HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 10:24 am

Blauschweif

Ich sah ihn sehr dankbar an. "Ich danke dir. Du glaubst nicht, wieviel mir ds bedeutet. Ich weiß, das es bald jeder sehe wird, doch bis dahin kann ich eine ganz normale Kriegerin sein." Ich leckte ihm über den Nacken und über die Flanke. Wir gaben uns die Zunge und ich war friedlich wie lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 5:42 pm

Monsterstreif
Er war glücklich. Sein Clan war ihm wichtig.Seitdem er Blauschweif als seine Gefährtin hatte und bald seine Jungen würde alles wieder so sein wie früher. Er leckte ihr über die Ohren und stieg dann auf die Pfoten.Er lief zum FBH und nahm ein großes Eichhörnchen mit dem er zu Blauschweif trottete und es zu ihr legte.Er schnurrte sanft:"Du musst Hunger haben. Wollen wir teilen?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 10:44 pm

Blauschweif

Ich bemerkte, wie Monsterstreif aufstand. Einen lächerlichen Moment lang dachte ich, das er genug von mir hat. Da geht er hin, der Kater der mich versteht. Dochd ann sah ich, das er zum Frischbeutehaufen ging. Ich schalt mich selbst wegen meiner Mäusehirnigkeit. Aber verständlich war es. Schließlich war er der erste Kater, der mich verstand. Und ich konnte immernoch nicht WIRKLICH glauben, das er mich mochte. Es war wie im Traum. Ich sollte mich an den Gedanken gewöhnen. Ich beobachtete ihn, wie er ein Eichhörnchen holte. Mit diesem kam er zurück. Als er mich dann fragte,ob wir teilen würden, kam es zuerst nicht wirklich bei mir an. Ich sah ihn einfach nur an und schnurrte leise bei seinem Anblick. Bis ich bemerkte, wie ich aussehen musste. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und sah ihn dann wieder an. "Ja, du hast recht. Ich würde gerne mit dir teilen." Das schnurren ließ ich aber nicht bleiben und hieb ihm mit meiner Pfote gegen seine Vorderpfote als Zeichen, das er sich zu mir setzen sollte. Ich war so ein verspieltes Junges.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 11:05 pm

Monsterstreif
Er legte sich wieder zu ihr und nahm einen Bissen von dem Eichhörnchen. Es schmeckte saftig und warm noch von der Sonne."Mm..Endlich ist wieder Blattgrüne!"schnurrte er und sah Blauschweif liebevoll an.Es war schön mit einer Gefährtin zusammen zu sein.Das hätte er nie geglaub.Er dachte es wäre zu anstrenged und zu doof da man sie den ganzen Tag bei sich hatte.Dabei war das gar nicht so.Er liebte Blauschweif einfach.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 11:23 pm

Blauschweif

Ich biss auch in das eichhörnchen, nachdem Monsterstreif etwas zum kauen hatte. Er war sichtlich zufrieden. Ich schluckte. "Ja. Endlich wird es wieder wärmer und man kann sich auch mal in die Sonne legen. Der ewige Schnee war schon ziemlich schlimm. Nur auf den Bäumen sein, um nicht zu erfrieren."
Ich fragte mich immer wieder, wie die anderen Clans das schafften, auch in der Blattleere auf dem Boden zu leben. Da mussten sie sich doch bestimmt immer durch den Schnee buddeln, wenn sie jagen gingen. Ich schnurrte bei dem Gedanken belustigt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 12:26 am

Monsterstreif
Er bewegte seine Pfote und bemerkte das sie nicht mehr wehtat.Als sie das Eichhörnchen gegessen haben, legte er sich über die Lippen und meinte."Komm es wird in der Nacht kühl. Wir sollten ins Nest gehen."Er kletterte wieder hoch und machte es sich neben Blauschweif bequem.Er schaute Blauschweif nochmal liebevoll an, blonzelte und flüsterte:"Gute Nacht"Dann schlief er ein.

Tannenschweif
Der 2.Anführer teilte gerade die Abendpatroullie ein."Lärchenzweig führt die Patroullie an.Nimm jeweils einen Krieger und einen Schüler mit."Er wandte sich ab.Zwar war seine Schwester in der Kinderstube aber sie kümmerte sich nur um die neuen Jungen die dazu kamen.Sie musste aber auch die Kriegerpflichten nachholen. Er sprang zu Rosenhimmels Bau."Darf ich rein?"miaute er leise.

Lärchenzweig
Sie nickte gehorsam mit dem Schweif. "Laubpfote und Blauschweif kommen mit.Warte mal wo ist Blauschweif eigentlich? Nun wenn sie verschläft ihr Problem.Lichtblitz kommt mit. Aber ich nehme auch Sommerpfote und Leopardenwind mit.Nun kommt!"Die große Kätzin gab an weil sie Schwester von Tannenschweif ist.Das war eigentlich nicht ihr wahres Ich. Nur ist sie zu stolz das Tulpenblüte-ihre Tochter-endlich Kriegerin ist  und einen neuen Namen hat. Sogar eschon eine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 1:46 am

Blauschweif

Ich nickte zu Monsterstreifs Vorschlag und kletterte ebenfalls wieder hoch. Er schlief ziemlich schnell ein, was mich beruhigte. Ich beobachtete ihn und flüsterte leise. "Schöne Träume." Dann hörte ich aber schwach die Stimme von Lärchenzweig. Ich stand leise auf, um Monsterstreif nicht zu wecken und ging schnell zu ihr. Gerade so hörte ich noch ihren zweiten Kommentar zu mir. "Ich verschlafe nicht. Und ihr müsst auch nicht alle denken, das wenn ich mal schlafe, ihr mich nicht wecken könnt. Ich bin immernoch eine Kriegerin dieses Clans und keine Älteste." Das klang jetzt ein wenig grob, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 2:18 am

Rosenhimmel
Ich hatte gerade den letzten Bissen eines Finken verputzt, als Tannenschweif, mein Stellvertreter, vor meinem Bau stand, weshalb ich die Knochen des Vogels in eine Ecke des Baus schob und mir kurz über die Lippen leckte Komm rein, antwortete ich und setzte mich vor die Knochen. Nicht um sie zu verstecken, sondern um eine gewisse Sorgfalt zu zeigen. Was gibt's?
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 2:19 am

Lichtblitz
Der Kater, immer noch in seinen Gedanken vertieft, an dem Platz. Er schreckte auf als Lärchenzweig in auf die Abendpatrouille aufrief. Ich komme! rief er zu Lärchenzweig und stolperte zu ihr hin. Ich bin da, wer kommt noch mit? Hoffentlich werden wir auf dem Weg oder vielleicht auf dem Rückweg etwas finden! miaute er kurzer Hand zu der Leiterin der Patrouille. Er saß neben ihr und sah in die ferne und verstummte. Hoffentlich geht es Tulpenblüte gut. dachte er und seufzte, zu leise damit es die anderen bemerkten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 2:29 am

Tannenschweif
Er trat mit einem kurzen Nicken ein."Was hältst du von Blauschweif? Sie verhält sich ja fast wie Monsterstreif"fragte er als er die Bemerkung von Blauschweif bemerkte."Meinst du sie sind zusammen oder gar Geschwister?"fragte er während er eine Pfote leckte."Eigentlich meine ich ja nicht das sie merkwürdig oder verrückt ist aber sie ist so... so... so anders."erklärte er ihr.Dann verstummte er.

Lärchenzweig
"Gut dann komm endlich"fuhr sie sie an."Wird auch mal wieder Zeit!"grummelte sie trocken.Dann sprang sie los.


<---- Laubwald
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 2:52 am

Lichtblitz
Ist gut, du musst ja nicht gleich grob sein. meinte Lichtblitz. Ich war doch nur ein paar wenige Minuten nicht da, sie muss ja nicht gleich anfangen zu knurren. dachte der Krieger. Er folgte Lärchenzweig durch denn Ausgang und kletterte hinter her.
--> Laubwald
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 7:56 pm

Blauschweif

Ich sah Lärchenzweig missgelaunt an. Denk daran. Sie leitet die Patroullie. Und sie ist deine Clankameradin. Soetwas musste ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. Besonders, wenn mich jemand so anfuhr. Obwohl das doch eher selten passierte. Meistens ging ich den anderen so aus dem Weg, das das nicht passieren konnte. Oder ich war so nett, das ich keinen Grund zu Streitigkeiten gab.
Wenn die nur wüssten...die haben doch keine Ahnung, wie ich bin. Und niemand wird es je wirklich erfahren. Nicht einmal Monsterstreif. Dann folgte ich Lärchenzweig und Lichtblitz.

--> Laubwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 2:32 am

Rosenhimmel
Bedacht wählte ich meine Worte Nun Blauschweif ist eine gute Jägerin und Kämpferin. Zudem hat sie gerne ihre Ruhe. Für ihre manchmal scharfe Zunge ist sie bekannt Ich machte eine Pause und dachte kurz nach Zu Monsterstreif scheint sie eine starke Bindung zu haben. Geschwister sind sie wohl nicht. ich legte eine weitere Pause ein Sobald es wieder Junge im Schüleralter gibt, werde ich ihr Eines Anvertrauen, um ihre Eigenschaften beim Trainieren zu beobachten
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 10:22 pm

Laubpfote
Ich hörte wie Lärchenzweig mich zur Abendpatroullie rief. Endlich. Mir war so langweilig, ich eilte ihnen hinterher.
-->Laubwald
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 10:33 pm

Leopardenwind
Die Kätzin stand noch vor den Versammlungs-Ast und sah gerade noch wie Tannenschweif in den Bau von Rosenhimmel verschwand. Leopardenwind stand noch eine Weile da ohne zu wissen was sie jetzt tun könnte. Ich muss Wollpfote wieder dazu bringen weiter zu trainieren. dachte sich die Kriegerin und suchte mit ihren Augen das Lager ab. Dann entdeckte Leopardenwind ihre Tochter und gleichzeitig Schülerin. Sie trabte zu Wollpfote und sagte Wollpfote, bist du bereit weiter zu trainieren? doch dann bemerkte Leopardenwind das ihre Schülerin sauer aussah. Was ist denn nun los? Ist es wieder Tulpenblüte? seufzte sie und setzte sich neben Wollpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 1:37 am

Glutkralle
Der Krieger kam verschlafen aus dem Kriegerbau. Er hatte bis jetzt geschlafen. Langsam ging er zu Rosenhimmel und fragte: Kommst du mit auf jagt? Er würde noch ein bisschen jagen. Schliesslich hatte er nichts besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 2:17 am

Rosenhimmel
Mit einem kurzen nicken zu meinem Stellvertretter verabschiedete ich mich und verließ den Bau. Draußen kam auch schon mein Gefährte auf mich zu. Gerne, antwortete ich ihm liebevoll schnurrend Wo wollen wir hin? Ich glaube beim Laubwald ist bereits eine Jagdpatrouille
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 2:19 am

Glutkralle
Ich sagte nicht, das mir zum Laubwald gehen müssen. Ich sagte nur, das wir jagen gehen könnten, antwortete ich ihr. Wir können auch zum See gehen. Vielleicht finden wir dort etwas. Ich schaute sie an, während ich sprach.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 2:51 am

Rosenhimmel
Nach kurzem Überlegen antwortete ich meinem Gefährten sanft Versuchen wir doch mal unser Glück bei den Riesen Eichen. Dort gibt es bestimmt das eine oder andere Eichhörnchen, was man fangen kann. Galant hüpfte ich durch die Baumkronen. Währenddessen musste ich an den alten Wald denken. Es war ein Eichen- und Buchenwald gewesen an welchen ein Fichten Wald gegrenzt hatte. Auch wenn unsere neue Heimat auch schön war, schmerzte es, dass es den alten Wald nicht mehr gab. Nach dem Brand würde es mehrere Blattwechsel dauern, bis die ersten Sprösslinge wieder zu sehen waren, wenn die Zweibeiner sich das Gebiet nicht unter ihre Krallen reißen würden. Weiter kletterte ich von Ast zu Ast und konnte bald darauf schon das Ziel sehen.
---> Rieseneichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 11:45 pm

Gutkralle
Das ist eine gute Idee, antwortete ich sanft meiner Gefährtin. An ihren Augen sah ich, das sie den alten Wald vermisste. Ich vermisste ihn auch. Doch trotzdem war ich froh, das wir eine neue Heimat gefunden haben. Als sie aus dem Lager lief, folgte ich ihr zu den Rieseneichen.
---> Rieseneichen
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 2:29 am

Rosenhimmel
<--- Rieseneichen
Mit den Tauben im Maul kam ich kletternd im Lager an. Ohne groß zu zögern kletterte ich zur Kinderstube und legte meine Beute auf den Haufen. Der milchige Geruch um strömte mich und ich sah sehnend zu einem leeren Nest. Seufzend verließ ich wieder den Bau und kletterte zu meinem, wo ich mich auf dem Ast niederließ und ich mich im Lager umsah.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 4:04 am

Tannenschweif
Er lief zu seiner Gefährtin Leopardenwind.Er leckte ihr schnurrend über die Ohren und fragte sie:"Kann ich mitkommen? Also aufs Training? Dann sehe ich wie sich meine Tochter so macht." Er lief zu seiner Tochter die etwas abs eits war.Plötzlich spürte er ein grausames Kribbeln in der Pfote.Er drehte die Pfote um und sah einen Dorn in seinen Ballen. Seine Pfote pochte wie wild aber trotzdem humpelte er zu ihr hin.Seine Augen leuchteten stolz.Er leckte ihr über den Kopf.Er schnurrte seiner Gefährton zu."Ich komme gleich ich muss mit nur diesen Dorn aus der Pfote ziehen. Beziehungsweise Rehherz!"Als er bei dem Heilerbau ankam rief er:"Rehherz! Sieh dir meine Pfote an!"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 6:32 am

Leopardenwind
Sie schnurrte belustigt als Tannenschweif hoppelnd wie ein Hase zu Rehherz lief. Dann wandte sich die Kriegerin wieder zu Wollpfote. Warum sagst du nichts? Ist es etwa schlimm? fragte Leopardenwind besorgt und stupste sie leicht an. Ich hoffe es geht nur wieder um Tulpenblüte, dann ist es nichts schlimmes und wir könnten dann trainieren gehen. Tannenschweif kann mitkommen um sich mal unsere Tochter anzusehen. dachte sich Leopardenwind.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.14

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 3:40 am

Elfenpfote (First Post)

Die junge Heilschülerin streckte sich. Ihre Augen brauchten eine Weile um sich an das Licht zu gewöhnen. Müde setzte sich die graue Kätzin auf und begann ihr Fell von den Moosfetzen zu befreien. Dan richtete sie ihr Fell und bemerkte das ihr Mentor bereits das Nest verlassen hatte. Mist, ich habe verschlafen!, dachte sie erschrocken und wollte grade aus dem Heilerbau hasteten, als sie rehherz mit seiner Schwester reden sah. Sie trabte zu Rehherz hinüber und neigte kurz den Kopf."Tut mir Leid Rehherz, ich habe verschlafen", miaute sie betroffen und sah ihren Mentor an. Sie war immer so Schuldbewusst wenn sie glaubte etwas falsch gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 3:58 am

Rehherz

Er sah seinr Schwester hinterher, als er dann die Stimme seiner Schülerin hörte musste er Schmunzeln. Schau doch nicht so betrübt. Er ging zu ihr und strich ihr über das Fell. Dann ging er in den Heilerbau zurück und verschwand in einem kleinen Spalt. Die Kräuter müssen aufgefüllt werden. Elfenpfote komm mal her. maunste er und deutete auf die wenigen Kräuter die noch da waren. Es wird Zeit dein Wissen zu prüfen. Sag mir doch mal was alles für Kräuter fehlen. er hatte sich mitlerweile hingesetzt und wartet auf dei Schülerin. Wenn du mir gesagt hast was fehlt möchte ich das du los gehst um die fehlenden Kräuter zu holen. Du kannst dir jemanden mitnehmen der dir bei tragen hilft. maunste er weiter.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: