Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: MeerClan-Lager Fr Nov 22, 2013 9:57 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras. -Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube. -Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin. -Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's -Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Autor
Nachricht
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:06 am
Nebelpfote Der Schüler war verblüfft. Er hatte nicht damit gerechnet schon zum Krieger ernannt zu werden. Aber er freute sich, da es ihm jetzt nicht mehr komisch vorkommen musste, das er Gefühle für Schattentanz hat. Nebelpfote stand auf und schirtt zu Nebelhimmel. Ein Lächeln trat in sein Gesicht.
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:07 am
Glühschweif. Sie setzte sich neben Graupfote und leckte ihr über das Ohr.
Mecha. Er tappte den Knoten in seinem Schweif mit den Pfoten an und zerrte ihn auseinander. Dann setzte er sich gelassen hin und leckte sein Brustfell.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:09 am
Nebelhimmel Es wird Zeit einen neuen Krieger zu ernennen miaute sie.Nebelpfote!Wirst du deinen Clan für immer beschützen auch wenn es dein Leben kostet?
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:15 am
Nebelpfote Er setzte sich neben Nebelhimmel. Ja das werde ich, Nebelhimmel. antwortete er ruhig und mit voller Entschlossenheit. Sein Blick war durchdringend und seine Muskeln angespannt. Wenn ich erstmal Krieger bin, dachte er sich aufeinmal, dann...ja dann werde ich Schattentanz sagen was ich für sie empfinde.
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:22 am
Nebelhimmel Gut.Nun Nebelpfote wird man dich Nebelnacht nennen.Du hast Geschicklichkeit und lernst schnell.Der HimmelsClan ehrt dich dafür.Wir nehmen dich als vollen Krieger im Clan an maunzte sie.Dann sprang sie hinunter und legte ihre Schnauze auf seinen Kopf.Nebelnacht!Nebelnacht! riefen alle.Sie sprang zurück auf den Hochstein.Ich muss noch eine Ernennung machen!
Graupfote Sie jubelte mit.Als sie hörte das noch eine Ernennung stattfindet dachte sie sich:Wird das meine sein??
Schattentanz Ich werde es ihm sagen!! dachte sie.Sie lief zu ihm hin und leckte ihm seine grauen Ohren.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:24 am
Glühschweif. Sie war vollkommen von Mechas Desinteresse interessiert das sie die Versammlung gar nicht mitbekam. Sie fand sein Pelz silbern und seine Augen so tief grau das da ein dunkles Geheimnis hinter stecken musste.
Mecha. Er rief nicht Nebelnacht, er konzentrierte sich lediglich aufs Atmen.
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:26 am
Nebelnacht Der frisch ernannte Krieger freute sich und neigte den Kopf als Nebelhimmel ihm über die Ohren leckte. Dann sah er sich um und lauschte den Stimmen, welche seinen neuen Namen ruften. Seine Ohren zuckten als Nebelhimmel noch eine Ernennung ankündigte, als Schattentanz ihn dann über die Ohren leckte kribbelte sein Fell und er musste schnurren. Es war ihm peimlich und er wollte es ihr so umbedingt sagen, doch Nebelhimmel fing auch schon wieder an zu sprechen.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:28 am
Nebelhimmel Graupfote trete bitte vor befahl sie.Sie hatte ganz vergessen das Glühschweif eigentlich noch mit ihr trainieren wollte aber die zweite Anführerin bekam ja eh nicht alles mit.
Graupfote Überrascht zuckte ihr Schweif doch sie trat vor und schaute Nebelhimmel an.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:30 am
Mecha. Glühschweif, deine Schülerin wird zur Kriegerin ernannt und...
Glühschweif. Weißt du eigentlich was für ein hübscher Kater du bist?
Mecha. Deine Schülerin wird zur Kriegerin, sollte dich das nicht interessieren?
Glühschweif. Das ist das netteste was je eine Katze zu mir gesagt hat.
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:34 am
Nebelnacht Der Kater sah die 2. Anführerin enttäuscht an, als er bemerkte das sie nur Augen für den Neuen hatte und ihre Schülerin sie gar nicht mehr interessierte. Sein Schweif peitschte hin und her und er wollte schon wieder los jaulen, doch er konnte sich zurückhalten und sah Graupfote aufmunternd an.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:44 am
Nebelhimmel Graupfote!Wirst du deinen Clan beschützen selbst wenn es deine Leben kostet? fragte sie?
Graupfote Sie nickte.Ja werde ich
Nebelhimmel Gut.Nun Graupfote von diesem Tag an wird man dich Graufeder nennen.Du lernst viel und schnell und du bist geschickt beim jagen maunzte sie und sprang vom Hochstein herab um ihre Schnauze auf den Kopf von Graufeder zu legen.
Graufeder Sie freute sich über den Namen und ging nach dem Nebelhimmel ihre Schnauze wegtat zu Nebelnacht.Herzlichen Glückwunsch! maunzte sie.
Schattentanz Sie winkte Nebelnacht mit dem Schweif zu das er und sie in einem Busch zusammen reden sollten.Nebelnacht...ich muss dir was gestehen
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:46 am
Glühschweif. Sie sah überrascht auf und wank Graufeder mit dem Schweif zu. Dann bemerkte sie das dieser nicht mehr mit Mechas verknotet war und löste das Problem mit einem Doppelknoten und Schleife.
Mecha. Er drehte sich um und begann den Knoten wieder mit den Pfoten zu lösen.
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:50 am
Nebelnacht Er beglückwünschte Graufeder, indem er sie mit der Nase anstubste. Als Schattentanz ihm ein Zeichen gab das er ihr folgen soll, weil sie mit ihm reden möchte wurde ihm warm. Ich muss es ihr jetzt sagen. Er eilte zu ihr und verschwand in einem Gebüsch.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:52 am
Schattentanz Sie presste ihre Nase an seine und maunzte:Ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber...ich liebe dich Nebelnacht!
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 9:58 am
Nebelnacht Der junge Kater wusste nicht was ihm geschah. Als Schattentanz ihm ihre Liebe gestand, konnte er nicht anders als vor Freude und Erleichterung zu schnurren. Gottseidank. dachte er sich und kringelte seinen Schweif um ihren. Dann drückte er seine Nase gegen ihre und sprach mit einem Lächeln im Gesicht. Ich liebe dich auch.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:04 am
Schattentanz Ihre Schweife waren ineinander verschlungen.Sie musste vor Freude schnurren.Dann fragte sie:Möchtest du mein Gefährte werden?
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:09 am
Nebelnacht Er schmiegte sich an Schattentanz und schnurrte fröhlich vor sich hin. Dann leckte er ihr über die Ohren und sprach. Aber natürlich. Ich könnte mir keine bessere Gefährtin vorstellen. Sein Schweif schlung sich noch fester um den ihren.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:13 am
Schattentanz Sie schnurrte:Und ich mir keinen besseren Gefährten Sie schnurrte so laut es ihr vermag.
Graufeder Sie hörte das Schnurren von Schattentanz.Bestimmt liebt Nebelnacht mich nicht sondern Schattentanz dachte sie.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:28 am
Glühschweif. Nebelhimmel! Mecha und ich müssen mit dir reden!
Mecha. Er sah fast schon überrascht auf. Was?
Glühschweif. Wir müssen über etwas wichtiges reden. An Graufeder gewand meinte sie: Glückwunsch.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:32 am
Graufeder Sie merkte ihre Mentorin nicht mal.Sie ging in den Kriegerbau und legte sich schlafen.Sie würde nie mit Nebelnacht zusammensein.
Nebelhimmel Ja komm mit in den Bau befahl sie.Also was ist?
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:37 am
Nebelnacht Er sah seine Gefährtin an. Ich weiß das kommt etwas plötzlich, immer hin sind wir gerade erst zusammen gekommen, aber... er holte noch mal tief Luft dann sprach er weiter. Schat..Schattentanz, möchtest du mit mir vielleicht eine Familie gründen? seine Frage kam erst holprig aus seinem Maul, das legte sich aber gleich. Er sah sie mit festen, aber auch hoffenden Blick an.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:37 am
Mecha. Er trat ein und schnippte in Glühschweif Richtung, außversehen traf seine Schweifspitze in ihr Gesicht weshalb sie zurücksprang.
Glühschweif. Sie leckte kurz über ihre Schnauze. Es geht um deinen neuen Schüler hier. Wir lieben uns...
Mecha. Wir?
Glühschweif. Wir wollten dir das sagen, schließlich sind wir nun ein Paar. Wieder verknotete sie ihren Schweif mit den seinen. Was meinst du dazu Anführerin? Sind wir nicht ein tolles Paar?
Mecha. Er fummelte wieder mit den Pfoten am Knoten.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:41 am
Schattentanz Nichts auf der Welt wäre mir lieber mit dir eine Familie zu gründen! schnurrte sie und presste ihre Schnauze wieder an seine.
Nebelhimmel Sie seufzte nur.Warum musstet ihr das mir sagen ich bin erschöpft bitte lasst mich in Ruhe befahl sie.Sie rollte sich zusammen,Schweifspitze über die Nase gelegt schlief sie erschöpft ein.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:44 am
Glühschweif. Verärgert schnaubte sie. Wir werden tolle Jungen bekommen und...
Mecha. Glühschweif? Könntest du mit mir etwas trainieren? Schließlich will Nebelhimmel nicht.
Glühschweif. Aber natürlich.
Beide liefen wieder auf die Lichtung und Glühschweif zeigte ihm einige Kampftechniken.
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager So Dez 29, 2013 10:46 am
Nebelnacht Er leckte seiner Gefährtin fröhlich über die Ohren, dann flüstertee er. Du hast mich heute zum glücklichsten Kater gemacht. Er drückte sich nochmal an sie, dann stand er auf, drückte sich aus dem Gebüsch und trat wieder auf die Lichtung. Er ging ein paar schritte und schaute sich dann nach Graufeder um. Wo ist sie denn hin? dachte er sich. Als er Glühschweif entdeckte sah er verärgert zu ihr rüber. Oh wunderbar...sie trainiert mit dem Neuen. knurrte er vor sich hin, Und Graufeder lässt sie links liegen. Er scharrte mit den Krallen im Boden.