HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 5:29 am

Wolle
Sie sah auf geregt zu Lärche. Natürlich komme ich mit. maunste sie und tippte von einer Pfote auf die anderen. Sie wollte neues entdecken und nicht im Lager fest hänten, die letzten Monde hatten ihr wahrlich gereicht. Sie ging einpaar Schritte voraus und maunste dann Können wir gehen, ja.

Leopard
Sie schmiegte sich an ihren Gefährten, dann folgte sie ihm um eine geeignete Jagtstelle in ihrem neuen Territorium zu finden. Sie musste schmunzeln als sie Wolle und Bernstein sah, wie sie aufgeregt bei Lärche standen.

Steam
Langsam trottete sie ihrem Onkel und seiner Gefährtin hinterher. Sie hätte lieber ihrem Bruder geholfen, aber was soll sie machen. Es ist nicht so das sie Tanne nicht mag er ist immer hin ihr Onkel und eigendlich auch sehr nett zu ihr. Doch fühlt sie sich bei ihrem Bruder einfach am wohlsten, bei ihm verspürt sie keinerlei Bedenken oder Abneigung.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 5:41 am

Tanne
Er leckte Seam über den Kopf.Dann Leopard.Kommt ihr? fragte er und tapste vorraus.

Lärche
Dann mal los! rief sie und stürzte sich aus dem Lager.Sie blieb abrupt stehen und versteckte sich unter einem Busch um die beiden zu erschrecken.Sie kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 6:30 am

Rose
Immer noch wickelte ich Ranken um die Äste. Ohne von meiner Arbeit aufzusehen fragte ich Sommer: Kannst du ein paar Blätter sammeln? Damit können wir die Bauwände winddichter machen Vorsichtig, um mich nicht zu piksen, verflochtete ich eine Ranke mit dem fast fertigen Bau.

Bernstein
Schnell folgte ich Lärche, aber sie war zu schnell. Draußen konnte ich sie nicht mehr sehen. Schnüffelnd versuchte ich ihre Spur zu verfolgen, aber das war gar nicht so einfach, weil die Spur abrupt abbrach. Enttäuscht ließ ich meinen Schweif sinken und sah mich ukm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 5:52 am

Glutkralle
Ich ging zu meiner Gefährtin und fragte: Kommst du mit Blätter sammeln oder hast du zuviel zu tun? Belustigt sah ich zu ihr und leckte ihr zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 5:57 am

Rose
Sanft schnurrend sah ich Glut an. "Ich helfe die Baue zu errichten. Laub brauchen wir auf jeden Fall noch" antwortete ich meinem Gefährten "Bald können wir zusammen etwas unternehmen" versprach ich ihm sanft. "Die Kinderstube und der Schülerbau sind fast fertig" mit meinem Schweif deutete ich auf die Gebilde in der Eiche und der Kirsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:03 am

Glut
Ich sah Rose traurig an. Dann halt nicht. Ich komme leich wieder. Ich tapte aus dem Lager und sah noch einmal zurück zu Rose. Ich war glücklich, dass ich eine so gute Gefährtin zu haben.
---> Laubwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:09 am

Rose
Bedauernd winkte ich meinem Gefährten mit meinem Schweif hinterher, bevor ich wieder auf die Kirsche kletterte und dort wieder die Ausgänge bearbeitete. Nachdem ich diese fertig hatte, sammelte ich die restlichen Ränken ein und sprang geschickt in die daneben stehnde Lärche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:24 am

Glut
<--- Laubwald
Ich kam langsam ins Lager, da ich wegen den Blätter schlecht laufen konnte. Ich ging zu Rose und legte die Blätter vor sie hin. Ich hab so viel genommen wie ich konnte. Im Laubwald gibt es noch mehr.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:40 am

Sommer
Soll ich noch irgendwas machen? fragte sie die beiden.Sie sah von Glut zu Rose und wieder zurück. Das ging so einige Male hin und her dann sah sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:46 am

Glut
Glut sah zu Sommer und miaute: Man könnte den Schülerbau noch mit Blätter abdichten. Neben dem Frischbeutehaufen hat es noch. Falls es nicht genug hat, im Laubwald hat es sonst noch sehr viel. Aber für genaueres musst du Rose fragen. Sie sah zu Sommer und danach zu Rose.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 8:19 am

Rose
Liebevoll schnurrte ich, als Glut mir die gesammelten Blätter vor die Pfoten legte. "Du kannst uns helfen die Kinderstube und den Schülerbau damit ab zu dichten" antwortete ich Sommer. Ich nahm einen Teil der Blätter ins Maul und war binnen drei geschickten Sprüngen auf dem Ast der Kinderstube. Mit einer Schwanzgeste forderte ich Glut auf mir zu folgen. In der Kinderstube legte ich die Blätter zunächst ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 8:48 am

Glut
Ich sah zu Rose, die gerade zu der Kinderstube ging und folgte ihr. Ich sah sie liebevoll an und miaute: Ich würde von innen und aussen abdichten. So ist es wärmer und dichter. Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 3:56 am

Rose
Schnurrend antwortete ich meinem Gefährten "Solange du nicht vom Ast fällst, kannst du außen übernehmen" Mit einer Pfote teilte ich den Laubhaufen und betrat mit einer Hälfte den Bau. Drinnen begann ich die Blätter in die Ranken einzuflechten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 4:08 am

Glut
Ich schnurrte zu Rose und nahm ein paar Blätter und flechtete sie in die Ranken ein. Ich nahm noch mehr Blätter und flechtete sie wieder ein. Als ich die erste Hälfte hatte, nahm ich die restlichen Blätter und und flechtete weiter. Als ich fertig war ging ich zu Rose in die Kinderstube und miaute: Kann ich dir noch was helfen? Draussen bin ich fertig.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 5:13 am

Rose
Ich war gerade mit der Innenseite fertig, als Glut rein kam. Liebevoll schnurrend antwortete ich ihm Wie wäre es, wenn wir noch ein paar Ranken für den Kriegerbau sammeln? Vorsichtig ging ich zum Stamm und kletterte durch den Spalt nach unten, raus aus der Kinderstube. Knapp eine Schwanzlänge über dem Boden sprang ich ab und landete kaum eine Schwanzlänge von der Eiche entfernt. Kurz sah ich nach oben und betrachtete die Kinderstube über meinem Kopf. Von unten sieht man sie kaum und von Oben auch nicht wirklich. Raubtiere kommen ganz bestimmt nicht an unsere Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 8:22 am

Glut
Ich schaute liebevoll zu Rose und miaute: Alles was du willst. Solange ich mit dir zusammen bin. Ich ging Richtung Lagerausgang und schaute nochmal zur Kinderstube und dachte: Man sieht sie kaum. Aber das ist gut so.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 10:14 am

Rose
Liebevoll schnurrte ich Glut an und leckte ihm kurz über die Wange. Ist es nicht schön, endlich wieder auf Bäumen zu klettern?, fragte ich ihn und betrachtete noch einmal die gut versteckte Kinderstube, bevor ich abermals zu einem Brombeerstrauch ging. Vorsichtig krabbelte ich unter diesen und lugte zu Glut. Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 12:57 am

Glut
Er schaute nochmal zu Rose, bevor er aus dem Lager verschwand. Wo gehn wir eigentlich hin? fragte er liebevoll Rose, als ihm in den Sinn kam, das er nicht wusste, wohin wir gingen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 9:31 am

Reh
Der Heiler kam nach einiger Zeit mit ein paar wenigen Blätterbündeln im Maul zurück. Er hatte so viele Kräuter wie er tragen konnte gesammelt doch reichten diese noch lange nicht aus. So beschloss er nach dem er sie in seinen Bau abgelegt hatte jemanden zusuchen der ihm helfen könnte. Er hatte beim zurück kommen seine Anführerin und ihren Gefährten aus dem Lager gehen sehen und musste schmunzeln. Manchmal fragte er sich wie es wäre eine Gefährtin zu haben, doch war er auch mit seinem jetztigen Weg den er angeschlagen hatte zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 9:35 am

Glut
Er sah zu Reh, der gerade ins Lager kam. Er hat wohl wieder Kräuter gesammelt, dachte er und sah zu Rose, die gerage kam. Er war zufrieden, das er eine solche Gefährtin hat. Wie wäre es wohl ohne? dachte er und ging aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 10:32 am

Seam
<--Territorium
Die junge Schülerin kam gerade von der Jagd zurück. Sie hatte bei der Erkundung des Territoriums einige gute Fänge machen können und konnte ihre Beute kaum tragen. Im Lager angekommen kletterte sie sovort auf einem Baum, von dem sie wusste das dort die Kinderstube errichtet werden sollte. Sie sochte nach einem geeigneten Fleckchen und legte dort die Frischbeute ab.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 10:43 am

Rose
Als ich mit Glut genügend Ränken gesammelt hatten, brachte ich diese auf die Kiefer. Von Oben entdeckte ich die Patrouille von Tanne. Jetzt sagte ich mir und sprang auf die Lärche, auf welcher ich den Anführerbau errichten wollte. Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute zu fangen, sollen sich versammeln rief ich über die Lichtung. Es ist zeit die erste Kriegerin in unserem neuen Territorium zu ernennen. mit meinem Schweif winkte ich Seam zu mir Seam, gelobst du Treue und Loyalität deines Clans gegenüber? miaute ich feierlich den alten Brauch weiter.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 11:00 am

Seam
Verwundert sprang sie zu Rose auf die Lärche. Sie setzte sich neben sie und wartete ab. Ist es wirklich schon soweit. Bin ich denn überhaupt gut genug um Kriegerin zu werden. In der jungen Kätzin bahnten sich leichte Selbstzweifel an, doch nahm sie all ihren Mut zusammen und antwortete. Ja ich gelobe. Aufrecht saß sie da und schaute zu ihrer Mentorin.

Wolle
Die frisch ernannte Schülerin kam von dem kleine Ausflug zurück, sie hatten einiges Moos gesammel und als sie im Lager ankamen und es abgelegt hatten hörte sie den Ruf ihrer Anführerin. Aufgeregt eilte sie zu der Versammlung und sah wie Seam bei Rose saß. Was? Warum sitzt die denn bei der Anführerin? Wird sie wirklich Kriegerin, bin ja auf ihren Namen gespannt. dachte sie sich und setzte sich ruhg in die vorderste Reihe.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 11:10 am

Rose
Stolz sah ich Seam in die Augen, dann zum Himmel. Seht in den Himmel, begann ich die altbekannte Zeremonie, Unsere Ahnen sehen auf uns herab. Seam hat gut trainiert, dafür gratulieren sie ihr. Sie ist bereit Kriegerin zu werden. kurz hielt ich inne und sah wieder zu Seam. Ob sie ihren Namen mag? Im Namen unserer Ahnen werde ich dir den Namen Tulpenblüte geben. Wie es Brauch war legte ich meinen Kopf auf Tulpenblütes Kopf. Ich bin stolz auf dich, flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 11:22 am

Tulpenblüte
Die Augen der jungen Schülerin funkelten vor Freude auf. Die Ahnen schienen es gut mit ihr zumeinen. Sie hatte endlich einen neuen Namen bekommen und es war ein wundervoller Namen, dachte sie sich. Sie hoffte inständig das man sie jetzt anders betrachten würde. Schnurren leckte sie die Schulter ihrer Mentorin und Anführerin ab so wie es sich nach dem Brauch gehörte. Doch dann musste sie ein empörtes Maunzen wahrnehmen.

Wolle
Sie war die ganze Zeit über still doch als sie den neuen Namen von Seam hörte muckte sie auf. Was? jaulte sie empört Warum Tulpenblüte? Der Name passt doch garnicht, wieso bekommt sie aufeinmal einen völlig anderen Namen? ihre Augen blitzten Tulbenblüte an Das ist nicht fair. zischte sie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: