HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 4:06 am

Wellentanz
Amüsiert sah ich meiner neuen Schülerin Maskenpfote zu. "Warte kurz" flink verschwand ich in dem Spalt, in dem ich die Kräuter lagerte. Mit einem kleinen Bündel kam ich wieder zum Vorschein und legte sie vor Maskenpfote ab. Es waren Gänseblümchen. "Kennst du die Blumen? Wofür sind sie? Wir brauchen neue. Diese sind schon zu faulig", fragte ich sie dann interessiert, ob sie es wusste. Vielleicht wußte sie sogar wo sie wuchsen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 4:14 am

Maskenpfote.
Sie roch daran und rümpfte ihre Nase vor dem fauligen Gestanl. "Ich habe diese Pflanze schon mal gesehen, aber jetzt sind ihre Blätter so faulig und ich kann sie nicht mehr richtig einordnen. Ich würde sagen...Maßliebchen. Das sind Maßliebchen....man zerkaut die....ich glaube die Blüte zu einem Brei und verteilt den auf Wunden? Gegen Schmerzen?" Sie sah fragend auf. "Bei Maßliebchen bin ich mir jetzt aber ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 5:41 am

Wellentanz
Das sind Gänseblümchen erklärte ich Maskenpfote Wir verwenden sie gegen schmerzende Gelenke, meinst du, du weißt wo sie wachsen?, fragte ich sie. Sie wuchsen natürlich auf Wiesen. Dort würde ich sie zuerst mit hin nehmen und ihr zeigen, wie man sie transportiert und pflückt.

Winterzauber
Nachdem ich die neuen Schüler beglückwünscht hatte, sah ich mich nach Frühlingssturm um. Als ich ihn fand lief ich auf ihn zu und fragte ihn leicht nervös, ob wir vielleicht mit unseren Schülern jagen gehen wollten. Herbstpfote habe seine Lektion gelernt und sollte deswegen belohnt werden.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 6:19 am

Maskenpfote.
Sie überlegte, während sie dies tat musterte sie nachdenklich die Blume. "Auf Hochebenen und Wiesen, kargen Wiesen? Ähm....naja....dort wo es karg ist." Sie leckte sich beschämt das Brustfell glatt weil sie sich nicht sicher war. Wenigstens hatte sie mit dem Maßliebchen recht gehabt.

(Gänseblümchen werden auch Maßliebchen genannt, auch in den WaCa Büchern ^^ bin ich nicht gemein?)
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 3:59 am

Wellentanz
Anerkennend nickte ich Wiesen sind richtig Mit einer Schwanzgeste forderte ich meine Junge Schülerin auf mir zu folgen. Komm, gehen wir zur Grasebene. Mit dem Gedanken, Maskenpfote bald durch das Territorium zum Bergkristall zuführen trabte ich aus dem Lager und schaute mich noch einmal kurz um, ob sie mir folgte.
---> Grasebene
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 4:01 am

Maskenpfote.
Sie seufzte laut, laut genug um verständlich zu machen das sie keine Lust hatte das Lager zu verlassen. Aber sie folgte und murmelte den ganzen Weg etwas vor sich hin, sie hoffte das bald etwas spannendes geschehen würde, doch vermutlich würde sie enteuscht.
---->Grasebene
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 10:39 am

Schattentanz
Sie sah das Lager vor ihnen.Nebelnacht, Graufeder ihr bleibt hier! Ich hole die drei flüsterte sie und verschwand im Lager. Die Katzen sahen sie überrascht an.Sie neigte den Koof.Ich muss mit Herbstpfote, Winterpfote und Schbelllfote reden.On ein paar Minuten sind sie zurück versprach sie und wartete auf Schneehimmels Antwort.

Herbstpfote
Als sein Name erwähnt wurde horchte er überrascht auf.

Schnellpfote
Er drehte sich überrascht um.Mutter? murmelte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 11:07 pm

Schneehimmel
Sie saß vor ihrem Bau und wusch sich das Fell als sie auf einmal eine vertraute Stimmer vernahm. Schattentanz, was machst du hier? maunste sie überrascht über das Erscheinen der ehemaligen Weggefährting. Als dieser erklärte weshalb sie hier sein und das sie mit den drei Schülern sprechen möchte nickte sie zustimmen. Nimm sie mit nach draußen, doch braucht nich zulange, sie haben Aufgaben zuerledigen. schnurrte sie freundlich.

Winterpfote
Die Schülerin spitzte neugierig aus dem Schülerbau als sie ihren Namen vernahm und stellte fest das Schattentanz im GezeitenClan-Lager aufgetaucht war. Sie machte sich etwas Sorgen und eilte nach dem Einverständnis von Schneehimmel sofot zu ihr rüber. Was ist los Schattentanz. Ist etwas mit Mutter? maunste sie leise und besorgt. Dann entdeckte sie die fremden Katzen vor dem Lager und refleksartig Streubte sich ihr Fell und sie fing an leise zu fauchen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 11:36 pm

Schattentanz
Nur das Nebelhimmel ein Leben verloren hat ist es alles Als sich Winterpfote's Fell sich sträubte mauzte sie beruhigend:Das ist nur mein Gefährte Nebelnacht und Schnellpfotes Vater und die andere ist die Tante von Schnellpfoote Sie winkte die beiden her.

Graufeder
Auf Zeichen sprang sie zu Schattentanz.

Herbstpfote
Auch er wirkte besorgt.Aber dann...dann fühlte er sich besser.

Schnellpfote
Er sprang zu seiner Mutter und schmiegte sich eng an sie.Als er seinen Vater erblickte dachte er:Ich habe meinen Vater noch nie gesehen! Er schmiegte sich dicht an seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:08 am

Winterpfote
Ihr Fell immer noch aufgestellt, vernahm sie die worte von Schattentanz. Sie beruhgte sich was die fremden Katzen anging, doch hatte sie etwas Sorge, als sie die Nachricht von ihrer Mutter hörte.
T..Tut mir leid, das wusste ich nicht. stammelte sie dann zu Nebelnacht und Graufeder. Schnellpfotes Vater. Er sieht so jung aus. dachte sie sich, lächelte aber dabei.

Nebelnacht
Der Kater stand etwas abseits des Eingangs und wartete darauf das seine Gefährtin wieder kam. Als sie drei junge Schüler im schlepptau hatte, war her etwas verblüfft, doch fragte er sich welcher von ihnen wohl Schattentanzs Junges sei. Er erstarrte fast, als Schattentanz mit einer Seelenruhe davon erzählte das er der Vater dieses Jungen sei. Zu allem überfluss glaubten es die jungen Schüler, scheinbar auch noch und so spürte er plötzlich ein weiches Fell neben sich. Er zucke auf und sah auf Schnellpfote hinab. Das ist also ihr Sohn. dachte er sich. A..Aber wie soll ich denn jetzt reagieren. schoßen ihm die Gedanken durch den Kopf soweit hatte er noch nicht gedacht. Nebelnacht musste aber anfangen zu schnurren, ganz wohl bei dem Gedanken den Schüler anzulügen war ihm nicht, dennoch holte er ein Lächeln auf sein gesicht und leckte ihm über die Ohren. Freut mich dich endlich kennen zu lernen. maunste er ruhig.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:15 am

Schnellpfote
Auch dieser schnurrte. Ich finde es auch schön DICH kennenzulernen schnurrte er.

Schattentanz
Sie schlang ihren Schweif um den von Nebelnacht und leckte ihm über die Wange.

Herbstpfote
Als dieser die glückliche Familie sah, fühlte er sich wie ein Außenseiter. Der junge Kater schaute wieder betrübt auf den Boden.

Schattentanz
Sie vernahm einen schrecklichen Schmerz.Sie brach zusammen.Sie kniff die Augen zusammen und keuchte angestrengt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:30 am

Nebelnacht
Erfreut, sah er auf die kleine Familie die so plötzlich entstanden war. Es mag sein das ich nicht sein leiblicher Vater bin. Ich bin wahrscheinlich auch viel zu jung dafür. dachte er sich, während Schattentanz ihm über die Wange leckte. Dennoch werde ich mich um meine Familie kümmrn. als er diesen Gedanken gerade beendet hatte, sah er Schattentanz neben sich zusammen sinken. Was ist Schattentanz. Was hast du? schrie er auf, sein Blick voller angst.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:37 am

Schattentanz
D...die J...jungen wimmerte sie.Sch...schnellpfote ho...hol Wellentanz bitte! flehte sie während ein neuer Schmerz sie erschütterte.

Schnellpfote
Sein Blick war erschrocken, ängstlich dennoch nickte er.Schwester kommt sofort! schrie er.Er rannte zurück ins Lager und rief.Wellentanz! Komm schnell! Schattentanz bekommt Junge! Er hatte Angst seine Mutter zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:58 am

Nebelnacht
Geschockt stand er neben seiner Gefährtin. Junge? Unsere Junge. Jetzt schon, das ist nicht gut. die Gedanken rasten durch seinen Kopf und er schreckte auf als Schnellpfote etwas lauter rief, das er die Heilerin hollen würde. Behutsam leckte er Schattentanz über das Fell. Ruhig atmen..alles wird gut. er sah sich nach dem Schüler um. Wo sind sie? maunste er aufgeregt. Ihr zwei. sprach er zu den beiden anderen Schülern. Ist eure Heileri überhaupt im Lager? kam ihm erschrocken der Gedanke, den er sogleich aussprach. Sucht sie schnell. seine Stimme war angespannt und der Ton klang auch eher nach einem Befehl als nach einer Bitte, doch konnte er in diesem Moment nicht über Details nachdenken.

Winterpfote
Sie stand erschrocken da als sie das Schauspiel sah. Sie wusste nicht was sie tuen sollte und verfolgte alles mit einem aufgewühlten Blick. Als der Kater aufeinmal mit einem herrischen Ton befahl sie sollen die Heilerin suchen zuckte sie kurz zusammen. Winterpfote, warf aber nur noch einen kurzen Blick zu ihrem Bruder, ehe sie los eilte um nach Wellentanz zusuchen. Sie konnte sich ungefähr vorstellen wo sie sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 9:09 am

Herbstpfote
Geschokt beobachtete er die Szene. Wie angewurzelt blieb er stehen, denn Blick fest auf Schattentanz gerichtet.Er rannte dann mit seiner Schwester los.

Schattentanz
Sie atmete langsam.Als eine neue Wehe sie heimsuchte, presdte sie so arg sie konnte.Ein kleiner Kopf war zu sehen aber das war noch nicht alles.Sie presste weiter, bis das Junge ins Gras plumste.Sie sah erleichtert auf und leckte es ab.Als es inzwischen bbefreit von der Fruchtblase war kam Schnellpfote angerannt.

Schnellpfote
Sie ist nicht... Er stockte als er das kleine Junge sah.Seine Augen wurden weich.Oha...

Silberjunges
Es plumste ins Gras. Es streckte sich als es befreit wurde und begann daraufhin gierig zu saugen.Als es satt war kuschelte es sich an das Fell der Mutter und schlief erleichtert ein.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 10:04 am

Wellentanz
Als ich wieder ankam entdeckte ich zwar auf Anhieb meine Mutter, aber Stürmte trotzdem an ihr Vorbei. Flink holte ich einpaar Himmbeerblätter und Borretsch und stürmte zurück. Schwer keuchend kam ich bei ihr an "Weg da, wir brauchen Platz!" raunte ich die anderen an und ließ die Kräuter fallen. Vorsichtig setzte ich eine Pfote auf Schattentanz Flanke und beschnüffelte vorsichtig das Junge. Von diesem ließ ich ab als ich eine neue Wehe spürte. "Pressen, Mutter, pressen!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 7:09 pm

Schattentanz
Ihre Augen waren glasig als sie ihre Tochter ansah.Dann presste sie wieder.Wieder ein Kopf.Ein weißes Junge mit orange-getigerten Streifen.Sie presste weiter.Als auch dieses Junge ins Gras viel atmete sie erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 2:57 am

Wellentanz
Erleichtert nahm ich das kleine Bündel und befreite es aus der Fruchtblase. Anschließend legte ich es vor meinen Bruder "Leck es ab." Befahl ich ihm und wandte mich wieder Schattentanz zu. "Noch eins" murmelte ich, dann, als ich eine weitere Wehe spürte rief ich "Jetzt, pressen"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 5:19 am

Schattentanz
Nickte angestrengt. Als die neue Wehe kam presste sie das letzte mal.Dann wieder.Und wieder.Als auch das silbern-getigerte Junge ins Gras fiel, fiel ihr Kopf auf die Pfoten.

Schnellpfote
Er leckte seinen Halbbruder ab.Als dieser atmete nahm er das Bündel und lief damit zu seiner Mutter.Er legte es ab.

Silberjunges
Sie schlief noch immer.Als sie aber von zwei anderen Jungen gestört wurde, mauzte sie empört auf.Legte den Kopf aber wieder.

Zeitenjunges
Sie wurde weggetragen.Sie kuschelte sich an das weiche Bauchfell und an ihre Schwester. Sie schlief wenige Herzschläge später schlief auch diese ein.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:18 am

Nebelnacht
Er stand etwas abseits und sah, dem Geschehen völlig aufgelöst zu. Er betete innerlich das alles gut gehen würde und war jedes mal erleichtert als Schattentanz eins ihrer Jungen erfolgreich auf die Weltbrachte. Als alle drei geboren waren und sich an das Fell der Mutter kuschelten, wagte Nebelnacht wieder näher zutreten. Gerührt und Stolz legte er sich auf die andere Seite von Schattentanz und leckte ihr über die Ohren. Ich bin so sotlz auf dich. maunste er leise Sie dir nur unsere kleine Familie an. lächelte er fröhlich.

Lebensjunges
Das kleine neugeborene Kätzchen war die letzte des Wurfs und wurde nach dem es warm geleckt war und anfing zu atmen zu ihrer Mutter und ihren Geschwistern gelegt. Schnurrend schlief sie, dicht an das Fell von Schattentanz gekuschelt neben den Beiden anderen ein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:25 am

Schattentanz
Wir sollten zurück gehen! schnurrte sie.Winterpfote! Herbstpfote! Schnellpfote! Kommt ihr wenn ihr Krieger seid? fragte sie.

Schnellpfote
Er schüttelte den Kopf.Ich bleibe in meinem Clan bis ich 2.Anführer bin ich meine mein Leben lang! mauzte der stolze Kater entschlossen.

Herbstpfote
Er war geschockt wusste aber wie ehrgeizig sein Freund war.Aber ich komme!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 8:04 am

Nebelnacht
Er leckte seiner Gefährtin nochmals über die Ohren. Glaubst du du schaffst den Rückweg? Wir werden einfach einpaar Pausen einlegen. maunste er. Als er die Antwort seines Stiefsohns hörte war Nebelnacht stolz auf ihn, das er solch eine Entschlossenheit zeigt. Es hätte Schattentanz aber bestimmt gefallen, wenn ihr Sohn zu ihr in den Clan gekommen wäre. dachte er sich dan und sah zu ihr.

Winterpfote
Überascht von der Frage und hin und her geressen von den zwei Antworten der Kater die ihr wichtig waren wusste sie einfach nicht was sie Antworten soll. Ich ähm...Ich.. stammelte sie und ihre Stimme wurde immer leiser. Ich hatte ja bereits gesagt das ich mit Herbstpfote zum MeerClan wechsle sobald wir Krieger sind. ihr Blick war auf dem Boden gerichtet. Sie konnte Schnellpfote nach dieser Ausage nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 8:29 am

Schnellpfote
Er trottete zu Winterpfote und verknotete seinen Schweif mit ihrem.Er leckte ihr über die Ohren.Wir werden immer zusammenbleiben versprochen! schnurrte er.

Schattentanz
Schnellpfote hätte ihr damit das Herz gebrochen konnte ihn jedoch verstehen.Wie sollen wir das silverne Junge nennen? Silberjunges? fragte sie.

Herbstpfote
Dieser stupste Zeitjunges nochmal freundschaftlich an.Sag meiner Mutter einen lieben Gruß miaute er traurig.Ich hoffe wor werden bald genug Krieger! dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 8:55 am

Nebelnacht
Er betrachtete die Kleinen und sah speciell das silberen an, als Schattentanz frage wie sie es nenne sollen und den Namen Silberjunge vorschlug, stimmte er zu. Silberjunges, das ist ein schöner Name und er passt gut zu ihr. maunste er und sah dann das weiße Junge mit rotgetigerten Streifen an. Wie sollen wir sie nennen? Was hältst du von Zeitenjunges? fragte er seine Gefährting.

Winterpfote
Sie schnurrte glücklich, als Schnellpfote seinen Schweif mit den ihren verknotete und ihr sagte das sie immer zusammen sein werden. Sie leckte ihm über die Wange und drückte sich dicht an ihn.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 9:01 am

Schattentanz
Sie sah die beiden Schüler an und schnurrte zu Nebelnacht.Da haben sich wohl zwei gefunden! Ja der Name ist toll! Sie schnurrte. Und das andere? Wasserjunges?

Zeitenjunges
Ein Schnurren kam aus ihr heraus, da der Name ihr gefiel.

Silverjunges
Sie schnurrte auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: