Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: MeerClan-Lager Fr Nov 22, 2013 9:57 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras. -Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube. -Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin. -Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's -Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Autor
Nachricht
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 6:13 am
Mecha. "Wir sind umgeben von dummen Katzen, wenn du deine Junge bekommst bringe ich dich hier raus, das verspreche ich."
Glühschweif. Sie neigte ihren Kopf. "Sei nicht böse mit ihnen, ich glaube Ozeansplitter ist auch etwas angeschlagen wie wir alle. Wird wohl an der Beute liegen die jetzt zu Blattlere so zäh und spärlich ist."
Mecha. "Ich fange für dich was du willst, liebes." sagte er und verknotete seinen Schweif mit dem ihren. "Ich sorge für dich und unsere Jungen...aber ich..." er beugte sich zu ihr hinüber. "Ich liebe dich nicht."
Glühschweif. Schnell sah sie sich um ob auch niemand mithörte. "Ich weiß, aber ich liebe dich und...das sollte reichen."
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 6:19 am
Schattentanz Glühschweif! Kannst du endlich die Patroullien anordnen, statt mit deinem Gefährten zu quatschen? fragte sie genervt.Sie hatte zwar alles gehört. ..sie wird es aber niemandem verraten.Ihr Herz hat dieses Geheimnis schon eingeschlossen.
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 6:21 am
Glühschweif. "Hab ich doch schon! Hör doch zu wenn ich den mund aufmache!" Sie lächelte und schnippte mit dem Schweif in Schattentanz Richtung. "Du musst lernen zuzuhören." dann drehte sie sich weg. Kann es sein das sie gerade zugehört hatte?
(Sieh mal einige Posts vorher, da hat Glüh zwei Patroullien eingeteilt weil für mehr zu wenig Katzen da sind.)
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 8:31 am
Schattentanz Sie neigte den Kopf.Entschuldigung.Nebelnacht ich und Graufeder werden nun zur Grenze aufbrechen.Du, Mecha und Rubinrot könnten ja mit dir jagen gehen, wenn du einverstanden bist schlug sie vor.
Nebelhimmel Wasser! Wasser! japste sie nach Luft schnappend.Schnell!
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 8:55 am
Glühschweif. Bei den Rufen ihrer Anführerin nickte sie Schattentanz kurz zu und lief aus dem Lager, dort kratzte sie etwas Moos von einem Baum. Den grünen Ball rollte sie im Schnee und lief dann wieder zurück. Sie stürmte durch den Anführerbau und legte Nebelhimmel den Schnee vor die pfoten. "Trink."
Mecha. Er drehte sich um und wartete am Ausgang auf die anderen.
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 9:07 am
Nebelhimmel Sie leckte den Schnee gierig auf.Kannst du mein Moos auswechseln? fragte sie und gähnte.
Schattentanz Nebelnacht! Graufeder! Wir gehen! rief sie ihnen zu.
Graufeder Sie sprang zu Schattentanz.
<-----GezeitenClan-Grenze
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 11:24 am
Nebelnacht Nach dem sie die Königin in den Bau begleitet hatten und Nebelhimmel eins ihrer Leben verlor, brachen die Katzen endlich zur GezeitenClan-Grenze auf. Ich werde also die Kinder von Schattentanz kenen lernen. Will ich das überhaupt. Werden sie damit einverstanden sein das ich nun Schattentanz Gefährte bin? Kann ich das aktzeptieren? fragen sprudelten ihm durch den Kopf, als er plötzlich aus den Gedanken gerissen wurde. Ich komme schon. maunste er und sprang zum Ausgang hinüber.
Thema: Re: MeerClan-Lager Fr Jan 17, 2014 8:24 pm
Schattentanz Sie neckte ihn:Ich dachte schon du wuerdest nicht kommen Sie leckte ihm über die Ohren.Keine Sorge...ich werde meinem Jungen sagen das du der Vater bist da er ihn nicht kennt versprach sie ihm.
Graufeder Sie tapste unruhig umher.Können wir endlich gehen? fragte sie.
Schattentanz Ja klar kommt! Sie sprang hinaus aus dem Ausgang und schlug in die Richtung ein in der die GezeitenClan-Grenze lag.
GezeitenClan-Grenzwe
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 1:29 am
Glühschweif. Sie neigte den Kopf vor ihrer Anführerin. "Aber natürlich." schnell lief sie nach draußen. "Mecha! Geh und such Rubinrot!" rief die Kätzin. Dann rannte sie wieder aus dem Lager um neues Moos abzukratzen und es in den Anführerbau zu schleppen. "Steh auf, dann wechsel ich es aus." bat sie Nebelhimmel.
Mecha. Er lief im Lager hin und her. "Rubinrot....bist du da?" murmelte er vor sich hin. Dann blieb er vor der Kinderstube stehen. "Ist Rubinrot da drin?" fragte er.
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 4:08 am
Rose Nachdem wir wieder angekommen waren, hatte ich mich erstmal zurückgezogen, um über das Territorium nachzudenken. Jetzt nahm ich meinen vorher gefangenen Vogel auf und ging zu Nebelhimmel. Ich schob mich zu ihr rein, nachdem ich mich angekündigt hatte und setzte mich ihr gegenüber. Mit einer Pfote schob ich ihr die Beute hin. Ich denke wir haben unser neues Zuhause gefunden. Wir werden also bald gehen. Ich werde gleich mich mit meinem Clan darüber unterhalten. Mir fiel ein, dass mich Bernstein wegen seines neuen Namens gefragt hatte, also fragte ich Nebelhimmel Bernstein hatte mich vorhin gefragt wegen seines neuen Namens. Was hat der zu bedeuten? Normalerweise behalten Katzen bei uns den Namen, denn sie von Geburt an bekamen, es seiden ihnen stößt etwas zu oder ihr Name passt halt nicht mehr zu ihnen.
Bernstein(pfote) Als Rose mit den anderen wieder angekommen war hatte ich sie verwirrt nach der neuen Namensendung gefragt. Jetzt suchte ich etwas enttäuscht nach meinem Mentor Monster und fragte mich, was wir zuerst unternehmen würden.
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 10:44 am
Nebelhimmel Sie stand auf und legte sich in das neue bequeme Nest und war beim einschlafen und wurde schon wieder gestört. Sie stöhnte. Anführer bekommen die Endung -himmel, Krieger irgend einen passenden Namen, Schüler die Endung -pfote undJunge die Endung -junges.Falls du weitere Fragen hast melde dich bitte bei Glühschweif Sie schloss die Augen und schlief ein.
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 10:51 am
Glühschweif. Sie lief hastig an der Katze vorbei. "Tut mir eldi aber ich muss jetzt auf jagd und die anderen warten schon auf mich. Ein anderes Mal ja? Oder du kommst mit auf Jagd." sie blieb stehen und sah Rose fragend an, dann schweifte ihr Blick im lager umher, sie suchte Rubinrot
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 11:00 am
Rose Ich fühlte mich von Nebelhimmel missverstanden, als ich denn Bau verließ. Zwar hatte ich sie gebeten den Wurf von Leopard zu Schülern zu ernennen, hatte sie aber darum gebeten auf unsere Traditionen Rücksicht zu nehmen, also sie nicht umzubenennen. Draußen winkte ich meinen Clan zu mir und zog mich in eine Ecke des Lagers zurück, um ungestört reden zu können.
Bernstein(Pfote) Da ich Monster nicht gefunden hatte, hatte ich mich am Rand hingesetzt und den anderen zugesehen. Als ich Rose sah, folgte ich ihr zu einer Ecke des Lagers. Ich war gespannt auf ihre Neuigkeit und fragte mich, ob ich Bernstein bleiben durfte.
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 11:17 pm
Leopard/Wolle Die Kriegerin saß in einer Ecke des Lagers und beobachtete alles genau. Sie musste belustigt schnurren als sie sah das ihr Sohn Bernstein seinen Mentor suchte. Wolle dagegen lag einfach nur gelangweilt neben ihrer Mutter und faselte irgendwas vor sich hin. Leopard leckte ihr freundlich über die Ohren, dann vernahm sie Roses Zeichen und ging zu ihr hinüber. Die junge Schülerin schaute verblüfft um sich als sie plötzlich bemerkte das ihre Mutter nicht mehr neben ihr lag. Sie sprang sofort auf als sie sie zu Rose gehen sah und eilte hinterher. Hey du hättest ruhig was sagen können. maunste sie Leopard vorwurfsvoll zu und setzte sich dann in die Katzengruppe hinein.
Seam/Reh Der Heiler sah wie seine Anführerin den gesamten BaumClan zusammen rief und schritt zu ihr hinüber. Er setzte sich neben sie und war gespannt was sie zu berichten hatte. Von der Schülerzeremonie hatte er nicht viel mittbekommen, doch hatte Seam ihm davon erzählt. Die junge Schülerin kam bedrückt zu ihrem Bruder getrottet und kauerte sich neben ihm hin. Sie drückte ihren Pelz dich an den von Reh und lauschte aufmerksam den Worten von ihrer Mentorin.
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 11:41 pm
Lärche (nzweig) Sie kam von der Kinderstube angetrottet und sah ihre Tochter bedrückt da sitzen.Sie sprang zu ihr hinWas hast du denn? fragte sie besorgt.
Tanne (nschweif) Er leckte seiner Gefährtin über denn Kopf dann seinen Jungen.Er murmelte dabei:Ich bin stolz auf dich
Sommer (pfote) Sie fragte sich noch immer was dieser Name zu bedeuten hat und schreckte plötzlich aus den Gedanken als sie ihren Vater wahrnahm.
Thema: Re: MeerClan-Lager Sa Jan 18, 2014 11:59 pm
Rose Nachdem sich alle versammelt hatten begann ich "Es gibt gute Neuigkeiten!" Kurz schaute ich meine Clangefährten der Reihenach an, bevor ich fortfuhr "Sommer, Wolle und Bernstein werden vorerst so heißen, wie immer. Aber wir müssen auch bedenken, dass uns der Himmelsclan in ein sicheres zu Hause geführt hat. Unsere Ahnen haben sich ihm angeschlossen. Also werden wir auch bald nach ihrem Brauch leben, aber zu erst zur besten Nachricht." Wieder sah ich kurz jeden einzelnen an "Wie ihr wisst, waren Tanne und ich mit ein paar aus dem Meeresclan unterwegs gewesen und wir haben das perfekte Territorium gefunden. Ein Lager haben wir auch schon gefunden. Wir wollen bald aufbrechen und es erkunden. Was haltet ihr davon?"
Bernstein(Pfote) Erfreut hörte ich meiner Anführerin zu. Zwar würde ich wohl bald wieder Bernsteinpfote heißen, aber jetzt konnte ich mich wenigstens daran gewöhnen. Aufgeregt wischte ich mit meinem Schweif über den Boden, als Rose sagte, wir hätten ein neues Territorium. Das alte hatte ich zwar nicht gekannt, aber freute mich deshalb umso mehr aufs neue.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Jan 19, 2014 12:15 am
Monsterstreif Er schaute zu Boden und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.Dann mauzte er.Das ist ja alles schön und gut aber...habt ihr das Territorium schon erkundet? Seine Worte waren ein herausforderndes Fauchen.
Sommer (pfote Als sie die Neuigkeit hörte sprang sie neben ihrem Bruder und ihrer Schwester auf und ab.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Jan 19, 2014 12:24 am
Rose(nhimmel) Gelassen sah ich Monster bei seiner Herausforderung an. "Natürlich haben wir das. Ein Laubwald, ein Kiefernwald, ein Wald mit alten Eichen, ein kleiner See mit einer Wiese und das Lager liegt in der Mitte und bildet den Treffpunkt von den Wäldern."
Thema: Re: MeerClan-Lager So Jan 19, 2014 12:33 am
Monster Er wandte sich mit empörtem Fauchen und zuckendem Schweif ab.
Nebelhimmel Sie sprang auf den Hochstein und rief: Alle MeerClan Katzen die alt genug sind um Beute zu erlegen wollen sich wohl hier zusammenfinden Als sich alle versammelt haben sprach sie weiter:Lill und Muck tretet vor
Lill/Tropfjunges Sie trat ängstlich vor.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Jan 19, 2014 12:53 am
Rose(nhimmel) Von Nebelhimmel abgelenkt sah ich zu ihr hinauf. Interessiert lauschte ich ihr.
Muck/Wolkenjunges Aufgeregt hüpfte ich aus der Kinderstube und stellte mich neben meine Schwester. Als ich merkte, dass mein Fell abstand leckte ich es wieder glat. Ich hoffte, ich würde Ozeansplitters Schüler. Zu gerne würde ich Kräuter lernen und Katzen heilen.
Thema: Re: MeerClan-Lager So Jan 19, 2014 1:29 am
Nebelhimmel Muck du wirst von diesen Augenblick an Wolkenpfote heißen jedoch wirst du Ozeansplitters Schüler werden mauzte sie.Lill du wirst von diesem Azgenblick an Tropfenpfote heißen und meine Schülerin sein Sie sprang hinunter und berührte die Nase mit der von Tropfenpfote.
Tropfenpfote Sie war überglücklich Nebelhimmels Schülerin zu sein.Sie berührte die Nase mit der von Nebelhimmel.
Ozeansplitter Er berührte die Nase mit der von Wolkenpfote.
Thema: Re: MeerClan-Lager Mi Jan 22, 2014 12:02 am
Wolkenpfote Erfreut berührte ich die Nase von Ozeansplitter und hüpfte dann aufgeregt auf und ab. "Ich werde Heiler, ich werde Heiler!" rief ich aufgeregt und hüpfte weiter um meinen Mentor. "Was machen wir zuerst? Kräutersammeln? Kräuter lernen?", fragte ich während ich weiter aufgeregt durch die Gegend hüpfte.
Rose(nhimmel) Mit einem Blick in die Runde stand ich auf und fragte "Wollen wir aufbrechen oder zuerst Krieger und Schüler zusammenstellen, die die Nester und Baue bauen?"
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager Mi Jan 22, 2014 4:41 am
Seam Sie hatte den Gesprächen aufmerksam gelausch. Auf Monsters feindselige Aktion, spannten sich ihre Muskeln an und ihre Augen funkelnden. Sie konnte den Kater nicht wirklich leiden. Das lag ausnahmsweise aber nicht daran, das er sie beschimpft oder über sie herzieht wegen ihres Aussehens. Sie mochte wohl einfach seinen Charakter nicht. Durch das plötzliche aufrufen von Nebelhimmel wurde die junge Schülerin aus ihren Gedanken gerissen uns sah zu den MeerClan Katzen hinüber.
Reh Der Heiler saß still da und hörte aufmerksam zu, die Neuigkeiten die Rose zu berichten hatte freuten ihn sehr und er merkte auch das die Anderen glücklich waren endlich wieder ein eigenes Heim zuhaben. Monsters Kommentar hatte er gar nicht wahrgenommen, Reh war zusehr darauf vertieft zu überlegen was er wohl für Kräuter im neuen Territorium finden wird und wie viel Platz er in seinem Bau dafür ha.
Thema: Re: MeerClan-Lager Mi Jan 22, 2014 4:49 am
Monster Boah eyh is des langweilig hier!Immer nur Ernennungen! dachte er sich wütend und stapfte aus dem Lager.
Tanne Er sah Monster aus dem Lager stapfen.Monster reg dich nicht gleich so auf!Was hat er nur? dachte er sich dann.
Snowblossom Admin
Thema: Re: MeerClan-Lager Mi Jan 22, 2014 5:01 am
Reh Es dauerte kurz doch vernahm er die Frage seiner Anführerin und antwortete letztendlich darauf. Wir sind keine so große Gruppe, daher würde ich vorschlagen das wir die Einteilung auch unterwegs machen können. maunste er und hatte schon einen Blick auf die frisch ernannten Schülergeworfen um Rose damit zu zeigen, das er findet sie könnten doch gleich mit anpacken. Reh musste schmuntzel und stand dann auf. Seiner Schwester gab er einen samften Stubs, bevor er dann am Lagerausgang wartete.