HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:49 am

Lärchenzweig
Sie sah zu nebelnacht hinüber.Dann rief sie ihm zu:Nebelnacht?Suchst du Graufeder?Wenn ja sie ist ganz traurig in den Kriegerbau gegangen! Sie lief weiter zur Kinderstube.

Schattentanz
Sie folgte ihm.Sie schnippte mit ihrem Schweif Lärchenzweig zu.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 10:56 am

Nebelnacht
Er lies von den andern Beiden ab und sah Lärchenzweig verwundert hinterher. Was?...aber warum den? Dann blickte er zu Schattentanz Ich..ich muss kurz mit ihr reden. er striff ihr mit dem Schweif über den Pelz. Mach dir keine Gedanken. schnurrte er ihr noch belustigt zu um ihr zu sagen sie braucht nicht eifersüchtig zusein, dann verschwand er im Kriegerbau. Graufeder? Da bist du ja. Er ging auf sie zu, etwas vorsichtig. Was hast du? Geht es dir nicht gut? er versuchte neutral zu klingen. In Wriklichkeit hatte er eine leise Ahnung was mit ihr sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:02 am

Graufeder
Sie hob den Kopf.Du liebst Schattentanz...nicht mich stimmt´s? fragte sie mürrisch.Sie blickte ihn nicht an sondern auf ihre Pfoten.Du weißt doch wie nahe wir uns stehen? Ihre Augen waren voller Trauer weshalb sie nicht aufsah.

Ozeansplitter
Er ging aus seinem Bau und sah froh in den Himmel.Plötzlich waren dort an dem es hell sein sollte dunkel.Zwei graue Wolken zogen über und nahmen ihre Gestalt an.Nebelnacht und Graufeder! dachte er und ihn schauderte.Könnte essein das Nebelnacht nicht Schattentanz sondern Graufeder liebt?Hatten sie sich schon mal getroffen?Nein denk doch mal nach. dachte er weiter.Fellfarbe murmelte er.Natürlich! Er klang erleichtert.Sie sind Geschwister! murmelte er schon zufriedener.Der HimmelsClan hat mir ein Zeichen gegeben! dachte er mit zufriedenem Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:11 am

Nebelnacht
Er senkte seinen Blick. Ja ich liebe Schattentanz. Ich habe mich schon vor langen in sie verliebt. Er setzte sich vor Graufeder Ich weiß das wir uns sehr nahe stehen. Du bist mir auch sehr wichtig Graufeder. Aber wie eine Schwester. Für mich bist du meine Familie. Er senkte wieder seinen Kopf. Es tut mir leid. dann stand er auf und schlich mit hengendem Schweif aus dem Bau.

Seam/Reh
Die junge Schülerin wachte gerade wieder auf. Sie rekte sich und wusch sich erstmal ihr Fell. Wo ist Reh. War er nicht eben noch hier? Sie sah sich in dem ungewohnten Lager um. Ihre Mutter erblickte sie noch als sie in der Kinderstube verschwand, dann schweifte ihr Blick weiter. Währenddessen trat Reh hinter Ozeansplitter aus dem Heilerbau. Du siehst so erleichtert aus. Gibt es gür euch gute Neuigkeiten. er sah den Heiler fragend an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:15 am

Ozeansplitter
Er sah Reh.Ach nein ich habe nur gerade rausgefunden das Nebelnacht und Graufeder Geschwister sind das ist alles.Ich gehe es ihnen sagen. maunzte er.Er lief zu Nebelnacht.Hallo Neblnacht.Ich habe gute Neuigkeiten für dich und Graufeder!Ihr seid Geschwister! maunzte er erfreut zu Nebelnacht.Sag du es Graufeder!

Graufeder
Er tut mir so Leid dachte sie enttäuscht.Sie steckte ihre Nase wieder unter ihren Schweif aber spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:28 am

Nebelnacht
Er kam gerade aus dem Kriegerbau getrottet als Ozeansplitter zu ihm stieß, als er ihm von den Neuigkeiten berichtete, wusste er nicht ob das jetzt gut ist oder nicht. Geschwister maunste er verblüfft. Woher weist du das? dann dachte er sich Ich weis nicht ob das nun alles leichter macht. er wand sich Ozeansplitter zu. Kannst du es ihr erzählen? Ich gehöhre momentan nicht zu den Katzen die sie sehen will glaube ich. er drehte sich weg und ging weiter ohne auf Antwort zu warten.

Reh
Der BaumClan Heiler stand etwas irretiert neben Ozeansplitter und verfolgte das Geschehen. Er sah ja nicht unbedingt erleichtert aus. gab er von sich. Dann entdeckte er seine Schhwester und winkte sie mit einem Schwanz schnippen zu sich.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:31 am

Graufeder
Als sie sah das reh ihr zuwinkte streckte sie sich.Was ist? fragte sie den BaumClan-Heiler und putzte sich die Moosfetzen heraus.Erwartungsvoll sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:38 am

Reh
Er warf Ozeansplitter einen Blick zu. Hier ist sie. Graufeder. Ozeansplitter möchte dir etwas wichtiges berichten. sprach er neckisch an den MeerClan Heiler gerichtet und als er seine Schwester Seam entdeckte machte er sich sogleich aus dem Staub. Oh, da ist meine Schwester. Sie sucht wahrscheinlich schon nach mir. Also dann, wir können ja später weiter reden. mit den Worten verließ er die Beiden und eilte zu der jungen BaumClan Schülerin. Was ist denn? Du irrst doch sonst nicht so hilflos herum. besorgt und verständnissvoll drückte er sich an sie. Du fühlst dich hier unwohl nicht war. tröstend leckte er ihr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 11:43 am

Ozeansplitter
Somit war es ihm wohl überlassen.Graufeder...ich habe gute Neuigkeiten für dich.Du und Nebelnacht seid Geschwister!

Graufeder
Sie blickte ihn an.Als sie das hörte war sie überrascht.Geschwister? murmelte sie.Sie rannte sogleich Nebelnacht hinterher.Glücklich presste sie sich an ihn und leckte ihm erfreut die Ohren.

Schattentanz
Sie sah das Graufeder ihm die Ohren leckte.Was ist denn nun los? dachte sie sich.Wusste ich es doch das sie Geschwister sind.Ihre Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 12:02 pm

Nebelnacht
Der Kater wurder überumpelt, als Graufeder sich aufeinmal an ihn drückte. Verwirrt blickte er zu ihr. Was? er hatte sich die Reaktion anders vorgestellt, doch war er froh das es so verlief. Er drückte sich ebenfalls an sie und leckte ihr kurz über die Schulter. Als er dann Schattentanz etdeckte winkte er sie zusich.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 12:03 pm

Schattentanz
Sie lief sofort zu ihrem Gefährten. Ja? fragte sie.Sie leckte ihrem Gefährten die Ohren.Ihre Schweife waren schon wieder ineinander verschlungen.


Zuletzt von Goldschnee am So Dez 29, 2013 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 12:07 pm

Nebelnacht
Fröhlich leckte er ihr über die Ohren. Graufeder ist meine Schwester. Ich habe also noch ein Familienmitlgied. lächelte er die beiden Kriegerinnen an. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit den anderen davon erzählen das wir nun Gefährten sind oder sollen wir sie überaschen. sprach er an Schattentanz gewand.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 12:10 pm

Schattentanz
Wieso erzählen? fragte sie.Verwirrt war sie eh schon.Graufeder...Unsere Jungen werden deine Neffen und Nichten! maunzte sie erfreut.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 12:22 pm

Nebelnacht
Sein Schweif war mit dem seiner Gefährtin verknotet. Ja stimmt. er sah seine Schwester freundlich an. Dann wird unsere Familie immer größer. er musste lachen und dachte sich Erst hab ich niemanden und jetzt eine Schwester und bald eine eigene Familie mit Schattentanz.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 29, 2013 9:18 pm

Graufeder
Ich...ich werde bestimmt auch bald einen Gefährten finden seufzte sie.

Schattentanz
Ihr Schweif war mit dem von Nebelnacht verknotet. Natürlich wirst du das! schnurrte sie.

Tannenschweif
Der Kater trat in die Kinderstube. Im Maul hatte er ein Eichhörnchen. Dieses brachte er seiner Gefährtin Leopard.Bitte meine Liebe schnurrte er und leckte ihr liebevoll die Ohren.Dann leckte er Sommer's, Bernstein's und Wolle's Kopf.Sie werden ganz gute Krieger schnurrte er weiter.

Lärchenzweig
Sie trat aus der Kinderstube hinaus.Ein bisschen Luft schadet keinem etwas.Sie sah zu Schattentanz, Nebelnacht und Graufeder hinüber. Graufeder sieht jetzt wieder glücklich aus das ist das einzige dachte sie.

Sommerjunges
Das Junge schnurrte als ihr Vater reinkam. Sie krabbelte zu ihm hin und maunzte:Du mich mal rausnehmen sollst! Sie schaute fragend zu ihrer Mutter.Ein bettelnder Blick half immer.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 12:16 am

Glühschweif.
Sie sah auf und entdeckte Graufeder, Schattentanz und Nebelnacht. Sieh mal Mecha, die haben auch ihre Schweife verknotet.

Mecha.
Nur weil die das haben heißt es nicht das...

Glühschweif.
Sie ringelte ihren Schweif wieder um den von Mecha und zerrte ihn hinter sich her, zu den drei anderen Katzen. Verzeiht mir, ich war eben wirklich unhöflich gewesen. Ich beglückwünsche euch, Nebelnacht und Graufeder zu euren neuen Namen. An Graufeder meinte sie. Wenn du magst kann ich dir nun zeigen wie man Fische mit Schatten anlockt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 12:21 am

Graufeder
Sie sah ihre ehemalige Mentorin sprachlos an.Sie nickte und verabschidete sich von ihrem Bruder und dessen Gefährin.Na dann mal los rief sie.

Schattentanz
Sie verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 12:22 am

Glühschweif.
Sie sah Mecha an. Dann kann ich dir auch gleich das Fischen beibringen wenn deine Mentorin zu müde dazu ist. Du könntest auch gleich mein neuer Schüler werden.

Mecha.
Er starrte auf den Knoten in seinem Schweif.

---->Kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 1:04 am

Rose
Als ich nach einer Weile Tanne und Seam sah, rief ich sie zu mir. Seam, Tanne! Was haltet ihr davon, wenn wir uns noch eine Meerclankatze suchen und uns auf Territoriums suche begeben? Ich wollte endlich wieder in den Bäumen sein. Hier unten fühlte ich mich so schutzlos und ich wollte beim Meerclan nicht zulange verweilen.

Bernstein
Gut ausgeruht wachte ich auf. Mir war noch nie so schön warm gewesen. Gähnend sah ich mich im Bau um und entdeckte eine andere Kätzin mit Jungen. Neugierig tapste ich auf sie zu und fragte sie Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 1:11 am

Tannenschweif
Er hörte den Ruf seiner Anführerin.Er leckte den Jungen kurz über den Kopf und seiner Gefährtin auch.Dann lief er nach außen. Wie wäre es wenb wir Nebelnacht und Schattentanz mitnehmen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 2:41 am

Seam
Die junge Kätzin stand gerade bei ihrem Bruder, welcher sie aufmuntern wollte als sie den Ruf ihrer Mentorin hörte. Ich..Ich muss dann gehen. stotterte sie vor sich hin und ging gar nicht auf die Fragen von Reh ein. Sie eilte zu Rose hinüber. Auf dem Weg dort hin kam sie an Nebelnacht vorbei und blieb kurz stehen. Sie fragte ob die Beiden ihnen nicht bei der Suche nach einem geeigneten Territorium helfen könnten. Ha..Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr uns vielleicht bei unserer Suche helfen könntet.

Leopard
Die Königin lag eingerollt in der Kinderstube des MeerClans. Ihren Schweif hatte sie um ihre Jungen gewickelt. Sie sah Bernstein mit belustigtem Schnurren zu als er zu der anderen Königin tabste und schnurrte abermals als ihr Tannenschweif zum abschied über die Ohren leckte.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 2:45 am

Schattentanz
Sie sah Seam an.Sie schauderte.Ja natürlich maunzte sie.

Tannenschweif
er sah Seam. Komm schon wir wollen endlich los! rief er freundlich.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 3:09 am

Nebelnacht
Der Krieger drückte sich an seine Gefährtin um ihr das Schaudern etwas zunehmen. Erwar stolz auf sie das sie trozallem versucht hat nüchtern zuantworten und leckte ihr über das Ohr. Anschließend wand er sich der Schülerin zu. Natürlich helfen wir euch. Er gab Tanne und Rose mit seinem Schweif ein Zeichen.

Seam
Die Schülerin wand sich nach links ab, damit ihre Narben für die Krieger nicht mehr sichtbar waren. Vie...vielen Dank. stotterte sie vor sich hin und eilte dann zu Tanne und Rose. Nebelnacht und Schattentanz werden uns bei der Suche unterstützen. maunzte sie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 3:52 am

Rose
Als Seam mit der Nachricht auf mich zu kam, war ich erleichtert. Die Katzen kannten sich hier schon aus, weshalb sie wohl eine Stelle im Wald kennen sollten, wo wir unser Territorium setzen konnten. Danke ihr beiden miaute ich ihnen zum dank und winkte Tanne mit meinem Schweif, damit er mir folgte. Wo, glaubt ihr, könnten wir unser Territorium errichten? Wir brauchen viele Bäume, um zurecht zu kommen fragte ich dann Nebelnacht und Schattentanz.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 9:20 am

Schattentanz
Sie lief mit verknotetem Schweif zu Rose.Kommt mit ich denke ich weiß wo ihr euer Lager aufschlagen könnt maunzte sie und lief zum kleinem Bach und deren Brücke.

<----Kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MeerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: