HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Meine Frage an euch Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Meine Frage an euch Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Meine Frage an euch Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Meine Frage an euch Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Meine Frage an euch Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Meine Frage an euch Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Meine Frage an euch Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Meine Frage an euch Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Meine Frage an euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 5:45 am

Hey Leute!
Ich bin erst seit gestern aktiv wieder bei euch und habe gerade die "Festmeister" und "Festlehrlinge" entdeckt. Wäre vielleicht einer von euch so nett es mir zu erklären? :3 Oder hat jemand es schon irgendwo in einem Thema erklärt und ich habe es einfach nicht gefunden? Wäre sehr nett wenn ihr euch die mühe geben würdet den Link bzw. es mir hier zu erklären! x3
LG
Moony
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 6:42 am

Es ist unter dem Thema 'Wichtiges'.
Hier sind die beiden Links, zu der Erklärung der Festmeister:
https://himmels-clan.forumieren.com/t442-die-festmeister-vodkatanzer-erklart
und welche Feste es gibt:
https://himmels-clan.forumieren.com/t432-die-feste-und-ihre-bedeutungen
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 6:45 am

Hey Fire^^

gut das du fragst XD für micht ist das mitlerweile fast wieder normal, deshalb denk ich nicht zwingend daran das man das erklären muss XD

Ok also diese zwei Seitenen hier sollten deine Fragen beantworten:

Die Festmeister: Vodkatänzer erklärt
Die Feste und ihre Bedeutung

joa, im ersten Thema hat Wachtelkind aus der Sicht ihres Festmeisters, die Aufgaben und Bedeutung des Ranges erklärt^^

und im zweiten Thema kannst du nachlesen was es denn nun alles so für Feste gibt.

LG, Snow
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 7:38 am

Ich habe das Gefühl, übergangen zu werden. Ist dieses Gefühl falsch?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 8:03 am

ja ist es, ich hab gleichzeitig abgeschickt und war zufaul es zu löschen, dein Tipp is vollkommen richtig
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 9:02 am

achso, dann okay xD Hab nicht auf die Zeitanzeige geachtet, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Fr Nov 21, 2014 9:15 am

Hey Fussel,
da du ja erst wieder aktiv bist, könntest du dir dies hier auch mal ansehen:
https://himmels-clan.forumieren.com/t565-fur-mehr-ordnung-und-ubersicht

Es soll im RPG helfen und könnte auch für dich wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 2:40 am

Ok danke an alle für diese Informationen auch wenn welche gleich sind ;D. Und noch eine Frage: Werden meine Steckis bald angenommen? :o Ich habe irgendwie ein Gefühl das sie angeguckt wurden aber es wurde noch nichts drunter geschrieben ^^".
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 3:09 am

Hab sie beide angenommen.
Ich dachte nur Schnee nimmt sie ja immer an ^^
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 6:39 am

Ok danke für das annehmen, Wachtel ^^ <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage an euch   Meine Frage an euch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Kriegerbau-
Gehe zu: