HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 4:59 am

Stimmenecho
Bevor ich ging nickte ich ihm ehrerbietig zu und drehte mich dann zum Ausgang. Draußen schnupperte ich kurz um mich zu vergewissern, ob Goldpfote schon angekommen war. ALs ich ihren Geruch nicht entdecken konnte lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus. Mit dieser zog ich mich an den Rand des Lagers zurück und verspeiste diese. Wenn sie nicht bald wieder zurückkommt muss sie halt ohne Nahrung ins Nest
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:28 am

Kürbisranke
Sie bedankte sich freundlich bei den anderen Kriegern, für die Glückwünsche und sah mit freuden zu wie ihr Schüler aufgeregt abwartete was als nächstes kam. Plötzlich hörte sie erneut die Stimme ihres Anführers und wand sich sogleich wieder dem Sprechfelsen zu. Über die Nachricht, das Kleeteich gegangen war, reagierte sie etwas erschrocken. Nicht weil sie die Kriegerin für eine Verräterin oder so hiel. Nein viel mehr weil sie befürchtete das ihre Ernennung der Grund dafür war. Ihr Schweif zuckte nervös und als Wachtelhimmel mit Stimmenecho, ihr und Kleinpfote sprechen wollte, war sie etwas verwirrt. Ja...natürlich darfst du schon mal vorgehen. Ich bin direk hinter dir., stammelte sie als Antwort auf Kleinpfotes Frage. Sie stand auf und schrit auf den Anführerbau zu. Dort angekommen bat sie um Einlass: Wachtelhimmel? Du wolltest mit uns reden?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:31 am

Wachtelhimmel.
Genau, bitte tretet ein. Es ist zwar nicht besonders wichtig. Aber ich möchte mit euch reden. Es legte den Schweif über die Pfoten und regte sich etwas in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:35 am

Kleinpfote
Aufgeregt hüpfte ich vor Kürbisranke zum Anführerbau und wartete vor dem Eingang auf sie. Worüber wohl gesprochen wird? Vielleicht meine Kreigerzeremonie? fragte ich mich noch aufgeregter und trat ein, als es uns Wachtelhimmel erlaubte. Sofort verbeugte ich mich vor Wachtelhimmel und wartete auf seine Erlaubnis mich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:37 am

Wachtelhimmel.
Es sah wie der junge Schüler hinein kam und sich höflich verbeugte. Setzte euch hierher. Sagte es und deutete auf eine sandige Stelle vor sich. Kürbisranke. Ich möchte dich fragen was du von Patroullien weißt. Denkst du du schaffst es sie alleine aufzustellen?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:42 am

Kleinpfote
Ich setzte mich sofort, als Wachtelhimmel uns aufforderte sich an einer Stelle nieder zu lassen. Sorgfältig ringelte ich meinen Schweif um meine Pfoten und hörte gebannt seinen Worten zu. Es wollte wissen, ob Kürbisranke es hinbekommen würde die Patrouillen allein auf zu stellen. Sollte ich also ab sofort mit ihr die Patrouillen zusammenstellen?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:51 am

Kürbisranke
Als sie die Erlaubnis zum Eintritt bekam ging sie ein paar Schritte in den Bau hinein uns lies sich dann nieder. Sie legte feinsäuberlich ihren Schweif um die Vorderpfoten und wartete darauf was Wachtelhimmel mit ihr besprechen möchte. Ja ich verstehe Wachtelhimmel. Ich werde mich bemühen der Aufgabe gerecht zu werden. Es sollte kein Problem sein die Patroullien aufzustellen. Sie wechselte kurz Blicke zwischen ihrem Schüler und ihrem Anführer, dann sprach sie weiter. Wenn es notwendig ist werde ich mehrmals mit gehen. Mache dir also keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 5:53 am

Wachtelhimmel.
Danke, Kürbisranke. Du würdest gewiss eine gute Anführerin abgeben. Es sah zu Kleinpfote. Und du kannst stolz auf deine Mentorin sein. Wobei wir auch gleich bei dir wären. Wachtelhimmel richtete seinen Blick wieder auf die Kätzin. Wie macht er sich denn so? Ist er bald bereit für die abschließende Prüfung?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 7:28 am

Kürbisranke
Sie nickte ihrem Anführer zu Vielen dank für dein Lob, Wachtelhimmel. Dann schweifte ihr Blick auf ihren Schüler. Er ist ein begabter junger Kater. Er hat sich im Training hervoragend geschlagen und schnell gelernt. Ich bin mir sicher das er für die Pfrüfung soweit ist. berichtete sie neutral und zwinkerte dann ihrem Schüler zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 7:32 am

Wachtelhimmel.
Es nickte stolz. Gut, was meinst du? Wann soll die Prüfung beginnen? Er wird ein toller Krieger sein. Es schnurrte und sah auf den Schüler. Du machst deinen Clan stolz.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 2:15 am

Kleeteich
<---Zweibeinerort

Mit glattem Fell und funkelnden Augen trat sie durch den Eingang.Als alle sie entgeistert anstarrten und plötzlich ruhig wurden und dann auch noch anfangen zu flüstern fragte sie ganz cool:Habt ihr ein Problem?Warum starrt ihr mich eigentlich auch so an? Ihre Augen haben einen herausfordenden, spöttischen kühlen Blick.Sie setzte sich und starrte in die entgeisterte Runde.

Goldpfote
<----Kiefernwald

Erschöpft rannte sie durch den Eingang und konnte noch vor Kleeteich bremsen.Hilfe! Ich dachte sie wäre bei Wachtelhimmel dachte sie und stellte sich in die entgeisterte Runde.Neugierig schaute sie Kleeteich an.


Zuletzt von Goldhimmel am So Dez 22, 2013 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 2:18 am

Wachtelhimmel.
Was ist denn da draußen los. Endschuldigt mich bitte. Es erhob sich und lief nach draußen. Als es Kleeteich entdeckte wurde ihm plötzlich kalt. Kleeteich? Was tust du hier? Geht es dir gut? Ich...du...du wolltest doch zu den Zweibeinern.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 2:28 am

Kleeteich
Sie fauchte leise.Mich regen die dummen hässlichen Zweibeiner auf! Immer dieses Geschrei und das Quitschen!! knurrte sie ihn kalt aber sanftmütig an.Sie schauderte.Mag er mich eben nicht mehr? dachte sie.Einst waren wir uns so nahe...und jetzt.. und jetzt...? Sind wir sehr weit auseinander! Sie rief:Und ich habe mich entschieden: Die Zweibeiner nerven mich  langsam.Ich möchte bei meiner Familie sein! Bei meinem Gefährten Wachtelhimmel, bei meinen Freunden. Sie sah Kürbisranke nicht an sondern hielt den Kopf hoch erhoben ebenso ihren Schweif.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 2:42 am

Wachtelhimmel.
Es drehte misstrauisch und besorgt den Kopf. Du kannst hier nicht sein wenn du dich nicht gesammelt hast. Vielleicht wäre es besser wenn du noch etwas fern bleibst. Als Streuner vielleicht.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 3:30 am

Stimmenecho
Entgeistert sah ich Kleeteich an, die einfach so wieder kam, obwohl sie doch zu den Zweibeinern gehen wollte. Ihre Worte machten es nicht grad besser. Stumm betete ich zum Himmelsclan Wachtelhimmel nicht dafür zu verurteilen, schließlich hatte er gedacht, dass sie bei den Zweibeinern bleiben wollte. Dann sah ich wie Goldpfote ins Lager kam. Langsam schlich ich auf sie zu und knurrte Komm mit Wütend peitschte ich mit meinem Schweif und lief Richtung Bau. Und beeil dich
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 3:37 am

Goldpfote
Ich ging ihm nach.Ich ahnte das er mich verurteilte das ich einfach wegging.Ich fragte:Was gibts?   und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 3:55 am

Stimmenecho
Wütend drehte ich mich zu ihr um Wolltest du nicht Kräuter sammeln? knurrte ich sie an Und? Wo sind sie? Enttäuscht sah ich ihr in die Augen Wenn du keine Kräuter gesammelt hast, was hast du dann getrieben? aufgebracht vor Wut lief ich vor ihr auf und ab und peitschte weiterhin mit meinem Schweif. Wenn du keinen Wert aufs Heilerleben hegst, kann ich mit Wachtelhimmel reden. Dann wirst als normale Kriegerin ausgebildet und brauchst sich mit albernen Kräutern nicht mehr rum zu schlagen. Ein letztes mal sah ich ihr enttäuscht und wütend in die Augen, bevor ich ihr sagte Jetzt ab marsch ins Nest und ohne Beute wütend drehte ich mich um und beobachtete die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 4:36 am

Goldpfote
Ich rief ihm hinterher: Ich kann es dir erklären!  Sie fasste den Mut es ihm zu erklären.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 4:50 am

Stimmenecho
Ohne mich um zu drehen raunte ich Und? War der Schnee zu Hart um zu wühlen? Oder hat etwa wer anderes die ganzen Kräuter geklaut? Enttäuscht sah ich sie an Ich brauche einen Schüler, auf den ich bauen kann, der auch das macht was ich ihm sage. Wenn du das nicht hinbekommst, wanderst du in den Schülerbau und wirst eine einfache Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:00 am

Goldpfote
Wütend rief ich aus: Zum Glück! Ich will aber keine Kriegerin sein! Das ist doof! Wir gehen ganz einfach in den Heilerbau dort erkläre ich dir alles! Ich fauchte leise ging danach in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:10 am

Stimmenecho
Auf Goldpfotes Antwort hin stürmte ich an ihr vorbei in den Heilerbau und wartete dort auf sie. Nun? Was hat dich aufgehalten? fragte ich mit einem leicht sauren Unterton. Was mach ich nur mit dir Goldpfote? fragte ich sie tonlos und sah ihr fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:21 am

Goldpfote
Ich stürmte in den Heilerbau. Ich setzte mich und fing an: Ich wollte im Kiefernwald Kräuter suchen gehen.Da kam auf einmal ein Schüler des anderen Clans auf mich zu.Seine Augen fesselten mich.Ich habe mich verliebt und wir haben uns getroffen.Sei mir bitte nicht böse bitte! Der Mentor oder ein Krieger des anderen Clans beobachtete uns wir hörten ein Knarren und ich zuckte zusammen.Es tut mir Leid Ich sah auf den Boden und wurde vor Scham rot. Weißt du wie Leid es mir tut! Wenn ich ihn nie mehr sehen könnte würde es mir das Herz brechen.Verstehst du mich wenigstens Ich sah Stimmenecho mit einem so kläglichen Blick an, das ihm ein Stich so scharf wie ein Dorn ihm ins Herz fahren musste.

Kleeteich
Verstehst du nicht, Wachtelhimmel? Ich liebe dich miaute sie. Wenn ICH eine Streunerin sein soll bist du dran Schuld wenn ich mich anders verliebe Das Wort "ICH" miaute sie kalt und betonte es.Mit diesen Worten machte sie kehrt und verschwand im Lagerausgang.Sie kauerte sich unter einem Busch zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:26 am

Wachtelhimmel.
Es sah ihr hinterher. Ich muss mit ihr reden. -Ihr könnt gehen, ich rede später mit euch- Rief es in den Anführerbau hinein und verschwand aus dem Lager. Es konnte Kleeteich nicht finden. Spürte aber ihre Anwesenheit. Wenn du wüsstest. Begann er laut zu erzählen. Wenn du wüsstest was ich denke und was ich bin. Dann würdest du verstehen. Ich stelle mich hinten an. Wenn du dich in einen anderen kater verliebst der dir besser gefällt, so soll es sein. Du bist glücklicher und dieser Kater auch. Und ich werde meinem Clan weiterhin dienen. Auch wenn du unsere große Familie verlässt...ich...ich liebe dich...und darum lasse ich dich gehen. Es wartete
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:33 am

Kleeteich
Sie wachte auf.Sie ging nach außen und drückte die Nase in sein Fell. Was hast du nur? murmelte sie.Sie schaute in seine Augen.Ich...ich...ich liebe dich ja auch...ich will auch Junge haben und zwar mit niemanden anders sondern mit dir!  Sie warf Wachtelhimmel verzweifelte traurige enttäuschte Blicke zu.Aber wenn du nicht willst dann halt nicht!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:37 am

Wachtelhimmel.
Ich bin anders Kleeteich. Ich bin eine andere Katze...vermutlich auch eine andere die du zu lieben glaubst. Ich...ich würde mit dir gerne Junge bekommen. Meine Nachfahren sind sehr wichtig für mich. Ich will das es allen gut geht. Dafür stelle ich mich hinten an. Wenn du mich liebst dann bin ich für dich da. Wenn du jemand anderen liebst dannbin ich für dich da dich gehen zu lassen. Solange ihr glücklich seit, bin es auch ich. Es leckte ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» BaumClan-Lager
»  MeerClan-Lager
»  BaumClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: