HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  MeerClan-Lager

Nach unten 
+6
Rubinblüte
Frostsplitter
Flammenfell
Abendblüte
Tigerblüte
Snowblossom
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:11 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 6:06 am

Flusshauch

Ich sortierte die Kräuter und bemerkte das wir nur noch sehr wenig Boretsch hatten. ich sah mich nach Krähenpfote um. Da enddeckte ich ihr schwarzes Fell. ich lief zu ihr und sprach sie ruhig an. Krähenpfote? Kannst du mir einen Gefallen machen und nach Boretsch suchen? Du weißt doch noch wie er aussieht oder? Ich zweifelte nie an ihr Wissen, sie war eine sehr begabte, junge Heilerin. bestimmt hatte si das von ihrer Mutter. Ich war stolz, so eine tolle und aufmerksame Schülerin zu haben. Dann fiel mir ein, dass ich mir noch die Jungen ansehen musste.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 8:55 am

Schnellschweif
Er leckte seiner Gefährtin über die Ohren. "Ich werde vielleicht jagen gehen und euch was leckeres mitbringen. Falls Seelenhunges und Helljunges sich keine Käfer fangen sollten"schnurrte er belustigt. Dann streckte er sich aus der Kinderstube. "Lichterschein? Möchtest du mit mir auf die Jagd gehen? Wir könnten ja falls du nichts dagegen hast noch jemanden mitnehmen.Aber zu zweit geht auch."rief er der Kätzin zu. Dann trottete er zu ihr und setzte sich zu ihr."Wo gehen wir denn dann hin?"
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 7:08 am

Tigerpfote
Der Schüler schüttelte den Kopf, er hätte dem Jungen am liebsten mit der Pofte über die Ohren gezogen. So ein Benehmen und dann auch noch dem Anführer gegenüber dachte er sich wütend. Doch riss sich der Schüler zusammen. Er trotete dem störrischen Jungen hinterher zum Ältestenbau. Dort angekommen, grüßte er die Katzen, redete mit ihnen und fragte ob sie irgendetwas bräuchten. Seelenjunges. maunste er dann und sah den kleinen Kater an. Du kannst für die Ältesten etwas Frischbeute vom Haufen holen. Ich scharre das Moos zusammen, du kannst es dann später aus dem Bau tragen. maunste ich und schnipte mit dem Schweif als zeichen das er gehen sollte.

Wintertraum
Die Königin schnurrte belustigt über das Kommentar ihres Gefährten. Pass aber auf dich auf. maunste sie ihm nach und als er den Bau verlassen hatte, begann die Kätzin sich ausgibig zu strecken. Sie säuberte ihr Fell von den Moosvetzen und setzte sich in den Eingang der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 7:43 am

Seelenjunges
Ich sah Tigerpfote böse an. Jetzt gibt er mir Befehle. Er ist selber noch ein Schüler! Ich war immernoch wütend, doch wenigstens konnte ich aus dem Bau raus, während ich Frischbeute holte.
Ich ging raus und streckte Tigerpfote noch kurz die Zunge raus, dann lief ich zum Frischbeutehaufen.
Doch als ich davor stand, entschied ich mich anders. Ich hatte keine Lust, mich um die Ältesten zu kümmern. Das konnte Tigerpfote auch alleine.
Ich sah mich kurz um, doch nieman schien mich zu beobachten, dann lief ich zum Lagerausgang.


Zuletzt von Blauschweif am Fr Sep 12, 2014 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 7:12 am

Tigerpfote
Als Seelenjunges nach einiger Zeit immer noch nicht zurück war, entschuldigte sich Tigerpfote kurz bei den Ältesten und sagte das er gleich wieder komme würde. Der Schüler verließ den Bau und sah sich um. Wo ist dieses Junge denn jetzt schon wieder? dachte er sich, als er den kleinen Kater nicht beim Frischbeutehaufen sah. Nach wenigen Herzschlägen entdeckte er ihn rennend zum Lagerausgang. Tigerpfote faucht innerlich und rannte dem Jungen hinterher. Bei Seelenjunges angekommen, packte er ihn im Nackenfell und schleifte ihn zurück.


Zuletzt von Snowheaven am Fr Sep 12, 2014 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 7:18 am

Seelenjunges
Ich bemerkte nicht, wie Tigerpfote aus dem Ältestenbau kam und war daher ziemlich überrascht, als ich am Nackenfell hochgehoben wurde. Hey! Lass mich runter! Du darfst das nicht! Hey! Ich zappelte voller Wut herum und versuchte irgendwie, Tigerpfote schmerzhaft zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 7:35 am

Tigerpfote
Ich hielt den zappelnden Kater fest im Nackenfell fest und knurrte durch das Fell hindurch, Ach und du darfst einfach so das Lager verlassen. ich trotete zur Kinderstube und schmiss das Junge absichtlich etwas unsamft vor Wintertraum auf den Boden. Es wäre schön wenn du dafür sorgen könntest das er hier bei dir bleibt. maunste der Schüler ruhig, aber mit leicht genervten Unterton zu der Königin.

Wintertraum
Erstaunt über das Verhalten von Tigerpfote sah ich ihn na, dann zu meinem Jungen und wieder zu dem Schüler. Was ist passiert. maunste ich um den Grund für das recht ruppige Verhalten zu erfahren und zog wärenddessen, den kleinen Kater zumir heran und leckte über das zerzauste Fell.

Tigerpfote
Er wollte sich gerade abwänden, als er stehen blieb und über seine Schulter zurück zur Königin sah. Der kleine wollte sich aus dem Lager stehlen. maunste er ernst. Ich habe meine Schüleraufgaben zu erledigen, das Moos der Ältesten muss mal wieder gewechselt werden, wenn er keine Einsicht für solche dinge hat, dann hindert er mich an der Arbeit. Die Worte klangen streng und gemein, doch meinte der Schüler es nicht so. Er wollte der Königin nur verdeutlichen, das er das Gefühl habe das Seelenjunges, das Dasein eines Schülers nicht ganz versteht.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 11:24 pm

Seelenjunges
Ich war richtig wütend auf Tigerpfote. Du bist nicht mein Mentor! Ich sollte nur mithelfen, weil ich gefragt habe, ob ich Schüler werden kann. Wenn ich es nicht werde, auche ich auch nicht zu helfen! Kein aneres Junges musste bisher bei soetwas helfen! Dafür sind schließlich die Schüler da! Ich ging von meiner Mutter weg, in die hinterste Ecke der Kinderstube.ICh war wirklich missgelaunt. Erst wurde ich kein Schüler, dann sollte ich aufräumen und schließlich tut Tigerpfote so, als sei er der einzige Kater hier. Ich hör doch nicht auf dieses Mäusehirn.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:30 am

Tigerpfote
Der Schüler wurde nun doch etwas ungeduldig mit dem Jungen und sein Ton wurde etwas schärfer. So jetzt sind die Schüler also gut genug für diese Arbeit? Heißt das du willst doch kein Schüler mehr werden? zischte er leicht und wand sich dann mit einem Nicken an die Königin ab  und verließ die Kinderstube.

Wintertraum
Die Königin sah irritiert zu ihrem Jungen Seelenjunges maunste sie und wand sich anschließend wieder dem Schüler zu. Tut mir leid, er hat es sicher nicht so gemeint. maunste sie ruhig und sah ihrem Jungen hinterher. Ach Seelenjunges dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:58 am

Seelenjunges
Ich sah Tigerpfote sehr böse nach. Dann sah ich meine Mutter an. Was? Ich werde jetzt kein Schüler also muss ich doch auch nichts machen, wasSchüler tun müssen! Entweder Junges oder Schüler. Ich will nichts dazwischen haben!
Ich stellte mich direkt neben Wintertraum, drehte mich ein paar mal, bis es gemütlich war und legte mich dann hin. Ich wollte jetzt schlafen, auch wenn ich es nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 7:32 am

Taupfote
Der junge Schüler saß scheu vor dem Schülerbau. Es war ihm immer noch unheimlich unter so vielen Katzen zu sein, auch wenn er schon seit ein paar Monden bei ihnen wohnte. Auch hatte er immer noch angst, dass man ihn wieder wegschicken würde. Unsicher sah er über die Lichtung. Sollte er seinen Mentor suchen gehen, oder würde Schnellschweif zu ihm kommen, wenn er mit ihm trainieren wollte?


Zuletzt von Kieselpfote am Di Sep 30, 2014 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 7:48 am

Schnellschweif
Da Lichterschein anscheinwnd abwesend war sah er gerade Taupfote den jungen Schüler vor dem Bau sitzen. Er sprang zu ihm. "Kopf hoch Taupfote. Wir leben in der Gegenwart noch in der Vergangengeit weder in der Zukunft. Komm wir wollen heute noch jagen gehen." versuchte er den Kater zu ermutigen.

Federtänzerin
Sie sah das Funkenjägerin anscheinend doch nichts vorhatte also gong sie zu Helljunges. "Helljunges hast du lust was auszuprobieren?" Sie plabberte weiter:"Du könntest mit mir Farben suchen gehen oder verschiedene Dinge wie Tannenzapfen oder Honig sammeln."
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 8:01 am

Taupfote
Der Schüler bemerkte seinen Mentor, der auf ihn zuging, und stand auf. Wo gehen wir hin?, fragte Taupfote leise und hoffte, dass sie zum großen Bach gehen würden. Dort, wo er gefunden wurde. Er fühlte sich mit seinem Bruder Frost durch das Rauschen des Baches. Auch beruhigte ihn das etwas und er vergaß seine Angst.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 8:05 am

Schnellschweif
"Wir gehn zum großen Bach"entschied er. "Dann kann ich dir noch etwas beibringen. Ich bin aber auch nicht so gut im fischen" meinte er belustigt. "Dort muss ich dir mein Geheimnis verraten."
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 8:18 am

Taupfote
Ok, antwortete er ebenso leise wie zuvor Schnellschweif. Zögerlich trabte Taupfote zum Lagereingang und hielt sich dabei am Rand. Er mochte es nicht so, wenn alle ihn ansahen und quer über die Lichtung zu gehen war ihm auch immer noch unbehaglich. Dann fühlte er sich beobachtet.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 4:31 am

Was...kann es sei das eure Posts nicht angezeigt werden oder habt ihr das RPG absichlich mit leeren Posts gefüllt?

Ich bitte euch das zu korrieren oder ich lösche es!


Wintertraum
Die Königin, konnte einfach nicht lange böse sein und auf eine Art und Weise verstand sie ihr Junges ja, deswegen schnurrte sie nur und rollte ihren Schweif um Seelenjunges, als dieser nach seinem Vortrag beschloss sich neben ihr einzurollen und zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 4:53 am

(Out: eigentlich stand da was...

Edit: Ich hab meinen überarbeitet, aber es steht wieder nichts da, obwohl ich was geschrieben hab *Verzweifel*)
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 5:01 am

(Ja das hast du recht O.o)
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:14 am

Taupfote
Der Schüler scheu vor dem Schülerbau. Sollte er zu seinem Mentor gehen, oder würde Schnellschweif zu ihm kommen, wenn er mit ihm trainieren wollte? Unsicher starrte er über die Lichtung. Er war noch nicht sehr lange hier, weshalb er immer noch sich etwas unwohl unter den vielen ihm noch fremden Katzen und er hoffte, dass man ihn nicht wieder wegschicken würde.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:19 am

Tigerpfote
Nach dem der Schüler seine Aufgaben im Ältestenbau erledigt hatte und diese nichts mehr für ihn zu tun hatte, sah er sich im Lager um. Tigerpfote erblickte Taupfote, den Schüler von Schnellschweif, wie dieser unsicher vor dem Schülerbau hin und her ging. Er scheint sich nicht sicher zu sein was er tun soll. dachte sich der Kater schmunzelnt und ging hinüber. Hallo Taupfote. maunste er dann.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:27 am

Taupfote
Taupfote wurde von einem seiner Baugefährten aus seinen Gedanken geholt. Hallo Tigerpfote, antwortete er schüchtern und sah zu dem Kater, sah ihm dabei, aber nicht in die Augen. Er war sich nicht sicher, was der andere Schüler von ihm wollte. Wollte er nur reden, oder war es etwas anderes.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:38 am

Tigerpfote
Belustigt blieb er vor dem silbernen Kater stehen. Keine Angst ich beisse nicht. maunste der Tigerkater und stubste, seinen Baugefährten sanft mit der Pfote an. Was machst du so? Wartest du auf jemanden? Tigerpfote, leckte sich sein Brustfell und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:52 am

Taupfote
Dem Schüler war es unangenehm, dass ihn Tigerpfote anstupste, aber zeigte dies nicht, stattdessen fuhr er sich mit seiner Pfote über sein eingerissenes Ohr. Also wigentlich wollre ich auf Schnellschweif warten, antwortete Taupfote dem anderen Schüler. Verlegen legte er seine Ohren an. Der Schüler hatte vergessen, dass es eingerissen war. Für Tigerpfote musste es doch abstoßend sein. Für Taupfote war es die Narbe an seinem Herzen, die nicht heilen wollte.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 2:56 am

Schnellschweif
Er ging zu seinem Schüler und Tigerpfote da Lichterschein anscheinwnd zu abwesend war. "Hey ihr beiden. Habt ihr Lust an den Bach zu gehen? Wir könnten Beute mitnehmen. Ich kann euch auch ein paar Tricks zeigen" miaute er als er bei ihnen ankam. Er setzte sich neben Tigerpfote und schaute Taupfote an.

(Wie alt ist Tiger?)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:17 am

(tigerpfote ist bereits 11 Monde)

Tigepfote
Erstaunt, das Schnellschweif ihn fragte ob er sie begleiten möchte, warf er einen kurzen Blick zum Anführerbau, dann sah er den Krieger wieder an. Also, wenn ich nicht störe...gern. maunste der Schüler erfreut, endlich mal wieder aus dem Lager zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 MeerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MeerClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager
» BaumClan-Lager
» WipfelClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: