HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:29 am

Wachtelhimmel.
Es leckte Kleeteich liebevoll über die Ohren. „Ich brauche einen anderen zweiten Anführer...fürs erste. Rattenzahn häte uns wenigstens etwas sagen können.“, es sprang zum höchsten Punkt im Lager. „Ich berufe alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu erlegen, zu einer ClanVersammlung zusammen!“, damit setzte es sich und wartete.

ClanVersammlung
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:39 am

Kleeteich
Sie wartete bis alle kamen.Hoffentlich werde ich Stellvertreter dachte sie entzückt.

Flammenteich
Er kehrte um und setzte sich neben seine Schwester Kleeteich.Niemand wusste das sie Geschwister sind.Liebevoll leckte er ihre Ohren.

Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:34 am

Kürbisranke

<---Kiefernwald
Nach kurzer Zeit hat die Kriegerin ein sehr schnelles Tempo vorgelegt und kam als erste im Lager an. Sie schnüffelte nochmal in der Luft und stellte fest das Kleinpfote und Sturmgewitter dicht hinterihr waren. Wärend die andern beiden noch kommen mussten, trottete sie zum Frischbeute haufen und legte ihr Kaninchen dort ab. Nebenbei hatte sie gemerkt das Wachtelhimmel wohl zu einer Clanversammlung gerufen haben musste und beeilte sich dementsprächend. Sie lief zu der Katzenmeute hinüber und setzte sich unter den Felsen. Was er wohl verkünden möchte. Ob es mit Rattenzahn zutun hat. Unser 2.Anführer ist seit einpaar Tagen sprulos verschwunden. Strömten ihr die Gedanken durch den Kopf während sie den Fels empor sah.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:39 am

Wachtelhimmel.
Katzen des WipfelClans! Seit einigen Tagen läuft hier alles aus dem Ruder. Und das liegt daran da Rattenzahn verschwunden ist. Ich finde er hätte uns wenigstens Bescheid geben können. Ich würde ihn gehen lassen wenn er es ankündigen würde. Aber vielleicht ist ihm auch etwas schlimmes zugestoßen. Bitte haltet eure Augen nach ihm auf.
Ich habe euch hier zusammengerufen da ich beschlossen habe, fürs erste, einen neuen 2Anführer zu wählen.
Es ließ seinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:42 am

Kleeteich
Sie schaute mit großen erwartungsvollen Augen nach oben.

Flammenteich
Er bemerkte ihren Blick.Bist wohl ganz scharf darauf zu wissen wer es ist neckte er sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:45 am

Kürbisranke
Die Kriegerin saß gespannt da. Also doch. Hoffenlich ist Rattenzahn nichts schlimmes zugestoßen., dachte sie sich besorgt. Sie sah ihren Anführer an. Er ließ seinen Blick durch die Menge schweifen. Er sucht sich gerade wohl den geeigneten Krieger aus.Ich bin gespannt für wen er sich entscheidet. schweiften ihre Gedanken weiter.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:46 am

Wachtelhimmel.
Ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen. Meine Entscheidung ist fürs erste gefallen...Kürbisranke! Du bist ab sofort unsere zweite Anführerin! Diene deinem Clan und verschwinde nicht spurlos. Es neigte seinen Kopf und sprang von dem Fels.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:50 am

Kürbisranke
Erstaunt blickte sie zu Wachtelhimmel auf. Hat er das gerade wirklich gesagt? sie war etwas verwirrt, freute sich aber natürlich ungeheuer. Sie stand auf und neigte dankent ihren Kopf. Ich werde dich nicht enttäuschen Wachtelhimmel., gab sie ihm als Antwort, dann wand sie sich den anderen Katzen zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:51 am

Kleeteich
Als sie hörte das Kürbisranke ausgewählt wurde blickte sie erschrocken drein.Leise gratulierte sie ihr und schlich sich dann traurig aus dem Lager.Als sie einen geeigneten Platz gefunden hatte legte sie sich nieder.

Flammenteich
Er gratulierte Kürbisranke und sah seine Schwester aus dem Lager verschwinden.Er zuckte die Schultern.Danach ging er in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:56 am

Wachtelhimmel.
Es sah wie Kleeteich mit hängendem Schweif aus dem Lager trotete. Er leckte Kürbisranke schnell über das Ohr, dann lief er seiner Gefährtin hinterher. Als er sie entlich entdeckt hatte, legte er sich neben sie. Was ist denn los? Hast du Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:59 am

Kleeteich
Sie schüttelte stumm den Kopf.Sie wollte nichts verraten da er bestimmt sauer wäre. Sie ließ es daher bleiben.Sie drehte sich traurig um und ging mit hängendem Schweif und mit hängendem Kopf davon.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:00 am

Wachtelhimme.
Hey! Rief es fuchsteufelswild Bleib stehen! ersprintete vor ihr und versperrte ihr den Weg. Ich kann nicht dein Gefährte sein wenn du mir nicht vertraust. Es ist etwas mit Kürbisranke, nicht wahr? Was ist los?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:05 am

Kürbisranke
Sie sah Kleeteich aus dem Augenwinkel das Lager verlassen. Sie sieht traurig aus. Ich kann mir gut vorstellen das sie gerne als 2.Anführerin an der Seite ihres Gefährten gestanden hätte. Sie wurde aus den Gedanken gerissen als sie ihren Schüler endlich ins Lager treten sah. Sie setzte sich in den Schnee, putzte ihren Peltz und wartete auf Kleinpfote.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:06 am

Kleeteich
Sie setzte sich.Sie atmete tief durch.Sie blickte ihn mit stumpfen Augen an.Ich vertraue dir doch miaute sie so leise das es keiner hören konnte, nicht einmal Wachtelhimmel. Ja es ist mit Kürbisranke.Ich will doch soo gern 2.Anführerin sein.Aber ich werde sowieso nicht akzeptiert miaute sie kalt.Sie drehte sich um und sah in die Ferne, dann in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:08 am

Sturmgewitter.
Er lief zu Kürbisranke und gratulierte ihr. Wow, echt toll! Ich wäre ja so gerne 2Anführer gewesen. Aber du machst das bestimmt noch besser! Er leckte ihr Ohr und schnurrte.

Wachtelhimmel.
Geh. Sagte er. Geh, und beruhig dich. Du warst ruhig und edelmütig. Die Katze die ich liebe ist nun eine trauernde, verzogene Kätzin. Komm zu mir wenn es dir besser geht.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:23 am

Kleeteich
Seine Worte machten die wütend. Ich werde nun weg gehen.Von allen Clans.Weg von den Clans.Ein dumnes Hauskätzchen werde ich sein fauchte sie kalt und in ihren Augen leuchtete das Feuer sich auf Wachtelhimmel zu stürzen und ihn ein für alle mal seinen Pelz zu zerkratzen. Sie sprang über Wachtelhimmel und landete im Schnee.Dwr Schnwe wirbelte auf und eine kleine Schneewolke um wirbelte Wachtelhimmel. Im nächsten Moment war sie auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:51 am

Kleinpfote
--->Kiefernwald
Keuchend und gerade rechtzeitig um den Rest der Versammlung zu hören, kam ich im Lager an. Es hatte etwas länger gedauert wieder hier hin zu kommen, da mir zwischenzeitlich eine Maus zwischen die Pfoten gelaufen war, die ich nun fröhlich auf den Frischbeutehaufen legte und anschließend stürmte ich zu meiner Mentorin, um ihr zu gratulieren Herzlichen Glückwunsch Kürbisranke! mein Fell begann angenehm zu prickeln, als ich daran dachte, dass ich nun der Schüler der zweiten Anführerin war.

Sonnenglanz
Als Wachtelhimmel zu einer Versammlung rief, drehte ich mich um und setzte mich zu Flammenteich. Lautlos fragte ich mich, warum er so zärtlich zu Kleeteich war. Nachdem ich aufmerksam zugehört hatte gratulierte ich Kürbisranke und legte mich dann im Kriegerbau in mein Nest.

Stimmenecho
Seufzend folgte ich dem Ruf von Wachtelhimmel nach draußen. Während ich der Versammlung zu hörte, sah ich mich nach Goldpfote um. Sie war morgens zum Kräutersammeln aufgebrochen und bisher noch nicht wieder zurückgekehrt. Allmählich machte ich mir Sorgen, was ich mir natürlich nicht anmerken ließ und gratulierte, bevor ich wieder in mein Nest lief, unsere frisch ernannten zweiten Anführerin Kürbisranke.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:11 am

Kürbisranke
Sie freute sich über die Glückwünsche der Beiden und bedankte sich rechtherzlich. Vielen Dank Sturmgewitter. Dir auch danke Kleinpfote. Wie ich sehe hast du noch eine Maus fangen könne. Gut gemacht. Lobte die Kriegerin ihren Schüler im Anschluss und schreichte ihm mit dem Schweif über die Schulter. Sturmgewitter hatte sie dankend mit ihrer Schnauze seine angestupst.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 12:57 am

Wachtelhimmel.
Es sah betrübt Kleeteich hinterher. Dumm zu sein ist keine Schande, und du bist nicht dumm. Dem Anführer zuckten die Schnurrhaare unangenehm. Sie wird sich wieder beruhigen. meinte es hoffnungsvoll. Eine Auszeit wird ihr guttun.
Es lief zurück ins Lager und kletterte auf den Sprechfelsen.
Clankatzen, ich habe noch eine Mitteilung. Kleeteich, eine unserer tapferen Kriegerinnen, ist von den Clans gegangen. Sie wird sich vermutlich als Hauskätzchen bei den Zweibeinern aufhalten. Ich bin davon überzeugt dass sie zu uns zurück kehren wird, sie ist meine Gefährtin! Und sie bleibt es auch als Hauskätzchen! Außerdem möchte ich euch ein Geschenk geben. Ich habe darüber nachgedacht hier oben zu stehen und es fühlt sich gut an mit euch zu reden. Ab sofort verlange ich Bitten. Wenn einer von euch dem Clan etwas zu sagen hat, soll er zu mir kommen und um eine Versammlung bitten. Sobald alle Katzen Zeit gefunden haben hier her zu kommen, möchte ich das die Katze zu ihnen spricht. Wer etwas zu sagen hat soll es sagen. Wichtiges. Wichtiges muss gesagt werden. Danke dass ihr mir zugehört habt. Es sprang vom Sprechfelsen. Stimmenecho? Kürbisranke? Ich muss mich mit euch beraten, kommt doch sobald ihr Zeit gefunden habt. Und bringt Kleinpfote mit. Dann verschwand Wachtelhimmel im Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 3:35 am

Stimmenecho
Von Wachtelhimmels Worten erregt, doch nach außen hin ruhig lief ich über die Lichtung zum Anführerbau. Kurz schweifte mein Blick zum Lagereingang. Wo steckt sie? fragte ich mich innerlich. Wenn sie zurück ist bekommt sie eine Predigt zu hören Bevor ich in den Bau eintrat meldete ich mich an Darf ich eintreten?

Kleinpfote
Bei Kürbisrankes lob lächelte ich sie fröhlich an, doch als dann Wachtelhimmel verkündete, dass Kleeteich verschwunden war wurde ich dann doch unruhig. Nach der weiteren Ansprache Wachtelhimmels sah ich meine Mentorin gebannt an. Warum wollte er sie sprechen? Noch aufgeregter war ich, als es erwähnte, dass ich mitkommen sollte. Aufgeregt sah ich meine Mentorin anDarf ich vorlaufen? fragte ich sie um meine Aufregung zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 3:37 am

Wachtelhimmel.
Es hörte die Stimme des Heilers. Natürlich, schließlich habe ich dich hergebeten. Ich muss mit dir über Kleeteich reden.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 3:52 am

Stimmenecho
Ich hatte es geahnt. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und trat ein. Worum geht's? fragte ich und setzte mich eine Schwanzlänge vom Eingang entfernt hin. Ich ringelte sorgsam meinen Schweif um meine Pfoten und blickte Wachtelhimmel aus besorgten Augen an. Er hing an ihr, immerhin war sie seine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 3:59 am

Wachtelhimmel.
Naja...um Kleeteich...was meinst du dazu? Du bist schließlich unser Heiler. Was wird wohl der HimmelsClan davon halten. Ich vermute das Kleeteich zu Zweibeinern gehen wird. Akzeptiert der HimmelsClan ein Hauskätzchen als meine Gefährtin?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 4:15 am

Stimmenecho
Nachdenklich schweifte mein Blick in die Ferne. Ich kann es dir nicht versprechen, aber solange du dich nicht von ihr von deinen Pflichten als Anführer ablenken lässt, sollte es gehen. Du musst immer daran denken, dass du hier auf alle aufpassen musst, vom neugeborenen Jungen bis zu ältesten Ältesten
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 4:18 am

Wachtelhimmel.
Es nickte. Ihr seid mir sehr wichtig. Selbst Kleeteich kann mich von meiner Familie nicht wegführen. Du bist wie mein Bruder. Kürbisranke, meine Schwester. Und Kleinpfote mein Sohn. Wenn es etwas gibt, dann kümmere ich mich darum und hoffe auf eure Unterstützung. es neigte den Kopf. Danke, wenn du magst, kannst du nun gehen. Aber sag mir wenn der HimmelsClan böse auf mich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» BaumClan-Lager
»  MeerClan-Lager
»  BaumClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: