HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link

GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Anzahl der Beiträge : 1252

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.

Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 4:15 am

(Sorry wegen Doppelpost)
Wellentanz
<--- Bergkristall
Über die Prophezeiung nachdenkend betrat ich das Lager. Verdutzt sah ich Winterzauber, die vor dem Heilerbau saß. Mein Blick schweifte zu ihrem Bauch, er war schon etwas kugelig. Sie würde wohl Junge erwarten, aber diese sah dabei nicht gerade glücklich aus. Auf meine Frage, was mit ihr sein antwortete sie nicht sondern legte nur ihre Ohren an. Ich gab ihr ein bisschen Borretsch und schickte sie zu Schneehimmel, damit sie sie von ihren Pflichten freistellt. Erschöpft lies ich mich in meinem Nest nieder.

Winterzauber
Nachdem ich bei unserer Heilerin war, lief ich zum Anführerbau. Davor blieb ich stehen und rief ängstlich durch die Flechten: "Schneehimmel? Darf ich rein kommen?" geduldig setzte ich mich hin und wartete auf die Antwort unserer Anführerin. Würde sie es verstehen? Würde sie mich nach dem Vater fragen? Ich wollte eigentlich nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 8:47 am

Schneehimmel
Sie lag in ihrem Bau und war in Gedanken versunken, als sie von einer Stimme aus diesen herrausgerissen wurde. Leicht verwirrt sah sie auf Ja...natürlich komm herrein. Die Anführerin, streckte sich und säuberte kurz ihr Fell von den Moosbüscheln, dann setzte sie sich aufrecht hin und empfing Winterzauber. Was bedrückt dich, du klingst besorgt. sprach sie sanft und sa die Kriegerin mitfühlend an. Sie deutete Winterzauber mit dem Schweif, das sie sich neben sie setzen sollte und gab ihr zu verstehen, das sie ihr alles erzählen könne.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 10:05 am

Winterzauber
Nervös betrat ich Schneehimmels Bau. Zögernd setzte ich mich neben unsere Anführerin. Mein leicht rundlicher Bauch sollte mich eigentlich verraten. "Ich... Ich möchte dich bitten...", ich musste schlucken "mich von meinen Pflichten als Kriegerin zu entbinden.", murmelte ich leise und betrachtete verlegen meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 4:51 am

Könnt ihr das bitte per PN klären? Das hier ist ein RPG
Ich lösche diese Unterhaltung raus sobald ich antwort von euch habe, das verwirrt sonst nur.

Schneehimmel
Sie Betrachtete die Kriegerin nun genauer und bemerkte endlich, das diese bereits einen leicht runden Bauch hat. Schneehimmels Augen wurden groß und sie fing an zu schnurren. Ich verstehe. Die Kinderstube war schon eine Zeitlang leer. sprach sie. Es könnte dem Clan ganz gut tun, wenn wieder etwas Leben rein kommt. gab sie mit sanfter Stimme von sich. Ihr Blick war voll Freude und sie zeigte dies auch offen. Du möchtest dich bestimmt ausruhen. Doch dem Clan werde ich nichts sagen. Entweder übernimmst du dies selbst oder sie werden es noch früh genug erfahren. schnurrte die Kätzun nun belustigt und gab der Königin ein Zeichen das sie gehen kann.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 7:03 am

(Sorry Schneeli, werden wir machen)
Winterzauber
Ich nickte Schneehimmel erleichtert zu und trat ins freie. Draußen wandte ich mich der Kinderstube zu und trabte langsam zu ihr hin. Auf halbem Weg nahm ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen, die ich innerhalb der Kinderstube aß. In Gedanken versunken kratzte ich mir etwas Moos zusammen und legte mich hin. Frühlingssturm mochte mich bestimmt nicht. Wahrscheinlich liebte er Wellentanz immernoch. Eine Zeitlang war er ihr ständig hinterher gelaufen, obwohl sie eine Heilerin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 11:21 am

(Irgendwie wird Mondpfote ignoriert. Zuckerherz hat noch nie was mit ihr gemacht.)
Mondpfote
Sie kam aus dem Schülerbau und als sie Winterzauber bei der Kinderstube sah, lief sie zu ihr, und fragte: Weisst du zufällig, wo Zuckerherz ist? Sie sah die Kriegerin mit ihren grossen Augen an, während sie auf eine Antwort wartete. Sie wollte endlich wieder mal aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 11:28 am

Winterzauber
Ich sah von meinem Nest auf, als ich Mondpfote hörte. Ich weiß leider iChat wo Zuckerherz ist, sieh doch mal im Kriegerbau nach, antwortete ich ihr müde. Zum Glück war ich zu müde um meine Gefühle offen zu zeigen. Wieder ließ ich meinen Kopf auf meine Pfoten sinken. Obwohl ich mich bei dem Jagdausflug ziemlich ausgepowert hatte, konnte ich nicht wirklich einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 11:31 am

Mondpfote
Sie sah dankbar zu ihr und nickte. Langsam lief sie davon und vor den Kriegerbau. Sie sah hinein und miaute leise: Zuckerherz, bist du da? Ich offnete die Ohren, während ich suf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 3:38 am

Wellentanz
Gut ausgeruht stand ich auf und ging zu Maskenpfote. Hast du Lust auf Kampftraining? Vielleicht mögen Zuckerherz und Mondpfote mit uns trainieren., fragte ich sie und sah nochmal kurz zu den Kräutern. Nach dem Training würde ich ihr ein paar Fragen stellen und eine "Prüfung" mit ihr machen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie zur Heilerin ernannt werden würde.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Anzahl der Beiträge : 1329

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 8:00 am

Maskenpfote.
"Au ja! Au ja!" rief sie aufgeregt und sprang um ihre Mentorin herum. "Endlich kann ich meine Muskeln richtig anstrengen."

(Machen wir das sie bei der Prüfung gegen das Monster kämpfen muss?)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 9:36 am

Frühlingssturm
Der Kater, kam gerade von der Jagdpatroullie zurück und legte seine gefangene Beute am Frischbeutehaufen ab als er dachte Winterzaubers Fell in der Kinderstube verschienden zu sehen. Winterzauber, geht in die Kinterstube? Aber dort sind doch gar keine.... er stockte als ihm auf einmal ein neuer Gedanke durch den Kopf schoss.Ist sie etwas trächtig? Aber von wem? er wurde aufeinmal sehr eifersüchtig und wütend. Wer? Mit wem hat sie sich getroffen. Hat sie mich nur ausgenutzt? er scharrte mit den Krallen in der Erde, bevor er beschloss zu der Kinderstube zu gehen. Dort angekommen meldete er sich leicht spöttisch an. Was machst du denn in der Kinderstube? Bist du nicht Kriegerin? er setzte sich in den Eingang des Baus und funkelte die Königin an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 9:41 am

Winterzauber
Verletzt und verlegen sah ich weg, als Frühlingssturm in die Kinderstube platzte und mich anfunkelte. Ich hatte es geahnt. Der Kater, den ich liebte, auch wenn ich es lieber anders hätte, damit ich keine Angst um meine Familie haben brauchte, liebte mich nicht, sogar weniger als das, er haßte mich. Traurig legte ich meine Ohren an. Warum musste sowas immer nur mir passieren?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 10:01 am

Frühlingssturm
Wer, war es? fauchte er. Mit irgendwem musst du dich ja getroffen haben. Sag mir bitte nicht das es Kaltherz war. bei dem Gedanken fuhr er seine Krallen aus. Seine Wut die er gerade noch hatte wandelte sich in Verzweiflung um. Er fing an zu zittern und sein Fell prikelte fürchterlich. Hast du mir die ganze Zeit über nur etwas vor gemacht? War ich nur ein Spiel für dich? jaulte er Ich hatte anfangs angst für dich Gefühle zu entwickeln. Ich wollte nicht das du glaubst du seist nur ersatz für Wellentanz. er sprach immer schneller und rang kurz nach Luft. Und ich wollt dir wirklich helfen...wie dumm war ich eigendlich. er wand sich ab und sprang aus der Stube hinaus, rannte über die Lichtung und durch den Lagerausgan raus ins Territorium.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 10:08 am

Winterzauber
Erschrocken schnellte mein Kopf in die Höh. Hatte er mich doch geliebt? Trauer sank in mein Herz, als ich Frühlingssturm ins Territorium verschwinden sah, das einzigste, was ich fühlte, war der Schmerz der Einsamkeit, der mich seit dem Tod meiner Mutter verfolgte. Ich stand auf und lief ebenfalls aus dem Lager, um wieder bei meiner Mutter zu sein. Ich würde einfach wieder an die Stelle gehen, wo es geschehen war. Dort war sie mir immer am nächsten gewesen, wenn es mir schlecht ging und ich nach Trost suchte.
---> Bach
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Anzahl der Beiträge : 1126

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 03, 2014 10:33 am

Beere
Ich kam etwas ängstlich ins Lager gestolpert. *Der HimmelsClan hat mich geschickt.Ich sollte zum Anführerbau gehen." Ohne gesehen zu werden ging ich voran.Leise miaute ich:"Hallo ist da jemand?" Ich scharrte mit den Pfoten im Sand.Ich vermisste meine Schwester Schwalbe.*Wo sie jetzt wohl ist?*fragte ich mich in Gedanken versunken merkte ich gar nicht das sich jemand zu mir gesellte.

Schnellschweif
Mein Fell sträubte sich.Ich knurrte:"Wer bist du?"Ich musterte sie leicht ärgerlich. Bis mir auffiel das sie ein paar Narben hatte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:04 am

Schneehimmel
Die Kätzin kam aus ihren Bau als sie den Lärm hörte Was ist denn hier los.maunste sie genervt. Schnellschweif? sie sah ihn streng an und verlangte eine Antwort. Als sie auf einmal die kleine Kätzin entdeckte. Wer bist du denn? Wo kommst du her? maunste sie wieder ruhig. Nun war sie doch etwas neugierig. Sie fragte sich was eine wildfrämdte Kätzin im Alter eines Schülers, ganz alleine hier zu suchen hatte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:14 am

Winterzauber
Betrübt stapfte ich über die Lichtung. Seit unserem Streit hatte ich nicht mehr mit Frühlingssturm geredet, geschweige denn ihn angesehen, ich war zu sehr beschämt und traurig gewesen. Ohne die fremde Katze zu bemerken, lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus, die ich mit in die Kinderstube nahm und sie verspeiste. Seufzend fragte ich mich, ob ich es Frühlingssturm sagen könnte, dass es seine Jungen waren, als mich ein Schmerz durch fuhr.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:17 am

Beere
Ich legte die Ohren an."I-Ich bin Beere und wurde vom Hi-HimmelsClan hierher geschickt."erklärte ich leise."Ich soll hi-hier als Schülerin ausgebildet werden."Ich merkte das dieser misstrauische Kater wieder ging.Ich hörte auf zu zittern.

Schnellschweif
"Ich geh jagen!"maunzte ich, aber als ich den Lärm vom Lagereingang hörte sah ich hin und entdeckte einen Dachs welcher auf mich zustürmte."Dachse!!!"kreischte ich.Als ich auch noch Winterzauber sah rief ich ihr zu:"Schnell geh in die Kinderstube!!!"Ich warf mich auf den Dachs und kratzte ihm über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:22 am

Schneehimmel
Sie erschrack und ihr Fell stellte sich auf als sie das gejaule von Schnellschweif hörte. Ein Dachs? Hier? Wie ist das Möglich. dachte sie sich verzweifelt und sprang auf den Hochfelsen. Alle Krieger sofort auf die Lichtung. Verteidigt das Lager. Beschützt Älteste und Königinen. schrie sie und stürzte sich dann ins Gefecht.

Frühlingssturm
Er kam gerade vom Bach zurück, als er das Schrecken erblickte. Dachs fuhr ihn durch die Gedanken. Doch er überlegte nicht lange und half den anderen Katzen.

Kaltherz
Der Krieger vernahm das Jaulen der Anführerin und er trotete aus dem Kriegerbau. Genervt sah er wie die anderen bereits gegen den Dachs kämpfen und er machte sich auf um ihnen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:28 am

Beere
Ich zitterte vor Angst.Ich konnte überhaupt nicht kämpfen.Ich verkroch mich unter dem Hochstein und wartete da.

Schnellschweif
Ich kratzte weiter und immer weiter.Der Dachs warf mich ab und ich lag am Boden.Er kratzte mich am Bauch aber ich kratzte auf seinen Bauch ein.Dieser floh aber es gab noch Mengen an Dachsen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:39 am

Winterzauber
Stöhnend lag ich in der Kinderstube und lauschte, ob ein Dachs kam. Die Aufregung draußen war auch zu mir gedrungen und ängstlich lehnte ich an der Rankenwand. Hilfe, stöhnte ich leise, als ich den vertrauten Geruch meiner Mutter wahr nahm. Du machst das gut, hörte ich ein wispern und ich musste mich anstrengen die Stimme bei dem Kampfgeheul draußen zu verstehen. Wenn ich jetzt sage, musst du pressen
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:43 am

Schneehimmel
Sie kämpfte mit einem Dachs, sprang auf seinen Rücken und führ mehrmals mit ihren Krallen durch seinen Pelz. Als der Dachs versuchte sie abzu schütteln, krallte sie sich nur fester und dann holte sie aus und biss ihn in den Nacken.

Frühlingssturm
Er eilte seiner Anführerin zur hilfe und lenckte den Dachs von unten her ab. Er schlug mit seinen Krallen in Richtung Gesicht des großen Tieres und erwischte ihn mehrmals an der vorderen Flanke.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:49 am

Beere
Verängstigt sah ich einen Dachs auf mich zu stürmen.Ich schloss die Augen, das würde wahrscheinlich meine letzte Minute werden.

Schnellschweif
Ich sah das auf Beere ein Dachs zustürmte.Doch als ich zu ihr rüber wollte wurde ich von einem anderen Dachs umgestoßen und blieb bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 5:55 am

Winterzauber
jetzt, hauchte die Stimme und ich begann sofort an zu pressen, bis ich ein leises plumpsen hörte Das erste ist da, flüsterte die Stimme und eine nebelige Gestalt legte mir ein weißes Junges mit gelben auflecken an den Bauch. Ein leises schnurren konnte man hören, auch wenn durch den Kampf nicht sehr deutlich.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:03 am

Schneehimmel
Sie sprang von dem Dachs herunter. Dieser rannte so schnell er konnte aus dem Lager, er hatte wohl genug. Doch da musste die Anführerin mit schrecken ansehen wie sich ein weiterer Dachs auf die främde Kätzin stürzte. Die junge Kätzin lag verängstig auf dem Boden, konnte sich nicht verteidigen. Schneehimmel, dachte nicht lange nach und eilte ihr zur hilfe.

Frühlingssturm
Er wollte Schneehimmel folgen, sah aber wie Schnellschweif von einem Dachs ungehaun wurde und reglos da lag. Er eilte zu ihm hinüber und sprang auf den Dachs los. Der Krieger biss sich in seiner Pfote fest und wurde herumgeschleudert.

Kaltherz
Er kam Frühlingssturm zu hilfe und sprang dem Dachs auf den Rücken. Er fuhr seine scharfen Krallen aus und schlug dem Dachs über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

GezeitenClan-Lager
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: