Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

  MeerClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: MeerClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:11 am

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:20 pm

Federtänzerin
Sie saß vor ihrem Bau und überlegte was sie machen sollte. Sie hatte Helljunges gerne bei ihr aber die schlief noch. *Sollte ich vielleicht Material sammeln gehen? Bestimmt muss es bald ein Fest geben. Aber welches weiß ich noch nicht* Sie schüttelte sich. Schon als Junges hatte sie immer Selbstgespräche geführt da sie nachts immer alleine war. Seit ihre Schwester gestorben waren war sie allein in der Familie. Keine Eltern, keine Geschwister. Schon übel oder? Aber das schlimmste ist: Sie hat keinen Gefährten. Und sie wünscht sich einen Gefährten dem sie voll und ganz vertrauen kann und mit ihm Junge haben kann. Sie saß schon lange vor ihrem Bau und die Sonnenstrahlen riss sie aus ihren traurigen Gedanken und ließen sie wieder fröhlich sein. Kurz streckte sie ihre steifen Glieder und schaute sich auf der Lichtung um. *Bald würden wieder welche erwachen* dachte sie ruhig und fühlte sich schon gleich nicht mehr allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:43 pm

Seelenjunges
Ich wachte auf, als durch ein Loch in der Baudecke, ein helelr Sonnenstrahl direkt auf mein Gesicht fiel.
Zuerst wollte ich mich einfach woanders hinlegen und weiter schlafen, doch als ich aufstand merkte ich, das ich garnicht mehr müde war.
Schnell leckte ich mir über mein glänzend schwarzes Fell und lief dann aus der Kinderstube.
Ich sah mich um, rannte jedoch mäusehirnigerweise weiter und rannte direkt in jemanden hinein. Ich fiel um und lag etwas benommen auf dem Boden. Dann sah ich hoch und bemerkte, das es Federtänzerin war, in die ich hinein gelaufen war.
Mein Kopf tat weh, da ich mit diesem nicht nur gegen die Festmeisterin geknallt war, sondern auch auf den Boden. Ich schloss die Augen. Tut mir leid, Federtänzerin.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mo Sep 01, 2014 11:54 pm

Federtänzerin
Sie schreckte auf als Helljunges Bruder Seelenjunges in sie hineinlief. Sie leckte ihm beruhigend über den Kopf. "Das tut nichts zur Sache. Hast du dich verletzt?" fragte sie ihn besorgt. Sie leckte ihm nochmal über den Kopf dann miaute sie sanft: "Falls du dir wehgetan hast weil du auf den Boden gefallen bist dann solltest du lieber Flusshauch aufsuchen."

Schnellschweif
Er wachte auf und sah sich blinzelnd um. Die Sonnenstrahlen hatten ihn aufgeweckt. Er ging nach außen und sah gerade noch wie sein Sohn in Federtänzerin hinein rannte. *Tollpatsch* dachte er belustigt und trottete langsam zu den beiden. "Guten Morgen Federtänzerin. Guten Morgen mein kleiner Tollpatsch!" schnurrte er. Er leckte ihm über den Kopf und nahm in dann am Nackenfell hoch. Zwischen dem Fell murmelte er noch einen Abschied zu und ging dann in die Kinderstube zu seiner Gefährtin Wintertraum und seiner Tochter Helljunges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 12:21 am

Seelenjunges
Ich sah zu Federtänzerin hoch. Nein, Nein. Es ist alles wieder in Ord... Ich wurde unterbrochen, als mir über den Kopf geleckt wurde. Ich hörte die Stimme von Schnellschweif, wie er mich Tollpatsch nannt. Ich bin kein..Waaah! Wieder wurde ich unterbrochen, als mein Vater mich hochhob und zur Kinderstube trug. Hey, lass mich runter! Ich schrie laut, damit er mich auf jeden Fall verstand und sicher hörte federtänzerin meinen Ruf auch noch, so laut war er. Ich wollte das Lager erkunden!

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 12:59 am

Schnellschweif
Er setzte ihn belustigt auf den Boden ab. "Seelenjunges. Mach nicht nochmal Ärger. Wenn du Probleme hast ich bin bei deiner Mutter und deiner Schwester." Er stupste ihn mit der Pfote an. "Jetzt geh." Er ging in die Kinderstube und leckte Wintertraum über den Kopf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:10 am

Wintertraum
Die schöne Königin lag eingerollt in ihrem Nest. An ihren Bauch zwei kleine Jungen gekuschelt. Sie merkte nicht das ihr älteres Junges aufwachte und in windeseile den Bau verließ um wieder mal das Lager zu erkunden. Wenig später zuckten ihre Ohren, sie spürte ine rauhe Zunge über ihr Fell streichen. Es war Schnellschweif ihr Gefährte. Sie hatten so viel durch machen müssen, doch jetzt wahren sie endlich zusammen und eine glückliche Familie mit zwei gesunden Jungen. Belustigt schnurte die Kätzin als sie mitbekam wie Seelenjunges quengelte. Sei doch nicht so streng mit ihn. maunste Wintertraum freundlich. Ich kenne da jemanden der nicht viel anders war. neckisch sah sie zu ihrem Gefährten und leckte dann sanft über den Pelz von Helljunges, welche immer noch schlief.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:20 am

Seelenjunges
egal was Schnellschweif sagte,ruhig blieb ich auf keinen Fall. Ich bin kein Junges im Alter von 1 Mond mehr, Papa! Ich mache keinen Ärger, sondern ich untersuche das Lager, ob irgendwo jemand fremdes ist. Ich evrstummte kurz als ich merkte, das Wintertraum etwas sagte. Ich schnurrte zufrieden. Siehst du, Mama hat auch nichts dagegen! Im Lager kannmir ja wohl nichts passieren, außer das ich von einem Mooshaufen verschluckt werde.Und sogar das ist unwahrscheinlich, da ich ja weder in den Kriegerbau noch in den Schülerbau darf. Ganz zu schweigen von dem Heiler und dem Anführerbau. Die einzigen Bautenwo ich rein darf sind der Ältestenbau und die Kinderstube. Im Ältestenbau ist kein Moos und hier ist sowieso alles voll mit Katzen.
Ich rappelte mich auch und rannte dann wieder aus der Kinderstube.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 1:34 am

Wintertraum
Schmunzelnt sah sie ihrem Sohn hinterher. Er war ein aufgeweckter kleiner Kerl und wollte alles erkunden. Als Seelenjunge außer sichtweite war wand sie sich wieder Schnellschweif zu. Gibt es irgendetwas neues? Ich krieger nicht mehr so viel mit seit dem ich in der Kinderstube bin. maunste sich leise. Behutsam setzte sie sich auf um Helljunges nicht zu wecken und leckte sich ihr Brustfell.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 2:00 am

Funkenjägerin
Funkenjägerin ging zur Festmeisterin.
"Hallo." sagte sie. "Ich möchte dir einen Auftrag geben."
"Ja. Was für ein Fest steht denn Bald bevor?"

(Was für ein Fest wird es denn Bald bei allen Clans geben?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 2:09 am

(30 Wörter Flamme und sie denkt nur an Seelenjunges und Helljunges. Die beiden sind nur noch 4 Monde davon entfernt Schüler zu werden.)

Schnellschweif
Er schaute Wintertraum liebevoll an. "Du und Herbstfall wart auch nicht gerade anders" Er verstummte und sah Wintertraum traurig an. "Herbstfall..." murmelte er verstört. Er blickte auf die kleine Helljunges die wohl eine Langschläferin wird. Er kniff die Augen zusammen und blickte Seelenjunges hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostsplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 7:02 am

Frosthimmel
Der Anführer des Clans regte sich in seinem Bau und blinzelte verschlafen. Frosthimmel setzte sich auf, schüttelte sich den Pelz und fing an sich den Pelz zu putzen, wie jeden Morgen.
Nach seiner Fellpflege trat er aus dem Bau und blinzelte in die Morgensonne. Er schaute sich auf der Lichtung in ruhe um, das Lager regte sich schon langsam und es wurde Zeit das einige Krieger auf Patrouille gehen und auch den Frischbeutehaufen aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 7:26 am

Tigerpfote
Der Schüler rappelte sich aus seinem Nest und zauste die Moosfetzen aus seinem Pelz, als er mit der Morgendlichen Pflege fertig war verließ er den Schülerbau und sah sich auf der Lichtung um. Die grellen Sonnenstrahlen schienen ihm ins Gesicht und er musste erst einmal blinseln um sich daran zu gewöhnen. Nach wenigen Augenblicken entdeckte er seinen Mentor und Anführer Frosthimmel vor dessen Bau sitzen und schritt auf ihn zu. Guten Morgen Frosthimmel. Maunste er freundlich und setzte sich zu dem Kater.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 7:30 am

Federtänzerin
Sie sagte zu Funkenjägerin: Ich habe nur an Seelenjunges und Helljunges gedacht mehr nicht. Sie leckte sich über die Pfote und wischte sie sich über ihren Kopf. Das Wetter ist besser als erwartet nicht wahr? fragte sie die 2. Anführerin. "Auftrag? gerne alles was du möchtest!" *Federtänzerin! es könnte schwer sein. Wie oft noch? Warum ist alles leicht für dich?* dachte sie und riss sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostsplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 7:37 am

Frosthimmel

Er sah auf als sich sein Schüler zu ihm gesellte."Guten Morgen Tigerpfote." erwiderte er ruhig und blickte ihn mit recht kühlen Augen an."Gut geschlafen?", richtete er an ihn und schaute wieder in den Himmel. Seine Augen waren halb geschlossen weil ihm die Sonne ein wenig blendete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 7:41 am

Tigerpfote
Er merkte die Kühle in den Augen seines Mentors nicht einmal. Der Schüler war das bereits gewohnt und entgegnete diesem einfach nur mit einem Ja, so wie immer eben. er leckte sich über das Brustfell und fragte anschließend. Gibt es irgendetwas für mich zu tun? Oder soll ich mich bei den Ältesten nach Aufgaben erkundigen?

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Frostsplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 7:52 am

Frosthimmel

"Bis jetzt gibt es noch nichts für dich zu tun. Geh dich erstmal bei den Aeltesten erkundigen. Wenn es nichts gibt, können wir ja trainieren gehen." antwortete er seinem Schüler. Seine Ohren zuckten dabei etwas, er dachte naehmlich nach, wen er für die Patrouillen einteilen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 10:22 pm

Seelenjunges
Ich lief etwas imLager umher, schaute kurz in den Heilerbau, ging aber nicht rein und sah dann, das Frosthimmel aus dem Anführerbau kam. Ich rannte zu ihm und unterbrach wohl das Gespräch zwischen ihm und Tigerpfote. Frosthimmel! Kann ich jetzt Schüler werden? Biitteeee! Meine Stimme bekam einen flehenden Ausruck bei dem Bitte und ich sah ihn mit betont flehenden Blick an. Ich muss einfach Schüler werden!

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Di Sep 02, 2014 10:36 pm

Tigerpfote
Belustigt über den kleinen Kater nickte er ihm erstmal zu und sprach dann, Dir auch einen Guten Morgen, Seelenjunges. ohne dem aufgewecken Kerlchen recht viel Zeit zum weiter betteln zu lassen, stubste er ihm mit der Pfote seitlich an und maunste anschliesen. Wenn du unbedingt ein Schüler sein möchtest, kannst du mir ja helfen. sprach er neckisch. Ich wollte gerade zu den Ältesten gehen und schauen ob das Moos ausgewechselt werden muss. Tigerpfote wusste genau das man es als Junges kaum noch erwarten kann Schüler zuwerden, aber Seelenjunges war erst 2 Monde alt und es dauerte noch mindestens 4 Monde bis er zum Schüler wurde. Das musste den kleinen Kater sehr stören da seine Schwester schon in wenigen Monden alt genug war um ihre Ausbildung zu beginnen.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Frostsplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Mi Sep 03, 2014 9:07 am

Frosthimmel

Er wollte gerade auf Seelenjunges bitte etwas erwidern, aber Tigerpfote hatte sich dann schon eingemischt."Genau, helf Tigerpfote schonmal." sagte er dann nur und erhob sich. Er blickte das Junge freundlich an, nickte Tigerpfote zu und trottete dann etwas gedankenverloren über die Lichtung, dabei kein Ziel vor den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 16
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   Sa Sep 06, 2014 2:35 am

Helljunges


Langsam öffnete Helljunges ihre Augen und blickte schläfrig auf die nackte Erde des Baus. Sie hatte schlecht geschlafen und war etwas erschöpft. Sie streckte sich ausgiebig, ehe sie langsam aufstand und so leise wie möglich den Bau verließ, um sich auf die Suche nach Federtänzerin zu machen. "... alles was Du möchtest", hörte sie die Stimme der Festmeisterin gerade. Federtänzerin stand auf der Lichtung und unterhielt sich angeregt mit Funkenjägerin. Helljunges kam näher, um ihre zukünftige Mentorin zu begrüßen. "Guten Morgen, Federtänzerin", rief sie schon von Weitem.

****************

Rubinblüte

,,Rubin soll ihr Name sein, der ihr für alle Zeiten unermessliche Kraft und Güte schenkt. Mit der Geranie, die den geschliffenen Rubin, ihren Geburtsstein, schmückte, soll sie durchs Leben gehen, unaufhaltsam und immer weiter, bis auch ihre Zeit gekommen ist, sich dem HimmelsClan anzuschließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   So Sep 07, 2014 5:29 am

Seelenjunges
Ich starrte Frosthimmel mit offenem Mund an. Ich soll helfen, im Ältestenbau aufzuräumen?? Ich will kämpfen und jagen! Die Kätzinnen sollten lieber aufräumen! Ich konnte es kaum fassen. Da sagte ich, das ich Schüler werden wollte und dann sollte ich sauber machen.Konnten die Ältesten das nicht alleine? Die haben doch sowieso nichts anderes zu tun.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostsplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   So Sep 07, 2014 5:38 am

Frosthimmel

Er blickte das Junge ernst an."Ja du sollst aufraeumen. Jeder muss da mal durch, als Schüler musst du das auch so oder so machen." erklaerte er Seelenjunges nur in aller ruhe. Sein Blick schweifte dabei ein bisschen durch Lager, als ob sie etwas suchen würden, aber was nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsfeuer
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   So Sep 07, 2014 12:27 pm

Lichtschein
Dem Kopf entsappntbauf die Pfoten gebettet.lag.ich auf der ypichtung und genoss den frischen wind. Nsch einer kurzen zeit stand ich auf und dstreckte mich. Es war zeit.jetzt mal was für den Clan zu tuen. Jagen. Suchend sah ich mich msch ein,.zwei Katzen um die ich.mit auf die jagt nehme konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 21

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   So Sep 07, 2014 8:59 pm

Seelenjunges
Ich sah finster zu Frosthimmel. Ich konnteden Anführer einfach nicht verstehen.
Während ich zum Ältestenbau ging, grummelte ich vor mich hin. Ich will schüler werden...sauber machen....kein kämpfen...lieber in der Kinderstube...
Dann ging ich einfach in den Bau hinein. Ich würde heute wohl doch noch daran sterben, in Moos zu ersticken.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: