HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Das Auenland(Jagdgebiet)

Nach unten 
+2
Wachtelkind
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:37 am

das Eingangsposting lautete :

Das Auenland liegt hinter dem Lager, hier wächst hohes Gras und nur vereinzelt einige Bäume oder Sträucher. Hier laufen jede Menge schneller Tiere umher. Von Kaninchen bis Hermelin. Die Katzen entspannen sich hier wenn sie nichts zu tun haben. Dann trampeln sie das Gras nieder und legen sich zusammen um sich sonnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:21 am

Sturmgewitter.
Er sah erschrocken auf. "Nein! Nicht! Da ist Jagen doch noch entspannender als zu kämpfen. Denk an die Jungen, wir wollen doch nicht das sie sich etwas tun." er setzte sich auf und legte ihr seine Schweifspitze beruhigend auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:26 am

Dunkelherz
Dunkelherz sah Goldwind ruhig an. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du mit Jungen im Bauch kämpfen willst. Die Kriegerin funkelte sie an. Aber wenn du es willst, sie fuhr die Krallen aus können wir kämpfen. Sie sprang auf die Pfoten und fauchte sie an. Wenn du einen Kampf willst kannst du ihn haben. Ich habe dich nicht herrausgefordert. Wenn sie sich dumm anstellt kann sie vielleicht dafür ihr leben lassen. Die schwarze Kätzin grinste Goldwind an und duckte sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:29 am

Sturmgewitter.
"Halt!" brüllte er und stellte sich zwischen die beiden. "Heute wird kein Blut vergossen und wenn du meine Partnerin angreifst dann werde ich dich bis zum Tode jagen. Ich warne dich. Wachtelhimmel ist mein Freund, er ist der Anführer des WipfelClans und würde sich auch jagen. Seine ganze Familie steht hinter meiner und nun zieh die Krallen ein und geh!"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:29 am

Goldwind
Sie knurrte bedrohlich'Mit dervwetde ich niemals zusammen jagen!!! Niemals!!!"Plötzlich durchfuhr ihr ein stechender Schmerz.Sie ließ sich hinfallen.
(Können die Jungen jetzt kommen? Es ist eins und heißt  Heidejunges.Ich wwerde es erstelln)
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 11:21 pm

Dunkelherz
Bleib ruhig Sturmgewitter. Als würde ich sie angreifen wenn sie so tut als ob sie gegen mich gewinnen würde in dem Zustand. meinte Dunkelherz kühl. Und überhaupt hat sie mich herausgefordert und nicht ich. Als sie plötzlich einen ein dumpfes Geräusch hörte drehte sie sich zu Goldwind. Die Kätzin lag stöhnend auf dem Boden. Dunkelherz bemerkte das Goldwind Hilfe brauchte auch wenn sie sie nicht mochte musste sie es tun. Bleib bei ihr. Ich hole Hilfe. knurrte sie zu Sturmgewitter und rannte zurück ins Lager.
--> WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 7:59 am

Sturmgewitter.
"Als würde ich sie jetzt im Stich lassen.", er kauerte sich neben seiner Gefährtin nieder und sah sie besorgt an. "Ich hoffe es geht dir gut." dabei sorgte er sich schrecklich um sie und die Jungen. Was wäre wenn ihre Befürchtungen korrekt gewesen waren?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 4:45 pm

Goldwind
Sie kratzte mit den Krallen im Gras herum."Der HimmelsClan möge mir helfen!"fauchte sie.Sie verspürte einen heftigen Schmerz.Sie wusste wenn das kommt muss sie pressen.Also presste sie so arg sie konnte.Das Junge plumste ins Gras.Ihren Kopf legte sie auf ihre Pfoten."Das war hoffe ich alles..."hauchte sie.Sie nahm das Junge auf und legte es an ihren Bauch."Wie soll es denn heißen?"fragte sie Sturmgewitter.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 11:05 pm

Sturmgewitter.
Er schnupperte etwas nervös an dem Jungen und beäugte es misstrauisch. "Ich...ich weiß nicht so recht, mir fällt kein guter Name ein." er war nicht darauf vorbereitet gewesen jetzt schon Vater zu werden.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1So März 30, 2014 12:39 am

Goldwind
"Hmm....wie wäre es mit Weißjunges?"Aber als sie das silbern aufleuchten sah, starrte sie vor sich hin."Eine besondere Katze"murmelte sie unverständlich. Sie schob den Gedanken beiseite. "Heidejunges, Silberjunges oder Taubenjunges?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1So März 30, 2014 4:18 am

Sturmgewitter.
Er sah zur Seite da er wusste dass Goldwind Wachtelhimmel nicht mochte. "Tut mir leid, mir kam gerade so ein Gedanke aber...egal...ich...meinte nur...Taubenjunges hört sich gut an...weil...naja..." er hoffte sie würde nicht merken das er Tauben bevorzugte da Wachtel auch eine Art Vogel war. Langsam glaubte er eine Familie würde ihm gut tun, er würde von der Pflicht abgelenkt werden sich um seinen Anführer zu kümmern. Die Zeit in der sie die besten Freunde waren ist schon längst vorbei, das kam ihm nun in den Sinn. "Nein, nicht Taubenjunges. Silberjunges....Dampfjunges, was hälst du von Dampfjunges?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1So März 30, 2014 4:34 am

Goldwind
"Nein sie wird Heidejunges heißen. Gehen wir zum Lager?"meinte sie.Dann nahm sie das Junge auf und lief langsam los.Aus ihrem Maul baumelte Heidejunges welches aufquikte wenn es gegen ihre Vorderbeine stieß.


Zuletzt von Goldtiger am So März 30, 2014 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : und jetzt? Waren das genug?)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1So März 30, 2014 5:15 am

(Ich störe nur ungern das RPG, aber Goldtiger die 30Wortregel ist immer noch aktiv -.- halte dich bitte daran. Du hast mit diesem schon 3 einträge in der RPG-Liste)
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 4:06 am

(Ich wollte schon petzen hab aber die Liste net gefunden ^^)

Sturmgewitter.
Er lief ihr besorgt hinterher. "Stimmt etwas nicht liebes? Du wirkst so abwesend. Vorsicht, das kleine ist ja schon am quiecken." er lief ihr nervös hinterher da er schlecht wusste was zu tun war. Dann verdrehte er die Augen und schnurrte: "Kätzinnen."
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 5:16 am

--> WipfelClan-Lager
Dunkelherz
Die Kätzin kam keuchend zum Stehen und suchte mit ihren Augen Goldwind und Sturmgewitter ab. Sie entdeckte beide auf dem Weg zum Lager. Mäusehirnige Katzen. Sie hat gerade ein Junges geboren! Sie kann immer noch Blut verlieren. Wäre ihre eigene Schuld wenn Goldwind stirbt! dachte Dunkelherz und sah sich nach Schwalbenpfote und Stimmenecho um. Wo sind denn beide? War ich etwa zu schnell für den alten Kater und seine Streunerkätzin? dachte sie und grinste vor sich hin. Sie wischte sich das grinsen aus dem Gesicht und blickte mit wütenden Schlitzen als Augen auf beide Katzen. Was macht ihr denn hier? Ich dachte du wärst zu erschöpft um zu laufen! Ich habe Stimmenecho und seine kleine Schülerin geholt um zu helfen und siehe da! Du kannst immer noch Blut verlieren also bleib hier denn Stimmenecho soll dich ansehen! fauchte sie den beiden ins Gesicht. Dumme Fellbälle...
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 12:58 am

Sturmgewitter.
Er drehte sich zu Dunkelherz um. "Wer bist du? Unsere HeilerKatze?", fragte er spöttisch, dann dachte er nach und nickte zustimmend. "Weißt du, Goldischatzi ist halt eine Kätzin für sich, der kann man schlecht Regeln auftischen." er schnurrte und legte Dunkelherz die Schweifspitze auf die Schulter. "Beruhig dich."
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:06 am

Dunkelherz
Sie knurrte Sturmgewitter nur kurz an doch etwas später legte sich ihr Fell auf den Schultern wieder. Sie zog kurz die Luft ein und sah dann den Kater an. Sie muss sich trotzdem mal ansehen lassen. Wo bleiben die beiden eigentlich? Sie müssten schon längst hier sein müssen. miaute Dunkelherz und sah sich nach Stimmenecho und Schwalbenpfote um. Wo sind sie? Wärend der ganzen Zeit könnten sie schon mal vom Lager hier hin und wieder zurück laufen können. dachte sich die dunkle Kätzin und peitschte leicht ärgerlich mit ihrem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:59 pm

Schwalbenpfote
<-- WipfelClan-Lager

Ich kam mit meiner mittlerweile ziemlich schweren Last an. Ich hatte Stimmenecho und Dunkelherz auf dem weg verloren, war aber der Spur gefolgt. Jetzt war ich endlich da und bekam mit, wie die Kriegerin sich über meinen Mentor und mich aufregte. Doch ich sagte nichts. Meine Schüchternheit griff wieder zu. Ich sah mich um und entdeckte eine Kätzin mit einem Jungen. Das muss sie sein. Aber warum läuft sie umher? Ich glaube ja nicht, das das so gut ist... Ich beobachtete sie interessiert und wartete auf Stimmenecho.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 08, 2014 7:07 am

Dunkelherz
Als die Kriegerin schritte hinter sich hörte drehte sie sich um. Dunkelherz kniff die Augen zusammen als sie Schwalbenpfote sah. Da bist du ja endlich, wo ist Stimmenecho? fragte Dunkelherz und zuckte mit der Schwanzspitze als Anforderung näher zu kommen. Warum sagt sie nichts? Ist ja nicht so als würde ich ihr den Kopf abbeißen, doch wenn sie mich nervt setzt was! dachte sie und knischte leise mit den Zähnen vor Ungeduld.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 4:00 am

Sturmgewitter
Als er die Schülerin erblickte seufzte er vor Erleichterung. "Na endlich. Vielleicht hört Goldischatzi ja auf dich. Schwalbenpfote, sag meinem Schatzi sie soll sich hinlegen und ausruhen und nicht mit unserem Kind umherstolzieren.", fügte er schnurrend hinzu und sah Dunkelherz an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 6:58 am

Goldwind 
Sie schnaubte empört:"Dann richte tu mir ein Farnnest her ich will es so gemütlich wie in der Kinderstube." Fauchend funkelte sie Dunkelherz an:"Und was dich angeht Dunkelherz, ich würde verschwinden.Denn DU bist zum Glück nicht unsere Anführerin. Denn irgendwann bin ich das!" Nicht das sie ehrgeizig und machtgierig wäre aber sie würde sogar ihr Junges aufgeben um den Clan vor der ehrgeizigen Dunkelherz zu retten.Sie würde sogar ihr Leben aufs Spiel setzen.Wenn nicht sogar kämpfen! "Pass auf! Denn du weißt nicht mitb wem du es hier zu tun hast!!!"fuhr sie die an und wandte sich ab um ihr Junges zu säugen. Also legte sie sich hin und säugte Heidejunges.

Heidejunges
Sie entblößte fauchend ihre Zähne. "*Ma bette Dämpferin von Dlan!"knurrte sie.Sie säugte dann und rollte sich als sie satt war auf dem Boden."Is Sommer?"quikte sie.Dann rollte sie unter Schwalbenpfotes Pfoten und stupste sie freudig quikend an."Nist süchtern sein! Imma tlauen!"

*Mama beste Kämpferin vom Clan
Ist Sommer? 
Nicht schüchtern sein!  Immer trauen! 
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 7:29 am

Sturmgewitter.
Sein Maul klappte ungläubig auf "Hat sie...hat...hat Heidejunges grad gesprochen?", verwirrt sah er sich um. Dann sah er wieder Dunkelherz an. "Ich mache das nest fertig. Vielleicht könntest du mal sehn ob du im Clan einige Katzen zusammentrommeln könntest damit sie Goldischatzi nach Hause helfen." dann sah er wieder zu seiner Gefährtin "Und du wag es gar nicht zu widersprechen, du hast jetzt ein Junges und solltest dich nicht wie die greiseste Älteste aller Clans benehmen." schnurrte er und begann Moos zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 7:48 am

Goldwind
"Man o man! Ich bin so gut zu gebrauchen wie ein Igel wenn er fliegen lernt!"murmekte sie gereizt.Traurig legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen.Als sie die Augen aufmachte, spiegelte sich unendliche Trauer in ihren Augen.In ihrem kurzen "Traum" hatte sie Herbstpfote wieder gesehen und eine kleine Szene wieder und wieder durchgespielt.Ein Stich in ihrem Herzen zeigte ihr das Herbstfall sie genauso vermisste wie si e ihn.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 7:50 am

Sturmgewitter.
Voller Sorge legte er das Moos zu einem Nest zusammen und legte sich an den Rand. "Komm Heidejunges, komm zu Papa!" rief er aufmunternd. "Und du auch Goldischatzi, ich glaube du bist ein wenige gestresst, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 8:00 am

Schwalbenpfote
Ich sah mich ein wenig überfordert um. Ehm...I-ich weiß nicht wo S-stimmenecho genau i-ist. A-Aber... Ich sah die Kätzin an, die wohl Goldwind war. ich glaube d-du solltest d-dich wirklich hinl-legen. Ich schalt mich innerlich selbst, weil ich wieder stotterte. Dann bemerkte ich das Junge. Es sagte etwas, was ich nach ein wenig überlegen auch verstand. Ich sah sie an und wusste nicht warum, aber ich konnte jetzt ohne Probleme reden. Vielleicht, weil ich vor ihr keine Angst hatte. Ich versuche es.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 8:17 am

Dunkelherz
Knurrend bleckte Dunkelherz die Zähne. Wenn du willst hole ich ein paar Katzen um ihr zu helfen. Aber ich werde niemandem helfen der die ganze Zeit damit verbringt mich anzuknurren. zischte sie zu Sturmgewitter und funkelte Goldwind an. Irgendwann werde ich deine Anführerin sein. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist wird es dich nicht mehr geben. dachte sie und grinste fies. Schnell wischte sie das grinsen aus ihrem Gesicht und drehte sich um um zum Lager zurück zu kehren.
--> WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Auenland(Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Das Auenland(Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: