HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 7:41 am

Kürbisranke
Sie entspannte sich und lächelte als Wachtelhimmel einen anderen Namen vorschlug. Kürbisranke ging zu Kleinstreif hinüber und gratulierte ihm Herzlich. Kleinstreif, Kleinstreif. rief sie seinen Namen. Willkommen im Kreise der Krieger. lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 11:45 pm

Sonnenglanz
Belustigt schnurrte ich und sah zu Flammenteich. "Ich glaube sie hat sich entschieden." maunzte ich fröhlich und leckte Brandjunges über den Kopf "Von jetzt an heißt du Brandjunges" Anschließend blickte ich zu unser anderen Tochter "Wie wollen wir sie nennen? Blütenjunges? Buntjunges? Tüpfeljunges? Oder vielleicht Kirschjunges?" fragte ich meinen Gefährten und sah meine Familie liebevoll an.

Sandjunges
Ich war eingeschlafen, doch jetzt weckte mich mein Hunger. Also begann ich an der Zitze meiner Mutter zu saugen. Anschließend drehte ich meinen Kopf zu der anderen großen Katze und versuchte meine Augen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 12:29 am

Tüpfeljunges
Tüfel! Tüfel! mauzte sie während die Kleine versuchte ihre Augen zu öffnen.

Flammenteich
Ich denke sie hat sich entschieden kicherte er.

Kleeteich
Sie legte Plüsch mit traurigem unzertrennlichem Blick ab, warf noch einen bedauernden Blick auf Plüsch man konnte ihre Tränen in den Augen sehen und sie mauzte mit erstickter Stimme:Wiedersehen mein Kleiner! Kommt ihr zwei

Geistjunges
Und was macht Plüsch? Willst du ihn loswerden? fauchte sie empört.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 12:43 am

Sonnenglanz
"Ja das hat's" murmelte ich sanft und zog bei Kleeteichs Worten Plüschjunges vorsichtig und sanft an meinen Bauch. "Von jetzt an heißt du Tüpfeljunges" Kurz nickte ich Kleeteich zum Abschied zu. Sanft leckte ich meinen Jungen über den Kopf und sah Zu, wie sie versuchten ihre Augen zu öffnen.

Sandjunges
Als ich es endlich schaffte meine Augen zu öffnen, sah ich verblüfft meinen Vater an. Hab ich auch ein rotes Fell? fragte ich mich und betrachtete enttäuscht mein sandfarbenes Fell.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 12:50 am

Flammenteich
Als Sandjunges sein sandfarbenes Fell enttäuscht ansah leckte er ihm über den Kopf und murmelte kurz belustigt:Sei nicht traurig Sandjunges.Sei froh überhaupt Fell zu haben

Tüpfeljunges
Sie schaffte es auch die Augen zu öffnen und sah ihre Geschwister und Eltern an.Misung Fell! quikte sie und krabbelte an Sonnenglanz' Flanke hoch.Dann fuhr sie die Krallen aus und plumste hinunter ins Nest.Trallen! staunte sie.Ich sön Fell du nist Danfjunes! neckte sie ihn
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 1:02 am

Kleinstreif
Fröhlich winkte ich Kürbisranke zu.

Sonnenglanz
Sanft schnurrte ich und sah den Jungen zu.

Sandjunges
Als ich mich zu Tüpfeljunges umdrehte, erblickte ich das sandfarbene Fell meiner Mutter und staunte. "Ich Fell bie wu" maunzte ich und wandte mich dann zu Tüpfeljunges. Um sie zu beeindrucken stand ich auf und stand auf meinen wackeligen Beinen "Ich bie Dada ftehem. Auh Kallen" maunzte ich und zeigte meine Krallen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 1:19 am

Tüpfeljunges
Sie fragte ihre Mutter, während sie ihre Krallen ein und ausfahren ließ:Was mit denen machen kann? Auch sie stand auf und stapfte mit wackeligen Beinen durch's Nest.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 1:36 am

Sonnenglanz
Schnurrend antwortete ich "Damit verteidigen wir uns, können damit kratzen und Moos rupfen zum Beispiel"

Sandjunges
Erstaunt darüber, was man damit machen kann, sah ich mich im Bau um und sprang dann in ein leeres Nest. "Stilb läudidel Flux!" Rief ich ohne zu wissen was ein Fuchs war. Wie Wild fuhr ich mit meinen Krallen durchs Moos und knurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 1:44 am

Tüpfeljunges
Sie warf sich mit eingefahrenen Krallen auf Sandjunges umd schubste ihn weg.Will auch Sie zupfte im Moos rum.Lutig! rief sie und schnurrte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 19, 2014 3:01 am

Sturmgewitter.
Er lief noch einmal zu Wachtelhimmel. Dann machte er sich aber auf zur Jagd. Vielleicht konnte er etwas gutes fangen, die Zeremonie hatte er jetzt schließlich hinter sich und Goldpfote wartete bestimmt schon.

------>Auenland
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:57 am

Sonnenglanz
Schnurrend sah ich meinen Jungen beim spielen zu. Liebevoll sah ich Flammenteich an und stupste Brandjunges und Plüschjunges liebevoll und sanft an. "Kommt meine kleinen. Lasst uns nach draußen gehen und dort spielen." Rief ich den Jungen zu und stand auf. Liebevoll schnurrend drückte ich mich an meinen Gefährten.

Sandjunges
Die Stimme meiner Mutter ließ mich herumfahren "Nah daußen? Aus Kinderstube?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 5:04 am

Tüpfeljunges
AUSSEN! rief die Kleine.Schon ist sie aus der Kinderstube geflitzt und stoppte dann.Tu hell! knurrte sie und verschwand wieder in der Kinderstube.

Flammenteich
Er schnurrte.Im Augenwinkel sah er Kleeteich.Er sprang auf und leckte ihr über die Ohren.Schön das du wieder da bist! schnurrte er.

Kleeteich
Sie schmiegte sich an ihren Bruder.Du hast Enkel bekommen...Ihr Vater i... Sie stockte und sah den Boden an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 11:54 pm

Sonnenglanz (ich wußte garnicht, dass Flamme Opa is o.o)
Schnurrend sah ich Tüpfeljunges an. "Du musst dich auch erstmal an das Licht gewöhnen. Kommt meine kleinen" ich schlüpfte aus der Kinderstube ins freie und blinzelte in die Sonne. Das Licht wärmte mein Fell. Wieder sah ich in die mir dunkel vorkommende Kinderstube. "Kommt. Es ist schön warm im Sonnenschein. Seid ihr denn garnicht neugierig aufs Lager?"

Sandjunges
Vorsichtig krabbelte ich meiner Mutter nach und stellte mich kurz neben sie, als ich in die Sonne trat und mich an das Licht gewöhnen musst. "So ell un darm" maunzte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 4:32 am

Tüpfeljunges
Sie schlüpfte wieder nach außen und gewöhnte sich langsam ans Licht.Kurz blinzelte sie.Dann streckte sie sich und genoss die warme Sonne.Ohhh...wam! schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 5:05 am

Sonnenglanz
Ausgeruht wachte ich auf. Nach einer Weile draußen waren wir wieder reingegangen. Jetzt betrachtete ich stolz meine Jungen.

Sandjunges
Nach dem ersten mal aus der Kinderstube war ich müde wieder hinein gegangen und hatte mich an meine Mutter gekuschelt. Ich schlief immer noch.

Stimmenecho
Grimmig wachte ich auf. Ich war etwas gereizt. Mir fehlte Goldpfote im Bau, auch wenn ich es nicht zugeben wollte. Kurz sah ich nach den Kräutervorräten und tappte dann aus dem Bau. Ohne mich umzudrehen lief ich zum Auenland.
--->

Kleinstreif
Müde trapte ich aus dem Kriegerbau. Ich wohnte noch nicht lange hier. Nachdem ich mich gestreckt und mein Fell gewaschen hatte sah ich mich nach Kürbisranke um. Vielleicht hatte sie eine Aufgabe für mich.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 7:08 am

Schwalbenpfote (erster Post)

Ich ging vorsichtig in das Lager. Ich kannte es. aber ich war noch nie hier gewesen. aber in einem Traum hatte ich es so deutlich gesehen, als hätte ich mitten drin gestanden. Jetzt war ichwirklich hier. Jetzt ist es soweit... Ich ging einfach auf einen Bau zu, von dem ich wusste, das es der Anführerbau war. Doch als ich davor stand, wartete ich angespannt. Ich konnte doch nicht einfach reingehen, zu einer fremden Katze. Am Besten auch noch etwas sagen wie: Hey, ich kenne dich zwar nicht und du mich nicht, aber der HimmelClan ist der Meinung, das ich hier sein sollte. Wie sich das alleine in meinen Gedanken anhörte. Das würde ich niemals machen. Jetzt stand ich einfach hier rum. Und tat garnichts. Der HimmelClan hat mich ganz ohne Familie hierher geschickt. Hat mir gesagt, das ich mich als Schwalbenpfote vorstellen soll. Diese komische Endung...Und jetzt soll ich mein Leben ganz anders leben...In einem Clan. Wie soll das nur gutgehen? Ich setzte mich hin und starrte auf meine Pfoten. Ich konnte einfach nichts sagen. Ich konnte es nicht. Mein Herz raste zu sehr und mein Mund war trocken.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 7:10 am

Wachtelhimmel.
Nach einem ausgibigem Schläfchen wollte es sich endlich wieder etwas bewegen, also rannte es aus dem Bau um taumelnd vor einer kleinen Katze stehen zu bleiben. "Na so was, wer bist denn du?" fragte er und schnupperte an dem Fremden. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 9:29 am

Schwalbenpfote

Ich starrte den großen Kater mit großen Augen an. Ist das der Anführer? Auf jeden Fall kam er aus dem richtigen Bau! Ich wollte etwas sagen. Wer ich war, warum ich hier war und so. Aber ich bekam zuerst kein Wort heraus. Ich schluckte und atmete ein paar mal tief durch. I-Ich bin...Schwalbe. Ich machte eine Pause und schüttelte den Kopf. Ich musste mich zusammenreißen! I-Ich m-meine...Schwalbenpf-pfote! Das hatte ich wenigstens schonmal. Eine Sache hinter mich gebracht. Jetzt die nächste. Aber ich war immernoch total zittrig. Ehm...ehm...Bist du...Bist du der A-anführer?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 12:09 am

Wachtelhimmel.
"Schwalbenpfote..." murmelte es und legte ein freundliches Lächeln auf, "Welch schöner Name, er erinnert mich ein wenig an meinen eigenen. Ja, ich bin der Anführer dieses Clans, aber lieber werde ich als Freund gesehen. Mein Name ist Wachtelhimmel." stellte es sich möglichst höflich vor, doch es war viel zu neugierig. "Wie hast du hierher gefunden? Was machst du hier? Wie kann ich dir helfen?", dann wurde sein Blick finster und es sah auf, "Wie zur Hölle hast du es geschaft dich ins Lager zu schleichen ohne entdeckt zu werden? Kommst du vom BaumClan?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 5:20 am

Schwalbenpfote

Ich kam nicht mit Fragen klar und jetzt so viele auf einmal. Eine nach der anderen beantworten. Das ist das einfachste. Ich sah Wachtelhimmel an. V-Vom BaumC-Clan weiß ich n-nichts. U-Und ich b-bin einfach h-hier rein gelaufen. Jetzt das schwierigere. In meinem Traum war alles einfacher. Der HimmelClan hat das so einfachdargestellt. Jetzt ist es ganz anders. I-Ich sollte h-hier her. I-Ich meine... Erst denken, dann reden! Ich stellte mir vor, das Wachtelhimmel leuchtete, wie die HimmelClan-Katzen. Mein Herzrasen wurde weniger. Es klappt wirklich! Also ehm... I-Ich weiß nicht, wie i-ich das erklären soll. Ich stotterte schon weniger. Warum i-ich hier bin...Das hat der...der HimmelClan m-mir gesagt.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 6:15 am

Wachtelhimmel.
Es legte den Kopf zur Seite. Nach einiger Zeit die er geschwiegen hatte brüllte er laut los: "Stimmenecho! Hier her! SOFORT!" dann wartete es und murmelte leise vor sich hin. "Schon wieder hat der HimmelsClan nicht mit mir gesprochen, vielleicht ja mit ihm obwohl ich das auch bezweifle."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:00 am

Schwalbenpfote

Ich zuckte zusammen, als Wachtelhimmel plötzlich herumrief. Zuerst dachte ich, jetzt bekomm ich Ärger, weil er denkt, ich lüge.Aber er rief jemand anderen. Habe ich etwas falsch gemacht? Braucht er jemanden der mich rauswirft? Ich machte mich ganz klein undversuchte, so wenig aufsehen wie möglich zu erregen. Aber das konnte ich wohl vergessen. Jeder hier würde den ruf gerade gehört haben und ich würde zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Dabei hatteich mnoch nicht einmal gesagt, warum ich hier war. Was der HimmelClan zu mir gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:17 am

Sturmgewitter.
Er hörte seinen Anführer rufen. Klingt nicht gut. Dachte er noch und lief zum Anführerbau hinüber als er eine kleine Kätzin sah. "Wer ist das denn? Die stinkt!"

Wachtelhimmel.
Wärend es auf den Heiler wartete antwortete es. "Sie stinkt nicht, ihr Geruch ist nur nicht der unser. Sie hat von dem HimmelsClan gesprochen und nun möchte ich mit Stimmenecho über ihren weiteren Verbleib reden."

Sturmgewitter.
"Weiterer Verbleib? Ich dachte du wärest wegen dem BaumClan und allem drum und dran ganz außer dir. Eigentlich hätte ich wetten können dass du so eine Katze sofort verjagen würdest." knurrte er und deutete verachtend auf die Fremde. "Der HimmelsClan hat dir viel genommen."

Wachtelhimmel.
"Er gab mir einen Sohn und Kleeteich wird bald hoffentlich auch wieder heim kehren."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:22 am

Kleeteich
Sie warf noch einen sehnsüchtigen Blick auf ihren Gefährten bevor sie mit ihren Jungen verschwand.Ich werde wieder kommen...irgendwann... dachte sie traurig.

Geistjunges
Sie bekam gar nicht mit wie ihre Mutter verschwand.He! rief sie empört.Dann stolperte sie unbeholfen nach.Mami wie ist es einen Gefährten zu haben? fragte sie als sie neben ihrer Mutter stand.

Kleeteich
Sie schniefte.Es ist zumindestens schön. versprach sie ihrer Tochter.Aber du darfst erst einen haben wenn du ein Krieger bist...was wohl nie passieren wird dachte sie traurig und wandte sich von ihren Töchtern ab.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:42 am

Schwalbenpfote

Ich sah den Kater, der dazu kam, mit großen Augen an. Er schien nicht so nett wie Wachtelhimmel zu sein. Ich stinke? Finde ich nicht. Außerdem sag ich das bei ihm ja auch nicht. Wie unhöflich. Doch ich sagte nichts. Ich hatte Angst vor ihm. I-Ich b-bin nichtv-vom b-BaumC-Clan. W-Wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» BaumClan-Lager
»  MeerClan-Lager
»  BaumClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: