HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!

Nach unten 
+3
Kieselpfote
Rayleen
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 12, 2015 9:54 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo Gast,

Wie du sicher mitbekommen hast steht das Forum genaugenommen still. Es gibt nur noch wenige Ausnahmen die sich im Forum zeigen und posten oder wenn es nur sei im Chat sich mit anderen unterhalten.

Ich bin nun endgültig der Überzeugung das ein radikaler Neustart nötig ist, aber ich will das natürlich nicht über die hilfsbereiten und freundlichen User hinweg bestimmen die sich immer noch Mühe geben und aktiv sind.


Darum hier mein Vorschlag zum Neustart:

Wie gesagt ein radikaler Neustart, als würde das Forum erst aufgebaut werden. Wir fangen ganz von vorne an ohne Charas und allem.
Wir beschrechen was es für Themen geben soll, was kommt in den Middi bereich, soll es eine Plauderecke geben etc.

Es wird keine Clans geben, wir starten alle als Streuner und haben so die Möglichkeit fast ungehindert zu posten. Man kann Gemeinschaften schließen, Freundschaften, Feindschaften.
Irgendwann würde dann der HimmelsClan  auf der Bildfläche erscheinen, doch meine Idee nun ist das es nur 2 Clans geben wird, die dann gegründet werden und evtl. einen 3. um der bösen Partei auch einen Platz zu geben.



Doch das wars es werden nicht mehr als 3 Clans, mag villt. nicht jeder, aber ich finde es reicht eigendlich völlig aus.
Jedenfalls, kann man dann im Clan entscheiden was in das Gesetzt soll, natürlich wird zum Schluss in beiden Clans das gleiche Gesetzt herschen. Es wird dann villt. ein Anführer bestimmt, der kann ja dann seinen Stellvertreter bestimmen, mann entscheiden wass es noch für Ränge geben soll.

Wir machen einen Neustar, alles von Anfang an, genauso wie im RPG ohne Stress ohne vorestige Verpflichtung.




Aber nun zu Euch.

Ich will eure Meinung hören. Eure Ideen und Vorschläge.


LG, Snowheaven
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:10 am

Ja, nur denke ich, nach einer relativ einheitlichen Meinung, dass wir bei einem relativ normalen Warrior Cats Forum bleiben. Aber die Idee ist gut, nachdem die wichtigsten Sachen entschieden sind, können wir ja noch einmal darüber diskutieren, was wir genau vorhaben mit unserem Rollenspiel. ;3
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:13 am

Geht klar! ;3 Ich bin nur auch die Idee gekommen, weil es schon so viele Warrior Cats Forums gibt und mir wäre etwas anderes mal auch ganz recht denn irgendwie ist es schon langweilig wenn man nur Katzen hat die nur klettern, schwimmen und laufen können x3. Eulen oder sogar Haie zu spielen wenn man will auch eine tolle Erfahrung XD. Aber wie gesagt entscheiden wir ja später ouo.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:14 am

Ja, das hätte sicher was.
Ich stelle mir grad Krieg zwischen Haien und Katzen vor ... XDD
Wir können ja nachsehen, was wir machen - ob wir es einfach halten und bei Warrior Cats bleiben, aber eben ein anderes haben, oder ob wir andere Tiere dazu nehmen. :3
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:36 am

Wenn das RPG gut läuft und wir mehr Mitglieder bekommen könnten wir ja noch ein zweites HauptRPG starten. Beide spielen in der selben Welt und wissen voneinander. Ab und zu schicken sie beispielsweise Boten um sich auf den laufenden zu halten. Dann könnte man auch Clans mit Wölfen oder so machen.

Ich fände die Idee "In den Süden ziehen" ganz interessant.
Wenn es jetzt zum beispiel für jeden Clan zwei Lager gibt. Einmal das HauptLager im ersten RPG und das WinterLager im zweiten RPG. Sodass sie, wenn es Winter wird, immer zu den wärmeren Territorien wandern, wo eben auch mehr Beute ist und befreundete WolfClans oder verfeindete DachsClans. Sie bleiben dann bis Frühling da und wandern wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:37 am

Jah, das wäre schon ne gute Idee.
Darüber kann man dann ja auch sprechen. :3
Aber ich denke, wir sollten erst einmal die wichtigen Sachen wie den Umzug/Neustart besprechen und dann zu anderen Sachen kommen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:38 am

Wir bräuchten noch gute Anbieter, welche so gut es geht nichts kosten.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:38 am

Whus, wo bissu jetzt?
Bissu bei Umzug? Machen wir das jetzt über was anderes?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:39 am

Ich meine nur dass wir doch einen anderen Anbieter als Forumieren brauchen. Ich mag Forumieren nicht wirklich, wie gesagt die können uns jederzeit dicht machen.

Da hätte ich lieber einen anderen Anbieter. Auch zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:40 am

Klar, n anderer wär gut, aber es gibt glaub ich net soo viele, die für unsere Benutzung was bringen. x:
Können aber mal gucken.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:41 am

Darum ja. Also ich habe schon einige gefunden gehabt. Muss halt nur gucken was die sonst noch können und so. Wie was funktoniert und im schlimmsten Fall haben wir ja noch dich Mrs. HTML
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 5:44 am

Ich hab einen gefunden ouo. Hoffe der bringt was XD. -->KLICK HIER<--
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 8:17 am

Nur mal so, ich muss damit auch klar kommen, denkt bitte daran^^''

mit forumieren kenn ich mich halt mitlerweile ganz gut aus, was von vorteil ist.

aber wenn ihr einen guten anbieter findet, kann mans ja mal versuchen^^
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 14, 2015 8:18 am

Und wenn dann schaffen wir das doch zusammen, schlimmsten Falls hast du noch mich Schnee. Mich wirst du so schnell net los ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!   Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal ne Wichtige Ankündigung !!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Ankündigung !!!
» Ich komme wieder angerannt x3
» Ein paar wichtige Typen gesucht!
» Es werden wieder Ersatzspieler gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Anführerbau-
Gehe zu: