HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 5:04 am

--> Auenland
Dunkelherz
Sie lief gerade an Kleeteich vorbei die beleidigt auf die Jagd ging. Was ist den jetzt los? fragte sich Dunkelherz als sie Wachtelhimmels entäuschtes Gesicht sah. Sie verdrehte leicht die Augen und trabte auf ihren Anführer zu. Ich bin zurück zum Auenland gegangen und habe Sturmgewitter gefragt ob er Stimmenecho gesehen hätte da der Geruch von Stimmenecho schal war. Sturmgewitter hat mir gesagt das Stimmenecho gesagt hätte das er für längere Zeit irgendwo hingereist ist. miaute die Kriegerin und machte eine kleine Pause beim sprechen. Ich finde es komisch das Stimmenecho einfach gegangen ist ohne unserem edlen Anführer bescheid zu sagen. sagte Dunkelherz und blickte Wachtelhimmel ehrend an.

(Sollen wir es so machen das Dunkelherz sich bei Wachtelhimmel so treu wie möglich zu verhalten will und er sie deshalb irgendwann zur 2.Anführerin ernennt da sie so treu und einfühlsam bei Wachtelhimmel wirkt?)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 5:14 am

Wachtelhimmel
Sein Kopf fuhr herum und es funkelte Dunkelherz an. Dann entspannte es sich wieder. "Gut das du wieder da bist. Stimmenecho ist unser Heiler und was in den Köpfen von Heilern vor geht weiß nicht einmal der HimmelsClan." er schnurrte belustigt. "Nenn mich bitte nicht edlen Anführer. Das hört sich schrecklich an du edle Kriegerin."

(Wird schwer da Kürbisranke 2Anfü ist und ich nicht weiß ob...naja...Dunkelherz so gut wäre ^^")
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 5:15 am

(warum machen wir nich ne Plaudergruppe auf, wo wir das besprechen? Und ich habe nichts gegen Drama oder dagegen, das Wachtel für Schimmer schwärmt)

Schimmerblüte
Ich sah unseren Anführer verdutzt und ein wenig aggressiv an. Doch es sprach noch belustigung aus meiner Stimme. Ich hatte doch erwähnt, das ich keinen hunger habe, oder? Und nein, ich weiß nicht wo Tigerbart ist. Dann bemerkte ich, wie Kleeteich an uns vorbeiging, von mir jedoch keine Notiz zu nehmen schien. Und von ihrem Gefährten Wachtelhimmel auch nicht. Sie sah sowieso ziemlich bedrückt aus. Was ist denn mit ihr los? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, kam auch schon die nächste Kriegerin zu Wachtelhimmel. Dunkelherz. Sie sprach von Stimmenecho. Er lässt uns doch jetzt nicht alleine mit dieser Streunerin hier?? Ich fauchte leise bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 5:20 am

(Ich frage Schnee mal, aber bis aufs weitere können wir den Kalendar nehmen oder das Nest)

Ähm...öh...
Wachtelhimmel.
Es betrachtete immer noch Dunkelherz und wartete auf eine Antwort. Dabei schob es die maus von Schimmerblüte weg und reichte sie Dunkelherz (Falls Dunkelherz antworten sollte:) als sie sprach unterbrach er sie mit: "Hier. Iss."
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 7:32 am

Dunkelherz
Sie musste ein kleines, belustigtes schnurren unterdrücken. Und das passierte sehr selten! Nun gut, Wachtelhimmel. Dann nenne ich dich eben "normale Anführer des WipfelClans"! miaute sie belustigt. Dunkelherz nahm die Maus an sich. Danke für die Maus. miaute die Kriegerin trabte mit der Maus zum Eingang des Kriegerbaus. Dort legte sie sich hin um die Maus zu verspeisen. Ich frage mich wann Wachtelhimmel mir meinen ersten Schüler gibt. Er weiß das ich schon lange warte! dachte sie und träumte etwas als sie die Maus aß.
Nach oben Nach unten
Rosenstreif
Junges
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 22

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 7:53 am

( sorry hatte keine Zeit zu schreiben )

Tigerbart
Gähnend richtet der Kater sich auf, als auch schon Helle Sonnenstrahlen ihn Blendeten. Leise knurrend kniff er erneut die Augen zusammen, als er sich ein wenig an das Helle Licht der Sonne gewöhnt hatte krabbelte er aus dem Bau und streckte sich Gähnend. Er fing an sich sein Fell zu putzen und zupfte kleinere stücke seines Nestes heraus.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 8:31 am

Wachtelhimmel.
Er sah Dunkelherz schnurrend hinterher. Als er Tigerbart bemerkte wank er ihm kurz mit dem Schweif zu. Er mochte seinen Clan und jeder seiner Gefährten zauberte ihm ein Lächeln auf das Gesicht. Dann wand er sich wieder an Schimmerblüte. "Wollen wir...wollen wir ein wenig spazieren gehen?" fragte er nervös.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 3:54 am

Schimmerblüte
Ich bemerkte zuerst nicht das mein Gefährte Tigerbart aus dem Kriegerbau gekommen war. Doch dann winkte Wachtelhimmel jemandem zu und ich sah zu ihm. Meine Laune besserte sich dadurch doch ein wenig, doch ich wollte jetzt auch nicht über die ganze Lichtung rufen, das er kommen sollte. Also blieb ich still und wartete darauf, das er zu mir sah. Doch dann wurde mein warten unterbrochen. Von Wachtelhimmel. Ob ich mit ihm spazieren gehe? Wie mäusehirnig ist unser ach so toller Anführer eigendlich? Ich sah ihn ungläubig an. Du weißt das Stimmenecho mir gesagt hatte das die Jugnen jeden Moment kommen können und ich deswegen im Lager bleiben muss, oder? Doch ich wartete nicht auf eine Antwort und sah Tigerbart wieder an.
Nach oben Nach unten
Rosenstreif
Junges
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 22

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 4:02 am

Tigerbart
Als ich mich Gründlich geputzt hatte strecke ich mich noch einmal genüsslich und sehe mich im Lager um. Ich sehe Schimmerblüte und fange an zu schnurren. Langsam gehe ich auf meine Gefährtin und dem Anführer zu und miaue gut gelaunt. Hallo Wachtelhimmel, wie geht es dir Heute? Frage ich und sehe Schimmerblüte liebevoll an und lecke ihr kurz über das Rechte Ohr.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 4:14 am

Wachtelhimmel
Es tappte einen Schritt zurück. "Danke Tigerbart, mir geht es gut an so einem chaotischen Tag.", dann neigte es den Kopf und wand sich ab. "Ähm...Kürbisranke! Bist du hier irgendwo? Hallo!" rief es und suchte nach seiner 2.Anführerin.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Mai 21, 2014 5:56 am

Schimmerblüte
Ich schnurrte leicht, als Tigerbart näher kam. Mir geht es gut. Auch, wenn unser Anführer sich ein wenig zu sehr um mich sorgt. Er glaubt wahrscheinlich, das ich eine hilflose Kätzin bin, nur weil ich Junge erwarte. Ich musste ein Lachen unterdrücken. Doch ich hatte es etwas ernster gesagt als beabsichtigt. Gleichzeitig hatte ich es laut genug gesagt, das Wachtelhimmel es auch hören konnte. Hoffentlich hört er jetzt damit auf. Dann sah ich meinen Gefährten wieder an. Meinst du, du kannst ein wenig hier bleiben?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Mai 22, 2014 6:04 am

Wachtelhimmel.
Es drehte kurz seinen Kopf und rief ein letztes Mal zur Kinderstube hinüber. "Wir wissen doch alle wie die Hormone bei schwangeren Kätzinnen verrückt spielen. Ein Ja wird als Nein gemeint und ein *Ich brauche keine Hilfe* als *Ja bitte sorge dich um mich*" dann schwang es sich arrogant zur Seite und sauste lächelnd über die Lichtung zum Anführerbau um sich davor nieder zu legen.
Nach oben Nach unten
Rosenstreif
Junges
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 22

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Do Mai 22, 2014 7:53 am

Tigerbart
Ich schnurre kurz belustigt. Keine sorge, jeder im Ganzen WipfelClan weiß, das du eine wundervolle, starke junge Kätzin bist. Schnurre ich liebevoll. Natürlich kann ich bleiben! Sage ich an Schimmrblüte gewandt und Wachtelhimmel rufe ich ein Keine sorge, ich werde das schon überleben. Hinterher,
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 10:51 pm

Sturmgewitter.
Wütend lief er durch das Lager. Kurz nickte er den beiden bei der Kinderstube zu, dann legte er sich neben Wachtelhimmel. "Kätzinnen!" begann er.

Wachtelhimmel.
Es nickte "Kätzinnen..." stimmte es zu.

Sturmgewitter.
"Kleeteich glaubt du liebst Schimmerblüte und Goldwind glaubt ich liebe Kleeteich."

Wachtelhimmel.
Es verdrehte die Augen und stöhnte.

Sturmgewitter.
"Du hättest sehen müssen wie Goldischatzi sich um Heidischatzi gekümmert hat! Wie ein...ein...ich weiß nicht wie was. Sie hat sie beschützt als wäre sie das einzigste Junge und als würde von Heidischatzi unser Leben abhängen!"

Wachtelhimmel.
"So sind sie nun mal..."
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Jun 10, 2014 2:11 am

Dunkelherz
Als die Kriegerin zu ende gegessen hatte beobachtete sie die Katzen die die ganze Zeit irgendwie hin und her liefen und über die Lieben klagten. Dunkelherz seufzte genervt auf. Warum ist es ihnen das alles so wichtig? Wichtiger ist doch die Macht die man in dem Clan haben kann! Darüber solte man lieber nachdenken und nicht über das was die Kätzinnen machen. dachte sie und rappelte sich auf. Sie hatte keine Lust mehr herum zu hocken. Sie suchte die Lichtung nach Kürbisranke ab. Die Kriegerin wollte mit auf eine Patrouille gehen. Sie entdeckte die 2.Anführerin des WipfelClans und trabte auf diese zu. Hey Kürbisranke, wann ziehen die Grenzpatrouillen los? ich würde gerne mitgehen. miaute Dunkelherz und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 6:29 am

Ich trat aus der Kinderstube. Ich war schon 6 Monde alt, aber immer noch keine Schülerin. Ich sah mich auf der Lichtung um. Alle sahen irgendwie wütend aus. Also Schimmerblüte sah in der Kinderstube nicht sehr wütend aus. Nochmals sah ich mich um. Mir fiel ajf dem Frischbeutehaufen eine dicke Maus ins Auge. Die schnapp ich mir! Dachte ich mir und spurtete zu meiner Maus. Ich nahm sie mir und setzte mich damit vor die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 7:29 pm

Schimmerblüte
Ich schnurrte leise, als Tigerbart sagte, das er bei mir bleiben konnte. Dann sah ich Rehjunges (?) aus der Kinderstube kommen. Sie sah nur kurz zu mir und sprintete dann zum Frischbeutehaufen. Was hat sie den gebissen? doch dann sah ich, das sie sich eine der fetteren Mäuse schnappte und beim genaueren Hinschauen sogar die einzige fette Maus nahm, die noch auf dem Frischbeutehaufen lag. Ob meine Jungen auch so ausgelassen sein werden? Ich hoffe es. Einen Moment beobachtete ich weiter Rehjunges und sah dann Tigerbart wieder an. Rehjunges müsste bald Schülerin werden, meinst du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 4:09 am

( ja genau, Rehjunges! ^^)Ich schaute immernoch verträumt meine Maus an. Ich biss ein Stück davon ab. Sie war genau so lecker wie ich erwartet hatte und ich konnte gar nicht aufhören sie zu fressen. Dann sah ich einen Schmetterling, der direkt neben mir auf einer Blüte saß. Ich stürzte mich auf ihn, ohne an die Blicke der Anderen zu denken. Der Schmetterling flog weg und ich bemerkte erst jetzt,  dass alle anderen mich komidch anschauten. Ich ging mit eingezogenem Kopf zu meinem Platz und nsgte weiter an meiner Maus.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 6:31 am

(Reh, wenn du möchtest das deine Chars Schüler werden oder ähnliches wie geboren werden, dann kannst du mir eine PN schreiben. Unter Kalendar siehst du dann die Geschehnisse die angekündigt sind. So kannst du dich ab und zu auch nach anderen richten. Siehs dir mal an, momentan hängt der Kalendar etwas nach aber das wird schon ^^. Wenn Rehjunges jetzt zur Schülerin ernannt werden soll dann kann ich das auch ohne Kalendar machen)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 1:53 am

(es gilt leider immer noch die 30Wörter Regel, ich muss dich bitten deinen Beitrag auf 30 Wörter zu verlängern ansonsten bin ich gezwungen das zu löschen. *Admin Power*)

Wachtelhimmel.
Es erhob sich und sprang auf den Sprechfelsen. "Katzen des Clans!" erhob es dann seine Stimme. "Heute ist ein großer Tag für eine kleine Katze." sein Blick ruhte kurz auf Rehjunges. "Rehjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rehpfote heißen. Ich bitte den HimmelsClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Es sprang hinab und stellte sich vor die junge Schülerin. "Mit Bedauern muss ich dir leider sagen dass ich dein Mentor sein werde. Die Luft liegt schwer und der HimmelsClan beunruhigt mich leicht. Ich möchte nicht das....ich....ich werde dein Mentor sein..." es beugte sich vor und legte seinen Kopf an den seiner neuen Schülerin. "Verzeih mir." flüsterte es ihr ins Ohr.

(Sorry, aber da bald einige Chars gelöscht werden wollte ich nicht das ein Char Mentor wird der eh gelöscht wird. von daher....)
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 2:48 am

(Hups hab ich vergessen... *schäm*) Ich sah zu Wachtelhimmel herauf. “Wieso solltest  dich dafür entschuldigen? Ich bin stolz deine Schülerin zu sein.“ Ich konnte es nich garnicht glaubenn. Ich war endlich Schülerin! (Wieso werden die Charas gelöscht? Waren sie zu selten on? Son ne kleine Farge zwischendurch, weil ich sonst keine 30 Wörter zusammen krieg. Übrigens der neue Style ist cooool! *_*)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 3:51 am

(Mit dem Stile hatte ich nix am Hut XD das war Schnee also Oberadmin. Die Chars werden gelöscht da viele nicht gebraucht werden, es wurden einfach zu viele erstellt und die User sind langsam überfordert mit allen aktiv schreiben zu können. Soll ich den voriegen Beitrag löschen? Oder schreibst du da noch etwas rein?)
Wachtelhimmel.
Es zuckte kurz mit den Schultern und sah fragend gen Himmel. Dann tippte er seiner Schülerin mit der Schweifspitze an die Schulter. "Dreh dich um. Man will dich feiern.", miaute er in Gedanken und sah kurz zu Sturmgewitter.

Sturmgewitter.
Er nickte seinem Anführer kurz zu.

Plüschhirn.
Aufgeregt sprang er zu der neuen Schülerin. "Hallo du!" rief er erfreut. "Da du jetzt Schülerin bist kann ich dich als krieger ja hin und her scheuchen!"

Wachtelhimmel.
"Sei nicht so Plüschhirn, als Schüler warst du nicht anders."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 4:07 am

Schimmerblüte
Ich sah zu Wachtelhimmel, der alle zusammen rief. Was jetzt wohl kommt? Hoffentlich nicht, das jeder sich um mein Wohlbefinden zu sorgen hat. Zutrauen würde ich es ihm ja. Doch ich blieb still und hörte zu. Es war nicht meine Befürchtung die wahr wurde, sondern mein Gedanke, das Rehjunges alt genug war um Schülerin zu werden. Ich rief laut Rehpfote! Rehpfote! Dann sah ich weiter zu ihr, während unser Anführer zu ihr ging. Er schien keine gute Laune zu haben, die junge Schülerin schon. Es ist immer schön, wenn ein Junges Schüler wird. Besonders jetzt, dann sind weniger von den nervigen Fellbündel in der Kinderstube.

(das ist jetzt ein wenig peinlich, aber ich wollte es nicht ins Gesuch stellen. Ich habe meine Schwalbenpfote verloren! Weiß jemand, wo ich sie gelassen habe?)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 5:41 am

(Sprichst du von deiner Bewerbung oder wo sich Schwalbenpfote gerade aufhält? Ich glaube nähmlich sie ist irgendwo im Lager, weil Wachtelhimmel ihr doch gesagt hatte das sie absofort Heilerin sein wird da Stimmenecho nicht da ist)
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 6:28 am

Ich drehte mich um und sah, wie alle meinen neuen Namen riefen "Rehpfote! Rehpfote!" Als Plüschhirn (das ist irgendwie ein ziemlich komischer Name...) mich ansprach, dachte ich mir nichts dabei. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie er als er Schüler war immer von den Anderen rumgescheucht wurde. (Du kannst den Beitrag löschen @Wachtelhimmel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» BaumClan-Lager
»  MeerClan-Lager
»  BaumClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: