HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Das Auenland(Jagdgebiet)

Nach unten 
+2
Wachtelkind
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:37 am

das Eingangsposting lautete :

Das Auenland liegt hinter dem Lager, hier wächst hohes Gras und nur vereinzelt einige Bäume oder Sträucher. Hier laufen jede Menge schneller Tiere umher. Von Kaninchen bis Hermelin. Die Katzen entspannen sich hier wenn sie nichts zu tun haben. Dann trampeln sie das Gras nieder und legen sich zusammen um sich sonnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 10:49 pm

Flammenteich
Als ein Kaninchen auf ihn ausgesteuert kam sprang er und landete auf dem Kaninchen das er mit einem Biss tötete.Ich...glaube auch das ich... mich in dich verliebt hatte wollte er noch sagen aber aus irgendeinem Grund wusste er nicht wie. Er nahm seinen Mut zusammen und gestand ihr:Ich liebe dich, Sonnenglanz schnurrte er und schmiegte sich an sie.Sein Fell leuchtete wie ein flammender Teich.Er war so glücklich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 10:57 pm

Sonnenglanz
Als Flammenteich das Kaninchen erlegte, kam ich vor ihm zum stehen. Auch er begann auf einmal zu stottern. Erst hörte ich ihm verwirrt zu, dann gestand er seine Liebe und schmiegte sich an mich. Ich schnurrte auch als er schnurrte. Ich liebe dich auch flüsterte ich ihm zu und schmiegte mich enger an ihn. Es fühlte sich einfach so wundervoll an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 11:00 pm

Flammenteich
Ich bin sooooo glücklich flüsterte er ihr zu.Ihre Schweife verschlingen sich ineinander und er musste weiterschnurren ihm fehlten einfach die Worte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 11:17 pm

Sonnenglanz
Ich auch flüsterte ich weiter und verschlang meinen Schweif mit seinem. Mein schnurren wurde kurz von einem Magenknurren unterbrochen. Berauscht von dem Moment miaute ich Jetzt haben wir genügend Beute. Wollen wir zurück ins Lager und uns etwas ausruhen? immer noch schnurrend blickte ich in seine wunderschönen Augen. Mir schoss ein Gedanke kurz durch den Kopf. Ein schöner und eigentlich immer dagewesener, ich in der Kinderstube mit Jungen, die unsere Abbilder waren und mit Flammenteich. Ich spürte es tief in mir drinnen, mit ihm wollte ich eine Familie gründen. Er war der Richtige, nichts könnte uns trennen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 11:23 pm

Flammenteich
Er nickte.Er war mit ihr in der Kinderstube aufgewachsen mit ihr Schüler geworden mit ihr Krieger und jetzt will er eine Familie gründen das spürte er in ihm.Fröhlich lief er nach Hause.Er trug ein Kaninchen und eine Maus.

<-----WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 11:40 pm

Sonnenglanz
Fröhlich folgte ich Flammenteich und nahm ein Kaninchen und zwei Mäuse auf. Schnurrend und weit weg von dieser Welt trabte ich hinter ihm her. Er war so schön und galant. Ich wollte nie mehr von seiner Seite weichen. Ich stellte mir das Leben mit ihm vor, wie unsere Jungen groß werden und zu Schülern ernannt und wie wir dann zusammen bei der Zeremonie saßen.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:07 am

Flammenteich
Er hoffte das Sonnenglanz einmal mit ihm Junge bekommt. Aber wissen konnte er es nicht das sie wirklich Junge bekamen.Er roch ein Kaninchen und setzte ihm nach. Er fing es und teilte es mit Sonnenglanz.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:20 am

Sonnenglanz
<---Wipfelclanlager
Freudig schnurrend sah ich, wie Flammenteich ein Kaninchen fing und gratulierte ihm. Nachdem wir es uns geteilt hatten, schnupperte ich in der Luft und roch eine Maus. Leise schlich ich zu dieser und sah sie an etwas knabbern. Bevor sie reagieren konnte landete ich auf ihr und tötete sie mit einem Pfotenschlag aufs Genick. Mit meinem Fang in der Schnauze kam ich zu meinem Gefährten zurück und sah im liebevoll schnurrend in seine hellgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:24 am

Flammenteich
Er sah zu wie Sonnenglanz eine Maus fing.Er gratulierte ihr."Großartiger Fang!" Er blickte ihr und die schönen goldenen Augen und es kam ihm vor als würde er in die Tiefe ihres sanften Blicks versinken.Es kam ihm vor als könnte er immer so da sitzen doch dann blitzen die Bilder das seine Schwester tot sein kann wieder in ihm auf.Er riss sich von ihr los und schaute betroffen auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:29 am

Sonnenglanz
Bei Flammenteichs Lob schnurrte ich, doch dann schaute er so betroffen zu Boden, dass ich mich eng an ihn schmiegte um ihn zu trösten. Was hast du den maunzte ich besorgt, nachdem ich die Maus abgelegt hatte und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:35 am

Flammenteich
"Meine geliebte Schwester! Ich hoffe ihr ist nur nichts passiert!" klagte er.Dann schaute der junge Kater in den Himmel."Oh lieber HimmelsClan! Bitte zeig mir nicht das meine geliebte Schwester tot ist!" betete er. Sein Angstgefühl strömte nur so aus ihm heraus das selbst er es roch. Seine Gefühle waren von Trauer überwältigt. Er sah kurz zu Sonnenglanz und schmiegte sich ganz eng an sie."Wenigstens du bist und bleibst für immer bei mir!" schnurrte der junge Krieger.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:38 am

Sonnenglanz
Sanft schnurrte ich Es wird ihr gutgehen. Ich roch seine Angst. Natürlich werde ich für immer bei dir bleiben, selbst wenn ich sterbe, bin ich immer an deiner Seite sanft schnurrend schmiegte ich mich eng an ihn und ringelte meinen Schweif um seinen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:43 am

Flammenteich
"Kleeteich!" rief er.Sein Klagelaut klang wie ein Echo.Er war sich so sicher das Kleeteich ihn hören und herlaufen würde sie tat es aber nicht. "Jetzt habe ich meine ganze Familie verloren" Er schüttelte den Kopf.Er leckte sich seine Pfote.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:50 am

Sonnenglanz
Beruhigend leckte ich Flammenteich über seine Ohren. Du hast nicht deine ganze Familie verloren, du hast immer noch mich. miaute ich ihm sanft zu und hätte ihm schon fast erzählt, dass wir Junge bekommen würde. Beruhigend schnurrte ich und stand noch mal auf, um zu jagen. Nach einer kurzen Weile erlegte ich noch eine Maus und eine Kohlmeise und trabte damit zu meinem Gefährten zurück. Deine Jungen werden bestimmt die besten sein. Ach Flammenteich, bald hast du neue Familienmitglieder. Wirst du dann immer noch so traurig sein?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 6:58 am

Flammenteich
Er nickte."Lass uns zurück gehen" maunzte er. "Ich hoffe wir bekommen eines Tages Junge" schnurrte er schon etwas fröhlicher.Er vergaß  sogar das er eben noch um seine geliebte Schwester trauerte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 7:03 am

Sonnenglanz
Mit der Beute in meinem Maul drang zwar mein Schnurren gedämpfter durch, aber es war immer noch zu hören. Er wusste ja nicht, dass dieses irgendwann demnächst hieß und zuckte deswegen in froher Erwartung mit meinen Schnurrhaaren. Und machte mich dann auf zum Lager
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:06 am

<------WipfelLager
Sturmgewitter.
Er musste für seinen Anführer eine lebende Maus fangen. Der Kater rupfte also etwas Gras aus und verflochtete es zu einem Bündel. Dann suchte er nach Beutegeruch, als er einen Wühler erschnupperte. "Zu schade das Wachtelhimmel einen so fetten Happen einfach an die Wand hängen will. Aber ich stehe voll hinter ihm, Stimmenecho sollte nur möglichst nichts davon mitbekommen." Er stürzte sich auf den Wühler und packte ihn am Nacken, um ihn sofort in den Behälter zu packen. Dann machte er sich wieder auf den Weg.
--------->WipfelLager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 7:36 am

Goldpfote
Ich kam lachend an.Als ich da war wartete ich auf Sturmgewitter.Mir lief eine Maus über den Weg und ich wollte sie schnappen.Doch die Maus war schneller und verschwand in einem Loch.Ich stürtzte hinterher.Ich knurrte leise:Du willst eine Kriegerin werden?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 7:41 am

Sturmgewitter.
Er sah wie sich seine Schülerin hinter einer Maus her warf und schnurrte. "Macht nichts, sie hat dich sofort gesehen. Ich zeig dir wie man es richtig macht, pass auf." Er sank auf den Boden. Sein Schweif war dicht über der Erde und bewegte sich nur leicht. Dann spitzte er die Ohren, öffnete das Maul und nahm die Witterung eines Kaninchens auf. "Richst du das?", fragte er flüsternd.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 7:44 am

Goldpfote
Ich öffnete meinen Mund etwas.Ja ich rieche es! flüsterte ich.Ich sank in die gleiche Höhe wie meines Gefährten und machte ihm alles nach.Wss jetzt? fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 7:52 am

Sturmgewitter.
"Weißt du, ab und zu ist eigenständiges Denken lehrreicher als Vorsagen. Was würdest du denn als nächstest tun?" Eines seiner Ohren zuckte zweimal deutlich, er hoffte sie würde diesen Hinweis erkennen und nutzen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 12, 2014 8:12 am

(Was für nen Hinweis?)
Goldpfote
Ich überlegte. Vielleicht...die Beute...also man muss sich erst dem Wind entgegen gehen und dann denGeruch der Beute orten und dann darauf zu schleichen schlug ich langsam vor.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 2:13 am

Sturmgewitter.
Er nickte langsam, stimmte ihr aber nicht vollends zu. wieder zuckten seine Ohren, erst das eine, dann das andere und dann beide zusammen. Hoch und runter wie ein Grashüpfer. Komm, das weißt du Goldi Schatzi.

(^^ höhö)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 7:30 am

Goldpfote
Diese sah nur verwirrend drein.Ich verstehe nichts! mauzte sie.Doch plötzlich roch sie Maus und schleichte darauf zu.Sie sprang und biss der Maus ins Genick.Somit stolzierte sie mit hocherhobenem Kopf zu ihm zurück und schnurrte:Na da sagste nix mehr oder?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 7:33 am

Sturmgewitter.
"Ich habe vorher auch nix gesagt Goldi Schatzi." schnurrte er bei ihrer Sturrheit. Er leckte ihr über das Ohr. "Versuchen wir es noch einmal. Jetzt vergrab deine Beute aber erst mal. Wir wollen das sie trocken bleibt.", er lief etwas vorraus und ließ sich dann ins Gras fallen um selber nach Beute zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)   Das Auenland(Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Auenland(Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Das Auenland(Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)
» Grasebene (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: