HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Efeupfote
Taublatt
Abendblüte
Wachtelkind
Tigerblüte
Wellentanz
Snowblossom
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:36 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 5:19 am

(Ich hatte gemeint, das ich sie im Play verloren habe, aber das hat sich ja dann jetzt geklärt, danke Wachteli)

Schwalbenpfote
Ich saß vor dem Heilerbau und wusste nicht so recht, was ich tun sollte. Dann sah ich, das Wachtelhimmel eine Versammlung einberief und Rehjunges zu Rehpfote machte. Ich rief laut ihren Namen mit den anderen. Rehpfote! Rehpfote! Ich freute mich für sie und sie schien glücklicher zu sein als ich selber, als ich dort stand und gesagt wurde, das ich vorerst zum Clan gehörte. Ist meine Versuchszeit eigendlich schon vorbei?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:16 am

Wachtelhimmel.
Es legte seine Schweifspitze auf Rehpfotes Schulter. "Komm mit.", sagte es und lief auf Schwalbenpfote zu. "Schwalbenpfote, ich muss mit dir über deine Heilerzeit reden. Kommst du mit den Kräutern schon gut klar?" fragte es und lief auf den Heilerbau zu. Kurz davor blieb es stehen und wartete ob sie hinein gehen wollten.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:41 am

Schwalbenpfote
Ich sah Wachtelhimmel erstaunt an und fing prompt wieder an zu stottern. I-Ich...I-Ich weiß n-nicht! I-Ich habe schon e-einiges gelernt, a-aber ich g-glaube, das es noch n-nicht alles i-ist. Ich fragte mich gleichzeitig, warum er mich das fragte. Leider konnte ich stimmenecho auch nicht fragen, was ich noch lernen musste, das er nicht wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:43 am

Wachtelhimmel.
Er nickte abwesend. Dann tat er einen Schritt auf sie zu und murmelte ihr ins Ohr: "Kannst du wohl den rest vom HimmelsClan erlernen oder von einer Heilerkatze aus einem anderen Clan? Für den Fall das er nicht wiederkommt....ich meine Stimmenecho."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:46 am

Schwalbenpfote
Ich nickte, als er mich fragte, ob ich es auch von anderen Heilern lernen konnte. Doch als er dann sagte warum, erschrak ich. Was? Dann sprach ich leiser, genauso wie er. Aber er kommt bestimmt zurück! Er hat es mir doch gesagt, also muss er doch wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:49 am

Wachtelhimmel.
Es biss sich auf die Unterlippe. "Schwere Zeiten stehen uns bevor...ich spüre es. Vermutlich wird es einen Wandel geben.

(Mit den Schweren Zeiten meine ich das sich das RPG verändern wird, ich möchte mich ein wenig drauf einstimmen. Schwalbi? Könnten wir so machen das Wachtel plötzlich Angst vor den Tod hat und du versuchst ihn zu beruhigen und in der Stunde seines Todes da bist?)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 6:57 am

Schwalbenpfote
Ich war ein wenig erstaunt, das er soetwas sagte und dann auch noch zu mir. Warum gerade mir? Oder vielleicht doch nicht nur mir und ich habe es einfach nicht mitbekommen? Ich nickte leicht und sah dann einfach an Wachtelhimmel vorbei in die Ferne. Ich hatte keine Gedanken.

[können wir machen.]
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jun 26, 2014 7:41 am

Ich stand neben Wachtelhimmel und war so aufgeregt, wie noch nie zuvor. Ich wollte endlich das langweilige Lager verlassen und raus in den Wald. Ich wollte alles lernen. Ams Wachtelhimmel neben Schwalbenpfote stehen blieb, konnte ich vor Ungeduld fast nicht stil stehen. Was dauert da so lang. Ich will endlich in den- nein. Ich bin jetzt eine Schülerin und muss geduldig sein können. Ich atmete kurz durch und bemühte mich ruhig stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 2:10 am

Wachtelhimmel.
Es nickte der Schülerin noch ein mal zu, dann wand es sich an Rehpfote. "Komm mit, wir gehen zum Auenland. Ich werde dir einige Jagdtechiken zeigen. Später könnten wir noch runter zum Fluss gehen wenn du willst und etwas Kämpfen üben."

---> Auenland
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:55 am

Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich werde heute zum ersten Mal trainieren gehen. Ich folgte Wachtelhimmel als er aus dem Lager trat. Als wir über die Lichtung gingen, liefen mir nochmal alle Erinnerungen von der Zeremonie durch den Kopf. 

--->Auenland
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 7:55 am

Goldwind
Ich leckte Heidejunges kurz übers Fell als sie einschlummerte. Ich ging nach draußen und suchte Sturmgewitter. Dann sah ich ihn. Ich lief zu ihm hin und mauzte: "Es tut mir Leid das ich so war!" Ich schmiegte mich entschuldigend an ihn.

Heidejunges
Ich schlummerte zufrieden ein.

Kleeteich
Ich kam zu Sturmgewitter und Goldwind dazu als Goldwind sich entschuldigte. Ich schnurrte: "Schon in Ordnung Goldwind du hast mich aber sicherlich nicht erkannt oder?" Ich setzte mich neben Goldwind.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 7:59 am

Sturmgewitter.
Er leckte seiner Gefährtin tröstend über den Kopf. "Ach, es war eine schwere Geburt. Ich denke das alle Kätzinnen mit ihren Gefühlen verrückt spielen wenn sie ein Kind bekommen haben." er sah zu Kleeteich und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 8:18 am

Goldwind
Sie schnurrte so arg das sie sicht fast daran verschluckte."Ich werde dann mal wieder zu Heidejunges gehen. Sie ist ganz schön fit für ein so kleines Junges." , schnurrte sie wieder fröhlich. "Na dann bis morgen ihr zwei!" Sie hüpfte wie in ihrer Schülerzeit herum aber statt zum Heilerbau zur Kinderstube.Dort legte sie sich zu ihrer Tochter und schlief ebenfalls ein.

Kleeteich
Sie schnurrte: "Schauen wir mal wo Wachtelhimmel ist." Sie setzte sich hin und wartete auf Sturmgewitters Antwort.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 8:41 am

Sturmgewitter.
Er sah sie überrascht an. "Ich dachte ihr hättet euch gestritten?" doch er neigte den Kopf vor der älteren Kriegerin. Dann deutete er mit dem Kinn auf den Anführerbau. "Für gewöhnlich ist er am schlafen, in letzter Zeit tut er dies oft. Ich sorge mich ein wenig um ihn."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 8:47 am

Kleeteich
Sie nickte. "Ja das stimmt.Aber ich befürchte naya das er bald..zum HimmelsClN gehen wird." In ihren Augen funkelte Trauer dennoch Verstand."Von jedem ist die Zeit einmal vorbei.Früher oder später. Als Junges oder als Älteste. Je nach dem." Sie zuckte mit den Ohren. "Keine Sorge Goldwind und Heidejunges werden mit dir gehen ob Leben oder Tod.Komm statten wir ich einen Besuch ab." Sie wartete wieder.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 8:51 am

Sturmgewitter.
Er wich erschrocken zurück. Dann fauchte er: "Wachtelhimmel ist weder alt noch ein schwaches Junges. Er ist unser Anführer und hat noch keines seiner Leben verloren! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das gerade er sterben sollte. Auf unserer Reise hat er mich geleitet, er war nicht nur Anführer dieses Clans! Ich verstehe nicht wie du so herzlos sein kannst! Nur weil er in letzter Zeit so müde ist!"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 8:59 am

Kleeteich
Sie wich erschrocken zurück.  Sie knurrte:"Herzlos? Ich bin herzlos? WENN DAS SO IST DANN BIN ICH MAL HERZLOS!" Sie speang auf ihn und traf ihn an der Nase." Wenn ich herzlos bin kann ich auch kämpfen! "  Sie riss ohn mit den Krallen über die Ohren.

Goldwind&Heidejunges
Die beiden wachten bei dem Krawall auf.Goldwind lugte  aus der Kinderstube und stellte erschrocken fest das Sturmgewiter und Kleeteich kämpften. "Nein...!"flüsterte sie leise.Heidejunges die gerade aufgesprungen war kam zu ihr gesaust. Goldwind miaute streng:"Geh weg!" Heidejunges und sie gingen zurück.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jul 27, 2014 9:04 am

Sturmgewitter.
Er fauchte laut. "Herzlosigkeit in vollem Maße! Du hast dich immer nur als erste gesehen! Immer dieser Selbstmitleid! Da kam mir beinahe das Futter wieder hoch!" Er ließ sich zur Seite fallen, sprintete hinter sie und sprang auf ihren Rücken, dabei versuchte er sie zu Boden zu drücken. "Lang lebe Wachtelhimmel! Stirb Ketzerin!"
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:14 am

Rehpfote

Ich lag bei Sonnenhoch noch im Schülerbau. Hab ich heute nichts zu tun? Naja, wenn jemand was von mir will, dann solle er mich holen kommen Ich drehte mich um und bemerkte, dass niemand mehr im Bau war.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:17 am

(Cap können wir machen das Sturmgewitter sie ausversehen tötet?)
Kleeteich
"GEH. VON. MIR. RUNTER!"fauchte sie. Sie schleuderte ihn von sich und rannte ihm gleich nach. Sie drückte die Krallen in seinen Pelz. Ihr Fell war zerkratzt und sie war schwach und mager da sie früher als Streunerin lebte und sich an wenig Essen angepasst hatte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:22 am

(Aber dann hast du nur noch Kleeteich mit der su posten kannst und die muss ja immer wei Heidi bleiben.
Ach ja und Rehpfote war Wachtels Schülerin, richtig? Wenn das neue RPG startet wird sie zu Plüschhirns Schülerin, war das so richtig?)

Sturmgewitter:
Er fauchte und wandte sich unter ihr. Doch da sie leichter war als er konnte er sie von sich schubsen. "Ach! Lass mich!" rief er und versuchte sie mit den Krallen auf Abstand zu halten während seine Kiefer nach ihrem Schweif schnappten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:28 am

(Hä?)
Kleeteich
*Lass ihn! Du bist nicht gut genug...Lass ihn und Wachtel gehen. Sie bringen dir nichts mehr!* flüsterte eine traurige Stimme ihr zu und sie machte kehrt und fauchte: "Ich werde nochmal kommen da kannst du dir sicher sein!" drohte sie. Dann verschwand sie.

(Ist es oke wenn sie jetzt zu den Streunerlager geht und die anderen holt?)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:32 am

(ich meinte Goldi XD dann hast du nur noch Goldi und die muss immer bei heidi bleiben)
Und wer spricht da mit lass ihn?

Sturmgewitter:
Er fauchte nur wütend und versuchte weiterhin nach ihrem Schweif zu schnappen. Er fuhr seine Krallen aus und kratzte über ihre Flanke in der Hoffnung sie zerfetzen zu können.

(nicht bevor er deinen Schweif gebissen hat :3)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:34 am

(Achso und das mit lass ihn ist eine tiefe stimme in ihr)
Kleeteich
Sie rannte so schnell sie konnte in ein Gebüsch.Dann raste sie vor und sprang auf ihn und sie schlug mit ihrem Schweif so dass er ihren nicht erwischen konnte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jul 28, 2014 1:36 am

(Ukay^^)

Sturmgewitter:
Erschrocken brach er unter Kleeteich zusammen. Für einen kurzen Moment blieb er reglos liegen, dann zeigte er ihr seine Zähne und höhnte: "Jetzt sind wir nur wieder in der gleichen Position wie eben.", er wand sich unter ihr und kam wieder frei "Du bist leichter als eine Feder und deine Knochen bringe ich zum brechen!" Nun sprang er auf ihre Schultern und verbiss sich in ihrem Fell/Fleisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
» BaumClan-Lager
»  MeerClan-Lager
»  BaumClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: