HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di März 25, 2014 6:30 am

Tulpenplüte
Sie wand sich aum als ihre aufgeweckte Schülerin auf einmal hinter ihr wieder auftauchte. Ihr Blick war skeptisch bei der Frage und sie überlegte einige Sekunden ob es so gut wäre allein mit zwei Schülern unterwegs zu sein. Wenn Monsterstreif einverstanden ist maunste sie dann, Kann Bernsteinpfote natürlich mitkommen. Sie hoffte diese Entscheidung nicht zu bereuen. Ich warte am Ausgan auf euch. mit diesen Worten, sprang sie von Ast zu Ast und kläterte dann ein Stück hinab um auf den nächsten Baum zu gelangen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di März 25, 2014 6:35 am

Wolfspfote
Als sie hörte das Tulpenblüte sagte das Bernsteinpfote mitkommen konnte blickte sie ihn mit leuchtenden Augen an. Als ihre Mentorin zum Ausgang kletterte wandte sie sich kurz zum Schüler. Na komm, worauf warten wir? Los geht es! Da kletterte Wolfspfote flink zum Ausgang und setzte sich hin. Sie wartete auf Tulpenblüte und Bernsteinpfote. Warscheinlich geht Tulpenblüte erst zu Monsterstreif um ihm bescheid zu geben das sie Bernsteinpfote mitnimmt. dachte sie sich. Den moment nutzte sie um das sich das weiche Brustfell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di März 25, 2014 6:45 am

Monsterstreif
Er drehte sich um und sah Bernsteinpfote."Bernsteinpfote!"rief er."Komm mal!" Er schaute kurz zu Blauschweif.Seine Augen blieben an ihr haften.Er wartete bis Bernsteinpfote kam.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do März 27, 2014 8:54 am

Blauschweif

Ich sah Monsterstreif in die Augen, während er mich ansah. Es war immernoch ein wenig befremdlich, solche Gefühle zu sehen. Ich schnurrte leise und bereitete mich innerlich schon darauf vor, das Bernsteinpfote uns gleich stören würde. Ich wusste meiner Meinung nach, was Monsterstreif von ihr wollte. Er wird für die kurze Zeit, wo er nicht aus dem Lager kann, einen neuen Mentor brauchen. Oder er will ihm einfach sagen, das er einfach bei jemand anderem mit soll. Doch ich sah ihn weiter liebevoll an. Ich warkurz davor ihm zu sagen, das ich ihn auch liebte, doch ich konnte es einfach nicht.


Zuletzt von Schwalbenflügel am Do März 27, 2014 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do März 27, 2014 8:58 am

Monsterstreif
Er sah sie auch weiter hin an.Bernsteinpfote kam einfach nicht.Dann fing er an zu schimpfen:"Soll er doch machen was er will!Komm Blauschweif! "Er drehte sich um, ging zum Kriegerbau und qartete auf Blauschweif.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do März 27, 2014 9:07 am

Blauschweif

Ich war ein wenig verwirrt, als Monsterstreif plötzlich aufstand. Will er nicht mehr auf Bernsteinpfote warten? Dann hörte ich seine Worte und schnurrte. Als er wegging und zum Kriegerbau ging, blieb ich noch einen Moment sitzen, bis ich dann endlich reagierte und ihm folgte. Im Kriegerbau setzte ich mich neben ihn und sah ihn wieder an. Dieses mal eher neugierig. "Wirst du immer so ungeduldig wenn du verletzt bist?" Ich sagte es mit einem unterdrückten Schnurren, was man genau hörte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do März 27, 2014 6:11 pm

Monsterstreif 
"Manchmal"schnurrte er.Dann legte er sich hin, gähnte und rollte sich ein.Wenig später schlief er ein.Beim Schlaf schnurrte er.Er war glücklicher wie nie zu vor.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 3:08 am

Bernsteinpfote
Ich war gerade auf halben Weg zum Heilerbau, um zu meinem Mentor Monsterstreif zu kommen, als dieser knurrend im Kriegerbau verschwand. Unentschlossen, was ich jetzt tun sollte, sah ich Blauschweif hinterher, die ebenfalls in den Kriegerbau lief. Da Monsterstreif geknurrt hatte, dass ich tun sollte, was ich will, beschloss ich mich dem Kampfteaining von Tulpenblüte und Wolfspfote anzuschließen. Dagegen konnte er doch nichts haben. Vorsichtig kletterte ich zu Tulpenblüte und ihrer Schülerin. Monsterstreif kann nicht mitkommen, er hat sich verletzt und muss sich ausruhen., erklärte ich den Beiden und hoffte, dass Monsterstreif wirklich Buchs dagegen hatte, wenn ich mit Tulpenblüte trainierte.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 6:41 am

Blauschweif

Ich sah ihn an, wie er schlief. Es machte ihn fast wie einen jungen Schüler. So hatte ich alle AKtzen am liebsten. Schlafend, damit sie mich nicht verstehen mussten. Doch bei Monsterstreif war es ein anderer Grund. Ich sah ihm gerne zu, wenn er schlief. Ich legte mich hin und drückte mich an ihn. Ich leckte ihm einmal über die Wange und schlief dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 6:52 am

Monsterstreif
Er träumte von seiner eigenen Familie doch bevor Blauschweif ihm nicht gesagt hatte das sie ihn auch liebte konnfte er einfach nicht.Er schnurrte im Schlaf:"Ich liebe dich sehr Blauschweif! " Er wachte aus irgendeinem Grund auf.Er legte sich zu Blauschweif und leckte ihr über die Ohren.Dann schlief er dicht neben ihr wieder ein.

(Machen wir das Blauschweif heute noch merkt das sie "trächtig" ist?)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 6:59 am

Blauschweif

Ich wachte auf, als Monsterstreif sich bewegte. Er war wach, schlief aber gleich wieder ein. Ich sah ihn an. Ich würde jetzt nicht mehr schlafen können. Das war ein Problem von mir. Wenn ich einmal aufwachte, konnte ich in der Nacht nicht mehr schlafen. Ich wusste nicht warum und kein Heiler konnte mir dabei ohne Mohnsamen helfen. Und die wollte ich nehmen, wenn ich aufwachte. Es war frustrierend. er schläft jetzt wahrscheinlich wieder tief und fest. Ich stand vorsichtig auf und ging aus dem Kriegerbau. Dort kletterte ich den Baum runter und legte mich unten auf dem Boden hin. Hier würde mich niemand stören. Kaum jemand kam mal runter, außer zum jagen. Hier konnte ich nachdenken. Als ich eben wieder aufgewacht war, war etwas anders. das spürte ich. Und mein Gefühl als Kätzin sagte mir auch, was los war. Oh nein...
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 7:04 am

Monsterstreif
Jetzt wachte auch er wieder auf.*Blauschweif! *dachte er voller Panik.*Wo ist sie?* Er kletterte ebenfalls den Baum runter und sein Herz machte einen Sprung vor Freude!"Blau-schweif! "Er merkte das er vor Angst um sie stotterte."A-Alles in Ordnung?"*Wahrscheinlich ist sie sauer...*dachte er und ließ die Ohren hängen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 7:08 am

Laubpfote
Was macht Blauschweif dort unten?Naja ich bin auch nicht anders..Doch ich merkte das mit ihr etwas nicht stimmte. Naja vielleicht will sie ja nicht das ich mich in ihre Angelegenheiten einmische,also setzte ich mich hin und wartete , das mich jemand ansprach.ich hatte ja nichts zu tun oder?


Zuletzt von Eissturm am Mo März 31, 2014 7:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 7:10 am

Blauschweif

Ich sah Monsterstreif an, der zu mir heruntergekommen war. "Tut mir leid, ich wollte dih nicht wecken. ICh kann nur nicht mehr schlafen." Ob ich es ihm sagen soll? Vielleicht will er dann doch nicht mehr mit mir zusammen sein, wenn er es weiß. Ich habe ja keine Ahnung, wie er auf Junge reagiert. Ich war wirklich hin und her gerissen. Einerseits hatte er verdient das ich ihm sage und er hat Ehrlichkeit verdient. Doch andererseits hatte ich wirklich Angst. Ich sah in den Himmel. Was würde der HimmelClan dazu sagen? Ich brauche Hilfe, bei der Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 7:20 am

(Eissturm, Wolfspfote hat einen neuen Mentor gekriegt, das ist Tulpenblüte, und jetzt wollten Bernsteinpfote, Wolfspfote und Tulpenblüte zum Kampftraining gehen.)
Wolfspfote
Die Schülerin saß immer noch etwas gelangweilt da und wartete auf die anderen. Laubpfote hatte sie fast vergessen, so aufgeregt war sie. Wann kommen die anderen? dachte Wolfspfote genervt und wie aufs Wort kam Bernsteinpfote angeklettert. Als sie hörte das er sagte das Monsterstreif nicht mitkommen konnte sagte sie ihm Ich habe das Tulpenblüte erklärt. Doch sie wollte noch kurz zu jemandem. So warte ich jetzt auf euch beide. Sie kratzte sich kurz am Ohr. Übrigens können wir etwas später ein Wettrennen machen? Auf dem Boden. Du wolltest ja von mir was lernen! neckte sie den Schüler. Er muss ja sagen! Er wollte ja das ich ihm was zeige!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 9:32 am

Tulpenblüte
Die junge Kriegerin hatte eine Zeitlang am Lagerausgang auf die zwei Schüler gewartet. Die doch etwas unbeholfene Kätzin, entfernte sich nochmal von Ausgang und sprang mit wenigen Sätzen zum Heilerbau hinüber. Sie wollte sich vor dem Aufbruch noch einen Rat von ihrem Bruder und Heiler des Clans holen. Am Bau angekommen fragte sie leise nach Einlass Rehherz, bist du da? maunste sie Ich brauch deinen Rat. sprach sie unsicher weiter. Sie hörte die Stimme ihres Bruders und trat ein.

Rehherz
Der Heiler hatte seine Kräuter endlich fertig sortiert, als er die leise Stimme seiner Schwester vernahm. Er drehte sich um und sprach. Komm schon rein. seine Stimme klang wieder so ruhig und freundlich wie immer. Er schritt auf sie zu und setzte sich neben sie. Er lauschte ihrer Bitte und gab ihr Rat. Rehherz war sich zwar nicht ganz sicher ob dieser auch hilfreich sein würde aber er war froh wenn er seiner kleinen Schwester helfen konnte. Dann verabschiedete er sich als die Kriegerin seinen Bau wieder verlies.

Tulpenblüte
Sie lächelte und verabschiedete sich freundlich nach dem ihr Bruder ihr einen Rat erteilt hatte. Sie musste fest stellen das Wolfspfote bereits am Lagerausgang war und schon aufgeregt und leicht genervt wartete. Sie sah auch das Bernsteinpfote zu der Schülerin stieß. Tulpenblüte kam näher und hörte noch wie der junge Schüler sagte das sein Mentor Monsterstreif nich mitkommen könnte, sie neigte kurz den Kopf, dachte dann aber an den Rat von Rehherz und maunste entschlossen. Na dann ihr zwei lasst uns aufbrechen. so eilte sie voran.

--> Trainingsgebiet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 10:00 am

Bernsteinpfote
Aufgeregt sah ich zu Tulpenblüte, die vom Heilerbau herkam. Es würde meine erste Einheit vom Kampftraining werden. Ok, antwortete ich Wolfspfote leicht zögerlich und dachte an die meine Zeit als Junges. Damals waren wir noch gereist und ich war ziemlich unbeholfen über den Boden gehoppelt. Zwar konnte ich mich nur noch verschwommen daran erinnern, aber ein bisschen schon. Flink folgte ich Tulpenblüte. In den Baumkronen fühlte ich mich sicherer als auf dem Boden.
---> kleiner See
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 11:35 pm

Wolfspfote
Endlich können wir los! maunzte Wolfspfote immer noch etwas aufgeregt. Sie sprang auf und folgte Bernsteinpfote und Tulpenblüte zum kleinem See. Super! Jetzt kann Bernsteinpfote zeigen was er so von Monsterstreif gelernt hat. dachte sie glücklich und kletterte mühselig über die Äste. Wenn ich jetzt nur rennen könnte, wäre alles viel Leichter! dachte sie. Doch sie kletterte gehorsam hinter den beiden Katzen her.
--> Kleiner See
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 6:12 am

Monsterstreif
Er sah ihr an das etwas nicht stimmte."Du kannst mir Vertrauen!"schnurrte er leise und sanft."Mir kannst du alles sagen"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 6:24 am

Blauschweif

Ich sah Monsterstreif an. Ich wollte nicht das er dachte, das ich ihm nicht vertraute. Deswegen fällte ich jetzt eine Entscheidung. Ich atmete tief durch und fing an, ein wenig zu zittern vor Angst. Ich wusste immernoch nicht, wie er reagieren würde. Doch gleich würde ich es erfahren. "Monsterstreif ich bin...ich bin..." Ich atmete nocheinmal zur Beruhigung durch. "Ich erwarte Junge." Jetzt war es raus und ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 6:28 am

Monsterstreif
Seine Augen glänzten vor Stolz."Junge? Hast du Junge gesagt?" Er sprang zu ihr hin und leckte ihr über die Wange.*Ich bekomme eine Familie!*dachte er stolz
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 6:33 am

Blauschweif

Jetzt war ich doch überrascht über seine Reaktion. Ich hatte mich innerlich schon auf eine Abweisung vorbereitet. Doch jetzt war ich überglücklich. Er war glücklich darüber. Ich schnurrte laut und schmiegte mich an ihn. "Ja, ich habe Junge gesagt. Abewr es wird noch einige Zeit dauern." Ich wusste nur, das Königinnen es schon sehr früh wussten. "Ich wäre dir auch dankbar, wenn du es nicht gleich jedem sagen würdest. Ich möchte nicht, das die anderen denken, das ich nicht emhr auf Patroullien gehen kann." Auch das hatte ich schon bei anderen gesehen. Wenn andere wussten, das diese Junge erwarteten, wurden sie gleich umsorgt und alles abgenommen. Das wollte ich nicht. Ich wollte dem Clan helfen und nicht nur faul rumliegen, auch wenn das manchmal doch schön war.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So März 30, 2014 2:52 am

Monsterstreif
"Sie werden es aber bald merken"mauzte er sanfter wie je zuvor."Aber ich sage es keinem."versprach er ihr.Dan legte er sich zu ihr ubd gab sich mit ihr die Zunge.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 7:20 am

Laubpfote
Plötzlich fiel mir ein, das meine Schwester ja eine neue Mentorin bekommen hat. Ich habe sie gar nicht beachtet als sie mir berichtete das ihre Mentorin Tulpenblüte war. Ich fühlte mich mies. Ich hätte mich mit ihr freuen sollen. Ich beschloss gleich zu ihr zu gehen um mich zu entschuldigen. Doch ich sah wie sie zum Trainingsplatz lief. Ich dachte nach: vielleicht kann ich mit meinem Mentor auch zum Trainingsplatz gehen..
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 6:18 am

Lichtblitz
Der Kater saß immer noch am Versammlungsplatz und hatte Tulpenblüte beobachtet. Ich mag Tulpenblüte irgendwie...sie ist immer sehr nett. Ich verstehe Wollpfote gar nicht. Sie hat es verdient Mentorin zu sein. dachte er. Nun wollte er auf Patrouille gehen. Doch er konnte Tannenschweif nirgendwo entdecken. So saß er immer noch mitten im Platz in seinen Gedanken vertieft und hörte oder beachtete die Katzen in dem Moment gar nicht.


Zuletzt von Mondfeuer am Fr Apr 04, 2014 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: