HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 MeerClan-Lager

Nach unten 
+3
Wachtelkind
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 9:57 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 9:19 am

Schattentanz
Ich denke eher nicht.Tut mir Leid.Aber sie muss sich erst wieder beruhigen.Vielleicht das nächste Mal Sie sah Ozeansplitter aus dem Anführerbau eilen.Sie sprang erschrocken auf.Ist etwas mit Nebelhimmel? fragte sie.Dabei eilte sie aber schnell selber in den Anführerbau. Nebelhimmel was ist los? fragte sie erschrocken.

Nebelhimmel
Ach Schattentanz...wenn du dies wüsstest schluchzte sie.Ich vermisse sie....

Schattentanz
Sie legte den Kopf schief. Wen? kam nur aus ihr heraus.

Nebelhimmel
Meine Jungen! heulte sie auf.

Schattentanz
...Aber Nebelhimmel...ich doch auch beruhigte sie sie und legte ihren Schweif auf ihre Schultern.

Nebelhimmel
Sie kommen aber wenn sie Krieger sind...wenn ich nur wüsste wie es ihnen geht und wann sie Krieger werden
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 9:45 am

Nebelnacht
Als er wieder im MeerClanGilraens-Lager ankam sah er sich erst einmal um und suchte nach seine Gefährtin. Schattentanz. Schattentanz. Wo ist sie denn aufeinmal hin. murmelte er für sich selbst. Als er Seam entdeckte sprang er zu ihr hinüber. Hallo, hast du vielleicht meine Gefährtin gesehen. fragte er die junge BaumClan Schülerin und wartete auf eine Antwort.

Seam
Die junge Schülerin hatte etwas abseits der anderen Katzen der Versammlung gelauscht und war überascht über die Gesetzte die es hier gibt. Als sie so in Gedanken versunken war wurde sie plötzlich von Nebelnacht wieder zurück geholt und erschreckte erst einmal. Wa...Ähm. Ich weis nicht ich glaube sie im Bau eurer Anführerin verschwinden gesehen zuhaben. stammelte sie vor sich hin und eilte dann zu den anderen BaumClan Katzen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 6:36 pm

Graufeder
Sie stolperte mit wutverzertem Gesicht zu Nebelnacht.Hallo Nebel...ja Schattentanz ist im Anführerbau verscwunden.Vielleicht solltest du mal nachschauen.Aber leise...Nebelhimmel ist krank glaube ich schlug sie vor.

Nebelhimmel
Kannst du ihnen eine Nachricht überbringen? fragte sie.

Schattentanz
Sie hörte Nebelnacht.Aber sicher versprach sie.Ich werde nun kurzzeitig 2.Anführerin sein da Glühschweif sich nicht um Patroullien kümmert Sie neigte den Kopf und verschwand aus dem Bau.Sie rannte zu Nebelnacht und Graufeder und leckte Nebelnacht erfreut über den Kopf. Nebelhimmel ist nicht krank sie vermisst nur ihre Jungen ich auch und soll den beiden eine Nachricht überbringen mauzte sie.Kommst du mit Nebelnacht du auch Graufeder?

Graufeder
Aber klar doch wo müssen wir hin?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 5:27 am

Glühschweif.
Sie zuckte mit den Ohren. Sprang kurz aus dem Lager hinaus und versuchte einen Wühler zu fangen. Dann lief sie wieder hinein und setzte sich neben den Eingang zum Anführerbau. Gerade wollte sie leise hinein rufen. Da bölkte Mecha schon los.

Mecha.
"Nebelhimmel! Meine Schnecke will was von dir!"

Glühschweif.
Sie funkelte ihn an "Was..."

Mecha.
"Wir sind doch jetzt ein Paar, dann muss ich mich um dich kümmern..."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 6:03 am

Nebelhimmel
Komm rein mauzte sie knapp und blickte ins Leere.Was ist los? Irgendwer verletzt? Angriff? rief sie ängstlich und mit weit aufgerissenen Augen zu ihrer 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 6:55 am

Glühschweif.
"Alles in bester Ordnung, mein Gefährte macht nur etwas Krach.", sie schlüpfte in den Bau und ließ den Wühler neben ihrer Anführerin fallen, dies tat sie mit gesenktem Kopf. "Ich war lange weg, zu lange um meinem Clan weiter dienen zu können. Ich glaube das Schattentanz meinen Posten nun eingenommen hat? Bitte, ich werde mich in Zukunft bemühen zu helfen. Der Clan ist mir wichtig und Mecha auch." sie schnippte in Richtung Kater, dieser sah sie überrascht an. "Ich...ich wollte mich bei dir endschuldigen und...und...erzählst du mir etwas über die anderen Clans? Ach Bitte."

Mecha.
Er neigte vor Nebelhimmel den Kopf, leckte seiner Gefährtin über die Wange und setzte sich dann nach draußen vor dem Bau.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 7:10 am

Nebelhimmel
Aber nur kurz! mahnte sie.Also der GezeitenClan ist mutig und treu.Der WipfelClan ist stark und loyal und wir sind hilfsbereit und freundlich.Der BaumClan irgendwie auch so etwas in der Richtung.Nun jedenfalls der GezeitenClans Anführerin ist Schneehimmel, im WipfelClan ist es Wachtelhimmel und im BaumClan Rose.Also gut.Schattentanz wird zur GezeitenClan-Grenze gehen und dort meine und ihr Junges zu treffen.Nebelnacht habe ich gehört geht mit.Glühschweif kümmere fich um die Patroullien! mauzte sie, erst sah sie sie ernst an doch dann fieken ihr die Augen zu und der Kopf sinkte auf ihre Pfoten.Sie schlummerte ein.Sie atmete schwach.So das man es kaum sah.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 7:26 am

Glühschweif.
Ihr Kopf fuhr herum. Schnell sprang sie nach draußen. "Mecha, sag Ozeansplitter das Nebelhimmel sehr schwach ist. Danach kommst du zu mir zurück.

Mecha.
Er neigte den Kopf höflich, dann lief er zum Heilerbau. "Ozeansplitter, bist du da? Glühschweif hat gesagt das Nebelhimmel sehr schwach ist, sie hörte sich besorgt an. Sie mal nach unserer Anführerin, oder hast du das schon?"

Glühschweif.
Sie sah sich im Lager um. "Ich sollte sofort die Patroullien einteilen. Hört mal!", rief sie etwas lauter aber nicht zu laut und aufdringlich, "Ich möchte das Rubinrot, Graufeder und ich auf Jagd gehen. Danach würde ich Schattentanz, sofern sie wieder zurück ist, Nebelnacht und Mecha zur Grenze schicken." sie sah sich um, oder fehlt jemand?

Nesselbeere.
Sie stolperte auf eine Lichtung. "Hilfe! Hilfe!" rief sie panisch und brach zusammen.

Glühschweif.
Erschrocken wirbelte sie herum und starrte die fremde Kätzin an die dort lag.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 8:00 am

Nebelnacht
Er begann zu schnurren und striff an seiner Gefährtin vorbei. Aber natürlich. Ich möchte doch deine Jungen kenennen lernen. maunste er freudig und leckte Schattentanz über die Ohren. Dann hörte er plötzlich die Stimme von Glühschweif, verdutzt sah er sich zu ihr um. Was ist denn jetzt auf einmal los. flüsterte er vor sich hin. Als sie mit ihrer Ansage fertig war nickte er nur bedacht und sah Schattentanz fragend an was sie davon hielte. Dann als er auf einmal Hilferufe hörte zuckte er zusammen. Eine fremde Kätzin kam ins Lager gerannt. Sie schien trächtig zusein. Besorgt sah er um sich, dann rannte er zum Heilberbau um Ozeansplitter zu informieren.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 8:21 am

Schattentanz
Sie fuhr herum und sah eine Kätzin die am Boden lag.Ozeansplitter!! rief sie panisch.

Ozeansplitter
Er wollte etwas sagen doch wurde durch Schattentanz' Schrei unterbrochen. Ohnmächtige Katze oder schwache Anführerin? dachte er.Mecha kümmere dich um diese Katze dort vorne.Ich werde mich um Nebelhimmel kümmern mauzte er.Er nahm Mohnsamen zur Beruhigung und ein paar andere kräftigende Kräuter mit.Er rannte nervös zum Anführerbau. Er stürzte hinein und stupste Nebelhimmel an die leicht hustete.

Nebelhimmel
Sie hustete leicht doch das leichte Husten ging in eine luftraubenden Husten über.

Ozeansplitter
Weißer Husten! dachte er panisch.Hier leck diese Kräuter auf befahl er mit Panik in seinen Augen.

Nebelhimmel
Als sie aufhörte zu Husten leckte sie die Kräuter auf.Ich bin so müde schluchzte sie

Ozeansplitter
Leck diese Beeren auf! bat er noch.Dann gebe ich dir Mohnsamen

Nebelhimmel
Sie leckte gehorsam die Wacholderbeeren auf.Dann leckte sie zwei Mohnsamen auf und schlummerte in einen tiefen Schlaf ein.Ihr Atem wurde trotzdem immer schwächer.

Ozeansplitter
Er wird nun nervöser. Ich hoffe sie übersteht es

(Is es okey wenn Nebel diesenTag ein Leben verlieren wird)
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 8:25 am

Glühschweif.
Sie sprang in große Sätzen zu der Fremden hinüber. "Was ist denn mit dir los?"

Mecha.
Er sprang Nebelnacht aus dem Weg. Dann nahm er die gleichen Kräuter wie Ozeansplitter sie für Nebelhimmel genommen hatte, er war sich nicht sicher aber vielleicht würden sie auch der Fremden helfen. Er sprang zu der Kätzin hinüber und legte sie vor ihr ab. "Iss das. Entweder es hilft oder macht alles noch schlimmer."

Nesselbeere.
Sie sah sich schnell um. "Wo bin ich? Wer bist du? Wer seid ihr? Oh HimmelsClan!"

Glühschweif.
Sie legte sich hin und leckte der Kätzin sanft über den Kopf. "Was meinst du mit HimmelsClan? Kennst du ihn? Bist du eine Königin eines anderen Clans?"

Nesselbeere.
Sie wirbelte herum und stieß die Kräuter beiseite.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 4:05 am

Schattentanz
Lasst sie sofort in Ruhe! Trächtige Königinnen sollen sich nicht aufregen! schimpfte sie wütend. Es reicht uns doch schon das unsere Anführerin krank und voll kaputt ist oder? Sie sprang wütend auf den Hochstein.Ich und Nebelnacht werden diese fremde Kätzin in die Kinderstube begleiten mauzte sie. Und alle anderen tun das was Glühschweifeuch sagt! Sie sprang wieder hinunter, lief zu der Katze und stupste sie an.Komm gleich ist es warm und gemütlich!

(Wann bekommt sie ihr/e Junges/n?)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 4:49 am

Nebelnacht
Der Kater kam gerade aus dem Heilerbau, da er Ozeansplitter dort nicht antraf und sah Schatten mit der fremden Kätzin auf der Lichtung stehen. Er trottete zu ihnen hinüber. Wenn wir dich in die Kinderstube gebracht haben werde ich nochmals versuchen unseren Heiler zu holen, er sollte dann endlich Zeit haben. maunzte er aufgebracht, aber mit ruhiger Stimme. Er wusste das es Nebelhimmel nicht so gut geht doch machte er sich im Moment mehr Sorgen um die trächtige Königin.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:01 am

Glühschweif.
Sie nickte ihrern Kameraden zu. Dann leckte sie der Königin und Mecha schnell über das Ohr um schließlich den Heiler suchen zu gehen.

Mecha.
Fauchend sprang er zurück, er funkelte Schattentanz böse an. "Ich versuche nur zu helfen! Ich habe die gleichen Kräuter genommen wie Ozeansplitter es für Nebelhimmel getan hat!" Er wirbelte herum und stolzierte davon um sofort wieder in die gleichgültige Haltung zurück zu fallen.

Nesselbeere.
Sie sah auf "M-m-mein Name ist Nesselbeere. Von dem HimmelsClan habe ich mal gehört, ich hoffe er kann mir helfen. Seid ihr der HimmelsClan?" Sie trottete in Richtung Kinderstube.

(Sind die Posten der Jungen überhaupt schon belegt? Es gibt schon so viel zukünftigen Nachwuchs, sollten wir sie für eine Zeit nicht erst mal Königin lassen? Oder wir sagen das sie gar nicht schwanger ist sondern nur sehr...*hust* fett *hust*)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:05 am

Nebelhimmel
Sie hustete nun arger als es kaum jenand erwartet hätte.Dann Stille.Atem angehalten.Doch Nebelhimmel...tief versunken dabei ein Leben zu verlieren.

Ozeansplitter
Er hielt den Atem an.Dann stürzte er hinaus und jaulte:Nebelhimmel! Neinnnn!!!

Schattentanz
Sie fauchte:Mecha...Nebelhimmel hat grünen Husten.Sie nicht...Nein Nesselbeere wir sind nicht der HimmelsClan aber der MeerClan Dann bekam sie
fast einen Herzinfarkt wegen Ozeansplitter.Sie blieb erschrocken stehen. I...ist sie...tot? fragte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:10 am

Glühschweif.
Sie wirbelte herum. "Das ist alles meine Schuld!", jaulte sie auf, "Der HimmelsClan bestraft mich! Ich war so ungerecht zu ihr und gemein und jetzt stirbt sie!" sie lief an Ozeansplitters Seite. "Welches Kräuter? Beute? Wasser?" fragte sie panisch.

Mecha.
Sein Ohr zuckte interessiert als er das Geschrei vernahm, sofort blieb er stehen und lauschte.

Nesselbeere.
Sie wirbelte herum. "Wo ist der HimmelsClan? Oh...", dann bemerkte sie Glühschweif. "Ich...sollte schlafen." murmelte sie und tappte weiter auf den Bau zu.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:18 am

Ozeansplitter
Schsch! beruhigte er die junge Kätzin. Sie ist nicht tot sie verliert nur ein Leben! Sie hat noch acht Leben sprach er weiter.

Nebelhimmel
Sie schnappte nach Luft.Jemand da? fragte sie noch etwas betäubt. Ich habe Hunger!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:20 am

Glühschweif.
"Ich habe dir einen Wühler gefangen!", flüsterte sie eindringlich in den Bau, "Er liegt neben dir!"

Mecha.
Er sprang zu seiner Gefährtin und den Heiler. "Sie hat ein Leben verloren? Erklär mir das bitte." bat er und war ganz gierig nach Informationen die er anderen mitteilen konnte, natürlich nur wenn sie ihn danach fragten, so war er nun mal.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:26 am

Ozeansplitter
Ein Leben...Also wenn der Anführer stirbt tritt der 2.Anführer seine Nachfolge an.Der jeweilige neue Anführer bekommt vom HimmelsClan neun Leben.Man kann an Angriffen ein Leben verlieren, an Krankheiten und sonst noch von was.Bis man sein neuntes Leben verliert wird man ewig weiterleben.Verliert man jedoch sein neuntes Leben kehrt man nicht mehr zurück. erklärte er Mecha.

Nebelhimmel
Sie sah den Wühler. Sie lief taumelnd zu diesem hin und fraß ihn auf.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:29 am

Glühschweif.
Erleichtert atmete sie auf. "Soll...soll ich dir Wasser holen?"

Mecha.
Er dachte nach. "Kann man nicht einfach so Anführer werden oder sich einfach so die neun leben erarbeiten? Durch besondere Taten oder so?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:39 am

Ozeansplitter
Er schüttelte den Kopf.Nein...eerzähldu mir mal wie man ein Leben durch Taten bekommen soll mauzte er mit höhnischen Unterton, jedoch nicht ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:42 am

Mecha.
Er hob den kopf trotzig. "Indem man sein Leben für ein anderes aufgibt. Wenn Glühschweif irgendwann einmal meine Jungen zur Welt bringt werde ich mein Leben mit ihrem teilen, ich werde bis ans Ende der gegenen Tage neben ihr wandeln und unsere Jungen mit Klauen und Zähnen verteidigen. Der Grund weshalb ich sie hier hinaus führen werde wenn sie schwanger ist. Wir kehren zurück wenn sie zu Kriegern werden, ich werde sie selber ausbilden."
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:47 am

Ozeansplitter
Er horchte efreut auf.Seine Ohren zuckten überrascht.Er schaute zu Schattentanz und Nebelnacht.Mir ist gar nicht aufgefallen wie wichtig Liebe ist... dachte er und dachte so beiläufig an Rubinrot die er heimlich liebte.Er stand verträumt da und merkte nicht einmal das Mecha mit ihm redete.Er hoffte das er nicht rausfinden würde aber hatte sich doch wohl getäuscht.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:53 am

(Nur nebenbei, du zwingst mich mit Aussagen wie "hat sich wohl getäuscht" dazu meine Katzen anders zu lenken als ich möchte.)

Mecha.
Er zog dem Heiler mit eingezogenen Krallen etwas über die Ohren. "Ich rede mit dir Specki! Hör doch zu! Kann man so ein Leben gewinnen oder was?"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 5:56 am

Ozeansplitter
Er wurde aus den Gedanken gerissen.Nenn mich nochmal so und ich werde dir überhaupt nicht zuhören! fauchte er scharf.Dann stolzierte er on die Kinderstube um nach Rubinrot zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MeerClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager   MeerClan-Lager - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: