HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 11:54 am

Bernstein
Nachdem ich mit Moos beladen zurück gekommen war, hatte ich Rose rufen hören und setzte mich zu den anderen. Aufmerksam hörte ich der Versammlung zu. Bei Wolle's Protestgeheul sah ich nicht überrascht zu meiner Schwester.

Rose(nhimmel)
Als ich Wolle hörte, drehte ich mich zu ihr und sah zu ihr hinab. Warum ist es nicht fair ihren Namen zu ändern? Früher hieß sie auch anders. Der neue Name passt zu ihren roten Flecken in ihrem Fell antwortete ich ihr ruhig. Außerdem hat sie es verdient. Sie hat hart trainiert und sich auch auf unserer Reise gut geschlagen mit meinem Schweif bedeutete ich ihr still zu sein. Des weiteren möchte ich verkünden, dass unsere Ahnen sich mit dem Himmelsclan vereinigt hat, von jetzt an heiße ich Rosenhimmel, um die Ahnen zu ehren Kurz blickte ich zu Reh. Auch werden wir uns ab jetzt an Bräuche des Himmelsclan halten. Sie verstehen, dass wir unsere eigenen Bräuche auch behalten wollen, weshalb wir nur unsere Namen anpassen werden. Ich machte eine kurze Pause, um Luft zu holen. Monster, von jetzt an wirst du Monsterstreif heißen. Leopard, von jetzt an wirst du Leopardenwind heißen. Lärche, von jetzt an heißt du Lärchenzweig. Sommer, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Sommerpfote heißen. Bernstein, bis zu deiner Ernennung wirst du Bernsteinpfote heißen Wolle würde ich für ihre Unverschämtheit als letzte ernennen. Glut, von jetzt an wirst du Glutkralle heißen. Tanne, von jetzt an heißt du Tannenschweif. Reh, dein Heilername wird Rehherz heißen. Der Himmelsclan wird ihn dir bei deinem ersten Heilertreffen hier verkünden. Mein Blick schweifte zu Wolle. Wolle, bis du dir deine Kriegerzeremonie verdient hast, wirst du Wollpfote heißen Mit einer Schwanzgeste bedeutete ich, dass die Versammlung vorüber war und sprang wieder in die Kiefer.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 8:04 pm

Tannenschweif
Er freute sich über seinen Namen. Er sah zu Monsterstreif dessen Pfoten mit Blut bedeckt waren.Um des HimmelsClans Willen! Was hat er denn schon wieder angestellt? dachte er sich.Wasch deine Pfoten Monsterstreif! knurrte er.

Monsterstreif
Als ob ich auf dich hören würde! höhnte er und verschwand wieder mal aus dem Lager.


----> MeerClan-Lager

(Komm in den Chat Snowy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 1:56 am

Glutkralle
Der Krieger freute sich über den neuen Namen. Es war ungewohnt, aber er wird es sich schon schnell merken können. Rosenhimmel, kann icj was für dich tun? fragte er, als er gerade an Rosenhimmel vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:31 am

Bernsteinpfote
Nach der Versammlung nahm ich das Moos wieder auf und sah gerade noch meinen Mentor das Lager verlassen. Wenn das so weiter geht, werd ich nie Krieger dachte ich betrübt und lief zu Tannenschweif. Wohin soll ich das Moos bringen?

Rosenhimmel
Schnurrend antwortete ich Glutkralle: Du kannst ja schonmal in der Buche oder dem Ahorn einen Bau bauen Dann wandte ich mich wieder den Brombeerranken zu und begann den Heilerbau zu bauen. Auch dieser Baum hatte ein Loch, welches gut geeignet war, um Kräuter zu lagern. Durch die Nadeln war der zukünftige Bau auch sehr windgeschützt in jeder Jahreszeit, selbst in der Blattleere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:38 am

(Welch alle Baue gibt es schon?)

Glutkralle
Nach Rosenhimmels anweisung ging ich zu der Buche, die ein grosses Loch hat, gut für einen grossen Bau. Ich ging langsam hinein und sah mich um. Welchen bau könnte das geben, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:42 am

Tannenschweif
Er antwortete Bernstein.Bring das zu Glut oder zu Rosenhimmel...ich meine natürlich Glutkralle Dann stupste er Leopardenwind an.Wollen wir nicht auch helfen? fragte er sie schnurrend.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 9:06 am

Leopardenwind
Sie mochte ihren Namen auch wenn es ungewohnt war und sie war froh das Rosenhimmel ihrer Tochter als letztes den neuen Namen gab. Wollpfote kann manchmal wirklich störrisch sein. dachte sie sich und schüttelte den Kopf. Als ihr Gefährte sie ansprach lächelte sie und antwortete. Ja, lass uns gehen. Sie stubste ihn mit ihrer Schnautze an und sah sich um, dann fragte sie Rosenhimmel was noch getan werden musste.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 12:32 am

(Es gibt schon Kinderstube, Schülerbau, Heilerbau (wird gerade von Rose gebaut) auf der Buche soll der Ältestenbau errichtet werden, auf dem Ahorn der Kriegerbau und auf der Lärche der Anführerbau von Rosenhimmel)
Rosenhimmel
Ihr könntet ihm Ahorn schonmal den Kriegerbau errichten, denkt daran ihn groß genug zu manchen, zur Not könnt ihr auch mehrere Baue da oben bauen und sie anschließend irgendwie verknüpfen, antwortete ich durch eine Brombeerranke im Maul, die ich gerade zum Eingang verflocht. Als ich fertig war, balancierte ich auf dem Ast entlang und sah mir den Heilerbau von Außen an. Ich wurde kurz von Bernsteinpfote unterbrochen. Von dem Ast aus sah ich zu ihm nach unten. Das Moos kannst du schon mal in den Schülerbau in der Kirsche dort bringen. miaute ich und deutete mit meinem Schweif auf den Schülerbau.

Bernsteinpfote
Immer noch mit Moos im Maul fragte ich Rosenhimmel, wo ich es hin bringen sollte. Ich folgte ihrem Befehl und kletterte die Kirsche rauf. Beim Bau angekommen ging ich rein und verteilte das Moos gerecht für uns Schüler und fragte mich, wie lange es wohl noch dauern würde, bis das Lager fertig war. Wenigstens waren schon genug Baue fertig, damit jeder etwas zum Schlafen finden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 3:24 am

Glutkralle
Ich sah mich im Bau um. Als ich mich fertig umgesehen hatte, fing ich an, den Bau zu bauen. Ich nahm alles raus, was nicht gebraucht wurde. Als alles alles überflüssige draussen war, ging ich zu Rosenhimmel und fragte, ob sie mit Moos sammeln kommt.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 3:50 am

Rosenhimmel
Gerne, antwortete ich von der Kiefer aus und sprang von Ast zu Ast, bis ich bei dem Ältestenbau auf einem Ast der Buche war. Liebevoll schnurrend balancierte ich zu Glutkralle. Wohin sollen wir gehen?, fragte ich ihn sanft und sprang auf einen anderen Ast der Buche, um meinen Gefährten nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 5:06 am

Glutkralle
Gehn wir doch in den Laubwald. Dort wird es schon Moos geben. miaute ich zu Rosenhimmel. Ich sprang vom Ast und ging Richtung Lagerausgang. Kommst du?, fragte ich liebevoll und trottelte aus dem Lager.
---> Laubwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 5:14 am

Rosenhimmel
Natürlich folge ich dir rief ich zur Antwort und sprang ebenfalls vom Ast. Nächstes mal versuche ich es normal über die Äste versprach ich mir. Wir waren zu lange auf dem Biden gewesen, während unserer Reise. Ich wollte endlich wieder wie im alten Wald von Baum zu Baum springen und von Ast zu Ast klettern.
--->Laubwald
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 16, 2014 8:08 am

Rehherz
Der Heiler war in seinem Bau uns sotierte die Kräuter die er geholt hatte. Er wollte später noch einmal losgehen, doch mit hilfe damit er mehr Kräuter sammeln konnte. Plötzlich hörte er eine Stimme, er zuckte zusammen und drehte sich schnell um. Überrascht und mistrauisch stand er der hell erleuchteten Katze gegen über. Die Stimme der Katze war sanft und freundlich Rehherz, Heiler des BaumClans es wird Zeit aufzubrechen. hauchte sie ihm ins Ohr. Folge mir. skeptisch sah er die HimmelsClan Katze an Und wer bist du? fragte er zurückhaltend. Sie wand sich zu ihm um und sprach Mein Name lautet Stern und ich bin die Heilerkatze des HimmelsClan. Das Heilertreffen beginnt bald, wir müssen uns beeilen. Sie sprang mit eleganten und fast schwebenden Sprüngen los und führte ihn aus dem Lager.

--> Tor der Welten.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 18, 2014 1:56 am

Rosenhimmel
<--- Laubwald
Mit der Elster im Maul kam ich vorsichtig durch die Bäume springend im Lager an. Kurz verschwand ich in der neuen Kinderstube und legte die gefangene Beute ab. Wieder draußen sah ich mich um. Die Baue waren fertig. Zufrieden schnurrend sprang ich in die Lärche, wo mein Bau auf mich wartete. Es war schon spät und so legte ich mich hinein. Bald darauf war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 23, 2014 10:34 am

Glutkralle
<--- Laubwald
Ich legte das Moos in der Mitte des Lagers ab. Zufrieden sah ich, wie die Baue fertig waren. Als ich sah, wie Rosenhimmel sich hinlegte, ging auch ich mich ausruhen. Morgen würde der Fridchbeutehaufen aufgefüllt werden müssen. Ich verschwand im Bau der Krieger und schlief bald schon ein.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 12:02 am

Bernsteinpfote
Gerade erst aufgewacht, aber voller Tatendrang kam ich aus dem Schülerbau und gähnte ausgiebig. Um den Kriegerbau zu erreichen, sprang ich vorsichtig von Ast zu Ast, bis ich da war. Zuvor war ich noch nie so klettern gewesen, aber ich hatte es mir von den Kriegern abgeguckt. Vor dem Kriegerbau rief ich nach meinem Mentor. Monsterstreif, komm schon. Ich will endlich jagen lernen und klettern und das Territorium erkunden. Meine Geschwister machen das doch auch mit ihren Mentoren. Warum musste ich ausgerechnet den faulsten Alleingänger als Mentor bekommen?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 12:49 am

Monsterstreif
"Ich komm ja schon!" maunzte ich argwöhnisch. Mein heimlicher Ausflug gestern Abend mit Graufeder hatte mir gezeigt das ich zu jedem netter sein könnte. Was sich nicht ehrlich änderte.Vielleicht ein klitzekleines bisschen."Na komm was willst du zuerst lernen? Klettern oder jagen? Such es dir aus."
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 12:55 am

Bernsteinpfote
Aufgeregt hüpfte ich auf dem Ast rum und verlor fast das Gleichgewicht, weshalb ich damit aufhörte. Jagen in den Baumwipfeln!, rief ich erfreut und hüpfte auf einen anderen Ast, auf dem ich wackelnd landete. Ich will lernen in den Bäumen sich anzuschleichen und die Beute zu fangen während ih sprach ließ ich mich in mein abgegucktes Jagdkauern sinken und versuchte auf den Ästen mich einer ausgedachten Beute anzuschleichen, bis ich diese ansprang und dabei fast vom Ast rutschte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 1:02 am

Monsterstreif
Ich musste belustigt schnurren."Komm ich zeig es dir" Ich lies mich ins Jagdkauern fallen und schlich mich an.Natürlich meiner ebenfalls selbst ausgedachten Beure."So, bis hierhin hast du alles richtig gemacht.Aber du darfst nicht zögern. Du müsstest sofort losrennen und es erlegen. Zack!" erklärte ich Bernsteinpfote.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 1:07 am

Bernsteinpfote
Ich beobachtete meinen Mentor aufmerksam und prägte mir jede seiner Bewegungen sorgsam ein. Dann probierte ich es selbst und schob mich so vorsichtig über die Äste, wie es mir Monsterstreif gezeigt hatte, und versuchte die Äste nicht ins Wackeln zu bringen. Einen Ast vor der erdachten Beute sprang ich ab und federte meinen Sprung wie Monsterstreif ab. War das so richtig?, fragte ich ihn Und darf ich das jetzt auch an echter Beute ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di März 04, 2014 4:25 am

Wolfspfote(Erster Post ^^)
Die kleine Schülerin lag neben denn fertigen Bauen und beobachtete Monsterstreif und Bernsteinpfote. Schülerin bin ich zwar, aber wann kriege ich meinen Mentor? Wolfspfote suchte das Lager nach Rosenhimmel ab. Sie wollte sie was fragen. Als Wolfspfote ihre Anführerin nicht finden konnte dachte sie sie würde in ihrem Bau schon schlafen. Aber es war wichtig. Die Schülerin sprang zum Anführerbau und trat leise ein. Rosenhimmel? Kann ich kurz mit dir reden? flüsterte sie leise in den dunklen Bau hinein und wartete auf die Antwort von Rosenhimmel.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di März 04, 2014 9:15 am

Blauschweif (First Post)

Ich kam ein wenig verschlafen aus dem Kriegerbau. Ich hatte ziemlich wenig geschlafen. warum, wusste ich selber nicht. Aber ich war jetzt müde, ohne schlafen zu können. Ich sah mich im Lager um, nahm aber nicht wirklich irgendetwas wahr. Mein Kopf hatte sich wohl aus gestellt. Ich fühle mich, als hätte ich gerade die erste Nachtwache als Kriegerin abgehalten. Stumm und ohne auch nur daran zu denken zu schlafen. Ich legte mich an Rand der Lichtung und shcloss die augen. Aber ich schlief nicht ein. Irgendwie zu erwarten. Also fing ich nur an, ruhig zu atmen und mich so zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di März 04, 2014 9:39 am

Rosenhimmel
Freundlich setzte ich mich auf, als Wolfspfote in den Bau kam um deutete mit meinem Schweif auf eine Stelle, wo sie sich hinsetzen konnte. Es geht um einen neuen Mentor, stimmt's?, fragte ich sie freundlich Ich habe entschieden, dass Tulpenblüte deine neue Mentorin wird, wäre das in Ordnung für dich?
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 7:13 am

Wolfspfote
Wolfspfote setzte sich auf die Stelle die ihr Rosenhimmel vorgeschlagen hatte und sah sie an. Ja stimmt ich wollte einen neuen Mentor. Seit mein alter Mentor tot ist bin ich eigentlich fast nur eine Kätzin die im Lager rumliegt und nichts zu tun hat. Wolfspfote sprach nicht gern über ihren alten Mentor. Der ist gestorben in einem mutigem Kampf. Die graue Schülerin war so traurig über den Verlust und wollte denn Namen von ihm nicht mehr nennen. Deshalb nannte sie ihn "alter Mentor". Als sie denn Vorschlag von Rosenhimmel hörte sah sie Überrascht auf.Tulpenblüte? Sie ist doch gerade erst Kriegerin geworden! dachte sie. A-aber Tulpenblüte ist doch gerade erst Kriegerin geworden! Ist sie noch nicht zu jung um eine Mentorin zu sein? Aber ich gebe zu das sie sehr gut ist, deshalb würde sogar ich sie als meine Mentorin akzeptieren. miaute die junge Kätzin.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 7:33 am

Rosenhimmel
Belustigt schnurrte ich Naja, ganz so faul kannst du ja noch nicht in der kurzen Zeit, die wir hier im neuen Territorium sind noch nicht geworden sein für ihren Einwand hatte ich Verständnis Das stimmt, Tulpenblüte ist noch nicht lange Kriegerin, aber sie ist eine sehr gute Schülerin gewesen und ich denke, sie wird dich gut trainieren., ich stand auf Soll ich noch eine weitere Schülerzeremonie für dich abhalten, oder reicht dir die eine?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: