Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 WipfelClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: WipfelClan-Lager   Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 1:49 am

Vodkatänzer.
Er nahm das Fell und mischte es mit dem Harzwasser unter. Dann sah er zu Farbenpfote auf. "Das ist nicht ganz einfach mit den Trachten...hör mal. Du hilfst mir bei den Trachten, und danach helfe ich dir bei dem Kostüm. Möchtest du den Stoff herstellen oder die Spinnenweben vernähen? Die Spinnenweben werden dir ganz schön im Fell kleben, von daher."

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 5:26 am

Blütenhimmel

Ich lief aus meinem Bau und musste mich erst an das Licht gewöhnen. Ich blinzelte ein paar mal, dann konnte ich halbwegs gut sehn. Ich ging auf die Lichtung und sah mich um. Es war nicht sehr viel los und der Frischbeutehaufen hatte schon bessere Tage gesehen. Ich ging in Richtung Lager Ausgang, um jagen zu gehen. Vielleicht jagt es sich heute am besten am Auenland.

--->Auenland

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 5:48 am

(sorry wegen doppelpost)

Blütenhimmel

Mit meiner Maus kam ich zurück ins Lager getrottet. Ich lief zum Frischbeutehaufen und legte sie dort ab. Sie war recht groß und sah verführerisch lecker au. Erst jetzt merkte ich was für ein Hunger ich hatte. Doch ich wartete lieber bis alle gegessen hatten. Ich setzte mich hin und begann mein Fell zu putzen, das nach allen Seiten abstand. As ich fertig war, glänzte ihr dunkles Schildpatt-Muster. Es war Recht lang und gut gepflegt.

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 9:57 pm

Schattentanz
Die kriegerin lag auf der lichtung und entsoannte sich. Sie hatte aus irgendeinem grund verdammt schlechte laune sie wusste selber nicht woher aber sie hatte sie einfach. Schattentanz streckte sich und reckte sich und dann knackte es und sie fauchte vor schreck auf. Dann grummte sie und legte sich wieder in die Sonne.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 9:58 pm

(@Eisi du weißt aber schon, das Schwalbenflügel das Lager wieder verlassen hat, oder?)

Schimmerblüte
Ich lag wieder in der Kinderstube. Dort hatte ich in meinemNest meinen Kopf auf meine Vorderpfoten gelegt und hatte die Augen geschlossen. So wollte ich die Schmerzen kontrollieren. Ich wusste, das es nicht die Schmerzen waren die sagten, das die Jungen kamen. Denn den Schmerz den ich hatte, war schlimmer. Ich war einsam und vermisste meinen Gefährten. Beides zusammen ergab ein Gefühl, als ob ich eine glühende Maus gefressen hätte.
Doch ich wollte mir nichts anmerken lassen und atmete tief ein und aus und tata so, als ob ich schlafen würde.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 10:32 pm

(Sry Kommst du in den Chat?)

Eisjunges
Sie trottete in die Kinderstube. "Schimmerblüte?" fragte sie leise und stupste sie sanft an. "Schläfst du?" Sie schnüffelte an ihr. "Weißt..." fing sie an doch wurde unterbrochen.

Heidejunges
Sie sprang hinter Eisjunges her. "Eisjunges! Eisjunges! Wollen wir spielen?" *Wo ist sie nur wieder hin?* dachte sie spaßig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 10:54 pm

Schimmerblüte
Ich öffnete die Augen und sah Eisjunges an. Doch sie wurde von Heidejunges in Beschlag genommen.
Ich bin wach, möchtest du etwas, Eisjunges? Ich sah sie und ihre Freundin an. Ich fragte das jetzt auch nur, weil Eisjunges unterbrochen worden war und ich ihr die Chance lassen wollte, zu fragen. Es sollte einen GRund geben,warum ich gezeigt habe, das ich nicht schlafe.

Schwalbenflügel (cf:Kiefernwald)
Ich kam schnell ins Lager und lief zu Vodkatänzer. Vor ihm angekommen, legte ich das Blatt mit den Federn ab. Bitte sehr. Leider weiß ich nicht genau, was Festmeister sonst brauchen, aber ich hoffe, das kann dir helfen. Ich weiß auch, wo der Rabe sein Nest hat, also kann ich sicher mehr sammeln. Ich schnurrte leicht außer Atem und ging dann wieder, um Vodkatänzer nicht mehr als Nötig von seiner Arbeit abzulenken.
Ich ging zu meinem Bau und setzte mich davor.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 11:04 pm

Eisjunges
Eisjunges holte tief Luft. Sie fuhr fort: "Weißt du ungefähr wann deine Jungen kommen?" Sie schaute Schimmerblüte an und miaute leise. "Ich weiß auch nicht warum ich frage aber ich möchte wenn deine Jungen kommen schon Schülerin sein und...und dir helfen! Weil ich Heilerschülerin werden will. platzte es ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 11:13 pm

Schimmerblüte
Das hatte ich nicht erwartet. Ganz und garnicht. Ich hatte gedacht sie fragt jetzt etwas, wie zum Beispiel wie es war, im Moment keine Kriegerin zu sein oder so.
Einen Moment konnte ich sie nur anstarren. Dann fing ich an zu sprechen. Ich weiß nicht, wann meine Jungen kommen. Es kann jeden Moment soweit sein. Aber ich fidne es schön, das du Heilschülerin werden möchtest. Ich wusste nicht, warum ich so nett zu ihr war. Vielleicht weil ich hoffte, das meine Jungen auch so nett zu mir sein würden, wie Eisjunges es war. Aber ich glaube, wenn du Schwalbenflügel jetzt schon sagst, das du ihre Schülerin werden willst, dann kannst du auch bei der Geburt mithelfen, selbst wenn du noch Junges bist.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mo Sep 08, 2014 11:27 pm

Eisjunges
"Ich sags ihr!" miaute sie und sprang aus dem Bau. Als sie dann im Lager war suchte sie mit den Augen Schwalbenflügel. Eisjunges entdeckte sie vor ihren Bau und sprang auf diese zu. "Schwalbenflügel!" rief sie schon von weitem. Als sie dann bei ihr angekommen war miaute sie stolz: "Darf ich deine Schülerin werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 1:10 am

Farbenpfote
Nachdem sie in den Gedanken versunken war,
war sie wieder blitzschnell wach. "Warum? Mein Kostüm kann doch noch warten bis ich alles
schon gut kann. Es muss auch nicht perfekt sein."
Sie überlegt was sie machen wollte.
"Ich möchte den Stoff machen. Ach und wollten wir nicht noch
Steine unten vom Bach holen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 2:14 am

Schwalbenflügel
Ich sah Eisjunges an, die zu mir gerannt kam. Aus der Kinderstube heraus. Ob Schimmerblüte sie rausgescheucht hat, weil sie zu aufgedreht ist? Wahrscheinlich fragt sie mich jetzt, ob ich mit ihr etwas spiele.
Doch ich wurde wieder einmal überrascht. Sie sah mich aufgeregt an und fragte mich tatsächlich, ob sie meine Schülerin werden darf. Ich war so verdattert, das ich sie anstarrt und etwas sagte, was nicht gerade so geistreich war. Ich...Ich...Ich weiß nicht...

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 2:15 am

Vodkatänzer.
Er zog die Pfoten aus dem Harzwasser und täuschte eine Ohnmacht vor. Er plumste zu Boden und regte sich für kurze Zeit nicht. Dann sah er sie an "Ich habe so viel ume Ohren! Sorge dafür dass das Fell verklebt. Danach hol es raus und klopfe und steche es mit einem Holzkamm solange bis es verfilzt, danach legst du es zu trocknen nach draußen, am besten auf sauberen Stein. Dann können wir nach unten und Steine holen." er rappelte sich wieder auf und kümmerte sich um die Spinnenweben.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 8:19 am

Eisjunges
Sie bettelte: "Bitte! Ich will bei Schimmerblütes Geburt helfen. Kämpfen ist doof und Feste? Nein danke!" Sie schaute die Heilerin mit großen Augen an. "Darf ich...?"miaute sie leise.

Heidejunges
Sie war noch immer in der Kinderstube und als Eisjunges nach außen sauste taumelte sie nach hinten.Dann ging sie zu der Königin und sagte: "Ich werde euch mit all meiner Kraft verteidigen und immer für dich jagen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 8:33 am

Schwalbenflügel
Ich sah Eisjunges weiter, etwas erstaunt an. Vielleicht auch sehr erstaunt, doch mein Kopf taute wieder auf. Wenn du den Wunsch hast, dann natürlich. Ich bin nur etwas überrascht, weil ich ja selber gerade erst Heilerin geworden bin...Und du willst nicht nur für Schimmerblütes Geburt meine Schülerin sein?

Schimmerblüte
Ich wollte gerae wieder die Augen schließen, als Heidejunges zu mir kam. Anders als Eisjunges, wollte diese Kleine mich beschützen. Das mochte ich nicht. Ich antwortete vielleicht etwas zu ruppig. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich bin noch keine Älteste. Und totkrank bin ich auch nicht.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 8:58 am

Heidejunges
Sie senkte den Kopf. "Okay...Aber...ach egal!"stammelte sie. Heidejunges rannte danach aus der Kinderstube wütend über jeden und alles. *Wieso bekommt Eisjunges immer Lobe und ich werde die ganze Zeit wegen irgendwas ausgeschimpft.*dachte sie wütend und rannte weg weit weg. Sie blieb keuchend stehen und blickte sich um.Sie war ein paar Fuchslängen vom Lager entfernt aber sie erschrak trotzdem. Dann stellte sie die Ohren gerade und sah einen Käfer unter ihr krabbeln. Sie stieß ihn an und schubste ihn dann in die Ferne. Sie kletterte auf einen Baun und in einer Kuhle  sammelte sie Moos zusammen und legte sich dort hinein.

Eisjunges
"Nein ich will jedem helfen! Es soll jedem gut gehen." Sie sprang auf. "Darf ich Heidejunges Bescheid sagen?" fragte sie doch stürmte sofort zurück in die Kinderstube.  "Heidejunges? Bist du da? Schimmerblüte hast du eine Ahnung wo Heidejunges ist?"fragte sie die Königin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Di Sep 09, 2014 7:01 pm

Schattentanz
Die Kriegerin lag einfach auf der Lichtung bis sie Kleine Pfoten über ihren Schweif rennen spürte(nicht Heidejunges)
Autsch! sagte sie und sah in diesem Moment Heidejunges aus dem Lager rennen. Och man jetzt muss ich sie wieder holen! knurrte sie innerlich und stand schwer fällig aus. Sie trabte aus dem lager und folgte der spur des Jungen.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 10, 2014 1:57 am

Farbenpfote

Sie verklebte das Fell und klopfte es.
"Ok mal sehen ob ich nicht einschlafe." lachte die kleine
Kätzin. Dann schaute sie ihren Mentor an.
Bald muss mir was einfallen damit Vodkatänzer
nicht mehrmals umfällt oder im schlimmstenfalls stirbt!
dachte sie. Dann gehe ich heute Nacht aus den Lager...
Dann machte sie mit den Stoff weiter.

(Sorry aber ich kann nicht dick oder kursiv machen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendblüte
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 10, 2014 2:59 am

Schwalbenflügel
Gut, dann erzähl es ihr. Ich sah ihr nach, wie sie zur Kinderstube lief. Eine Schülerin...Ob ich wirklich schon bereit dafür bin? Ich bin doch selber heute erst richtige Heilerin geworden. Eisjunges...Wie alt ist sie? Es dauert bestimmt nicht mehr allzu lange, bis sie sechs Monde alt ist...

Schimmerblüte
Ich hörte Eisjunges Stimme, die mich ansprach. Könnt ihr mich nicht einfach schlafen lassen? Erst meint Heidejunges, das sie mich beschützen müsste und jetzt hast du sie verloren. Sie ist hier rausgerannt. Wohin, weiß ich nicht. Ich ließ meinen Kopf auf meinen Pfoten liegen.

****************


Ganz nett von Snowheaven!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Mi Sep 10, 2014 3:24 am

(Ich schreibe auch nie dick oder kursiv)

Vodkatänzer.
Er sah sich den Filz an. "Sehr schön, jetzt legst du ihn nach draußen und wir können zum Bach. Freust du dich schon?" er legte die Schale mit den Spinnenweben zur Seite und trat schon einmal zum Ausgang des Baus.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 16

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 2:53 am

Farbenpfote
Sie nahm den Stoff und ging mit
Vodkatänzer nach draußen. Dann legte
sie den Stoff auf die sauberen Felsen.
"Komm lass uns ein paar Steine sammeln!"
Sie hüpfte voraus. Dann blieb sie stehen.
Sie war müde und musste gähnen.
Sie versuchte es nicht Vodkatänzer zu zeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Fr Sep 12, 2014 6:54 am

Schattentanz
Die Kriegerin setzte sich hin und putzte sich. Dann drehte sie um und ging wieder ins Lager. Sie ging dirrekt zu Vodkatänzer. Guten Tag Vodkatänzer! Kann ich dir irgendwie behilflich sein? fragte die Kriegerin höflich. Sie wollte einfach nur mal höflich sein.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Sep 13, 2014 3:53 am

Vodkatänzer
Bei Schattentanz´ Frage musterte er sie erst zweifelnd. "Wer bist du und was hast du mit Schattentanz getan?" fragte er zurück. Doch er nahm ihre Hilfe lieber schnell an "Jaja! Also wir wollen runter zum Bach und Steine holen. Könntest du uns beim Tragen helfen?"

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentanz
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 17

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Sep 13, 2014 4:16 am

Schattentanz
Die Kriegerin legte kurz die ohren an und nickte dann. Ja kann ich machen. Wann wolltet ihr los? fragte sie und wunderte sich selber über ihr verhalten. Sie mochte Vodkatänzer als Freund und half ihm gern mal ab und an. Ich bin immernoch die selbe Schattentanz wie letzten Mond murrte sie leise aber dennoch so laut das der destmeister es hörte.

****************

Wer uns hier verlässt, ist nicht treu,


doch wer hier bleibt und kämpft ist ein echter Krieger.


Wer kämpft mit mir!

by Mondfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   Sa Sep 13, 2014 4:19 am

Vodkatänzer.
Er schnurrte als er den murrigen Unterton in der Stimme der Kriegerin vernahm. "Wir wollten jetzt sofort los. Aber wenn du magst...." sagte er und stolzierte an ihr vorbei um sie etwas zu ärgern "..kannst du dich vorher noch stärken, wir wissen ja wie du hin und wieder schwächelst" er zwinkerte ihr zu.

****************


Alle meine Süßen deren Heim mein Kopf ist <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: