HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 7:42 am

Wolfspfote
Die Schülerin nickte.Ich finde das wir noch eine Schülerzeremonie abhalten sollten, damit alle anderen wissen das Tulpenblüte Mentorin wird. sie schnurrte kurz. Endlich! Endlich kann ich wieder Trainieren gehen und nicht nur Zecken bei denn Ältesten suchen! dachte sie glücklich. Sollen wir jetzt sofort los oder noch etwas warten mit der Versammlung? fragte sie und zuckte kurz mit dem Ohr Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 7:52 am

Rosenhimmel
Wenn du es wünscht, schnurrte ich sanft Wir sollten noch etwas mit der Zeremonie warten, ich gehe erstmal Tulpenblüte Bescheid geben., miaute ich fröhlich und ging nach draußen. Mit den Krallen in der Rinde des Astes versenkt sah ich mich im Lager um. Alle Baue hatten die ersten paar Nächte hier überlebt. Dann wandte ich mich zum Kriegerbau und sprang durch das Geäst der Bäume, bis ich auf dem Ast neben des Baues landete, denn anscheinend trainierten Monsterstreif und Bernsteinpfote auf den Ästen davor und auf der anderen Seite. Tulpenblüte, ich möchte kurz mit dir reden, rief ich vom Ast aus und ließ mich auf diesem nieder. Er war nicht sehr dick, weshalb er durch mein Gewicht und der leichten Brise leicht schwankte, aber ich war schlimmeres gewöhnt. Kurz vor dem großen Feuer hatte es einen Sturm gegeben und dort war keine Katze abgestürzt, auch wenn die Äste ziemlich gewackelt hatten.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 2:42 am

Laubpfote
Ich machte meine Augen verschlafen auf und befand mich im Schülerbau. Ich setzte mich langsam hin und schlüpfte dann hinaus. Müde ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus und ging dann zu einen flachen Felsen um dort mein Essen zu verschlingen. Ich erblickte Wolfspfote die zum Ausgang lief und dachte: Wo geht sie hin?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 3:58 am

(Darf ich euch kurz darauf aufmerksam machen, dass das Lager des Baumclans in den Baumwipfeln liegt und der Frischbeutehaufen in der Kinderstube ist. Die Katzen des Baumclans laufen normaler weise auch nur selten auf dem Boden)
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 6:35 am

Wolfspfote
Die Schülerin kletterte aus dem Bau von Rosenhimmel. Sie setzte sich auf einen dicken Ast und entdeckte ihre Schwester auf dem Boden, auf einem Flachen Stein. Hey was machst du da unten? rief Wolfspfote zu Laubpfote und kletterte zu ihr hinunter. Ich kriege endlich eine neue Mentorin! miaute sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 6:51 am

Monsterstreif
Er sah Laubpfote am Boden.Und Wolfspfote. "Was macht den Laubpfote am Boden? " fragte er Wolfspfote. "Eh..ja Bernsteinpfote aber erst musst du eine wittern."miaute er belustigt.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:01 am

Blauschweif

Ich schaute nach oben, zu Wolfspfote. Sie schein sich wirklich zu freuen. Das freute mich wiederum.
Sie war in letzter Zeit nicht unbedingt die glücklichste Schülerin gewesen, was ich vollkommen nachvollziehen konnte. Jetzt war sie aber sehr glücklich. So schien es mir auf jeden Fall. Ich stand auf und schüttelte mich. Ich konnte im Moment nicht viel machen. Ich wusste ja nicht, ob ich vielleicht zu einer Patroullie eingeteilt werden würde. Ich wollte im Moment auch nicht wirklich alleine weg. Also blieb ich unter den Bäumen liegen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 10:12 am

Bernsteinpfote
Begierig mein Können zu zeigen ging ich in Kauerstellung und glitt schnüffelnd über die Äste. Ein paar Schwanzlängen von dem Ahorn mit dem Kriegerbau entfernt roch ich Beute und entdeckte einen Specht, der gerade zwischen einer Stelle, wo sich der Stamm des Baumes teilte, rum pickte. Vorsichtig schlich ich mich von hinten an den Vogel ran, bis ich an den Stamm des anderen Baumes sprang, um den Specht von hinten zu packen. Doch der Vogel hörte das Kratzen meiner Krallen über die Rinde und flog aufgeschreckt hoch. Noch bevor er außer Reichweite kam, packte ich ihn am Flügel und zog das wild mit den Flügel schlagende Federvieh zurück, bis ich ihn mit den Keallen packen konnte und dem Vogel das Genick brach. Stolz kehrte ich dann mit meiner Beute zurück, darauf achtend, nicht durch das Gewicht des Vogels herunter gezogen zu werden und zu fallen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:37 pm

Monsterstreif
"Super!"lobte er Bernsteinpfote. "Du kannst dich jetzt ausruhen.Du hast heute viel dazu gelernt."sprach er weiter. Dann sprang er von einem Ast zum anderen.Bis er bei Wolfspfote ankam.Seiner Tochter was er nicht weiß. "Laubpfote! Kommst du nun hoch?"fragte er auch diese.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 8:04 pm

Laubpfote
plötzlich bemerkte ich das ich nicht auf einen Baum saß sondern auf den Boden. Ich war wohl so verschlafen das ich das nicht bemerkt habe! Schnell kletterte ich wieder einen Baum hoch und antwortete: Tut mir leid ich habe das gar nicht mitgekriegt.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 11:52 pm

Wolfspfote
Wolfspfote sah kurz zu ihrem Vater und dann wieder zu Laubpfote. Dann kletterte sie wieder nach oben. Laubpfote kommst du? Rosenhimmel ruft gleich eine Versammlung ein und wenn du nicht pünktlich kommst, wird sie dir vielleicht die Schnurrhaare ausreisen! miaute die Schülerin frech und winkte mit der Schwanzspitze.Sie setzte sich neben Monsterstreif und blickte ihn an doch er bemerkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 07, 2014 3:55 am

Blauschweif

Eine Versammlung? Warum habe ich nichts davon mitbekommen? Ich sah nach oben und seufzte leise. Jetzt würde ich mich doch bewegen müssen. Und zu den anderen nach oben kommen. Dabei war es auf dem Boden um einiges ruhiger. Ich stand langsam auf und kletterte dann zum Kriegerbau hoch. Dort ging ich zu meinem Nest und legte mich dort hinein. So musste ich später nicht mehr so weit laufen und ich konnte weiter in Ruhe rumliegen.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 7:26 am

Wolfspfote
Erst jetzt bemerkte die Schülerin Blauschweif die etwas müde hoch kletterte und Ast zu Ast in denn Kriegerbau verschwand. Muss sie denn nicht jagen oder auf Patrouille gehen? Oder können Krieger denn ganzen Tag faul rumliegen. Ich glaube nicht. dachte sie und kniff die Augen zusammen. Dann wandte sie sich ab. Sie sah Bernsteinpfote auf neben dem Schülerbau und um nicht so alleine zum zu stehen sprang sie zu der Schülerin rüber. Hallo Bernsteinpfote! Ich habe bemerkt das Monsterstreif dich gelobt hat, kommt nicht oft vor nicht war? fragte die Kätzin Bernsteinpfote.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 7:31 am

Laubpfote
Als mich Wolfspfote rufte sagte ich: "Komme sofort!" Ich folgte ihr und sah gerade noch wie Blauschweif im Kriegerbau verschwand.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 7:48 am

Bernsteinpfote
Fröhlich sah ich zu Wolfspfote Bwvdhgd, miaute ich, bis mir einfiel, dass ich immer noch den Specht zwischen meinen Kiefern hatte. Kurz schnippte ich entschuldigend mit meinem Ohr und brachte den Specht in die Frischbeutehöhle in der Kinderstube. Kurz darauf kehrte ich zurück Ja, um ehrlich zu sein ist er auch meistens so miss drauf, dass er alleine loszieht., gestand ich Wolfspfote Das war meine erste Jagd
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 8:04 am

Wolfspfote
Die graue Schülerin schnippte zustimmend mit dem Ohr. Hast du denn Blauschweif heute schon Jagen gesehen? Denn als ich Laubpfote suchte sah ich sie unten, auf dem Boden liegen und sich sonnen. Jetzt ist sie im Kriegerbau verschwunden und schläft dort bestimmt. zischte Wolfspfote und sah misstrauisch zum Kriegerbau. Denn ich denke das Krieger nicht nur rum liegen und schlafen wollen. miaute sie. Wenn Krieger wirklich nur schlafen wollen, werde ich die beste von allen! Vielleicht werde ich sogar Anführerin! Wolfspfote sah sich nach Laubpfote um die hinter ihr saß und winkte sie zu Bernsteinpfote und sich selbst damit sie nicht alleine blieb.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 8:08 am

Laubpfote
Glücklich sah ich zu Wolfpfote als sie mich zu ihr rief. Ich stetzte mich neben sie und miaute an Bernsteinpfote gewant: "ah Hallo Bernsteinpfote." Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 9:09 am

Bernsteinpfote
Nö, ich habe sie noch nicht jagen gehen gesehen., antwortete ich Wolfspfote Hallo Laubpfote, begrüßte ich die ältere Schülerin. Blauschweif scheint die faulste Kriegerin des Waldes zu sein. Wäre ich Krieger, würde ich ständig jagen gehen. Es macht doch Spaß durch die Äste zu schleichen und sich von oben an Beute anzupirschen., miaute ich weiter und sah die beiden Kätzinen an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 7:21 pm

Monsterstreif
Er gesellte sich zu den Jüngeren.Damit Laubpfote und Wolfspfote als Töchter. "Ich denke ihr habt auch etwas anderes zu tun oder?" Knurrte er. Mit diesen Worten verkroch er sich im Kriegerbau.Dort legte er sich hin.*Warte!Jetzt werde ich Blauschweif aufwecken* Er erhob sich und stupste sie mit der Nase an."Willst du mit mir jagen gehen?" Fragte er sie leise.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:33 am

Blauschweif

Ich hörte, wie die Schüler über mich redeten. Das war ein nachteil bei Baumnestern. Hier war alles viel hellhöriger, als in einem Bau auf der Erde. Ich zuckte mit einem Ohr, als ich hörte, das ich von Bernsteinpfote als faulste Kriegerin im Wald betitelt wurde. Das gefiel mir ganz und garnicht. Ich würde es zwar nie jemandem sagen, aber Schüler sollten doch ein wenig Respekt haben. Bei Jungen ist das eindeutig einfacher... Traurig dachte ich daran, das ich keinen Gefährten hatte. Und ich so den Wunsch nach eigenen Jungen irgendwann aufgegeben hatte. Ich war einfach anders als die anderen. Ich kam mit niemandem so WIRKLICH klar. Ich schloss die Augen wieder und hörte, wie jemand in den Bau kam. Der Geruch sagte mir, das es Monsterstreif war. Ich hörte, wie er sich hinlegte und kurz danach...wie er wieder aufstand. Er fragte mich, ob ich jagen gehen wollte. Ich öffnete die Augen. Klar, gerne. Lesier fuhr ich fort, damit die Schüler mich draußen nicht hören konnten. Fragst du mich jetzt weil du wirklich jagen möchtest, oder damit die Schüler nicht mehr über mich lästern? Ich sagte es freudnlich und wirklich interessiert. Während ich wartete setzte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 6:55 am

Monsterstreif
Ich frage dich weil ich gerne jagen möchte.Und zwar mit dir nicht alleine seufze er leise.Mach dir keine Sorgen wegen den Schülerinnen.Sie wissen selber nicht was sie sagen.Wo hin gehen wir?
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 7:26 am

Wolfspfote
Wenn ich Kriegerin wäre würde ich immer für meinen Clan kämpfen und ihn beschützen. Wenn es ginge würde ich auch gerne 2.Anführerin werden und dann Anführerin! schwärmte Wolfspfote verträumt und stellte sich vor, an der Spitze des Clans zu sein. Sie ignorierte sogar Monsterstreif der sie wie immer anfauchte.Wenn ich Anführerin sein würde,würde mich jeder Wolfshimmel nennen und auf mich hören und nicht sagen das ich den anderen zuhören muss und nicht meine Meinung sagen! dachte die graue Schülerin und plötzlich durchzuckte sie ein Gefühl das sie noch nie hatte, Machtgier. Doch sie schüttelte das Gefühl weg. Wenn ich bald einen neuen Mentor bekomme werde ich ja auch Kriegerin. murrte die Schülerin nach einer kurzen pause zu denn beiden Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 10, 2014 8:11 am

Bernsteinpfote (ein er)
Das hört sich gut an, miaute ich fröhlich Ich würde jetzt eigentlich gern jagen gehen, dachte ich leicht mürrisch. Wir könnten doch noch etwas spielen, bevor die Zeremonie beginnt., miaute ich und sah die beiden Schülerinnen an Ich glaube Rosenhimmel will zuerst noch etwas mit Tulpenblüte besprechen, maunzte ich und sah kurz zu unserer Anführerin. Ich hatte sie nach meinem ersten Fang gehört und so wie sie aussah, musste es wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 12, 2014 4:11 am

Mondschweif

Ich schnurrte leise und dankbar. okay...Tut mir leid, wenn das gerade falsch rüberkam. Ich überlegte kurz auf die Frage hin, wo wir hingehen sollten. Es war wärmer geworden, aber noch nicht wie in der Blattfrische. Damit war meine Entscheidung fest. Wie wäre es, wenn wir zum kleinen See gehen? Dort kommt bestimmt schon ein wenig Wärme hin, das die Beute angelockt wird.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do März 13, 2014 6:32 am

Wolfspfote
Wenn du möchtest können wir noch etwas jagen gehen oder ein bisschen Kampftraining machen denn es heißt ja nicht das ich nicht jagen oder kämpfen kann wenn ich keinen Mentor habe! schlug Wolfspfote vor. Ich würde ja lieber Kampftraining machen. Das ist viel spannender als Jagen. dachte sie. Sie betrachtete Bernsteinpfote. Sie möchte ihn sehr. Sie sah rüber zu Rosenhimmel. Also Bernsteinpfote, du kannst entscheiden. miaute die graue Schülerin.
(Können wir machen das Bernsteinpfote und Wolfspfote sich verlieben?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: