HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Kieselpfote
Rehsprung
Eissturm
Schattentanz
Tigerblüte
Flammenfell
Abendblüte
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 8:13 am

Schimmerblüte
Ich überlegte immernoch, wie ich die Drei nennen sollte, als die mit braunem Fell anfing, sich laut zu beschweren. Ich schob sie so an meinen Bauch, das sie auch trinken konnte und leckte ihr über den Kopf. Ich konnte nur hoffen, das es half. Ich weiß einfach nichts von Jungen. Hoffentlich kommt Goldwind schnell wieder. Sie weiß viel mehr als ich... Ich sah auf zu Eisjunges, Heidejunges und Schwalbenflügel. Doch ich wurde immer wieder von meinen kleinen abgelenkt.
Ich glaube.....Ich nenne diesen hier ich tippte mit der Nase auf den Kopf des hellbraunen Sandjunges. Dann sah ich die anderen Beiden an. Vielleicht würde mir spontan noch Namen einfallen.

Schwalbenflügel
Ich nickte, als Schimmerblüte den ersten Namen sagte. Er passte wirklich. Wir werden dann mal gehen und dir etwas Ruhe lassen. Wenn etwas ist, ruf einfach. Ich ging aus der Kinderstube undhoffte, das Eisjunges und Heidejunges mir folgten. Zu viel Stress konnte nicht gut sein.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 6:50 am

Eisjunges
"Tschüss Schimmerblüte wir sehen uns!"miaute sie leise und ging Schwalbenflügel nach. "Du Schwalbenflügel?  Ich habe ein komisches widerliches Gefühl aber ich weiß nicht wieso." Plötzlich wurde ihr schwindelig und um sie herum wurde schwarz...

Heidejunges
Sie kam auch aus dem Bau und sah in dem Moment das Eisjunges umkippte. "Eisjunges?"fragte sie ängstlich als sie neben der kleinen Kätzin angekommen war.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 7:36 am

Blütenhimmel

Ich ging aus meinem Bau und lief zum Frischbeutehaufen. Dort nahm ich mir eine Maus und setzte mich hin, um sie zu verspeisen. Geschockt sah ich wir Eisjunges umkippte und am Boden liegen blieb. Ich hörte gerade noch Heidejunges ihren Namen sagen.Spielten sie nur, oder ging es eisjunges nicht gut? Sofort stand ich auf und lief zu Schwalbenflügel, die daneben stand. Was ist passiert? ich blickte zu Eisjunges, die noch immer am Boden lag. Besorgt stupste ich sie an, doch sie bewegte sich nicht. Ich sah Schwalbenflügel mit großen Augen an. Was ist mit ihr?!
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 8:14 am

Schwalbenflügel
Ich hörte etwas dumpf hinter mir aufschlagen und schnell drehte ich mich um. Eisjunges war umgefallen. Doch es schien nicht so, das Heidejunges sie umgeworfen hatte.
Dazu kam Blütenhimmel und fragte, was los war.
Ich schnupperte an Eisjunges und stupste sie an. Ihre Augen waren geschlossen, doch sie atmete gleichmäßig. Ich weiß nicht, was los ist. Eben ging es ihr noch sehr gut. Ich war wirklich besorgt. Doch ich konnte nichts feststellen, was falsch war. Entschlossen lief ich an Rand des Heilerbaus, wo ich die Mäusegalle lagerte, damit sie nicht alles vollstank, ein wenig davon nahm ich auf ein Blatt und ging damit zurück zu Eisjunges und den anderen.
Vorsichtig hielt ich die stinkende Mäusegalle unter die Nase von Eisjunges in der Hoffnung, das sie davon aufwachte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 8:35 am

Eisjunges
Sie träumte:*Goldwind ihre Schwester drehte sich zu einer fremden geuseligen schaarzen Katze um und die beiden kämpften doch Goldwind verlor und starb. Lange warf sie sich vor daran Schuld zu sein.* Plötzlich roch sie etwas stinkendes und musste niesen. Sie riss sie Augen auf und schaute sich ängstlich um. "Wo ist Goldwind? Habt ihr sie schon gefunsen es..." Sie wurde unterbrochen.

Heidejunges
Sie war erleichtert als Eisjunges aufwachte.  "Langsam!"untwrbrach sie Eisjunges."Was war denn überhaupt los?"fragte sie.

Eisjunges
"Ich hatte einen Traum. Es fühlte sich so echt an. Wie eine Vision...Goldwind kanm darin vor und ist von einer unbekannten schwarzen Katze mit blutroten Augen getötet worden..." Ihre Augen waren immer noch aufgerissen und sie keuchte leise.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 8:47 am

Schwalbenpfote
Ich atmete auf,als Eisjunges die Augen aufschlug. Doch etwas war falsch. Mein Gefühl sagte es mir. Eisjunges war nicht wirklich benommen oder so, sondern eher schockiert und sie fragte, wo Goldwind sei. Ob wir sie...gefunden hätte. Das sie gesehen hatte, wie sie starb.
Ich hielt sie mit meinen Pfoten fest, damit sie ruhig wurde. Eisjunges. Jetzt erklär mir genau, was passiert ist. Aber bleib ruhig. Ich hatte das unangenehme Gefühl, das diese Ohnmacht nichts normales hatte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 8:56 am

Eisjunges
Sie beruhigte sich langsam und fing an zu stottern."Ich ...äh. ..Goldwind und eine schwarze Katze mit blutroten Augen kämpften aber Goldwind ist gestorben. " Bei "gestorben" atmete sie wieder schneller und panisch murmelte sie weiter. "Ich musste mitansehen wie sie starb und fiel dann selbst in Ohnmacht und wachte hier wieder auf können wir sie suchen gehen bitte!" Sie miaute ohne Punkt und Komma.

Heidejunges
Sie riss die Augen auf. "Papa! Komm mal! Eisjunges hat.."

Eisjunges 
Sie schlug mit der Pfote nach ihrem Ohr."Hör auf!"
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:33 am

Blütenhimmel

Ich sah erleichtert wie.Eisjunges langsam aufwachte, doch das was sie erzählte gefiel mir ganz und gar nicht. Ich hörte gespannt zu. Was hatte das zu bedeuten? ich blickte fragend zu Schwalbenflügel und sagte leise: War das eine Vision?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:53 am

(kann mir wer sagen wo Plüschhirn und am besten noch Rübenleib ist XD)

Sturmgewitter.
Er drehte sich zur Kinderstube hin um und trat näher. "Heidejunges? Ist alles in Ordnung da drinnen? Schwalbenflügel? Blütenhimmel?" er tigerte nervös vor dem Bau herum.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 5:45 am

(War Rübenleib nicht irgendwo im Lager? Ich weiß es nicht genau... Und die vier sind vor der Kinderstube (; )

Schwalbenflügel
Ich sah Eisjunges genau an, während sie erzählte. Es hörte sich überhaupt nicht wie ein Traum an.
Nachdem Eisjunges geendet hatte,sah ich Blütenhimmel an, die auch etwas angespannt wirkte. Ich weiß es nicht genau...Aber es kann sehr gut Möglich sein.
Als ich das sagte, hörte ich etwas. Es war eigentlich kein richtiges hören, da es in meinem Kopf zu sein schien, aber es war deutlich. Vielleicht auch eher das Gefühl, das es richtig war.

Da hörte ich die Stimme von Sturmgewitter. Fuchsdung! Egal ob es stimmt oder nicht, er sollte soetwas nicht hören. Nicht von Goldwind! Ich sah den Krieger an. Eisjunges und ich wollen gleich in den Wald, wenn es geht. Sie will schließlich meine Schülerin werden. Es war keine Lüge, denn ich wollte wirklich mit ihr nach Goldwind suchen. Und ich hatte auch vor gehabt, mit ihr spazieren zu gehen, um in Ruhe mit ihr über ihre Pläne zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 6:35 am

Eisjunges
Ihr war immer noch etwas schwindelig.Sie rappelte sich auf und sagte zitternd. "Ge-gehn wir..." Sie trottete vor und würdigte Sturmgewitter keines Blickes. Es war wie sich die Blicke in sie bohrten. Wieder stand die schwatze Katze vor ihren Augen. Ihre Augen blutrot. Sie wusste das nur sie die Katze sehen konnte. Ihr Fauchen war Angst und auch traurig. "Komm Schwalbenflügel ich muss dir noch etwas erzählen. " Sie versuchte aufgeregt zu wirken und wissbegierig was sie wohl lernen würde doch wieder wusste sie das sie Goldwind suchen würden. Doch dies gelang ihr nicht. Vielleicht nie wieder.

Zum Auenland
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:02 am

Rehjunges
Das Junge hörte auf zu fiepen, als dessen Mutter es näher an sich zog und es ableckte. Zufriedener suchte es nach einer Zitze und schubste dabei etwas weiches weg, was der Neugeborenen im Weg war (Goldjunges) und fand bald eine Stelle, an der sie sich satt trank und geschafft und zufrieden einschlief.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:08 am

Schwalbenflügel
Ich sah Blütenhimmel und Sturmgewitter an. Wenn ihr nichts dagegen habt, gehen wir jetzt. Ich würde gerne noch ein paar Kräuter sammeln, bevor es dunkel wird. Ich ging los und bedeutete Eisjunges, mit mir zu kommen. Heidejunges? Du kannst später helfen, etwas Moos zu sammeln und die Kräuter zu sortieren, wenn du möchtest. Ich wollte nicht, das sie sich vernachlässigt fühlte. Oder eifersüchtig auf Eisjunges war. Soetwas war nicht gut für Junge.
Dann sah ich meine spätere Schülerin an, damit sie unauffällig vorging, da ich nicht wusste,wohin.

Schimmerblüte
Ich hörte draußeneinen Tumult, doch ich wollte mich nicht stören lassen. In diesem Augenblick würde ich mich selber nicht ausstechen können, wie ich eigentlich war. In diesem Augenblick war ich einfach glücklich. Eine Bewegung an meinem Bauch brachte meine Aufmerksamkeit wieder dorthin. Das dunklere Junge bewegte sich und trank Milch. Dabei stieß sie das goldene etwas zur Seite. Ein Name kam mir in den Kopf. Rehjunges.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:12 am

Heidejunges
*Toll Eisjunges darf Goldwind suchen und ich muss immer im Lager hocken.* dachte sie doh als sie den Vorschlag hörte sprang sie in die Luft. "Jaaa!"

Eisjunges
Sie ging voraus. Sie befand sich zurück im Traum wo sie im Auenland war. Sie schüttelte sich und trottete weiter.

Zum Auenland
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:24 am

Schwalbenflügel
Ich nickte Heidejunges noch einmal zu und war froh, das sie so reagiert hatte. Hoffentlich ist Goldwind nichts passiert, sonst wird es mit dem Plan auch nichts und Heidejunges wird trauern... Ich seufzte tief und bemerkte, das Eisjunges schon losgelaufen war. Schnell folgt ich ihr. Eisjunges! Warte doch! Ich zwang mir ein shcnurren ab, alsob ich glaubte, das sie einfach nur sehr aufgeregt war.

tbc: Auenland
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:30 am

Goldjunges
Er quikte laut als er weggeschoben wurde. Er krabbelte zu seiner Mama zurück und leckte sich unter ihre Pfote. So das die eine aif seiner Flanke lag. Er wollte abgeleckt werden denn ihm war kalt.

Heidejunges
Sie ging zu ihrem Vater. Zögernd erwiderte sie: "Ist alles in Ordnung Papa Eisjunges hatte nur eines dieser Visionen. Du weißt schon mit Kräutern und so. Also das sie Schwalbenflügells Schülerin werdwn soll."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:27 pm

(Sy wegen DP)
Eisjunges
Sie trat ein und schaute sich nervös um. Sie hatte Schwalbenflügel überholt und war eher im Lager eingetreten. Sie trat zur Seite das Schwalbenflügel herein konnte. Sie schaute auf den Boden und scharrte mit den Pfoten im Sand.

Heidejunges
Sie schaute überrascht auf und sah das Eisjunges zurück war. "Habt ihr sie gefunden? Kommt sie noch?" Während sie das miaute sprang sie zu Eisjunges und schaute sie aufgergt an. Dann sah sie zum Lagerausgang und spürte das nicht alles vollkommen in Ordnung war. "Sag schon ist sie da?"miaute sie zitternd.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:13 am

Sturmgewitter.
Er sah seiner Tochter hinterher. "Wenn du willst können wir später zum Bach!" rief er ihr hinterher. Dann drehte er sich um und ging zu Rübenleib. "Na? Wie gehts dir so?"

Rübenleib.
"Ach ganz gut, ich würde gleich mit zum Bach kommen." meinte sie und sah zu Plüschhirn.

Plüschhirn.
"Toll, dann sind wir schon zu viert. Vielleicht kommt Vodka auch noch mit. Wo ist Baileys?" er sah sich im Lager um und rief ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 1:15 am

Heidejunges
Sie ließ Eisjunges in Ruhe da sie offensichtlich wartet. "Papi ich-ich mag nicht mit gehen. Ich warte lieber bis Mama zurück ist." Sie sah müde zu Sturmgewitter. "Weil ich nicht weggehen will wenn Mama was passiert ist." Sie sah auf den Boden und hoffte das ihr Vater nichts sagte.

(Werde derweil nichts posten da ich auf meinem Fußballspiel bin. Also nicht wundern. ;) )
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 6:51 am

Schwalbenflügel (cf: Auenland)
Ich hatte gemerkt, wie Eisjunges mich überholt hatte und blieb selber vor dem Lager stehen. Jetzt kam der Moment, wo ich mindestens zwei Herzen brechen musste. Ich wusste, wie sich das anfühlte. Ich wusste selber wie es war, jemand wichtiges zu verlieren. Doch ich musste es tun. Nicht, weil ich unbedingt wollte, das Sturmgewitter und Heidejunges litten, sondern weil sie verdient hatten, es zu erfahren.
Jetzt geh schon! Mein Rücken tatlangsam weh und ich tappte langsam in das Lager.
Dort musste ich auch nicht lange suchen, denn Beide standen auf der Lagerlichtung.
Mit gesenktem Kopf ging ich zur Mitte des Lagers und legte den Leichnahm von Goldwind auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 7:23 am

Heidejunges
Sie sah das Goldwind auf dem Rücken von Schwalbenflügel lag und in die Mitte getragen wurde. "NEIN!!"kreischte sie und rannte zu ihrer Mutter.  "Wach auf! Bitte....!" Tränen liefen ihre Wange hinunter als sie Goldwind das Gesicht abschleckte.

Eisjunges
Auch sie sah dasSchwalbenflügel hereinkam und Goldwind in die Mitte trug. Sie trottete nebenher und auch sie misste wieder mit den Tränen kämpfen."Heidejunges. Ich erkläre dir etwas. Goldwind ist nun beim HimmelsClan und passt von dort auf dich auf. Aber es muss weiter gehen. Leben beginnt und endet. So ist das. Es werden Herzen zusammen geführt und gebrochen. Wir können nicht ewig leben. Auch du wirst eines Tages sterben. Aber du musst damit leben. Und das Leben genießen. An weiß nie wann es endet." Sie sagte dies laut so das dies jeder hört. Man soll stolz auf sie sein wie sie mit Mut und auch Trauer das sagte. So viel Mut muss man erst einmal haben so etwas zu berichten.

Heidejunges
Sie wusste nicht was sie sagen soll deshalb nickte sie nur. Immer mehr Tränen rollten ihre Wange n hinunter aber sie setzte sivh neben Goldwind um zu trauern. Sie steckte die Nase in das Fell ihrer Mutter und murmelte."Viel Glück wo du bist." Sie kuschelte sich das letzte Mal und das Fell ihrer Mutter, schloss die Augen und dachte an früher.  An die Zeit wo sie in der Kinderstube friedlich bei ihrer Mutter war. Jetzt ist sie tot. Ihre Augen funkelten vor Zorn und sie stand auf, öffnete die Augen und sagte mit harter zorniger Stimme."Wer auch immer dir das angetan hat, ich werde deinen Tod rächen und diese Katze töten die dich in den Himmels Clan gebracht hat." Ihre Stimme bebte und ihre Augen funkelten vor Zorn. Sie schaute auf und ihr Körper bebte ebenfalls vor Wut, Trauer und Angst.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 7:56 am

Schwalbenflügel
Ich zuckte leicht zusammen, als ich Heidejunges schreien hörte. Ich sah zu ihr und wollte gerade anfangen zu erklären, als Eisjunges anfing zu sprechen. Sie brachte es Heidejunges so bei, das diese es den Umständen entsprechend gut aufnahm.
Ich seufzte tief und flüsterte zu Eisjunges Kümmer dich weiter um sie. Lass nicht zu, das sie das Lager verlässt, solange sie so wütend ist. Ich hatte den wütenden Blick von Heidejunges bemerkt. Heidejunges.Hör mir genau zu. Rache ist keine Lösung und ich glaube nicht das Goldwind wollte, das du jemanden umbringst. Du wirst nichtalleine nach der Katze zu suchen, die dies getan hat.
Dann ging ich schnell zu Sturmgewitter.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:05 am

Heidejunges
Ihr Zorn verebbte und sie wurde ruhig."Ja is klar"

Eisjunges
Sie nickte und hoffte das Schwalbenflügel stolz war. Sie leckte Heidejunges über die Wange. Dann ging sie zu Blütenhimmel, ihrer Anführerin und fragte:" Kannst du später uns zu Schülern ernennen? Also mich und Heidejunges?  Ich möchte Heiler-Schülerin werden.  Nur Wachtelhimmel ist gestorben als er uns wahrscheinlich als Schüler ernennen wollte. Schwalbenflügel ist damit einverstanden aber Vodka muss auch noch etwas machen" Ich kicherte aber wurde dann ruhig. Sie musste daran denken wie sie Goldwind fanden und musste wieder mit den Tränen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:41 am

Schwalbenflügel
Ich legte Heidejunges nicht den Schweif um und kam ihr auch nicht zu nahe. Das hätte sie bestimmt nur an Goldwind erinnert und sie noch trauriger gemacht. Wenn du später nicht schlafen kannst, kann ich dir einen Mohnsamen geben. Dann hast du einen ruhigen Schlaf.
Dann hörte ich eine stimme hinter mir.

Schimmerblüte
Ich hörte ein lautes 'Nein', das nicht gut klang. Ich sah kurz meine Jungen an. Sie waren ruhig und so ging ich langsam zum Ausagng der Kinderstube. Dort sah ich mich um und wollte denjenigen, der so laut gerufen schon anfauchen, das meine Jungen in Ruhe schlafen sollten. Doch dann sah ich einen goldenen Körper in der Mitte des Lagers liegen. Die Gestalt regte sich nicht und ich sah, das einige Stellen ohne Fell waren. Was...Was ist hier los??
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:43 am

Sturmgewitter.
er sah sich verwirrt um. Als er den Körper seiner Liebsten sah schrie er auf und lief zu ihr hin. "Nein! Nein! Was ist denn nur geschehen?" er wirbelte zu Schwalbenflügel herum. "Was ist hier los? Was ist mit ihr geschehen?"

Plüschhirn & Rübenleib.
Beide starrten entsetzt auf Goldwind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: