten Mal einfach überwältigend. Ich hatte nie gedacht, das so viele Katzen in unserer Umgebung leben und sie waren alle ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Aber das wirst du selber bei deiner ersten Großen Versammlung sehen. Was es da für Regeln gibt, werde ich dir kurz davor sagen. Wenn du sie bis dahin nicht schon von jemand anderem erfahren hast.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:43 am

Honigpfote
Ok, miaute der Schüler nicht mehr ganz so aufgeregt Zeigst du mir noch die anderen Grenzen?, fragte er weiter Leben die Baumclankatzen eigentlich wirklich in den Bäumen? Und, laufen sie wirklich nur über die Bäume? Wie geht das eigentlich, durch die Bäume zu laufen? Ist es nicht total anstrengend und gefährlich ständig von Ast zu Ast zu springen? Ist es nicht auch für die Jungen gefährlich? Ich meine, wenn die Kinderstube in den Bäumen ist, kann es doch sehr gut sein, dass die Kleinen runterfallen, oder? Die Fragen sprudelten einfach nur so aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:50 am

Abendsonne
Ich hatte mittlerweile verstanden, das die Fragen nicht aufhören würden. Also antwortete ich ruhig weiter. Ich wollte mit dir noch zur MeerClan-Grenze gehen. Und was es mit den Katzen aus dem Baumclan auf sich hat, kann ich dir nicht so detailliert erklären, wie du es vielleicht erwartest. Schließlich war ich noch nie dort. Dann dachte ich kurz darüber anch, was ich von den Großen versammlungen alles mitbekommen hatte. Es stimmt, das sie in den Bäumen leben. Aber sie sind damit aufgewachsen, in den Höhen zu leben, also wird es für sie um einiges leichter sein, als für uns. Die Frage mit den Jungen kann ich dir nicht erklären. Allerdings gehen sie auch auf dem Waldboden, nur nicht so viel wie wir. Aber lass uns jetzt erst einmal weiter zur nächsten Grenze.

tbc: Großer BAch
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:55 am

Honigpfote
Honigpfote hörte Abendsonne gut zu Die Meerclan-Grenze wollte ich schon immer mal sehen, miaute er erfreut und konnte es sich nicht verkneifen zu maunzen Hast du schon mal Fisch gegessen? Flink folgte der Schüler seinem Mentor.
---> Großer Bach
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
» Großer Bach (Grenze zum MeerClan)
» Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
» Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)
»  Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: