HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 9:20 am

Mondpfote
Als sie sah, wie ihre neue Mentorin das Lager verliess, ging sie zu ihr und fragte, ob sie mitkommen darf. Sie machte dich ebenfalls Sorgen um Mooswolke. Sie dachte, das alles mögliche passieren konnte. Sie ging das erste mal aus dem Lager und war sehr nervös.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 7:04 am

Winterzauber
<---kleiner Bach
Wortlos kam ich ins Lager, als Schneehimmel zu einer Versammlung rief, weshalb ich mich an den Rand setzte, aber hörte nicht aufmerksam zu. Nachdem ich dann Mondpfote gratuliert hatte, verschwand ich im Kriegerbau.

Wellentanz
Trauernd hörte ich der Versammlung zu. Mondpfote gratulierte ich anschließend herzlichst und folgte dann ihr und Zuckerherz, um Mooswolke zu finden.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 11:53 am

Schneehimmel
Sie sah den Katzen hinterher als sie das Lager verliesen und plötzlich viel ihr ein das sie in der völligen Aufregung vergessen hatte die zweite Schülerzeremonie abzuhalten. Sie sprang sofort wieder auf den Hochstein und rief. Katzen des GezeitenClans, es gibt noch eine zweite Schülerzeremonie. sie senkte den Kopf und fuhr fort. Ich hätte sie in der Aufregung beinahe vergessen und möchte hiermit Dämmerjunges zu mir bitten. Sie hebte ihren Blick und sah den kleinen Kater an, als sie ihm das Zeichen gab zu ihr zukommen.

Dämmerjunges
Er war erst niedergeschlagen, da er dachte er würde doch nicht Schüler werden. Doch nach der erneuten Ankündigung und Erklärung, sprang er freudig zu Schneehimmel. Er konnte es niemanden verübeln, das sie alle etwas aus der Fassung sind. Es ist soviel passiert und davon war das meiste entweder sehr schlimm oder sehr traurig. So freute er sich umso mehr das er nun zum Schüler wurde und war gespannt wer sein Mentor sein würde.

Schneehimmel
Sie wand sich zu ihm und begann Ich bete zu meinen Ahnen und empfehle ihnen diesen jungen Kater. Er hat seinen 6. Mond erreicht und ist nun alt genug um mit seiner Ausbildung zu beginnen. sie machte eine kurze Pause bevor sie fortfuhr. Dämmerjunges, vom heutigen Tage an bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du den Namen Dämmerpfote tragen. so wand sie ihren Blick zu Schnellschweif. Schnellschweif wird dein Mentor sein, er hatte in Mooswolke einen hervoragenden Mentor und ich bin überzeugt das er all sein Wissen das er erlent hat an dich weiter geben wird.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 7:20 pm

Schnellschweif
Was? Ich? dachte er überrascht. Dann aber miaute er.Ich wwrde ihm zu einem gutem Krieger machen! Er schaute Schneehimmel dabei fest in die Augen.

Zuckerherz
Sie kam mit Mooswolke im Schlepptau ins Lager gestapft.Wellentanz stand auf der anderen Seite.Sie ließ ihn sanft auf den Boden gleiten und putzte ihm behutsam das Fell.Als mindestens das halbe Fell sauber war sprach sie trotz der ganzen Aufregung ruhig zu Schneehimmel. Ihr müsst einen neuen 2.Anführer erwählen.Mooswolke wurden die Augen zerkratzt.Mooswolke kann euch alles erzählen
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 12:01 am

Maskenpfote.
Sie hätte am liebsten laut aufgejault. Was für ein schrecklicher Zeitpunkt Zeremonien abzuhalten. Aber sie sagte nichts, mit dem Clan hatte sie als Heilerin nun weniger zu tun als ein Krieger. Sie hoffte bald Kampftraining bekommen zu können. Schnell gratulierte sie den Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 1:45 am

Mondpfote
Sie trottelte langsam hinter den anderen Katzen ins Lager. Sie war nicht sehr gesprächig. Es war ihr erster Ausflug aus dem Lager, aber sie hatte ihn sich anders vorgestellt. Langsam ging sie zum Schülerbau, um sich hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 6:22 am

Wellentanz
Vorsichtig lief ich neben Mooswolke her. Ich wollte ihn so schnell wie möglich in meinen Bau bringen, dort hatte ich alles was ich brauchte, um seine Augen zu verarzten. Das schwierigste würde nur sein, den Abstand zu den Wänden ab zu schätzen, da er blind war und mein Sehvermögen eingeschränkt war. Bringen wir dich erstmal in meinen Bau miaute ich Mooswolke sanft zu.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 6:24 am

Zuckerherz
Ich helfe dir! bot sie an.Damit stupste sie Mooswolke an und stützte ihn bis sie in Wellentanz Bau waren.Leg dich hin schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:04 am

Schneehimmel
Er schrocken sah sie von den beiden Katern ab und zu ihrem Stellvertreter hinunter. Sie wollte am liebsten hinabspringen und sich erkundigen wie es ihm geht und was passiert sein. Doch war sie die Anführerin und sie musste in solchen Situationen ruhig bleiben, auch wenn es ihr immer schwer viel, vorallem da Mooswolke ein guter Freund war. Er kann uns später alles erzählen, das wichtigste ist das er sich nun ausruht. maunste sie so ruhig wie sie konnte und sah hinter her als sie den Kater zum Heilerbau brachten.

Mooswloke
Langasm trottete er zum Heilerbau. Die Worte von Zuckerherz schmerzten, doch wusste er das sie recht hatte. Er könne dem GezeitenClan nicht mehr als Krieger dienen und schon gar nicht als 2. Anführer, diese Tage waren vorbei. Selbst wenn Wellentanz sich nun gut um seine Verletzungen sorgen würde, was er nicht bezweifelte, würde sein Augenlich wohl nicht wieder kommen. Mooswolke musste der Wahrheit ins Auge sehen, doch gab es noch eine Sache die er mit Schneehimmel unbedingt besprechen wollte, es musste vor Mondhoch geschehen. Im Heilerbau angekommen lies er sich auf den Boden fallen, reglos lag er da und schnaufte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:12 am

Zuckerherz
Worauf wartet sie denn noch? murmelte sie.Sie legte sich neben Mooswolke und leckte ihm behutsam das Fell.Schneehimmel wartet ja ewig! Aber die müssen es ja erstmal verkraften... dachte sie und wurde aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:19 am

Mooswolke
Er spürte seine Gefährtin neben sich und wurde ruhiger. Er wartete einen Augenblick doch dachte er sich das er es jetzt tun muss Zuckerherz, kannst du Schneehimmel bitte herholen. Ich muss mit ihr reden. bat er seine Gefährtin und wartete auf eine Reaktion.

Dämmerpfote
Er war erst sehr aufgeregt, da er zum Schüler ernannt wurde und freute sich Schnellschweif als Mentor bekommen zuhaben. Als Junges hatte er den Kater immer bewundert. Doch jetzt wurde er langsam mit der eigendlichen Situation konfrontiert und war traurig das Mooswolke sein Amt nieder legen musste. Er mochte den Kater, auch wenn er manchmal sehr streng sein konnte.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:23 am

Zuckerherz
Diese nickte.Ich hole sie sofort! versprach sie und rannte nach außen. Schneehimmel! Mooswolke möchte mit dir sprechen mauzte sie und wartete auf eine Reaktion.

Schnellschweif
Meine Chance! dachte er und sein Fell sträubte sich vor Aufregung.Doch insgeheim war er traurig das sein Mentor das Augenlicht verloren hat.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:53 am

Schneehimmel
Sie wollte gerade zu ihrem Bau, also Zuckerherz nach ihr rief. Die Anführerin wand sich zu ihr und nickte der Kätzin zu. Ich komme. maunste sie und schritt zum Heilerbau. Dort angekommen begrüßte sie ruhig den Krieger und setzte sich zu ihm. Du wolltest mir mir reden Mooswolke. sprach sie.

Mooswolke
Er hob seinen Kopf als er die Stimme von Schneehimmel vernahm und sprach dann Wellentanz, könntest du uns bitte kurz alleine lassen. Es dauert nur einige Minuten. So wand er sich wieder Schneehimmel zu. Wie die siehst, kann ich mein Amt als 2.Anführer nicht vortführen. Ich habe deshalb eine Bitte an dich. Er gab ihr ein Zeichen das sie näher zu ihr kommen sollte, da er ja nicht wusste wie nah sie bei ihm saß.

Schneehimmel
Sie sah ihren Stellvertreter erschrocken, traurig und überrascht an. Doch tat sie was er wollte und kam näher um seine Bitte zuhören. Er flüsterte ihr ins Ohr, das er Schnellschweif als seinen Nachfolger vorschlagen würde. Er sagte auch das er wisse, das der noch junge Kater, erst vor einpaar wenigen Monden zum Krierger ernannt wurde. Doch hörte sie seine Entschlossenheit, als er sagte das er überzeugt sein das Schnellscheif das potential zum 2.Anführer hätte. Sie sah ihn erst skeptisch an, doch gab sie zu das sie kurz überlegt hatte den jungen Krieger zu wählen. Sie flüsterte Mooswolke ins Ohr. Nun gut ich werde deiner Bitte nach gehen. Ich konnte mich auf deine Katzenkenntnisse schon immer verlassen. schnurrte sie dann und leckte ihm über die Schulter. Sobald Wellentanz deine Wunden versorgt hat werde ich zwei wichtige Verkündungen machen. Ruhe dich also gut aus. maunste sie und verlies den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:59 am

Zuckerherz
Als Wellentanz nach außen geschickt wurde blieb sie auch draußen.

Schnellschweif
Worauf wartet sie denn noch? dachte er genervt und seine traurigen Gedanken an Wintertraum waren verflogen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 9:35 am

Schneehimmel
Es ist bereits Mondhoch und Zeit den neuen Stellvertreter zu verkünden. Schneehimmel hatte sich zuvor nochmals im Heilerbau nach dem Befinden von Mooswolke erkundet und hörte mit kleiner Erleichterung das es ihm den Umständen entsprechen wieder etwas besser ging. Sie schritt also zum Hochstein und sprang mit wenigen Sätzen hinauf. Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen mögen sich sofort under dem Hochstein versammeln. sprach sie und lies sich am Rand nieder. Sie wartete nicht lange und fuhr mit ihrer Rede vort. In den letzten Tagen hat der GezeitenClan schlimme verlusste machen müssen. Zwei Krieger haben uns verlassen um ihr Leben in einem anderen Clan zuführen. Wir haben einen jungen Schüler verloren und nun hat auch noch Mooswolke sein Augenlich verloren. betrübt sah sie zu Boden. Wie es sich gehört habe ich überlegt und werde nun den neuen Stellvertreter ernennen. Es wird einige überaschen, doch haben Mooswolke und ich darüber geredet und ich möchte seine Bitte annehmen. sie wand sich Schnellschweif zu. Schnellschweif, da du deinen ersten Schüler ausbildest und somit die Voraussetzungen erfüllst, wirst du mein neuer Stellvertreter sein. Ich vertraue darauf das du deinen Aufgaben gerecht wirst. so verweilte sie und lies die Katzen erst einmal tuscheln.
Nach einiger Zeit sprach sie weiter Ich habe noch etwas zuverkünden. ihr Blick wand sich zu Mooswolke welcher aus dem Heilerbau schwankte und sich ebenfalls zum Hochstein setzte. Mooswolke, mein treuer Krieger und Freund. Du wirst als Ältester einen neuen Namen erhalten, so spreche ich zu meinen Kriegerahnen und bitte sie auf dich herab zublicken. Du hast dem GezeitenClan immer treu gedient und dein Amt mit Zuverlässigkeit und einem klaren Blick erfüllt. sie hiel kurz inne So wird dein neuer Name Silberblick lauten. endete sie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 9:49 am

Schnellschweif
Er war nicht gerade überrascht. Er sprang auf den Hochstein und verkündete mit hocherhobenem Kopf.Ich bin zwar nicht sehr überrascht doch werde ich dur dein Leben lang treu und gerecht bleiben! Er neigte noch einmal dankbar den Kopf und sprang dann wieder runter um in den Kriegerbau zu gehen.Dann stopte er.Wer möchte morgen die Morgenpatroullie führen? fragte er in die Runde.Ich werde sie führen! Dämmerpfote kommt mit und Winterzauber.Frühlingssturm führt dann eine Jagdpatroullie und kann sich aussuchen wen er mit nimmt dachte er.Ich führe sie und nehme Dämmerpfote und Winterzauber mit.Frühlingssturm du wirst eine Jagdpatroullie anführen und darfst dir aussuchen wenn du mitnimmst.Am besten zwei Krieger, da wir keine Schüler mehr haben. erklärte er weiter.Seine Gedanken flossen zurück zu Wintertraum.Wie es ihr wohl geht? dachte er sich.Als er Frühlingssturm und Winterzauber ansah die wie ein richtiges Paar aussehen musste er sich abwenden und die Tränen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 11:25 am

Mondpfote
Sie hatte die Versammlung vom Schülerbau aus zu gehört. Sie hatte Mooswolke oder besser gesagt Silberblick einen guten Krieger gefunden und ihn sehr bewundert. Da sie gerade nichts zu tun hatte, trottelte sie zum Frischbrutehaufen und nahm sich eine Maus. Danach legte die sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 12:11 am

Wellentanz
Um Mooswolke und Schneehimmel nicht zu stören, war ich aus dem Bau getreten und hatte mich etwas abseits davon hingesetzt. Als Schneehimmel wieder raus kam, ging ich wieder rein und versorgte Mooswolkes Wunden so gut es ging. Bei dem Ruf unserer Anführerin lief ich neben Mooswolke hinaus und lauschte neugierig. Ich fragte mich, wer der neue 2. Anführer werden würde. Schnellschweif wurde es. Erfreut gratulierte ich und ging anschließend wieder zu Mooswolke, der jetzt Silberblick hieß.

Winterzauber
Bei der weiteren Verkündung lauschte ich neugierig. Nachdem Mooswolke sein Augenlicht verloren hatte, wollte ich wissen, wer der neue 2. Anführer wurde. Nachdem Schnellschweifs Name fiel, gratulierte ich diesem und lauschte seiner Einteilung für Morgen. Ich war irgendwie froh, dass ich nicht mit Frühlingssturm zusammen auf Patrouille gehen müsste, auch wenn ich mich sonst in seiner Umgebung wohlgefühlt hatte, aber der Verlust von Laubpfote zeigte, dass er vielleicht der nächste seien könnte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:02 am

Maskenpfote.
Erleichtert lief sie zum Frischbeutehaufen und wählte ein Beutestück. Da ich Heilerin bin brauche ich auf keine dieser öden Patroullien mitkommen. Dachte sie sich und brachte Silberblick etwas zu essen. "Du sollst schließlich wieder gesund werden." miaute sie, "Und wenn du es nicht essen willst zwinge ich dich dazu.", dann wand sie sich an Wellentanz. "Zeigst du mir wie man Augen behandelt? Und was macht man bei Entzündungen?"
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:27 am

Wellentanz
Natürlich antwortete ich Maskenpfote. Das mit den Augen zeige ich dir nachher, wenn wir eine neue Paste Schöllkraut auftragen müssen. Ich lief Richtung Heilerbau und bedeutete meiner Schülerin mir zu folgen. Im Heilerbau zog ich ein paar Kräuter aus dem Vorratsspalt. Fas sind Ampfer, Goldrute und Bärlauch, sie beugen Infektionen vor. Brennnesseln werden auf Wunden gelegt, damit Schwellungen zurück gehen. Große Klette hilft bei Rattenbissen. Kernel hilft bei Infektionen und zur Vorbeugung. Schachtelhalm ist auch sehr wirksam. Schafgarbe neutralisiert ein paar Gifte, sowie Schlangenkraut. Schöllkraut hilft sehr gut bei Infektionen bei Augenverletzungen benutzt. Am meisten benutzen wir Ringelblumen gegen Infektionen., erklärte ich Maskenpfote und deutete auf jedes einzelne Kraut, welches ich erklärte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:31 am

Maskenpfote.
"Hast du auch Todesbeeren da? Kann man die mit Schafgarbe behandeln oder sterben die Katzen dennoch?" fragte sie und linste hinter Wellentanz durch den Spalt wo sich die Kräuter befanden und vermutlich auch die Beeren. Sofern Wellentanz welche besaß.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:34 am

Schnellschweif
Er bemerkte betrübt das Wellentanz ihm nicht gratuliert hat.Du Wellentanz.....? F...Freust du dich für mich? stotterte er und schaute sie nicht an sondern auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:44 am

Wellentanz
Todesbeeren habe ich nicht da, damit die Jungen sie nicht finden und essen., erklärte ich Maskenpfote. Bei unser nächsten Tour durch unser Territorium zeig ich sie dir. Kurz wandte ich mich ab und stopfte die Kräuter zurück. Solange es direkt nachdem die Todesbeeren gegessen wurden passiert, kann es klappen. Es dauert aber, bis der Patient wieder gesund wird.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:48 am

Maskenpfote.
"Wie lange genau? Macht das von Junges zu Schüler über Krieger bis hin zum Ältesten einen Unterschied? Bekommt man das Gift auch wieder aus einer Katze raus wenn man sie dazu bringt sich zu übergeben? Wie bringt man Katzen dazu sich zu übergeben? Muss ich Jeder Katze helfen die Todesbeeren isst oder in Schwierigkeiten steckt? Auch Streunern und Hauskätzchen?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:53 am

Schnellschweif
Er merkte das Wellentanz zu viel zu tun hatte also ging er mit hängendem Schweif nach außen.Lass es gehen. Soe versteht mich sowieso nicht. dachte er und ging zu Schneehimmel. Kann ich kurz reinkommen Schneehimmel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: