HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 12:27 pm

Herbstjunges
Er wurde von Schneehimmel's Stimme geweckt.Er stand gerade ziemlich wackelig auf den Beinen und wandte sich Schneehimmel zu.Er lief ein paar Schritte auf sie zu.Auf halben Weg fiel er hin.


Nebelsturm
Sie lächelte Schneehimmel an.Als Herbstjunges hinfiel hob sie ihn auf.Sie leckte Herbstjunges den Pelz.Dann schnurrte sie.

Herbstjunges
Er wurde aufgehoben.Er lief immer weiter zu Schneehimmel. Als er dort ankam schmiegte er sich an ihr Bein.

Nebelsturm
Als Herbstjunges bei Schneehimmel ankam schnurrte sie. Dann lächelte sie wieder Schneehimnel an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 1:00 pm

Wellentanz
Ich sah zu, als Schneehimmel in die Kinderstube trat und musste schnurren. Mit einem leichten Lächeln entdeckte ich Frühlingssturm. Erfreut lief ich auf ihn zu und hoffte, dass er nichts zu tun hatte. Hallo Frühlingssturm. Hast du gerade viel zu tun, oder kannst du mit Kräutersammeln kommen? fragte ich ihn sanft. Wenn er nicht könnte, müsste ich mehrmals laufen und ich wollte heute noch nach meiner Mutter und meinem kleinen Bruder schauen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 1:05 pm

Frühlingssturm
Er hatte sich gerade von Mooswolke und Zuckerherz abgewand und wollte sich auf zum Kriegerbau machen um noch etwas zu schlafen, als plötzlich die Heilerin auf ihn zukam. Sie fragte ihn mit safter Stimme ob er Zeit hätte ihr zu helfen. Ich...also, ja natürlich, geh einfach vor ich folge dir. er war zwar eigentlich völlig erschöpft und wollte schlafen, aber er konnte die Hilfe auch nicht verweigern. Dann wartete er darauf das Wellentanz voran gin.

Schneehimmel
Die Anführerin sah dem kleinen Kater belustigt zu als er mit unsicheren Schritten und mehreren Stürzen auf sie zu stolperte. Als er bei ihr ankam und sich an ihre Pfoten schmiegte, strich sie ihm mit ihrem buschigen Schweif über den Kopf. Wie lauten die Namen der Beiden? sie stellte Nebelsturm erneut die Frage und wartete auf die Antwort. Ich werde eine Clanversammlung einberufen, sobald alle Krieger wieder hier sind. Jeder soll wissen das wir zwei neue Mitglieder in unserem Clan haben.


Zuletzt von Schneehimmel am So Nov 24, 2013 2:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 24, 2013 1:34 am

Wellentanz
Danke Frühlingssturm sagte ich ihm fröhlich Ich denke, wir sollten zuerst zum Bach gehen, da finden wir Bachminze. Anschließend müssen wir ins Moor für Wacholderbeere zuletzt gehen wir dann auf die Grasebene, dort können wir dann Ringelblumen und Vogelmiere sammeln erklärte ich ihm sobald wir wieder hier sind, stell ich dich für ein Nickerchen von deinen Pflichten frei. Wenn dann jemand was von dir will muss er halt warten. miaute ich ihm über die Schulter zu, bevor ich durch den Lagereingang nachdraußen stürmte.
---> Großer Bach
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 24, 2013 2:20 am

Frühlingssturm
Er war erst einmal erdrückt als er hörte wo die Heilerin überall hin möchte, dann aber wieder erleichtert als sie ihm sagte das er sich danauch erst einmal ausrühen könnte. Gut, dann gehn wir. stimmte er ihr zu und folgte ihr aus dem Lagereingang hinaus in Richtung "Großer Bach".
---> Großer Bach


Zuletzt von Schneehimmel am Mo Nov 25, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rattenzahn
Schüler
Rattenzahn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 24, 2013 6:55 am

Zuckerherz
Die rote Kätzin kam wieder angelaufen. Sie nahm sich eine Fisch vom Frischbeute Haufen und setzte sich nieder um zu essen. Nachdem sie aufgegessen hatte putzte sie sich ihr schönes Fell. Nun ging sie zu Schneehimmel und setzte sich zu ihr. Wartend wippte sie mit den Schnurrhaaren.

//Muss off//
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 10:13 am

Schneehimmel
Während sie auf eine Antwort von Nebelsturm wartete, trat Zuckerherz in den Heilerbau ein. Die Kriegerin setzte sich neben sie und ihre Schnurrhaare zuckten ungeduldig. Hallo, Zuckerherz. Begrüßte sie ihre Kriegerin nochmals. Willst du schon aufbrechen? Es wäre sehr nett, wenn du noch Mooswolke schon mal bescheid geben könntest. Er muss sich um das Lager kümmern bis wir dier zurück sind. Dann wand sie ihren Kopf kurz nach denklich ab. Vielleicht wäre es besser, wenn wir warten bis Wellentanz und Frühlingssturm wieder zurück sind. Dann wäre das Lager... sie stoppe ihre Gedanken und began sie auszusprechen. Zuckerherz, es tut mir leid, aber du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Ich werde warten bis Wellentanz und Frühlingssturm wieder zurücksind. Es ist sicherer wenn mindestens zwei Krieger das Lager bewachen. Sie sah die Kätzin mit erhobenen Haupte an und hoffte auf verständnisvolle Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 2:24 pm

Nebelsturm
"Ja klar"wisperte ich Schneehimmel zu.Ich leckte Winterjunges ab.Dann Herbstjunges.

Herbstjunges
Als er wieder bei seiner Mutter ankam legte er sich an ihren kuscheligen warmen Bauch.Er schnurrte.Er konnte schon gar nicht mehr aufhören so freudig ist er.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 7:37 am

Winterjunges
Die kleine schlief tief und fest am Bauch ihrer Mutter, dich an den Pfoten und bekam gar nicht mit das ihr Bruder bereits die ersten Schritte gemeistert hatte. Sie welzte sich einpaar mal hin und her und kroch im Schlaf immer näher an den warmen Pelz von Nebelsturm ran.

Schneehimmel
Die Anführerin sah fröhlich auf die Kleinen von Nebelsturm und schnurrte begeister. Sie lächelte der Königin zu, nickte mit dem Kopf und verabschiedete sich freundlichst, bevor sie den Bau verließ. Sie hatte Zuckerherz noch das Zeichen gegeben, das sie schon mal Mooswolke bescheidgeben soll. Sobald Wellentanz und Fühlingssturm zurück sind brechen wir auf, sagte sie dann schritt sie wieder auf ihren Bau zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 8:10 am

Wellentanz
---> Grasebene
Mit meinen Kräuterbündeln und dem Ast im Maul kam ich stolpernd im Lager an und ging extra Rückwärts in den Heilerbau und legte die Kräuter ab. Vorsichtig sortierte ich die Bachminze und die Vogelmiere in meinen schon bestehenden Vorrat ein. Sobald du mir die Kräuter gebracht hast, kannst du dich hinlegen. rief ich dem erschöpften Frühlingssturm zu. Und schlaf Morgen am besten aus, und danke für deine Hilfe!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 29, 2013 10:59 am

Frühlingssturm
<----Grasebene
Es dauerte etwas länger als sonst, aber er schaffte es schwankent, mit dem Ast und den Kräutern im Maul ins Lager zu kommen. Er folgte der Heilerin zu ihrem Bau, dort angekommen drehte er sich um und ging rückwerts hinein. Er legte den Ast und die Kräuter ab, dann verabschiedete er sich freundlichst und machte sich auf den Weg zum Kriegerbau. Kurz davor, viel ihm ein das er sich noch bei Schneehimmel abmelden sollte.

Schneehimmel
Die Anführerin lag in ihrem Bau, als einer ihrer Krieger plötzlich vor dem Eingang stand und um Einlass bat. Komm herrein Führlingssturm. sprach sie samft. Wie ich sehe sind Wellentanz und du von eurer Suche zurück. während sie redete, trat er näher, dann setzte er sich. Ja, wir haben alles gefunden was sie suchte. antwortete er schnell. Schneehimmel hörte ihm zu, dann erklang ihre Stimme nochmals. Nun gut, du warst den ganzen Tag unterwegs, Ruh dich aus. Mooswolke wird im Lager die Wache schieben. sie wartete einen Moment. Zuckerherz und ich werden nochmals die Grenzen abgehen und Jagen. dann schickte sie den Krieger vort.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 29, 2013 11:14 am

Wellentanz
Dankend blickte ich Frühlingssturm hinterher, bevor ich mich wieder meinen Kräutern zuwand. Vorsichtig pflückte ich die Wacholderbeeren von den Ästen und sortierte sie zudenanderen an die Wand. Als ich mich zu den Ästen umdrehte, kratzte mir einer übers Ohr. Mäusedreck flüsterte ich und räumte sie dann raus. Anschließend lief ich über die Lichtung Richtung Kinderstube und trat ein.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 9:16 am

Nebelsturm
Die Kätzin wachte auf und sah Herbstjunges mit Winterjunges reden.Guten Morgen ihr zwei! schnurrte sie ihnen zu und setzte sich zu dem 5 Monde jungen Kater.

Herbstjunges
Winterjunges du bist die WipfelClan Anführerin und ich der GezeitenClan Anführer ok? fragte er stolz.Guten Morgen Mami rief er schnurrend seiner Mutter zu jedoch mit einem spöttischem Unterton. Er war schon bald Schüler was ihn sehr freute.

Nebelsturm
Wad spielt ihr denn schönes? fragte sie Winterjunges uns musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 9:35 am

Winterjunges
Sie sahs neben ihrem Bruder und maunste auf Aber warum muss ich denn die Anführerin des WipfelClans sein. sie sah grimmig drein. Morgen Mutti. lächelte sie Nebelsturm dann an. Herbstjunges und ich spielen Clananführer, aber ich will nicht schon wieder der Anführer des WipfelClans sein müssen. sie schmollte und dann sprang sie ihren Bruder um.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 9:43 am

Herbstjunges
Unerwartet wurde er umgeworfen.Na gut dann bist du die GezeitenClan Anführerin murrte er.Aber dann musst du die WipfelClan Anführerin sein Prüfend sah er sie an während er auf eine Antwort wartete.

Nebelsturm
Sie miaute:Ich hol uns Frischbeute Sie verschwand aus der Kinderstube.Als Nebelsturm zurück in die Kindersthbe kam legte sie die Frischbeute auf den Boden.Sie legte sich hin.Sie werden schon bald Schüler dachte sie , doch eigentlich hatte sie etwas ganz anderes im Kopf.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 9:48 am

Wintejunges
Sie drückte ihren Bruder auf den Boden. Willst du mich verwirren? Das klappt nicht. dann lächelte sie. Hach...gut wenn du unbedingt der GezeitenClan Anführer sein willst meinet wegen. dann lies sie von ihm ab Bald sind wir sowieso Schüler und dann werden wir schon sehen, wer wirklich mal Anführer wird. sie begab sich in Kampfstellug und grinzte Herbstjunges siegessicher an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 9:57 am

Herbstjunges
Da sie eh schon so siegessicher ist werde ich sie gewinnen lassen dachte er und sprang mit zusammengekniffenen Augen auf Wiinterjunges.Er schnurrte hatte dabei aber aich einen fiesen Unterton:Du wirst nicht gewinnen Dann fujr er fort:Du Mami wann werden wir endlich Schüler Langsam wurde er ungeduldig.

Nebelsturm
Ihr werdet schon noch Schüler.Es dauert auch nicht mehr so lange miaute sie.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 9:58 am

Wellentanz
Gähnend tratt ich aus dem Heilerbau und sah kurz Nebelsturm, die sich Frischbeute holte. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme flüstern Aus eins wird zwei, aus drei wird vier Kurz schüttelte ich mich um das beklommene Gefühl los zu werden. Nachdem ich meine Gedanken sortiert hatte, lief ich so schnell ich konnte in den Anführerbau. Keuchend kam ich drinnen zum stehen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 9:53 am

Schneehimmel
Sie lag ihn ihrem Nest, als sie plötzlich die Heilerin bemerkte. Was ist denn los Wellentanz? Ist etwas passiert? sah sie die Heilerin nervös und fragend an, dann setzte sie sich aufrecht hin und legte ihren Schweif sorgfältig über ihre Vorderpfoten. Nun tritt erstmal näher und beruhige dich. sprach sie dann mit samfter Stimme. Und dann erzähl mich was geschehen ist. Hat der HimmelsClan mit dir gesprochen? sie spitzte angespannt die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 10:08 am

Wellentanz
Immer noch leicht schnaufend lief ich zu Schneehimmel und setzte mich vor ihr hin. Ja, der Himmelsclan hat zu mir gesprochen während ich tief einatmete, sammelte ich meine Gedanken Ich hatte kurz Nebelsturm gesehen und plötzlich sprach Komet zu mir 'Aus eins wird zwei, aus drei wird vier' Es waren dieselben Worte, die Sonne dir erzählt hat. leicht verwirrt blinzelte ich, doch dann traf mich die Erkenntnis Was es auch immer ist, es hat mit Nebelsturm zu tun
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 10:23 am

Schneehimmel
Die Anführerin sah die Kätzin nüchtern und nicht wirklich überrascht an. Ja, jetzt wo du es sagst, ich habe auch schon daran gedacht. ihr Schweif zuckte aufgeregt hin und her und ihr gesamter Körper war angespannt. Hieß es nicht einer wird sich erheben. Was wenn sie Nebelsturm damit meinten? Doch wenn dies so ist? Was wird sie tun? nun war die Kätzin wieder verwirrt und sie starrte auf einen Punkt weit entfernt von dem Hier und Jetzt. Was, passiert hier? Warum sollte sich Nebelsturm erheben? Fühlt sie sich wirklich so unwohl in diesem Clan? sie murmelte vor sich hin und achtete nicht mehr darauf das die Heilerin noch da war.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 5:31 pm

Schattentanz

Die Kätzin trat aus der Kinderstube und lief zum Anführerbau.Schneehimmel? fragte sie dann und wartete auf eine Antwort. Während sie wartete putzte sie ihr schwarzes Fell.Als sie fertig war fragte sie nochmals:Darf ich hinein kommen oder nicht? Ich muss dir nämlich gute Neuigkeiten bringen
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 7:23 pm

Wellentanz
Unruhig mit dem Schweif zuckend hörte ich Schneehimmel zu. Ich weiß nicht warum sie sich erheben sollte antwortete ich leise und versank in meinen Gedanken, aus denen ich aber sofort wieder aufschreckte, als sich jemand leise von draußen ankündigte. Wir sollten immer noch darüber schweigen. Wer weiß, wie die anderen es aufnehmen würden. Vielleicht würden sie sie aus den Clan schmeißen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 8:29 am

Schneehimmel
Sie war in Gedanken vertieft und hörte die Kätzin, welche vor ihrem Bau stand erst gar nicht. Wellentanz Antwort auf ihr Gemurmel hatte sie auch nur knapp wahrgenommen. Als die Königin erneut um Einlass bat, fur Schneehimmel kurz zusammen, dann schüttelte sie sich um wieder klar denken zu können. Ja, komm herein Schattentanz. sie betrachtete die Kätzin Was hast du wichtiges zu berichten? fragte sie und wartete neugierig auf ihre Antwort. Währenddessen gab sie der Heilerin noch ein kurzes Zeichen mit dem Schweif, um ihr Einverständnis zum weiteren Stillschweigen zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 8:46 am

Schattentanz

Herbstjunges und Winterjunges können bald Schüler wetden berichtete sie freudig. Sie saß da und sah Schneehimmel in die Augen. ('tschuldigung wegen dem "nicht mit 50 Wörter Post")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: