HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link

MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Anzahl der Beiträge : 1252

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 5:12 am

Rose(nhimmel)
Ich nickte Reh zustimmend zu und Wand mich dann an den Rest des Clans. "Dann lasst uns aufbrechen" kurz wand ich mich ab und lief zu Nebelhimmel "Wir werden euch jetzt verlassen. Wir danken euch, dass ihr uns aufgenommen habt. Möge der Mond die Pfade deiner Krieger erleuchten" Dann sprang ich wieder zu meinem Clan und winkte ihnen mit meinen Schweif zu, bevor ich aus dem Lager schrit in Richtung neues Territorium.
---> Baumclanlager

Bernstein(Pfote)
Ich wunderte mich etwas über meinen Mentor, als dieser aus dem Lager lief. Erfreut sah ich meine Anführerin an, als sie sagte wir würden aufbrechen. Endlich würden wir unser eigenes Territorium haben. Schnell folgte ich Rose aus dem Lager
---> Baumclanlager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Anzahl der Beiträge : 1126

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 7:37 am

Nebelhimmel
Sie sprang hinunter und neigte den Kopf.Schade das ihr schon geht.Möge der HimmelsClan euch begleiten! mauzte sie.

Tanne
Er sah sich das letzte Mal im Lager um und ging dann nach außen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 10:39 am

(Sry wegen Doppelpost^^)

Schattentanz
Sie kam mit Silberjunges ins Lager.Sie stürzte in die Kinderstube und legte es auf warmes Moos.

Silberjunges
Sie versuchte die Augen zu öffnen sah aber dann mit geschlossenen Augen auf den Boden.Die probierte es noch ein paar mal zum Schluss schaffte sie es und sah ihre Mutter stolz und bewundernd an.Bin ich auch so schön schwarz? fragte sie jedoch schaute sie enttäuscht auf ihren silbernen Pelz der wunderschön glänzt.

Graufeder
Diese kam mit Zeitjunges an und legte es ebenfalls auf warmes Moos.

Zeitjunges
Sie wollte die Augen öffnen schaffte es aber nicht.Sie legte sich enttäuscht hin.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 10:46 am

Nebelnacht
Der Krieger kam dich hinter Schattentanz und Graufeder ins Lager und folgte den beiden sogleich zur Kinderstube. Dort angekommen legte er Wasserjunges zu ihren Geschwistern. Er leckte Schattentanz über die Ohren und sah stolz auf seine kleine Familie hinab. Ruh dich etwas aus, du hast es wahrlich verdient. maunste er sanft Ich werde Nebelhimmel später davon erzählen. Erleckte seinen Kindern nochmal über den Kopf und verabschiedete sich fürs erste. Soll ich Ozeansplitter vorbeischicken? maunste er dann noch nachdenklich an Schattentanz gerichtet.

Wasserjunges
Die Kleine kuschelte sich an die Pelze ihrer Schwestern, als ihr wieder richtig warm war, versuchte sie die Augen zuöffnen. Nach ein paar wenigen versuchen schaffte sie es dann auch. Sie sah zwar alles noch etwas verschwommen, betrachtete die Umgebung aber neugierig und fing an freudig zuschnurren ehe sie nach einer Zitze suchte um ihren Durst zustillen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 7:21 pm

Schattentanz
Ja hol ihn mal! Sie schnurrte.Komm schon Zeit das schaffst du! Sie leckte ihr über das Gesicht.

Zeitjunges
Sie versuchte die Augen zu öffnen schaffte es sogar! Sie hatre ein weißes Fell mit orange-getigerten Streifen.

Silberjunges
Du desafft hat! mauzte sie und kullerte verspielt auf dem Boden herum.Di siest aba andas aus wie wir! Wiedo? fragte sie ihren Vater Nebelnacht.

Nebelhimmel
Sie kam aus dem Anführerbau geschossen hin zur Kinderstube. Oh Schattentanz mauzte sie etwas gerührt. Wie heißen sie denn?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 11:43 pm

Nebelnacht
Der Kater wollte gerade gehen, als seine Tochter ihn eine Fragestellte. Er blieb stehen und überlegte kurz wie am besten darauf antworten könnt. Im selben Moment kam Nebelhimmel auf einmal in die Kinderstube geschossen. Davon etwas gestört wand sich der Kater zu ihr und sprach. Könntest du bitte etaws ruhiger sein. maunste er sie an, neigte aber einige Sekunden später den Kopf Ich...ich hole dann mal Ozeansplitter. murmelte er leise und verschwand aus der Kinderstube.

Wasserjunges
Ihre Durst gestill sah sie eifrig, wenn auch mit verschwommenen Blick zu wie ihre Schwester versuchte ihre Augen zuöffen. Als sie es schaffte kugelte Wasserjunges zu ihr rüber und stubste sie mit der Schnautze an Du geschaft. Du geschaft. quickte sie fröhlich, dann wand sie sich neugierig zu Silberjunges, da sie die Frage interessant fand. Warum gehen, ohne andwod? maunste sie und sah ihrem Vater hinter her, die Anführerin hatte sie noch garnicht wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 1:34 am

Zeitjunges
Unbair! quikte sie.Sie kullerte am Boden herum.Dann traf eine Pfote Silberjunges' Gesicht.Tuldigung mauzte sie.

Silberjunges
Als Zeitjunges ihr ins Gesicht schlug kullerte sie nach hinten.Hey! quikte sie.

Zuletzt von Goldsonne am Sa Jan 25, 2014 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 5:56 am

Wolkenpfote
Als mir Ozeansplitter nicht antwortete, setzte ich mich schmollend vor ihn. "Willst du mich etwa nicht als Schüler haben? Hab ich schon was falsch gemacht?" Ohne auf seine Antwort zu warten lief ich zu meiner Mutter "Mami, warum mag Ozeansplitter mich nicht? Hab ich was falsch gemacht? Oder meint er ich wäre nicht geeignet als Heiler?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 6:56 am

Ozeansplitter
Er überlegte. Wie wäre es mit Kreuter lernen? fragte er ihn. Auch wenn Wolkenpfote gerade erst Schüler ist ist er dennoch stolz auf ihn.Er weiß ja nicht das Wolkenpfote sein Sohn ist.Er schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 5:20 am

Wolkenpfote
Erfreut, dass mich mein Mentor doch mochte, sprang ich in Richtung Heilerbau. Aufgeregt hüpfte ich davor herum. Ich freute mich nicht nur darauf mit Ozeansplitter Kräuter zu sammeln und zu lernen, sondern auch auf die Heilertreffen. Wann würde wohl mein erstes stattfinden? Würde mich der Himmelsclan als Heilerschüler annehmen?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 5:24 am

Ozeansplitter
Belustigt sprang er ihm nach.Er nahm Borretsch. Das ist Borretsch.Es hilft den Königinnen die Milch anzuregen.Merk dir das! Er legte sie zurück. Dafür nahm er Wacholderbeeren.Das sind Wacholderbeeren.Sie geben einem Kräfte zurück. erklärte dieser weiter.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 5:33 am

Wolkenpfote
Aufmerksam hörte ich Ozeansplitter zu und schnüffelte interessiert an den Blättern. Ich prägte mir genau das Aussehen und den Geruch der Blätter an "Borretsch für Königinnen, für den Milchfluss" murmelte ich und wandte mich dann den Beeren zu. "Wacholderbeeren für Kraft" fragend sah ich meinen Mentor an. "Werden sie nicht auch gegen Bachschmerzen oder so benutzt?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 5:36 am

Ozeansplitter
Er musste schmunzeln.Auch gegen das! schnurrte er.Aber hör dann gut zu! Ich werde dir Beeren zeigen sie sehen fast genauso aus wie Wacholderbeeren! Auch nur eine kann dich töten! Deshalb werden sie Todesbeeren genannt! warnte er.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 2:58 am

Wolkenpfote
Stolz leckte ich mir über mein Brustfell und sah dann wieder interessiert und neugierig zu Ozeansplitter. Bei seinen Worten wurde ich noch neugieriger. "Wow. Warum hast du sie dann in deinem Bau?", fragte ich interessiert und dachte an Junge, die vielleicht in den Bau gingen und sie aßen.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte

Anzahl der Beiträge : 403

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 9:43 am

Flügeljunges (erster Post)

Ich hatte bis eben noch geschlafen. In der Kinderstube. Doch jetzt war ich wach. Ich lag herum und sah im Bau umher. Mir war langweilig. Ich war noch zu jung und durfte deswegen noch nicht alleine aus der Kinderstube. Ich könnte ja böse Dinge anstellen. Ich konnte mir garnicht vorstellen, das ich soetwas machen würde. Na gut, konnte ich schon. Ich hatte auch schon einige Pläne geschmiedet, was ich machen konnte, wenn jemand mit mir aus diesem Bau rausging. Das würde witzig werden. Leider konnte ich nicht alle Pläne heute in die Tat umsetzen. Ich wurde immer viel zu schnell müde. Und das oft von jetzt auf gleich. Das war wirklich nervig. Was noch mehr nervte, war aber dieses herumliegen ohne etwas zu tun. Ich musste meine Energie rauslassen, sonst würde ich noch platzen! Aber ich lag trotzdem ganz ruhig da. Oder fast. Ich bewegte und drehte mich die ganze Zeit. Konnte ich auch nichts gegen machen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 11:09 pm

Schattentanz
Sie schnurrte und leckte Flügeljunges über den Kopf.Möchtet ihr mit mir rausgehen und das Lager erkunden? fragte die junge Kätzin und stupste ihre Jungen frundlich an.

Zeitjunges&Silberjunges
Die beiden hatten sich aneinander gekuschelt und waren eingeschlafen bis sie die Stimme der Mutter hörten.Ich will auch mit raus! quitsvhten beide im Chor.Sie schauten Flügeljunges an.Wer das? fragte Silberjunges Zeitjunges und legte denn Kopf schief.Zeitjunges quitschte:Das ist Flügeljunges! Silberjunges hatte sie noch nie gesehen aber ihre Geschwister schon.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 11:51 pm

Flügeljunges

Ich spürte die Zunge von meiner Mutter. Da schnurrte ich besonders, als ich hörte, das sie mit uns rausgehen würde. Ich wollte gerade sagen, das ich auch raus wollte, als ich Silberjunges hörte. Sie meinte, sie würde mich nicht kennen. Als ob. Wir waren schließlich Schwestern. Aber sie schlief ja die ganze Zeit. Außerdem war ich ziemlich klein. Wenn ich schlief war sie wahrscheinlich wach und so reden wir halt wenig. Ich auch raus! Ich grinste. Dann sah ich Silberjugnes an. Ich Schwester! Ich wollte es einfach nur nochmal klar machen. Dann rannte ich zu Schattentanz und sah sie begeistert an. Raus! Raus!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 11:57 pm

Schattentanz
Sie sah die vier Jungen an und wollte den vieren bereits erklären das sie die Ziehmutter von Flügeljunges sei, ließ es dann aber bleiben und stapfte aus der Kinderstube.Kommt ihr?, rief sie und musste schnurren.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:11 am

Flügeljunges

Ich sah nochmal kurz zu meinen Schwestern und ging dann Mama hinterher. Komme! Ich ging stolpernd an ihr vorbei und sah mich dann außerhalb der Kinderstube um. Ich fand, das Lager war groß. So groß, das man immer neues entdecken konnte. Und immer neue Katzen kennenlernen konnte. Ich ging ein wenig weiter und wartete nicht auf die anderen. Ich suchte Kletten. Hoffentlich wuchsen welche im Lager. Die konnte ich dann meinen Schwestern ins Fell hängen. Das würde sie bestimmt ärgern.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:23 am

Zeitjunges
Sie sprang nach außen.Wo geht denn Flügeljunges hin? fragte sie und schaute ihr nach.He!Warte doch auf uns. rief sie und stolperte ihr unbeholfen hinterher.FlüFlü!Das wird sie bestimmt ärgern dachte sie und schlich sich von hinten an.Dann sprang sie landete aber nicht auf sondern neben ihr.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Anzahl der Beiträge : 1329

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:29 am

Nesselbeere.
Sie sah erschöpft auf als die Jungen nach draußen liefen, ihrer Mutter hinterher. Sie fragte sich wie lange sie noch in der Kinderstube bleiben durfte. Sie würde alles so lange hinauszögern wie nur irgend möglich. Sie stand auf und lief auf die Lichtung um sich etwas zu essen zu nehmen. Sie musste weiter zunehmen damit man ihren Irrtum nicht bemerkte.

Glühschweif.
Sie fragte sich ob Mecha nun ihr Schüler war, vielleicht sollte sie mit Nebelhimmel einmal darüber reden. Sie war wirklich nicht sehr nett zu ihrer Anführerin gewesen. Als sie Schattentanz sah wank sie ihr mit der Schweifspitze zu, deutete auf ihre Jungen und schnurrte. Das sollte so viel heißen wie. Die sind alle ganz bezaubernd. Dann lief sie mit Mecha im Schlepp zu Nebelhimmel. "Nebelhimmel? Wenn du heute nicht magst trainiere ich Mecha ein wenig, was meinst du?"

Mecha.
Grimmig starrte er auf den Knoten in seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:32 am

Nebelhimmel
Du kannst ihn übernehmen wenn du magst...ich glaube ich kann das einfach nicht gähnte sie und wandte sich ab.Mir geht es die letzten Tage einfach nicht gut...was hab ich den? fragte sie sich.

Schattentanz
Sie wank Glühschweif mit dem Schweif zu.

Zeitjunges
Sie sprang auf Glühschweif und Mecha zu.Wer ihr seid?Ich Zeitjunges. fragte sie und stellte sich nebenbei vor.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:34 am

Flügeljunges

Ich erschrak ziemlich, als Zeitjunges neben mir landete. Ich zuckte ein wenig zur Seite und atmete dann tief durch. Das überraschung. Ich fing an, sie anzugrinsen. Du mit suchen Kletten? Wir in Mamas Fell machen. Sicher lustig. Ich suchte weiter das Lager nach Kletten ab. Doch das würde wohl nichts werden. Hier im Lager wuchs kaum etwas außer Gras.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind

Anzahl der Beiträge : 1329

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:36 am

Glühschweif.
Sie sorgte sich um ihre Anführerin, sagte aber nichts. Als sie das Junge sah schnurrte sie. "Mein Name ist Glühschweif, ich bin die zweite Anführerin. Und dies ist Mecha, mein Schüler und Gefährte."

Mecha.
Er sah gelangweilt weg "Hi." meinte er dann.

Glühschweif.
Sie betrachtete Zeitjunges und Flügeljunges belustigt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:46 am

Zeitjunges
Sie nahm keine Notiz von Flügeljunges sagte aber:Ja klar! Dann wandte sie sich wieder an Glühschweif.Was macht man als..... 2.Anführerin wollte sie fragen wurde aber von ihrer Mutter unterbrochen.

Schattentanz
Sie schnitt ihrer Tochter das Wort ab.Komm und lass Glühschweif in Ruhe.Sie hat auch noch anderes vor Sie zwinkerte Glühschweif zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

MeerClan-Lager
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter