HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Das Auenland(Jagdgebiet)

Nach unten 
+2
Wachtelkind
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:37 am

das Eingangsposting lautete :

Das Auenland liegt hinter dem Lager, hier wächst hohes Gras und nur vereinzelt einige Bäume oder Sträucher. Hier laufen jede Menge schneller Tiere umher. Von Kaninchen bis Hermelin. Die Katzen entspannen sich hier wenn sie nichts zu tun haben. Dann trampeln sie das Gras nieder und legen sich zusammen um sich sonnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 7:38 am

Goldpfote
Diese blickte aber schon wieder verwirrend drein.Wieso denn vergraben? fragte sie.Dann aber schlich sie ihm nach und vergrub die Beute.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 7:41 am

Sturmgewitter.
"Sollange sie nicht zu lange vergraben bleibt geht es ihr gut. Die Erde hier bei den Auen ist mit mehr Sand vermischt also unten am Bach oder so. Der Sand saugt Feuchtigkeit auf und durch die verzweigten Wurzeln des Grases machen sich Insekten nicht sofort die Mühe zum Fleisch ran zu kommen. Allerdings würde ich sie nach einem Tag auch nicht mehr rausholen. Dann kannst du dir sicher sein das sie ungenießbar ist." er schlich vorran und zuckte wieder mit den Ohren. Dann richtete er sich etwas auf und schnippte mit der Schweifspitze nach vorne.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 7:49 am

Goldpfote
Sprech doch mal mit mir! murrte sie.So wird es ja auch nicht besser! Sie schlich neben ihm durch das feuchte Gras.Schön angenehm kühl!Soll die Blattfrische doch kommen! schnurrte sie.Der perfekte Tag um Kriegerin zu werden! Sie stockte.Doch habe ich gerade mit der Kriegerausbildung angefangen und werde erst in der Blattgrüne zur Kriegerin ernannt Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 7:52 am

Sturmgewitter.
"Typisch Kätzinnen!" fopte er sie. "Wir Kater hören nie zu, die Ladys möchten gleich super tolle Kriegerinnen werden. Wir haben nichts zum anziehen! Welches Halsband soll ich nur nehmen? Das gepunktete oder eher das gestreifte? Nein.....das war bei Hauskätzchen typisch..."
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 2:25 am

Stimmenecho
<--- Wipfelclanlager
Grimmig tapste ich über die Wiese. Schnüffelnd begann ich nach Gänseblümchen und Ringelblumen zu suchen. Als ich welche fand, pflückte ich sie vorsichtig. Nachdem ich genügend gesammelt hatte, legte ich die Kräuter geordnet in zwei Haufen am Rande der Lichtung ab und holte mir etwas, womit ich die Bündel zusammenbinden könnte. Als ich etwas gefunden hatte, wickelte ich die Kräuter darin ein und nahm beide Bündel ins Maul. Mit diesen trottete ich zurück ins Lager.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 2:47 am

Goldpfote
Sie brauste nun endgültig auf.Wenn es dir Spaß macht mich zu ärgern dann jag doch allein! fauchte sie und rannte in den Kiefernwald.

----> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 8:12 am

Stimmenecho
<--- Wipfelclanlager
Genervt von dem Gedanken eine neue Schülerin zu haben, lief ich über die Wiese und schnüffelte nach Huflatich und Lavendel. Lavendel fand ich schnell, die Sonne brachte ihn nur so zum sprießen. Nachdem ich ein Maulvoll gesammelt hatte, legte ich es ab. Ich roch Maus und da ich noch nichts gegessen hatte ließ ich mich ins Jagdkauern sinken und fing diese. Als ich die Maus verspeist hatte, suchte ich weiter nach Huflattich.
Nach einer Weile fand ich welchen und sammelte auch diesen ein. Ein Blick in den Himmel verriet mir, dass ich bald aufbrechen müsste, um nicht zu spät zur Versammlung zu kommen. Schnell lief ich wieder zurück.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:35 am

-------->WipfelLager
Sturmgewitter.
Er hievte sich über die Kante und lief einige Meter in das Gras hinein, dann wartete er auf seine Gefährtin. Plötzlich bemerkte er eine Maus, fing sie schnell und legte sie neben sich hin, er selber hatte keinen Hunger. Sturmgewitter legte sich in das sandige Gras.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:45 am

Goldwind
Für eine trächtige Kriegerin ist laufen nicht gerade das beste."Sturmgewitter ich erwarte Junge.Du darfst dreimal raten von wem."Ich sah ihn stolz aber auch ängstlich an, da in meinem Clan schon Königinnen bei der Geburt gestorben sind.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:48 am

Sturmgewitter.
"Drei Mal?" fragte er und überlegte lange. "Ich...ich habs!" rief er und sah sie glücklich an. "Aber zu erst einmal herzlichen Glückwunsch." er leckte ihr über die Ohren. Stimmenecho ist bestimmt genauso stolz auf dich und seine Jungen. Hoffentlich rasstet sie nicht aus und bemerkt meinen Scherz.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:58 am

Goldwind
"Aber nein! Es sind deine und meine Jungen!" Ich leckte ihm über die Wange.*Hoffentlich wird uns kein Streit zertrennen*dachte ich und schmiegte mich an seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 9:01 am

Sturmgewitter.
"Hey, du sagtest ich dürfte drei Mal raten. Aber okay." er schnurrte, "Ich freue mich ja so für dich, und für mich auch. Wachtelhimmel wird sich ebenfalls freuen, du weißt wie sehr du ihm am Herzen liegst. Sie dich nur an, erst warst du eine junge Schülerin und nun bist du eine werdende Mutter."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 9:09 am

Goldwind
Ich musste laut anfangen zu schnurren.Es gab nichts schöneres als hier zustehen und alles drumherum zu genießen. Ich drückte mich fester an Sturmgewitter dann legte ich mich a
Uf den Rücken und schaute Sturmgewitter an.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1So März 02, 2014 1:02 am

Sturmgewitter.
"Weißt du schon wie sie heißen sollen? Ich könnte mich wohl nie für einen Namen endscheiden." er drückte seine Schnauze an die ihre und sah dann in den Himmel, in die Sonne. "Du warst doch Heilerschülerin, ist die Sonne dort oben eine unserer Kriegerahnen aus dem HimmelsClan? Ich kenne mich da nicht besonders gut aus schließlich war ich ein Streuner und durfte mir die ganze Zeit etwas über andere Ahnen anhören."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1So März 02, 2014 8:32 am

Goldwind
Ich erinnerte mich an Sonne und auch an Mond."Ja Sonne ist eine unserer Ahnen.Sonnenjunges, wenn sie so aussehen würde wie ich und vielleicht Tigerjunges wenn es so aussehen würde wie du.Was meinst du?"fragte ich ihn fröhlich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 03, 2014 2:14 am

Sturmgewitter.
Er kam ins Grübeln. "Sonnenjunges ist gut aber Tigerjunges für das Aussehen von mir? ich meine ich bin nicht einmal getigert...aber wenn du damit glücklich bist, warum nicht, das sind wundervolle Namen. Sie werden eines Tages großartige Krieger werden." er leckte sich über das Brustfell, dann deutete er auf die Maus. "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 19, 2014 8:27 am

--> WipfelClan Lager
Dunkelherz
Als Dunkelherz ins Jagdgebiet kam bemerkte sie sofort einen Geruch von Goldwind und Sturmgewitter. Sie ignorierte die beiden denn sie mussten anscheinend Jagen. Sie blendete die beiden Gerüche von denn Katzen aus und roch sofort ein Kaninchen. Da hinten! sie schlich langsam zu dem Kaninchen und als sie etwas näher gekommen war rannte sie schnell hinter dem braunem Kaninchen hinterher. Gleich schnapp ich dich! Dunkelherz stürzte sich mit einem beherztem Sprung auf das Kaninchen und hielt es am Boden fest genagelt. Plötzliche Wut überkam sie und zerfetzte denn Hals von ihrer Beute. Wachtelhimmel wird nicht für immer Anführer bleiben! Dafür werde ich sorgen! Ihre Wut legte sich langsam und sie schob das Kaninchen unter einen Busch und scharte etwas Erde darüber. Kurz danach entdecke sie eine Taube. Dunkelherz stürmte auf denn Vogel zu und sprang doch die Taube bemerkte sie schnell und der Vogel flog davon und Dunkelherz schlug hart mit auf dem Boden auf. Sie rappelte sich auf und sah wütend der Taube hinterher die fröhlich weg flog.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 12:55 am

Stimmenecho
Wipfelclanlager--->
Schnaufend kam ich auf dem Auenland zum stehen. Ich spürte das Alter in meinen Knochen, lange würde ich nichtmehr unter dem Himmel wandeln. Als ich mich über eine Pfütze beugte, um vom kühlen Nas zu trinken, sah ich einen gräulichen Schimmer um meine Schnauze herum. Nachdem ich getrunken hatte, pflückte ich Gänseblümchen. Um meinen schmerzenden Gelenken Abhilfe zu verschaffen, zerkaute ich ein paar der Blüten und leckte die Paste auf die schmerzenden Stellen. Anschließend legte ich mich noch etwas hin um die Sonne zu genießen, bevor ich zum Fluss gehen würde.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1So März 23, 2014 8:23 am

Goldwind
Ich stand auf."Klar danke!"Ich nahm einen Bissen aber fragte Sturmgewitter ob er etwas haben wolle."Ich bin so aufgeregt aber habe doch irgendwie Angst!"murmelte ich meinen Gefährten zu.In meinem Clan sind schon Katzen gestorben, wegen mir.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di März 25, 2014 7:06 am

Strumgewitter.
Er schüttelte den Kopf. "Du brauchst das mehr als ich. Außerdem brauchst du dich nicht zu fürchten. Wenn es soweit ist werde ich bei dir sein und dich vor dem HimmelsClan schützen wenn er vor hat dich oder unsere Jungen an sich zu reißen." er leckte ihr über den Kopf und hoffte sie nicht beunruhigt zu haben.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di März 25, 2014 7:17 am

Goldwind
Sie schnurrte."Ich hoffe Stimmenecho wird stolz auf mich sein..."murmelte sie leise und hörte sich sehr traurig an."Wirst du immer bei mir bleiben?"fragte sie ihn nun doch unsicher.Dann witterte sie eine fremde Katze.Sie wich zurück. Sie wusste das sie nicht kämpfen konnte.Sie riss ihre Augen vor Schreck auf und drückte sich eng an Sturmgewitter.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Di März 25, 2014 8:02 am

Dunkelherz
Dunkelherz schüttelte sich den Staub aus dem Fell. Sie sah nochmal rüber zu Sturmgewitter und Goldwind. Plötzlich bemerkte Dunkelherz das Goldwind sich vor ihr erschreckt hatte, Goldwind hatte sie wohl nicht erkannt. Die dunkle Kriegerin schnaubte kurz. Kann sie etwa nicht mehr ihre eigenen Clan-Gefährten mehr erkennen? Naiv, erschreckt sich über jede Sache die sich bewegt. dachte Dunkelherz. Sie trabte zu den beiden hinüber. Hallo, Sturmgewitter und Goldwind. kurz sah sie zu Goldwind. Die Kätzin zitterte immer noch. Dunkelherz rollte mit den Augen. Wollt ihr vielleicht mit mir Jagen? Alleine ist es etwas langweilig. fragte Dunkelherz und versuchte freundlich zu bleiben, obwohl sie gerne Goldwind zerfetzt hätte da sie wohl nichts mehr erkannte. Wie konnte sie überhaupt Kriegerin werden? dachte die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 26, 2014 2:58 am

Sturmgewitter.
Auch er hatte sich erschrocken und Dunkelherz angefaucht, doch dann entspannte er sich wieder. "Hallo Dunkelherz, ich glaube Goldwind kann nicht jagen. Schließlich erwartet sie Junge. Aber falls sie noch Hunger hat und nichts dagegen hätte komme ich mit jagen. Vielleicht fange ich noch etwas für Wachtelhimmel oder Stimmenecho."

(Könnten Dunkel und Sturm Freunde werden? Da sie sich wohl schnell aufregt und Sturm es auch tut würden die beiden wohl gut zusammen passen ^^)
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 26, 2014 4:20 am

Stimmenecho
Nach einer Weile beschloss ich weiter zu suchen. Ich stand auf und begann dieses mal nach Bärlauch zu suchen. Schon bald hatte ich den scharfen Geruch in meiner Nase und ich folgte diesem mit einem Blick auf die Gänseblümchen, die ich dort liegengelassen hatte, wo ich zuvor gelegen hatte. Bei Bärlauch angekommen rupfte ich ein paar Blätter ab. Darin konnte ich die Kräuter wunderbar sammeln und transportieren. Anschließend buddelte ich die Knollen des wilden Knoblauchs aus, die ich anschließend in eins der Blätter wickelte und mit zu den Gänseblümchen nahm. Auch diese wickelte ich in ein Blatt ein. Beladen machte ich mich auf den Weg zum Bach, wo wie Bachminze wuchs und fragte mich, wie viele Kräuter Schwalbenpfote eigentlich kannte.
---> Der Bach
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:20 am

Goldwind
Sie sah verlegen auf den Boden. Dann schaute sie Dunkelherz böse an."Ja genau! ICH.KANN.NICHT.JAGEN!!! Denk bloß nicht das ich keine Kriegerin werden konnte! Ich kann immernoch kämpfen! "Sie fuhr die Krallen wütend aus und begab sich in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Auenland(Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Das Auenland(Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: