HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 9:16 am

Nebelnacht
Er nickte. Wunderbar, dann haben wir ja für jeden den passenden Namen gefunden. dachte er sich als er alle drei Schnurren hörte. Er leckte seinen Kleinen über den Kopf und schnurrte ebenfalls, dann sah er zu den beiden Schülern. Ja du hast recht Schattentanz. Es freut mich das dein....das Schnellpfote seine Gefährtin gefunden hat. maunste er.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 6:40 pm

Schattentanz
Sie nickte nur.Dann nahm sie Zeitenjunges auf und hielt die anderen fest im Blick.

Graufeder
Bislang hatte sie kein Wort gesagt nahm aber Silberjunges auf und trottete neben Schattentanz her.

Herbstpfote
Er schaute ihnen nach.Er wusste nicht wieso sein Blick Graufeder verfolgte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 1:23 am

Nebelnacht
Er verabschiedete sich rasch bei den Schülern und nahm Wasserjunges auf, dann verschwand er mit den andern Beiden. Das kleine Fellbündel in seinem Maul hatte anfangs heftig rumgezappelt, da es unzufriedenwar aus der wärme gerissen worden zusein, schlief aber ziehmlich schnell wieder ein.

Winterpfote
Sie verabschiedete sich und schrie Schattentanz noch alles Gute hinter her und das sie Nebelhimmel Grüße ausrichten lassen soll. Mit einem kurzen seitlichen Blick auf ihren Bruder merkte sie das dieser der jungen grauen Kriegerin verträumt hinterher sah. Kann es sein das er? dachte sie sich und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 1:45 am

Herbstpfote
Als dieser merkte das Winterpfote ihn ansah wandte er sich verlegen ab.Ich...äh... stotterte er.

Schnellpfote
Auch er sah ihn an.Raus damit! schnurrte er belustigt und stand neben Winterpfote.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 4:31 am

Winterpfote
Sie ging zu ihm rüber und stubste ihn freundlich an. Hüpsche Kätzin nicht war? maunste sie. Wie war ihr Name doch gleich noch. sie sah Schnellpfote an und wand sich dann wieder zu ihrem Bruder. Ach ja Graufeder. sie musste kichern, leckte ihrem Bruder über die Ohren und ging dann ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 4:40 am

Herbstpfote
Er fauchte.Gar nicht wahr! I...ich habe mich wohl doch in sie verliebt Er sah niedergeschlagen zum Boden.

Schnellpfote
Mach dir nix draus! Ich kann das verstehen..nur...finde ich es ein wenig lustig das du dich in meine Tante verliebt hast! kicherte er verständnisvoll.So erging es mir auch als ich mich in Winterpfote verliebt habe! Oder Winterpfote? Er sah sie verliebt an.Irgendwie in der Zukunft verträumt. Wie schön wäre es wenn wir schon Krieger wären und Winterpfotte schon meine Junge geboren sind! träumte er.

Herbstpfote
Er sah beide voller Neid an.Entweder ist es verbotene Liebe o...oder..oder.. Er wusste das sie ja bald weggehen würden dann kann ja er und Graufeder zusammensein!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 5:35 am

Winterpfote
Sie lächelte und stimmte Schnellpfote freudig zu. In ihren Gedanken aber häuften sich die Bedenken an und als Herbspfote wieder mit seiner deprisions Tour anfangen wollte dann aber doch auf hörte, sah sie ihn an und maunste Verboten? Du hast dich in eine zukünftige Clangefährtin verlieb was ist daran verboten?, dann wandte sich ihr Blick Schnellpfote zu, doch sah sie ihn nicht direkt ant. Doch diese Liebe wird verboten sein. Ich wünschte ich würde nich meine Ausbildung beenden. dachte sie sich nieder geschlagen. Dann könnte ich bei Schnellpfote bleiben ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben. sie seufzte in Gedanken Das stimmt nicht, ich hätte dann auch Gewissensbisse.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 5:43 am

Schnellpfote
Das wird schon!Allerdings sollten wir nieanden etwas erzählen... Er stockte.

Herbstpfote
Er sah beide immer noch voller Neid an.Wenigstens könnt ihr in eurer Schülerzeit zusammen sein... murmelte er und seine Srtimme war voller Trauer.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 5:47 am

Winterpfote
Sie nickte als Antwort auf Schnellpfotes Worte. Auf das Kommentar ihres Bruders hin sah sie ihn wütend an. Ohne ein Wort zusagen drehte sie sich ab und rannte zurück ins Lager. Wenigstens, Wenigstens in der Schülerzeit. Er versteht wirklich gar nichts. Ich will mit Schnellpfote Junge haben uns sie mit ihm aufziehen. Ich will nicht das sie ohne ihren Vater aufwachsen müssen. dachte sie sich wütend und traurig während ihr die Tränen hinabkullerten.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 5:54 am

Schnellpfote
Winterpfote!So warte doch! schrie er doch sie war schon verschwunden.Das ist alles deine Schuld! fauchte er seinen freund ab und alle zerstreuten sich in eine Richtung.Er rannte so schnell er nur konnte zum Großem Bach.

Herbstpfote
Nun saß dieser alleine außen in der Kälte.Er hiefte sich auf und rannte ebenfalls in eine Richtung und zwar zum Kiefernwald.

<------Kiefernwald und Großer Bach
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 6:01 am

Winterpfote
Die june Kätzin rannte völlig aufgelöst in den Schülerbau und legte sich dort in das hinterste Eck des Baues. Sie schniefte und wimmerte leise vorsich hin, so das sie niemand hörte. Ihren Schwanz ganz dicht um die Pfoten geschlungen, konnte man nur noch ein Fellkneul liegen sehen.

Frühlingssturm
Der Krieger hatte nur aus dem Augenwinkel gesehen das seine Schülerin plötzlich alleine in den Schülerbau lief. Was hat sie denn? Ist etwas passiert? fragte er sich, wusste aber nicht ob er der Sache nach gehen sollte.

Kaltherz
Der Kater sah sich auf der Lichtung nach Laubpfote um, als er diesen erblickte, wank er in mit einem Schwanzzeichen zu sich herrüber. Dann setzter er sich und wartete darauf das der Schüler zu ihm kam.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 6:08 am

Laubpfote
Er sprang zu seinem Mentor hin und fragte:Was ist denn nur mit Winter los?Ist denn etwas passiert? Er sah ihn an.Und Schnell und Herbst kann ich auch nich entdecken!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 7:01 am

Kaltherz
Er sah seinen Schüler an Wenn es dich interessiert geh hin und frag nach. maunste er trocken, dann stand er auf und sprach an Laubpfote gewand. Doch kannst dies ja wohl auch später erledigen, es ist zeit fürs training. mit den Worten trotete der junge Kater zum Lagerausgang ohne zu warten und gab seinem Schüler lediglich noch ein Zeichen mit dem Schwanz das dieser ihm folgen soll.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 10:21 am

Laubpfote
Er lief seinem Mentor hinterher.Was machen wir jetzt? fragte er eifrig und setzte sich auf den Boden.Manchmal bist du echt kaltherzig! Kein Wunder das du so heißt! platzte es ihm belustigt heraus.'tschuldigung Kaltherz murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 10:28 am

Kaltherz
Er ging strickt weiter, während er seinem Schüler antwortete. Zum Steinplaton. maunste er. Kaltherzig, sagst du. Ich betrachte lediglich alles logisch und tue das was mir richtig erscheint. sprach er trocken Du wirst es entweder irgendwann verstehen oder nicht und jetzt komm. nach diesen Worten beschleunigte er sein Tempo, Kaltherz mochte es nicht Zeit mit sinnlosen Diskusionen zu verschwenden.

--> Steinplato(n)
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 3:29 am

Wellentanz
Erleichtert, dass die Geburt gut verlaufen war, tappte ich ins Lager und lief erstmal in den Heilerbau. Drinnen fuhr ich mir mehrmals mit meiner Pfote über mein Ohr. In der Aufregung hatte ich wegen meinem blinden Auge ein paar Äste übersehen, gegen die ich dann gelaufen war. Nachdem ich meine paar Kratzer gesäubert hatte, wandte ich mich wieder meiner Schülerin zu "War das aufregend genug?"

Winterzauber
Noch leicht niedergeschlagen trat ich aus dem Kriegerbau und sah mich nach Frühlingssturm um. Als ich ihn fand lief ich nervös zu ihm. "Ehm... Frühlingssturm", begann ich vorsichtig. "Wollen wir vielleicht mit unseren Schülern zusammen Jagen oder Kämpfen üben?" Nervös knetete ich den Boden. Ich wusste nicht warum ich immer in seiner Nähe so nervös wurde und ich, solange ich ihn nicht sah mich nach ihn sehnte. Ich wußte nur, dass ich ihn gerne bei mir hatte und ich von ihm lernen wollte Mentor zu sein.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 4:59 am

Frühlingssturm
Der Kater saß auf der Lichtung und hatte vorkurzem seine Schülerin aufgelöst im Bau der Schüler verschwinden sehen. Er grübelte darüber nach was passiert sein könnte und wurde von Winterzauber aus den Gedanken gerissen. Oh...hallo Winterzauber. stammelte er, sein Fell fing wieder an zu prikeln. Ja, das ist eine gute Idee. Ich glaube etwas Ablenkung tut Winterpfote gut. maunste er und sah verlegen weg. Er spielte schon seit längerem mit dem Gedanken ob er sich denn in die Kriegerin verliebt hatte. Er fühlte sich in ihrer Gegenwart besonders wohl und als es ihr damals so schlecht ging wollte er ihr einfach nur helfen, obwohl er immer angst hatte das er sie nur als Ersatzt für Wellentanz ansehen würde. Er hatte sich entschlossen, sie nach dem Training zu fragen ob sie nicht mit ihm Jagen gehen möchte, dann wollte er ihr seine Liebe gestehen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 5:45 am

Winterzauber
Erleichtert und fröhlich antwortete ich "Ich hol dann mal die beiden" Schnell lief ich zum Schülerbau und steckte meinen Kopf rein "Winterpfote, Herbstpfote, wir wollen eine Runde trainieren gehen" Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten und ich nur Winterpfote entdecken konnte, fragte ich leicht verwirrt "Weißt du wo Herbstpfote ist?" Immer noch verwirrt zog ich meinen Kopf wieder raus und sah mich auf der Lichtung um. "Herbstpfote!" rief ich und sah mich weiter nach meinem Schüler um.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 5:59 am

Frühlingssturm
Er nickte ihr freudig zu und rief ihr noch hinter her. Ich warte am Lagerausgang auf euch. dann wand er sich ab und ging zum Ausgang. Er lies sich dort nieder und wusch sich nochmal sein Fell, dann ließ er seinen Blick durch das Lager schweifen.

Winterpfote
Sie lag immer noch eingerollt im Schülerbau und reagierte Anfangs nicht auf das Eintreffen von Winterzauber. Als diese dann aber fragte wo ihr Bruder sein, drah sie sich um und maunste freustriert Was weiß ich, wahrscheinlich ist er wieder zu seiner Heilerschülerin gerannt. nach diesen Worte stand sie auf und lief an der Kriegerin vorbei. Sie trottete mit hengenden Schweif zu ihrem Mentor und lies sich neben ihm nieder.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 6:42 am

Winterzauber
Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass mein Schüler nicht da war, lief ich mit üblen Gedanken zum Lagereingang. "Ich kann Herbstpfote nicht finden" maunzte ich leicht ängstlich. "Weißt du wo er ist?" Ängstlich sah ich mich um. Warum war er nie da oder zu übel gelaunt um zu trainieren? Mir schoßen Bilder durch den Kopf, wie Herbstpfote durch den Wald lief und... Schnell schüttelte ich meinen Kopf um diese Bilder zu vertreiben. Ich machte mir Sorgen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 7:35 am

Frühlingssturm
Verdutzt sah er seine frustrierte Schülerin an. Als dann auch noch Winterzauber völlig aufgelöst zu ihm kam und fragte ob er weiß wo Herbstpfote sei, wusste er nicht was er machen sollte. Er stand auf und ging zu Winterzauber hin, drückte sic an sie und leckte ihr über die Ohren um sie wieder zuberuhigen. Mach dir keine Sorgen. Bestimmt ist er mit Schnellpfote unterwegs und holt etwas Moos. dann wand sich sein Blick der jungen Schülerin zu und er fragte ruhig. Winterpfote, weißt du wo dein Bruder ist? er ging zu ihr und sah sie ruhig an.

Winterpfote
Die junge Kätzin sah vom Boden auf und tief in die Augen ihres Mentors. Erst wollte sie schreien doch dann fing sie an zu wimmern Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal ob ermit Schnellpfote unterwegs ist. jammerte sie. Wir haben uns vorher so gestritten.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 3:04 am

Winterzauber
Ich versuchte ruhig zu bleiben. Schon wieder war Herbstpfote verschwunden. Wie sollte ich ihn trainieren, wenn er ständig weg war und ich mich um sein Wohlbefinden ängstige? "Wollen wir ihn suchen, oder gehen wir allein trainieren und er darf, sobald er wieder da ist, die Nester säubern?" Ich versuchte meine Stimme ruhig und gelassen klingen zu lassen, obwohl ich ziemlich nervös war. Leicht weichte ich von Frühlingssturms Seite, zwar mochte ich ihn, aber ich wollte ihn nicht so verlieren wie... Ängstlich lies ich meine Krallen in die Erde fahren.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 6:05 am

Maskenpfote.
Sie sah überrascht zu Wellentanz auf. "Hm? Oh...", ihr Kopf schwang von einer Seite zur anderen, dabei überlegte sie, "Naja....also ich...ich hatte schon etwas Panik....aber ansonsten....hey! Ich habe was gelernt! Ich habe etwas gelernt! Willst du wissen was es ist?", fragte sie mit glänzenden Augen aufgeregt und hüpfte im Bau hin und her.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 6:09 am

Wellentanz
Erfreut lauschte ich meiner Schülerin. "Natürlich, was hasardier gelernt?" fragte ich sie fröhlich und fuhr mir nochmal mit einer Pfote über mein Ohr. Ich musste besser aufpassen. Manchmal brachte mich mein Blindes Auge immer noch zum Straucheln. Den Gedanken schob ich erstmal beiseite und sah Maskenpfote aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 6:13 am

Maskenpfote.
Sie kam kaum zum stehen, nach einiger Zeit konnte sie ihre Beine dann dennoch zum still halten bewegen. "Es ist! Es ist! Es ist!" begann sie hysterisch und starrte Wellentanz überglücklich an. "Das Wunder des Lebens! Aber vor allem habe ich gelernt...!", sämtliche Gesichtszüge entglitten ihr und sie starrte wieder mit enormer Langeweile vor sich hin, "Schwangerer Kätzinnen sind ganz schön fett." stellte sie nüchtern fest, "Gut dass ich jetzt Heilerin bin....da werde ich nie so fett werden." dann lachte sie vor sich hin und grinste ihre Mentorin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: