HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Das Auenland(Jagdgebiet)

Nach unten 
+2
Wachtelkind
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:37 am

das Eingangsposting lautete :

Das Auenland liegt hinter dem Lager, hier wächst hohes Gras und nur vereinzelt einige Bäume oder Sträucher. Hier laufen jede Menge schneller Tiere umher. Von Kaninchen bis Hermelin. Die Katzen entspannen sich hier wenn sie nichts zu tun haben. Dann trampeln sie das Gras nieder und legen sich zusammen um sich sonnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 8:30 am

Goldwind
Sie legte sich zu Sturmgewitter hin.Sie legte den Kopf auf die Pfkten ind schloss die Augen.Sie muss sich überlegen wie sie Anführerin werden würde. "Du  Sturmgewitter? M-meinst du Dunkelherz wird jemals Anführerin? Glaubst du ich könnte mein Junges aufgeben nur um unseren Clan vor Dunkelherz zu retten?"fragte sie gedemütigt.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 8:32 am

Sturmgewitter.
"Sorgst du dich so um sie? ich mag sie eigentlich ganz gerne aber wenn du meinst kann ich mal mit Wachtelhimmel reden, nach ihm wird erst mal Kürbisranke Anführerin." Er leckte ihr über die Ohren und schnurrte. "Meine liebe zickige greise Kätzin."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 8:41 am

Goldwind
Sie wandte sich ab.Sie wollte einfach hier liegen bleiben bis Dunkelherz gestorben ist.Oder sie selber.Sie hatte einfach alle Gefühle gleichzeitig.Sie war echt mies drauf seit Dunkelherz sich eingemischt hatte.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 3:21 am

-->WipfelClan-Lager
Dunkelherz
Sie lief eilig voran um die Spur des Heilers aufzunehmen. Als Goldwind, Sturmgewitter und Schwalbenpfote in Sicht kamen bremste sie leicht ab.Dunkelherz prüfte die Luft. Sehr schal. Doch es war der Platz wo er das letzte mal war. Sie trabte zu Sturmgewitter und ignorierte Goldwind komplett. Wachtelhimmel hat uns als Suchtrupp für Stimmenecho geschickt. Hast du vielleicht eine Ahnung wo er sein könnte? Sein Geruch ist hier sehr schal und er war hier das letzte mal. sagte die Kriegerin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 5:39 am

Sturmgewitter.
"Oh weh, sorgen die anderen sich etwas schon? Ja ich habe ihn gesehen." sagt Sturmgewitter und zeigte in eine Richtung. "Dort habe ich das letzte mal mit ihm gesprochen. Er sagte mir er müsse die Landen verlassen und sich um etwas kümmern. Es wird etwas dauern aber er wird zurück kommen und so lange hat Schwalbenpfote wohl das Komando über die Heilkräuter und alles. Sie hat ja schon eine Menge gelernt."

(Ich habe Welli angeschrieben und sie sagte sie würde erst mal nicht mehr on kommen können. Einschließlich nächste Woche glaub ich da sie keine Zeit hat.)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 3:58 am

Schwalbenpfote
Ich kitzelte das kleine Junge, das immernoch bei mir war, ein wenig mit meiner Pfote. Dann hörte Sturmgewitter. Er sagte etwas davon, das Stimmenecho einige Zeit weg wäre und das ich ja schon viel gelernt hätte. Meint er das ernst? Ich habe meiner Meinung nach noch sehr viel zu lernen, auch wenn ich schon ein bisschen was weiß. Wie kann Stimmenecho denken, das ich das schaffe? Wobei er mich sowieso nicht mag und es dadurch noch mäusehirniger erscheint.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 4:30 am

Heidejunges
Als sie gekitzelt wurde, quikte sie efreut auf.Sie fand das man mit Schwalbenpfote Spaß haben konnte.""Was ist das?"fragte sie und schnupperte an den Kräutern die Schwalbenpfote mitgebracht hatte.Sie riet:"Borretsch? Hufflatich?" Selber hatte sie keine Ahnung  was das alles sein sollte und war selber überrascht woher sie das wusste.

(Du Schwalbe? Können wir machen das Heidejunges alle Kräuter lernt aber trotzdem Kriegerin wird/werden will?)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 4:49 am

(Schwalbe kann es ihr ja heimlich beibringen)

Schwalbenpfote
Ich war glücklich, als ich die Reaktion der Kleinen sah. Wenigstens eine kommt mit mir klar. Auch wenn sie ein so kleines Junges ist. Aber ich mache mir schon irgendwie Sorgen um Stimmenecho... Aber bei dem Kräuterraten von dem Jungen musste ich schnurren. Woher kennst du das denn schon? Das eine ist wirklich Borretsch. Das andere sind Himbeerblätter. Beides darfst du nicht essen! Ich stupste das Junge an und wollte warten, ob sie mir antworten würde.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:04 am

Sturmgewitter
Er reckte sich in die Höhe und schnurrte laut wobei seine Stimme ganz unter ging. Eigentlich wollte er sagen: "Natürlich weiß sie das schon alles, sie ist schließlich meine kleine Tochter." doch das einzige was zu hören war, war das laute Geräusch aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:13 am

(Immer wieder gern XD)

Heidejunges
"Was sind Himbeerblätter?"fragte sie sich leise."Borretsch weiß ich!"miaute sie eifrig.Ihr Schweif stand senkrechz in die Höhe und wedelte in der Luft hin und her."Borretsch ist gut für die Milchanregung.Ich darf das nicht essen, Mami aber schon weil sie mich ja säugen muss und ich darf es nicht essen weil ich noch keine Jungen bekommen habe." Stolz setzte sie sich hin.Sie reckte ihren Hals um Schwalbenpfote anzuschauen. 

Goldwind
Sie schnurrte leise:"Unsere Heidejunges wird einmal eine hervoragende Kätzin"meinte sie.

Heidejunges
Sie würde fast voller Stolz platzen als sie  ihre Mutter hörte.Überrascht und mit gespitzten Ohren fragte sie stolz:"Wirklich?"Plötzlich sprang sie vor Freude herum.Als sie auf dem Boden landete merkte sie erst wie müde und hungrig sie war.Sie gähnte erst ausgiebig dann kuschelte sie sich an ihre Mutter.Sie leckte ihr kurz über die Flanke bevor sie zu trinken begann.Als sie satt war legte sie sich mit einem zufriedenen Schnurren hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:21 am

Sturmgewitter.
Er sah Schwalbenpfote an. "Sollen wir erst hier bleiben bis die Kleine ausgeschlafen hat, oder soll ich sie nach Hause tragen?" fragte er. Hier konnten sie sich eigentlich Nester fertig machen. Sein Goldischatzi hatte ja schon eines.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:25 am

Schwalbenpfote
Ich war wirklich überrascht, woher die kleine das wusste. Himbeerblätter sind gegen Schmerzen. Aber jetzt sag mal, woher du das weißt? Doch einen Moment später wusste ich, das ich darauf erst einmal keine Antwort bekommen würde. Zumindest nicht von Heidejunges. Denn sie tappte zu Goldwind und schlief ziemlich schnell ein. Da ich doch neugierig war, sah ich Sturmgewitter und Goldwind fragend an. Dann antwortete ich auf Sturmgewitters Frage. Soweit ich weiß haben Junge ein ziemlich festen Schlaf. Tragen dürfte daher kein Problem sein. Im Lager ist es dazu auch sicherer und in der Kinderstube wärmer. Das ist glaube ich besser als hier.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:26 am

Strumgewitter
Er sah Schwalbenpfote anerkennend zu. "Okay, dann werde ich sie tragen.", er beugte sich zu seiner Tochter hinab und schnupperte an ihr um auch sicher zu gehen das sie schlief. "Sie ist echt was besonderes.", murmelte er vor sich hin. Dann packte er sie im Nacken und hob sie vorsichtig hoch.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:45 am

Schwalbenpfote
Ich hob die Kräuter auf und ging zu Goldwind. Ich helfe dir, zum Lager. Du musst dich trotzdem so gut wie Möglich schonen. Ich sah erfreut zu Sturmgewitter, der doch nett zu mir war. Genauso wie Goldwind und Heidejunges. Wenn man sich die Beiden ansieht ist es kein Wunder das ihr Junges so ist. Ich sah die Kleine an und hoffte, das es ihr immer gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:46 am

Goldwind
Sie erhob sich schnell und etwas ängstlich. Sie ging weiter und wollte ihr Junges nicht aus den Augen verlieren."Darf ich sie tragen? Ich...eeh .. meine das wenn uns ein gefährliches Tier über den Weg läuft das du es abwehren kannst"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 5:59 am

Schwalbenpfote
Ich fand es gut, das Goldwind so schnell aufstehen konnte. Das hieß für mich, das sie gesund war und keine Probleme nach der Geburt hatte. Doch ich bemerkte, das sie Heidejunges wohl lieber bei sich hatte. Sturmgewitter würde ziemliche Probleme haben mal mit dem Jungen etwas zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 6:04 am

(Komm doch in den Chat )

Heidejunges
Sie merkte zwar das sie aufgehoben wurde, schlief aber trotzdem weiter, bis sie in einen Tiefschlaf fiel.

Goldwind
Sie lief weiter nebenher und schaute Heidejunges liebevoll aber trotzdem ängstlich an."Gib sie mir schon!"protestierte sie boshaft.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 7:57 am

Sturmgewitter:
Er sah seine Gefährtin verzweifelt an. "Aber...", sprach er durch das Fell seiner Tochter hindurch, reichte sie dann aber weiter. "Ich...ich...lass mich aber auch mal was mit ihr machen, ja?" fragte er und betrachtete die junge Kätzin zermürbt.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 4:54 am

(Sorry, das ich so lange nicht geantwortet hab ^^')
Dunkelherz
Die Kätzin räusperte sich kurz damit die anderen wussten das sie immer noch da war. Sie sagte nichts und machte auch keine Anstalt Goldwind, Sturmgewitter oder dem Jungem zu helfen. Die Kriegerin lief schnell voraus um als erstes im Lager wieder zurück zu sein. Sie blickte verächtigt zu Schwalbenpfote die erst vor einer kurzen Zeit ein Clan-Mitglied wurde. Wenn ich Anführerin wäre würde ich keine weiteren Streuner oder Hauskätzchen in den Clan aufnehmen. Wie Wachtelhimmel über nichts nachdenkt! dachte Dunkelherz und sah wieder auf den Weg zum Lager.
--> WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 6:39 am

Kleeteich
---> Lager

Sie rannte beleidigt durchs Unterholz.Sie krachte fast mit Goldwind zusammen.Sie bemerkte erst nur das Junge.Sie himmelte:"Oihh...ist das süß!!!" Sie wollte es anstupsen, wurde dann aber von einem Krallenhieb zurück geschreckt.

Goldwind
Sie stieß fast mit Kleeteich zusammen als diese angebraust kam.Als Kleeteich ihr Junges anstupsen wollte, fuhr sie ihreKrallen uüber ihre Nase und knurrte durch ein Maulvoll Felk:"Wag es nicht meine Tochter anzurühren!"

Heidejunges
Sie war aufgewacht durch den ganzen Tumult."Mama, lass mich runter ich mag laufen."protestierte sie.Dann fügte sie schlau hinzu:"Wenn du weiter rumknurrst wirst du 1: Nie weiterkommen 2: Du verscheuchst die ganze Beute 3: Wir kommen nie weiter! !!"
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 11:33 pm

Sturmgewitter.
Er wirbelte zu seiner Gefährtin herum und fauchte sie an: "Hast du Bienen im Kopf? Lass Kleeteich gefälligst in Frieden!" knurrte er aufgebracht. Dann warf er Kleeteich einen entschuldigenden Blick zu. Was ist bloß los mit den Katzen? Alle verhalten sich in letzter Zeit so als hätten sie Ameisen im Pelz...hoffentlich nähert sich kein Unheil. dachte er und sah hinter sich.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 22, 2014 6:14 am

Schwalbenpfote
Ich sah die drei abwechselnd an. Was ist denn jetzt los? Das ist ja wirklich seltsam von denen... Ich schaute mich noch einmal um, ob noch jemand hier war den ich aus meinen Gedanken verjagt hatte, doch es schienen alle wieder auf dem Weg zurück zu sein. Ich nahm die Kräuter wieder auf und schloss mich ihnen an. Doch nach ein paar Fuchslängen rannte ich los. Ich wollte schnell zurück zum Lager. Ich war lange genug allein gewesen um es jetzt zu verabscheuen.

<-- WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 22, 2014 7:54 am

Goldwind
Erschrocken machte sie einen Satz nach hinten. "Was? Du stehst nicht mir zu?"fragtevsie ungläubig und gleichzeitig enttäuscht. Sie legte traurig ihre Ohren an und schlich langsam davon.Heidejunges folgte ihr protestierend 

Heidejunges
*Ist das immer so zwischen Eltern? Vertragen sie sich fast nie wenn ihre Jungen da sind?*fragte sie sich.Selbst sie wusste das niemand diese Frage beantworten konnte.Als ihre Murter traurig davon schlich protestierte sie:"He, Mami! Wieso wartest du nicht auf Papa? Warte doch! Bitte!"Doch GGoldwind sagte zwei letzte Sätze zu ihr.

Goldwind
Sie drehte sich um und miaute zum letzten Mal schmerzvoll zu ihrer Tochter:"Ich liebe euch beide. Aber dein Vater liebt Kleeteich das sieht man doch." Sie schluckte und verließ traurig das Auenland. Sie fühlte sich als wäre ihr ein Kloß im Hals stecken geblieben.Sie fühlte sich so richtig mies.So richtig betrogen.

Heidejunges
Sie konnte es nichht fassen.Ungläubig murmelte sie:"WAS? Mein Vater liebt nicht meine Mutter?"Etwas lauter fügte sie hinzu:"Aber ich liebe dich doch!" Doch ihre Mutter war schon weg."PAPA!!!"schrie sie.Ihre Stimme war voller Schmerz und Tränen kullerten ihre Wange hinunter.Sie fing an zu weinen."Wieso du Papa?"

Kleeteich
Als Goldwind sagte das Sturmgewitter sie liebte zuckte sie wie geschlagen zurück. "Stommt das?"fragte sie scharf aber ihr scharfer Ausdruck war sofort verschwunden.Auch das Leuchten in ihren Augen.Es machte sich Trauer und Schmerz breit.Das sah jeder einzelne der ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 12:42 am

(Goldi! Was zur Hölle? Argh XD)

Sturmgewitter.
Schnell sprintete er zu seiner Tochter hin. "Sh...das stimmt doch gar nicht." er leckte ihr beruhigend über den Kopf. "Kleeteich ist eine gute Kätzin.", sagte er und sah zu der Kriegerin. "Aber sie gehört zu Wachtelhimmel und Wachtelhimmel zu ihr, das ist so und wird auf eweig so bleiben. Keine Katze kann das ändern. Weder ich, noch jemand anderes.", dann wand er sich wieder an seine Tochter. "Ich werde immer für dich und deine Mami da sein. Wir sind eine Familie. Ich fand es nur ungerect das Goldischatzi so gereitzt reagiert hat. Bitter verzeih mir das ich so grob war."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 1:46 am

Kleeteich
Sie schnappte entsetzt nach Luft."Wie kannst du nur so etwas sagen? Wachtelhimmel hat mich abgestoßen!  Er liebt Schimmerblüte!  Nicht mich... Wie konnte ich nur seine Jungen auf die Welt bringen?"schluchzte sie und es brach ihr das Herz ihren Gefährten an Schimmerblüte zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Auenland(Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Das Auenland(Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: