HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 05, 2014 8:07 am

Herbstpfote
Er trottete hinterher.Er setzte sich und sah ihn an.Es tut mir Leid... hob er an.Doch dann leckte er sich über das Brustfell um es glatt zu streichen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 05, 2014 11:53 pm

Mooswolke
Beobachtete ihn eine Weile. Hör mit bitte zu. begann er dann. Ich habe vielleicht etwas zu streng reagiert. Doch bitte versuch mich zu verstehen. Ich bin zweiter Anführer eines Clan und habe geschworen das Gesetzt zu achten. Dem entsprechend halte ich es auch nicht für Richtig das du eine Beziehung mit einer Schülerin des WipfelClans beginnen möchtest. Nochdazu da sie Heilerschülerin ist. Er beobachtete ihn weiter hin genau. Es interessierte ihn wie er reagieren würde. Doch möchte ich dir fürs erste einen Kompromiss vorschlagen, da du den Schritt gemacht hast und die bei uns Entschuldigt hast. Dies solltest du übrigens auch noch bei Winterzauber nachholen. schmunzelte er. Nun gut auf was ich hinaus will ist folgendes. seine Ohrn zuckten und er wand sich kurz ab dann sprach er aber weiter. Wenn du versprichst und ich es auch sehen kann, das du voller Konzentration bei deinem Training und jeglichen anderen Aufgaben bist die man dir Aufträgt. Könnte es sein das ich nächtliche Ausflüge an gewisse Clangrenzen nicht immer mitbekomme. Mooswolke blinselte mit den Augen, dann wartete er auf die Reaktion des Schülers.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 12:16 am

Winterzauber
Bei Zuckerherz Worten zuckte ich kurz kaum merklich zusammen und betrat dann den Bau nach ihr und Wellentanz. Ich setzte mich neben den Eingang und überließ den Anderen den Fortritt.

Wellentanz
Erfreut trat ich zusammen mit Zuckerherz und Winterzauber ein. Nachdem ich mich gesetzt hatte begann ich Zuckerherz und ich wollen über ihre Jungen sprechen. Sie sind jetzt sechs Monde alt und ich würde gerne Maskenjunges als meine Schülerin übernehmen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 12:28 am

Schneehimmel
Sie beobachtete alle drei Kätzinen.So ist es schon wieder so weit. maunzte sie. Nun gut ich denke du kannst am besten einschätzen wer als dein Schüler geeignet ist Wellentanz. So werde ich Maskenjunges zu deiner Schülerin erklären. Du wirst dich um alles weitere selbst kümmern. dann wand sie sich Zuckerherz zu. Was ist mit Laubjunges. Wie schätzt du ihn ein Zuckerherz. sie erwartete auf diese Frage eigendlich keine Antwort und fuhr fort. Wenn du einverstanden bist dann wird Kaltherz die Ausbildung übernehmen. Ich glaube ein Krieger seines Kalibers schadet dem kleinen Wirbelwind nicht. maunzte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 6:45 am

Zuckerherz
Sie schmunzelte.Er braucht einen guten freunflichen aber strengen Mentor.Ja Kaltherz kann ihn übernehmen Sie setzte sich und nickte Winterzauber zu.

Herbstpfote
Er nickte.Dann jammerte er:Ich liebe sie aber! Er sah ihn mit großen bekümmerten Augen an.Aber wenn es so ist werde ich wohl ganz normaler Krieger werden ohne Familie... Er ließ den Kopf hängen doch sein Schweif peitschte wütend hin und her.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 8:18 am

Winterzauber
Nervös sah ich mich im Bau um. Als ich sprechen durfte, wusste ich nicht mehr, ob ich es sagen sollte, doch ich nahm meinen Mut zusammen und erklärte Schneehimmel meine Situation, angefangen mit Herbstpfotes Verschieden und mein Versagen beim Finden. Ich endete mit Herbstpfotes kratzbürstigkeit, seiner Strafe und seinem respektlosen Verhalten uns Kriegern und Mooswolke gegenüber.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 10:28 am

Schneehimmel
Die Anführerin lauschte aufmerksam ihrer Kriegerin. Sie hörte genau zu und lies sie ohne Unterbrechung ausreden, währenddessen gab sie den anderen Beiden ein Schwanzzeichen um ihnen zusagen, sie können gehen. Als Winterzauber fertig mit ihrem Bericht war antwortete sie. Ich verstehe. Nun gut ich werde mich darum kümmern. Mich dir keine weiteren Gedanken darüber. Sie warf Winterzauber einen tröstenden Blick zu. Als erstes werde ich mich mit Mooswolke unterhalten, dann mit Herbstpfote. Das Problem wird sich bald in Luft aufgelöst haben du wirst sehen. Mit erhobenen Kopf sprach sie, dann aber lies sie wieder einen sanften und freundlichen Blick auf der Kriegerin ruhen. Du kannst, gehen. Ruh dich etwas aus. maunzte sie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 10:45 am

Wellentanz
Auf Schneehimmels Wink hin, verließ ich den Bau und lief wieder in den Heilerbau, um für meine zukünftige Schülerin ein Nest zu bauen.

Winterzauber
Stumm hörte ich Schneehimmel zu. Bekümmert senkte ich meinen Kopf. Bin ich wirklich bereit für einen Schüler? Nach ihren letzten Worten neigte ich meinen Kopf und schlich in den Kriegerbau. Dort ließ ich mich immer noch bekümmert in mein Nest sinken und starrte die Wand an.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 9:28 pm

Schneehimmel
Es ist Zeit. dachte sie sich und erhob sich aus ihrem Nest. Sie säuberte ihr Fell von den Moosbüscheln und unterzog sich nochmal einer kleinen wäsche. Als sie fertig war streckte sie sich abermals, dann verlies sie ihren Bau. Sie sah sich kurz auf der Lichtung um, dann sprang sie mit wenigen eleganten Sprüngen auf den Hochstein. Alle Katzen die Alt genug sind sich ihre Beute selbst zu fangen mögen sich augenblicklich unter dem Hochstein zu einer Clanversammlung einfinden. rief sie ihre Katzen zusammen. Nun wartete sie nur noch das sich alle eingefunden hatten.

Mooswolke
Der Krieger lag eingerollt in seinem Nest. Als er aufwachte streckte er sich und Wusch sein Fell, dann hörte er auch schon den Ruf seiner Anführerin und er ging zum Hochstein.

Frühlingssturm
Er lag eingerollt in seinem Nest. Als er wach wurde, streckte er erst einmal seine müden Knochen, dann wusch er seinen Pelz. Er sah Mooswolke aus dem Kriegerbau gehen und vernahm zu gleichen Zeit den Ruf von Schneehimmel, so machte auch er sich auf den Weg.

Winterpfote
Die junge Schülerin lag halbwach in ihrem Nest. Sie konnte nicht richtig schlafen, so war es ihr sehr angenehm das sie sich dicht an Schnellpfote gelegt hatte. Es dauerte nicht lange da hörte sie Schneehimmels Ruf und sie öffnete ihre Augen. Schnellpfote, komm schon aufwachen Schneehimmel beruft eine Clanversammlung ein. sprach sie und stubste ihren Gefährten sanft mit der Schnauze an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 9:59 pm

Schnellpfote
Er wachte auf als Winterpfote ihn mit der Nase anstupste.Hastig wusch er sein Fell und rannte mit Winterpfote an der Seite zum Hochstein.

Zuckerherz
Sie stapfte aus der Kinderstube und rief:Laubjunges! Maskenjunges! Kommt ihr?

Laubjunges
Er hüpfte freudig mit dem Schweif wedelnd aus der Kinderstube. Er rannte zu m Hochstein.

Herbstpfote
Seine Gedanken an Goldpfote waren nicht mehr da nur Freude im Gesicht.Er rannte zum Hochstein und setzte sich neben Winterpfote.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 11:38 pm

Schneehimmel
Als sich all ihre Katzen versammelt hatten begann sie: Es wird Zeit zwei neuer Schüler zu ernennen. Laubjunges, Maskenjunges tretet vor. sie beobachtet die zwei kleinen Katzen, dann lies sie ihren Blick wieder durch die Menge schweifen. Wo ist Kaltzherz? dachte sie sich, doch da kam er auch schon angetrottet. Da ist er ja. sie nickte und wartete darauf das er sich zu den anderen gesellte.

Kaltherz
Der Kater kam etwas verspätet aus dem Kriegerbau. Als er bemerkte das eine Clanversammlung einberufen wurde eilte er dort hin. Mit neutralem Gesichtsausdruck setzte er sich in die vorderste Reihe und hörte aufmerksam zu.

Winterpfote
Die junge Schülerin war gespannt wer die Mentoren der beiden werden und sah ineressiert zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 11:45 pm

Laubjunges
Er trat vor und setzte sich.Dann schaute er zu Schneehimmel hoch.Er sah sich kurz nach seiner Schwester um sah aber darsufhin als er sie erblickte wieder nach oben.Er zitterte vor Aufregung.Ich werde der beste Krieger werden den es je gegeben hat! dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 12:04 am

Schneehimmel
Sie gab Laubjunges ein Zeichen mit dem Schwanz, das er sich neben sie setzten soll und begann mit der Zeremon. Ich bete zu meinen Ahnen, im HimmelsClan. Dieser junge Kater hat seinen sechsten Mond erreicht und ist bereit ein Schüler des GezeitenClans zu werden. Ihr Blick wandte sich dem Kater zu Laubjunges gelobst du dem GezeitenClan deine Treue und versuchst stehts dein Bestes zu geben um ein guter Krieger zu werden. während sie auf seine Antwort wartete, wandte sich ihr Blick zu Kaltzherz und sie gab ihm schonmal ein Zeichen. So wird dein Name von Heute an bis zu deiner Kriegerernennung Laubpfote lauten. nun wartete sie noch darauf, das der Krieger zu ihnen trat.

Kaltherz
Als er das Zeichen seiner Anführerin vernahm, stand er auf und sprang den Hochfelsen hinauf. Oben angekommen setzte er sich zu Schneehimmel und Laubpfote.

Schneehimmel
Als sich der junge Krieger zu ihnen setzte, fuhr Schneehimmel fort. Du hattest in Schattentanz eine gute Mentorin. Sie hat dir all ihr Wissen weiter gegenen und aus dir eine wunderbaren Krieger gemacht. Es wird zeit dir deinen ersten Schüler zu geben und ich hoffe, das du dein Wissen und deine Stärken genauso an ihn weiter geben wirst, wie es bei dir geschah. So werde ich dich zum Mentor von Laubpfote machen.

Kaltherz.
Relspektvoll nickte er Schneehimmel zu, dann berührte er mit der Schnautze die seines Schülers. Kurzdarauf sprang er wieder vom Hochstein und gab Laubpfote mit dem Schwanz ein Zeichen ihm zufolgen.

Schneehimmel
Sie sah den Beiden nach, als sie unten waren fuhr sie fort. Ich habe noch etwas zu verkünden. Maskenjunges wird ebenfalls zur Schülerin ernannt doch werde nicht ich die Zeremonie abhalten, da die junge Kätzin den Weg der Heilerin einschlagen wird. sie nickte und beendete somit die Versammlung.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 12:08 am

Laubjunges/pfote
Er sprang auf den Hochstein und nickte Schneehimmel respektvoll zu.Dann berührte er Kaltherz Nase und sprang wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 2:15 am

Winterzauber
Leicht bedrückt trat ich bei Schneehimmels Ruf aus dem Bau. Ich war nicht mehr sicher, ob ich es schaffen würde Herbstpfote aus zu bilden, oder einen anderen Schüler. Nur am Rande bekam ich die Versammlung mit. Ohne es zu bemerken schweifte mein Blick zu Frühlingssturm.

Wellentanz
Schnell wusch ich mein Fell und trat nach draußen. Fröhlich sah ich zu Maskenjunges.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 3:42 am

Maskenjunges.
Sie rief empört auf, doch dann leckte sich das Junge das Brustfell und trottete verärgert in die Mitte der Lichtung. "Gut! Und was soll ich jetzt machen? Einen Salto rückwärts oder was?" sie war wütend auf Schneehimmel. Wie konnte diese aufgeplusterte Katze bloß glauben Maskenjunges würde diesen Weg länger beibehalten als einige Monde?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 5:34 am

Schneehimmel
Sie sah sich die Reaktionen an. Als sie das empörte jaulen der kleinen Kätzin hörte antwortete sie ganz ruhig. Nun rege dich nicht so auf Maskenpfote. Wellentanz hat mir berichtet das du dich nich einmal so schlecht anstellst und sie hätte dich gerne als Schülerin. ihr Schweif zuckte Solltest du aber nach einigen Monden immer noch der Meinung sein das dies der falsche Weg ist und Wellentanz dem zustimmen, werden wir dier einen geeigneten Mentor suchen. sie knief die Augen zusammen die letzten Worte waren ernster gesagt und so verließ Schneehimmel auch so gleich den Hochstein und verschwand in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 6:35 am

Zuckerherz
Sie sagte zu Maskenpfote:Maskenpfote! Heilerin zu werden ist nicht einmal so schlecht! Du kannst Katzen das Leben retten oder mit den HimmelsClan Katzen sprechen! Und...-sie begann ernster zu reden-...wenn Wellentanz eines Tages sturbt...was ist dann? Wir haben keinen Heiler mehr!Und jetzt entschuldigst du dich sofort bei Schneehimmel befahl sie.

Schnellpfote
Er rannte zu Laubpfote.Schön dich im Bau willkommen zu heißen! schnurrte er.

Laubpfote
Er wurde fast von dem großem Kater überrumpelt. Ich finde es doof meine Schwester nicht im Bau zu haben mauzte er leise.

(Schnee können wir es so machen das Schnelli bis zu Laubs Tod Winter vernachlässigt? Und komm in den Chat^^)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 6:44 am

Maskenjunges.
"Na! Super!" rief sie wütend und stolzierte zum Anführerbau. "Ey! Schneehimmel, ich wollte mich bei dir entschuldigen! Nimmst du die Entschuldigung an?" sie setzte sich wütend und hielt nach Wellentanz Ausschau.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 7:01 am

Schneehimmel
Sie drehte sich zu der kleinen Kätzin um Normalerweise wird gefragt ob man eintreten darf wenn man ein Anliegen hat. Du solltest wahrlih etwas an deinem Benehmen arbeiten. maunste sie nüchtern. Aber nun gut, da du extra hergekommen bist, werde ich deine Entschuldigung annehmen. Du kannst gehen. so beendete sie die Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 7:11 am

Maskenjunges.
Meckernd drehte sie sich um und stapfte in Richtung Heilerbau. "Wellentanz! Wo bist du? Gib mir endlich meinen schülernamen!", brüllte sie wütend. Als sie ihren Bruder erblickte lächelte sie mit ihrem typischen Gesichtsausdruck und wank ihm mit dem Schweif zu.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 7:12 am

Herbstpfote
Er stupste Winterpfote an.Ach komm schon Winterpfote! Schnellpfote mag dich doch noch! mauzte er zu ihr.Er sprang ebenfalls zu Laubpfote um ihn als Schüler willkommen zu heißen.

Laubpfote
Um ihn herum sammelten sich die Krieger, Schüler usw. Er mauzte stolz:Ich werde einmal der beste Krieger sein! Doch ahnte er nicht das er wohl bald sterben wird.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 7:23 am

Winterpfote
Sie zuckte zusammen und maunzte dann verlegen Was...was redest du da Herbstpfote. An sowas habe ich doch gar nicht gedacht. sie sprang ihrem Bruder hinterher und begrüßte den neuen Schüler ebenalls. Sie warf Schnellpfote einen schüchternen Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 8:08 am

Wellentanz
Belustigt sah ich meine Schülerin vor mir, die mich anscheinend suchte. "Ich steh doch vor dir." Mit meinem Schweif winkte ich sie in den Bau. "Bei der nächsten Heilerversammlung wirst du offiziell deinen Schülernamen bekommen, doch du wirst trotzdem schon Maskenpfote heißen" Kurz deutete ich mit meinem Schweif auf das neue Nest. "Ab heute wirst du hier schlafen"
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 3:51 am

Maskenpfote.
"Geil!" rief sie und stürzte sich auf das Moos, sie rollte sich hin und her damit das Nest ausfranzte und unordentlich wurde. "Schon viel besser." sie verbog sich und blieb so liegen. Dann stand sie doch noch auf und stellte sich neben Wellentanz. "Und jetzt? Was kommt jetzt? Darf ich im Lager rumlaufen und Katzen befragen ob sie etwas brauchen? Soll ich die Kräuter zählen oder benennen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: