HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:24 am

Nebelhimmel
"Hier ist es!"rief sie.Sie deutete mit ihrem Schweif auf den Hochstein-"Das ist der Hochstein.Mecha da du noch nicht alles weißt. Dort darf man nur hinein wenn man eine Begrüßung gerufen hat oder darum gebeten hat hinein zu kommen"-Sie zeigte auf ein dichtes Brombeergebüsch-"Dies ist die Kinderstube hier drin leben die Königinnen, dort der Kriegerbau und dort der Schülerbau dort der Ältestenbau"erklärte sie Mecha.

Lärchenzweig
Sie trottete ruhig mit Sommer im Maul zur Kinderstube. Sie begrüßte Rubinrot und holte dann Bernstein und dann Wolljunges.Sie half Leopatd zur Kinderstube.

Sommer
Als sie dicht geschützt und warm in der Kinderstube lag roch sie Milch.Sie sah eine fremde rote Katze.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:27 am

Glühschweif.
Sie lief in das Lager und sah wie Nebelhimmel Mecha alles erklärte. Er braucht noch einen Mentor. Rief sie und begab sich zum Frischbeutehaufen um den Königinnen und ihren Jungen etwas zu bringen.

Mecha.
Sehr beeindruckend. Meinte er unbeeindruckt. Bei Glühschweifs Worten sah er Nebelhimmel fordernt an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:35 am

Nebelhimmel
Sie seuzte.Nur noch sie würde als Mentorin übrig bleiben.Aber er wird schwierig werden ihn zu ausbilden spürte sie tief im innersten. Sie setzte sich auf den Hochstein."Alle Katzen die alt genug sind um Beute selbst zu erlegen mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln" rief er.

Graupfote
Sie wusste nicht was jetzt.Aber als sie den vertrauten Ruf wahrnahm stolperte sie hib.

Sommerjunges
Als sie einen Schrei wahrnahm krabbelte sie ins Freie.

Lärchenzweig
Sie trat mit nach außen. "Rubinrot wird auf euch aufpassen!"mahnte sie und trug sie in die Kinderstube. So trat sie nach außen und lief zur Versammlung.

Tannenschweif
Der Krieger nahm einen Ruf wahr und spitzte die Ohren.Er rannte zum Hochstein.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:39 am

Glühschweif.
Sie lief zur Kinderstube und legte Lärchenzweig genügent Beute vor die Pfoten. Für dich und die anderen.

Mecha.
Er blieb reglos auf der Lichtung stehen und beobachtete alles ganz genau. Was kommt denn jetzt? Fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:48 am

Nebelhimmel
"Wir haben ein neues Clanmitglied!"rief sie."Mecha du wirst von diesem Tag an bis du deiben Kriegernamen verdient hast auch Graupfote heißen" maunzte sie.Sie seuzte leise."Ich werde  deine Mentorin sein"
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:50 am

Mecha.
Was für ein unpraktischer Name, aber ich werde ihn fürs erste annehmen...dennoch. Ich fände es besser wenn man mich weiter mit dem Spitznamen Mecha anspricht, so sollte es keine Verwechslungen geben. Ich finde es sehr toll das du meine Mentorin sein wirst. Er blieb stehen und starrte gegen den Felsen auf den die Anführerin saß.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 8:59 am

Nebelhimmel
Sie neigte knapp ihren Kopf.Die Versammlung löste sich auf."Schattentanz, Glühschweif ich muss mit euch über die Kriegerzeremonie von euren Schülern sprechen" maunzte sie zu den beiden. Sie sprang in ihren Bau.

Schattentanz
Sie sprang ihrer Freundin nach.Sie setzte sich und wartete auf Glüh.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:01 am

Glühschweif.
Sie beglückwünschte Mecha und lief dann zu Schattentanz. Ihr nickte sie freundlich zu.

Mecha.
Das. War. So. Langweilig. Sagte er und blieb so hocken wie er war. Weder Hunger, Durst noch Müdigkeit spürte er, sein Pelz war sauber. Grundbedürfnisse gedeckt. Er blieb sitzen und wartete auf Befehle.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:11 am

Lärchenzweig
Verärgert schnippte sie mit dem Schweif."Mecha du holst dir was zum essen, trinkst etwas und schläfst dann"maunzte sie fürsorglich. 

Nebelhimmel
"Was denkt ihr? Wann soll ich die Kriegerzeremonie abhalten?"fragte sie."Und wie weit sind eure Schüler? Wie benehmen sie sich und können sie gute Krieger werden?"

Schattentanz
"Kriegerzeremonie...." Sie wartete auf die Antwort von Glüh.Während dessen besntwortete sie die anderen Fragen."Naja Nebelpfoteist schon ziemlich geschickt, er benimmt sich ganz nnormal aber muss sich bemühen nicht immer gleich so  auszurasten" Sie schnurrte belustigt. "Ja er wird ein guter Krieger" Sie nickte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:14 am

Glühschweif.
Graupfote ist noch lange nicht so weit. ich habe großes mit ihr vor und ich habe ihr noch eine Menge zu lehren. Bis jetzt wäre sieine normale Kriegerin aber sie wird besser wenn du mir noch mehr Zeit gibst.

Mecha.
Er lief zu Lärchenzweig und setzte sich zu ihr. Grundbedürfnisse gedeckt. Um mich wird sich jetzt nicht gesorgt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:21 am

Lärchenzweig
Sie sah ihn ausdruckslos an.Lief dann aber weiter zur Kinderstube. Sie nahm das Kaninchen auf und trug es hinein. 

Nebelhimmel
"Gut.Dann wird Graupfote eine spezielle Kriegerin?"Sie machte eine Pause."Und Nebelpfote ein normaler Krieger?"

Schattentanz
Sie nickte."Wann wirst du seine Kriegerzeremonie abhalten? "

Nebelhimmel
"Morgen um Sonnenhoch" entschied sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:28 am

Glühschweif.
Sie stöhnte als hätte die Anführerin gerade dummes Zeug erzählt. Müsstest du dich nicht um deinen neuen Schüler oder so kümmern. Dieser Graupfote, nein...Mecha? Du willst doch deinen Clan mit guten Kriegern stark machen. Also... Bei den nächsten Worten beugte sie sich vor und flüsterte so leise das Schattentanz es nicht verstehen konnte. Also versage nicht.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:32 am

Nebelhimmel
Sie knurrte: "Wieso bin ich dann Anführerin wenn ich keinen Schüler ausbilden kann? Außerdem sollte er jetzt Schlafen gehen"
Sie fauchte leise vor sich hin:"Und Graupfotes Kriegerzeremonie werde ich übermorgen so um Sonnenhoch abhalten" Aber das hörte keiner außer sie.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:34 am

Glühschweif.
Sie fauchte leise. Dein neuer Schüler ist zimlich wundersam. Sieh lieber mal nach ihm, nicht das er immer noch auf der Lichtung steht und nix macht. Ansonsten werde ich mich um ihn kümmern.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:42 am

Schattentanz
Sie fauchte leise. Sie stolzierte nach außen. "Mecha! Du solltest jetzt schlafen du musst morgen trainieren"rief sie ihm zu und streckte sich.Dann ging sie in den Kriegerbau und schlief ein.Den Schweif über die Schnauze und den Kopf auf den Pfoten gelegt schlief sie ein.

Nebelhimmel
"Geh jetzt!"knurrte sie und rollte sich zusammen.

Graupfote
Sie ging in den Schülerbau und legte sich dicht an Nebelpfote gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:44 am

Glühschweif.
Kümmere dich gut um ihn, mir gefällt er. Sie drehte sich demonstrativ um und stolzierte aus dem Anführerbau, dann begab sie sich zum Kriegerbau und schlüpfte hinein. Sie legte sich nieder und schlief ein.

Mecha.
Er lief in den Schülerbau und legte sich in ein Nest, wenig später war er am schlafen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 9:59 am

Sie trat ins Freie."Die Morgenpatroullie muss kommen! Das sind Mecha, Glühschweif, Schattentanz und ich" rief sie."Alle sofort aufstehen etwas essen und ich führe die Morgenpatroullie an" Sie hatte keinen Hunger weshalb sie sich an den Lagerausgangsetzte und sich eine Katzenwäsche verpasste.

Schattentanz
Sie begann sich zu regen.Sie streckte sich.Als sie zum Frischbeutehaufen trabte nahm sie sich einen kleinen Fisch da sie keinen so großen Hunger.Als sie fertig war wusch sie sich und trabte zu Nebelhimmel.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:05 am

Glühschweif.
Sie brummte als sie Nebelhimmel Stimme vernahm. Sie lief hinter Schattentanz her, ass, wusch sich und stellte sich an den Lagerausgang.

Mecha.
Er erschien aus dem Schülerbau. Grundbedürfnisse decken. Er ass, leckte etwas Schnee auf, putzte sich und lief zu den anderen Katze, dabei stubste er versehendlich Glühschweif an. Verzeih mir. Meinte er nüchtern.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 10:06 am

Nebelhimmel
Sie trabte los.

<-----Schilfwiese
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 12:28 am

Rose
Nachdem wir gestern angekommen waren, hatten uns die anderen Katzen freundlich Nester bereitgestellt. Den Jungen ging es gut, unsere Pfoten verheilten wieder, doch bin ich es nicht so gewöhnt unten zu schlafen, weshalb ich schon früh wach war und der Patrouille zusah, wie sie ging. Sobald ein paar Krieger ausgeruht genug sind, gehe ich mit ein oder zwei von ihnen und suchen nach einem neuen Territorium. Ich setzte mich auf die Mitte der Lichtung und fing erstmal an mein Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:32 am

Glühschweif.
Im Lager angekommen zerrte sie Mecha beiseite. Hör mal, wegen dieser Art "Gefährten" da sollten wir vielleicht noch einmal mit Nebelhimmel drüber sprechen. Sie wartete auf die Anführerin.

Mecha.
Er seufzte. Aber Partnerschaften sind doch bloß dazu da Junge zu zeugen und sie aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:36 am

Nebelhimmel
Als die Patroullie im Lager war sprang sie auf den Hochstein und rief:Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen,mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln

Graupfote
Wie aus dem nichts stürmte sie verschlafen aus dem Schülerbau.Als sie Nebelhimmel oben sitzen sah blinzelte sie ihre Müdigkeit weg und setzte sich vor den Hochstein.

Schattentanz
Sie war aufgeregt.Sie setzte sich neben Graupfote und hoffte das Nebelpfote bald kommt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:41 am

Nebelpfote
Er kam als letzter im Lager an und verschnaufte erst einmal. Als er die Stimme seiner Anführerin vernahm rannte er über die Lichtung und setzte sich unter den Hochfelsen. Sein blick schien zu Graupfote zu führen. Er schweifte aber an dieser vorbei in Richtung Schattentanz. Verlgen wand Nebelpfote sich sofort wieder ab und hörte aufmerksam seiner Anführerin zu.

Seam/Reh
Die junge Schülerin hatte sich neben ihrem Bruder eingekuschelt. Sie war vollkommen erschöpft und ist sofort eingeschlafen als sie sich zum ausruhen hinlegte. Reh hatte seinen Schweif um sie gelegt um sie etwas zuwärem, als er den Ruf von Nebelhimmel hörte zuckten seine Ohren. Er wusste nicht ob sich der BaumClan dazu gesellen sollte. Sein blick wand sich seiner Anführerin zu und er hoffte auf ein Zeichen.


Zuletzt von Schneehimmel am So Dez 29, 2013 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:58 am

Glühschweif.
Na toll, sie überstürzt immer alles. Hätte sie nicht warten können oder so? Komm schon Mecha. Sprach sie arrogant und schlang ihren Schweif um seinen um ihn auf die Lichtung zu ziehen.

Mecha.
Eigentlich hätte er mit einem Befehl gerechnet. Da er aber mit verknotetem Schweif hinter Glühschweif herstolperte, drohte er jeden Augenblick hinzufallen. Aber er sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:03 am

Nebelhimmel
Stolz sah sie auf Nebelpfote herab.Nebelpfote trete bitte vor! befahl sie dem jungem Schüler.

Graupfote
Ihre Augen fingen an zu leuchten als sie sah das Nebelpfote zum Krieger ernannt wurde.Ein bisschen enttäuscht war sie auch da sie nicht ernannt wurde und ihre restliche Schülerzeit nie bei ihm schlafen wird und sich nicht an ihm wärmen kann.

Schattentanz
Erfreut und mit einem Lächeln im Gesicht sah sie Nebelpfote an.So schöne Augen! dachte sie träumend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MeerClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: